Autor
|
Thema: weis jemand wann Väth wieder in Bangkok auflegt ?
|
|
billuks

Usernummer # 4847
|
verfasst
wenn du zu viel geld hast gib es lieber mir *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
normalerweise ist der väth ab ende dezember/januar immer für mehrere wochen in thailand! aber keine ahnung wann oder wo der dort spielt!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
väthfan
Usernummer # 7837
|
verfasst
???? da kannst für 350 € hin-zurückfliegen www.ltur.de
Aus: köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Schreib doch mal ne Mail an Cocoon. Wenn du Glück hast, bekommste ne Antwort. Ab 13.2.2003 ist er auf jeden Fall in Australien. Ich glaube vorher in Japan und vielleicht in Bangkok. Ach ja, wenn Du zuviel Geld hast, kannste mich auch einladen. Dann bleiben wir aber länger und gehen noch zu den netten Mädels.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
ich denke doch mal full moon party ende januar...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Vollmond ist am 18. Jänner & 17. Februar. War er nicht letztes Jahr im Februar auf Koh Phangan?? Zu dieser Zeit (Febr.) will ich meinen Urlaub machen vorraussichtlich und eventuell in Thailand absteigen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Fullmoonparty kann ich auch nicht empfehlen, hab ich letztes Jahr miterlebt. Echt schon bald Mallorca-Style! Aber im Hinterland laufen feine Goapartys ab, anscheinend jetzt auch immer auf dem Platz wo letztes Jahr die 3-tägige Goaparty zu Sylvester war. Und auch sonst müssten auf Koh Phangan kleinere Partys zu finden sein.
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Jaaa, die gibts! Hehe...
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
nein, also ich fand die full moon party schon ganz gut. allein schon das ambiente, das meer und die bucht schon klasse. gut es sind viele betrunkene dort aber auch nicht mehr oder weniger wie auf den großen veranstalltungen hier und anderswo. ich glaube es kommt drauf an mit wem mann dort ist. soundmäßig es ist halt mehr trance und goa sound den typischen techno sound würde ich nicht erwarten. hab damals den dj angehaut er soll mal was gescheites auflegen und das einzige was ich in seinem case fand war jaguar und the men with the red face... die haben dann aber geflasht !! allerdings würde ich auch nicht hinfahren wenn der sven dort auflegt, es werden da sicherlich viele deutsche dort sein. die besten full moon sind sowieso nach der hauptsaison.....
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
auf www.thaisite.com gibt es einen einen link mit bildern zur fullmoon party auf koh panhgan.das kann sich jeder selbst ein bild machen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
falls du mal ein bischen kohle übrig hast, kannst du mir gern mal was abtreten, will mir demnächst die RS7000 kaufen und mir fehlt noch ein bischen was an kohle lööööl
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also nach Thailand fliegen ist ja nicht sooo teuer! Da gibts auch welche die nach England oder USA fliegen, da braucht man mind. doppelt soviel Kohle. Einfach kräftig sparen!! ;-)
| |
|
|