technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » weis jemand wann Väth wieder in Bangkok auflegt ?

Autor Thema: weis jemand wann Väth wieder in Bangkok auflegt ?
väthfan

Usernummer # 7837

- verfasst      Profil von väthfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis jemand wann Väth wieder in Bangkok auflegt ? genaues datum ?
Ich will dann mal da-hin-jetten

auf coocon.net steht nix ab januar

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du zu viel geld hast gib es lieber mir *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise ist der väth ab ende dezember/januar immer für mehrere wochen in thailand! aber keine ahnung wann oder wo der dort spielt!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
väthfan

Usernummer # 7837

- verfasst      Profil von väthfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????
da kannst für 350 € hin-zurückfliegen
www.ltur.de

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreib doch mal ne Mail an Cocoon. Wenn du Glück hast, bekommste ne Antwort. Ab 13.2.2003 ist er auf jeden Fall in Australien. Ich glaube vorher in Japan und vielleicht in Bangkok.
Ach ja, wenn Du zuviel Geld hast, kannste mich auch einladen. Dann bleiben wir aber länger und gehen noch zu den netten Mädels.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthfan

du kannst auch für 400€ technics kaufen..
das mach ich so einmal im monat..*g*

achja ertmal welcome@tf..hab ich jetzt erst gesehn, und nicht böse sein ist nur spass.

und soweit ich weiß macht der väth am ende des jahres bzw. anfang neues jahr so ca. 2 monate urlaub..daher er spielt gar nicht oder nur bei einem besonderen anlass.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: billuks ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei nette seiten in sachen elektronischem fernfeiertourismus inkl. bangkok sind
www.toxic-family.de/reviews/rev-int.htm
www.ibiza-bangkok.com
hat nichts inmittelbar mit den dates zu tun, aber fuer infos zum drumherum und fernweh-schueren ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke doch mal full moon party ende januar...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vollmond ist am 18. Jänner & 17. Februar.
War er nicht letztes Jahr im Februar auf Koh Phangan??
Zu dieser Zeit (Febr.) will ich meinen Urlaub machen vorraussichtlich und eventuell in Thailand absteigen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thailand ist richtig, richtig geil!!! War zweimal für ein paar Wochen dort und nun lässt mich dieses Land nicht mehr los.
Aber bitte keine FULLMOONPARTY. Das geht meiner MEinung nach so´n bisschen arg in Richtung Mallorca - übelste Musik und betrunkene Australier. Da kommen die ganzen Pauschaltouristen für die Party angeschippert und fahren am nächsten Tag wieder in ihre ätzenden Hotels in Pattaya, oder sonstwohin. Klar, es sind auch abgefahrene Leute dabei und teilsweise auch gute Musik, aber im Grossem und Ganzen ist die Veranstaltung mittlerweile richtig grotten schlecht.
Versaut Euch das schöne Land nicht mit der Fullmoonparty!!!

Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Vollmond ist am 18. Jänner & 17. Februar.
War er nicht letztes Jahr im Februar auf Koh Phangan??
Zu dieser Zeit (Febr.) will ich meinen Urlaub machen vorraussichtlich und eventuell in Thailand absteigen.

No, dieses Jahr 2002 war Väth Ende Januar (ich am 25. oder 26.01.2002) also noch VOR Februar auf der Full-Moon-Party, einige Bekannte von mir waren dort, muss krass sein dort ...

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fullmoonparty kann ich auch nicht empfehlen, hab ich letztes Jahr miterlebt. Echt schon bald Mallorca-Style!
Aber im Hinterland laufen feine Goapartys ab, anscheinend jetzt auch immer auf dem Platz wo letztes Jahr die 3-tägige Goaparty zu Sylvester war.
Und auch sonst müssten auf Koh Phangan kleinere Partys zu finden sein.

Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa, die gibts! Hehe...
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, also ich fand die full moon party schon
ganz gut. allein schon das ambiente, das meer
und die bucht schon klasse.
gut es sind viele betrunkene dort aber auch
nicht mehr oder weniger wie auf den
großen veranstalltungen hier und anderswo.
ich glaube es kommt drauf an mit wem mann dort ist. soundmäßig es ist halt mehr trance
und goa sound den typischen techno sound würde ich nicht erwarten. hab damals den
dj angehaut er soll mal was gescheites auflegen und das einzige was ich in seinem
case fand war jaguar und the men with the red face... die haben dann aber geflasht !!
allerdings würde ich auch nicht hinfahren
wenn der sven dort auflegt, es werden da
sicherlich viele deutsche dort sein.
die besten full moon sind sowieso nach der hauptsaison.....

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

quote:
Ursprünglich geschrieben von rob07:
gut es sind viele betrunkene dort aber auch
nicht mehr oder weniger wie auf den
großen veranstalltungen hier und anderswo.
...

Genau das ist es ja....

millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.thaisite.com gibt es einen einen link mit bildern zur fullmoon party auf koh panhgan.das kann sich jeder selbst ein bild machen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du mal ein bischen kohle übrig hast, kannst du mir gern mal was abtreten, will mir demnächst die RS7000 kaufen und mir fehlt noch ein bischen was an kohle lööööl
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Also nach Thailand fliegen ist ja nicht sooo teuer!
Da gibts auch welche die nach England oder USA fliegen, da braucht man mind. doppelt soviel Kohle.
Einfach kräftig sparen!! ;-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.