Autor
|
Thema: AC: 5 years Atlantis
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
wie sieht denn das line-up aus und in welcher location findet's statt? ursprünglich komme ich aus düren (ist ja nicht zu weit weg von aachen), aber feiertechnisch war ich in aachen in den letzten jahre sehr selten unterwegs, bin dann schon eher dafür nach belgien oder holland gefahren, wenn mal in köln o. umgebung nichts ging.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
sorry, werde heute nicht nach aachen kommen, da es zum einen finanztechnisch bei mir momentan übelst aussieht und mich zum anderen das line-up nicht gerade vom hocker reisst (was haben paul cooper und marc vision in der electric 80's area verloren:confused ! in belgien bin früher schon mal gerne bis zum cherrymoon gefahren (weiß gar nicht ob es das heute noch gibt) oder ins la rocca, für die zukunft ist mit ein paar anderen tf'lern noch ein trip ins fuse (www.fuse.be)nach brüssel geplant. in holland gab und gibt es nette events vom djax-label oder von extrema, die meistens in eindhoven oder umgebung stattfinden. in nijmwegen gibt's das doornrosje (sehr zu empfehlen!) und in maastricht fanden mal house of god-parties im nightflight statt, ausserdem gibt es dort mit dem sirius einen sehr gut sortierten platten- und pilzeladen, in dem genug flyer aus der region findet!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|