technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sylvester Session - 31.12.2002 - Session Kulturwerk, Walldorf (Seite 1)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sylvester Session - 31.12.2002 - Session Kulturwerk, Walldorf
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

VVK - 12,- Euro / Abendkasse 15,- Euro
Limited! 250 Tickets only!

doors
- 20:00 Uhr

acts
- morphin (14up, Heidelberg)
- krystuff (NSF, Bremen)
- DJ Jogi (14up, Stuttgart)
- hörman (14up, Heidelberg)
- billuks (acid-deejays.de, Heidelberg)
- electric goestebek(acid-deejays.de, Heidelberg)

- DJ Rimy (14up, Villingen)
- The Funker (14up, Köln)
- DJ Zimboom (Normal, Heidelberg)

+ special Guests

live!
- Der C (technoforum.de, Köln)

specials
- Sektempfang am Eingang
- Dem Jahrewechsel gebührende Deko die euch in eine andere Dimension versetzen wird.
- Sekt & Shots FREI! für euch in der ersten Stunde des neuen Jahres.
- In & Outdoor Feuerwerk (lasst euch überraschen)
- All Night FREE Fruit & Fibre Buffet für den Vitaminhaushalt und zur Bekämpfung freier Radikale!
- Party ohne Ende - Wir feiern durch bis Übermorgenfrüh!

schall+light
outlaws event management (Heidelberg)

Ticketverkauf:

www.14up.de
www.kaltmetall.de
0178-2142214

Scorpion Session 8 - 13.12.2002
Freudenhaus Boutique, Heidelberg

Get your Ticket!

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer ist DJ Rimy? Kommt der aus Villingen? Ist gerade um die Ecke bei mir...

Werd zwar Silvester mit meinen Leuten feiern, wünsch euch aber viel Spass

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Ihr hab sie ja nicht mehr alle *vogelzeig*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm bei dem allstar lineup sollte ich ja vielleicht aus dem norden mal mit anhang anrücken, wo kann man in highdelberg übernachten?

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@wheezer
Bin grad dabei in der Nähe ne Pension klarzumachen wo wir die ganzen "Auswärtigen" günstig unterbringen können.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yes ich glaub dann tuckern wir ma rüber, in heidelberg hab ich bis jetzt noch nich sylvester gefeiert *g*
Kurschatke

Usernummer # 7108

- verfasst      Profil von Kurschatke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is ja geil, der wheezer kommt! *freu*
Aus: Rheinland | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
upps, sorry, der kurschatke sollte garnicht sprechen!
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
YEEES!

Dat wird´n Fest geben Kinnaz!

weiss aber nich so recht wie Ich das ganze überstehen soll!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post 
Puh, da hat ja das halbe Technoforum nen Auftritt. Würde ich kommen, wäre es wohl ein Gang in die Höhle des Löwen.
Hey Funker, irgendwie haben Sie wohl auch zwei Accounts.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

ich wüsste nicht, warum ich dir zu erklären habe, wieso und warum ich zwei accounts habe.

ausserdem willst du wirklich auf ne party, die der morphin organisiert?

morphin
14up
Usernummer # 3516

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
philip, hätte man wissen können, das du es in erwegung ziehst nach germany zu kommen sylvester, hätte ich den michl drauf aufmerksam gemacht das du hammer geil zz top auflegen kannst. mist!

so ein helksinki auf dem flyer würde meine nordische herkunft auch nicht so unterdrückt wirken lassen neben den bayern oder was die da oben sind (die reden alle ganz komisch *g*)

aber nu kann man nix machen.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Kann ja mal zur not ein paar scheiben mitbringen... 36 stunden sind lang =)
morphin
14up
Usernummer # 3516

Mir schwetze net komisch, kry! *g*

Aber stimmt - Helsinki hätt sich gut gemacht auf m Flyer

Aber ich hab ja vorsichtshalber mal "+ special Guests" drunter geschrieben!

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau...die Special Guests..am Ende werden es bestimmt einige sein
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn der wheezer wirklich kommt und will kann man ja nochmal einen timetable aufhängen damit das publikum seine specials auch zu schätzen und wissen weiss *g*

[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

morphin
14up
Usernummer # 3516

Kry, du machst doch sowieso den MC und kündigst alle DJs an
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yes, das wird ne geile feier!!
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@all
ich bin ja gerührt!
naja ob ich da jetzt noch nen plattenkoffer rumtrage weiss ich noch nicht, weil ich ja davor in brüssel weihnachten represente und von dort dann wohl mit zug & freundin nach heidelberg tuckere - aber erfahrungsgemäss hab ich am ende eines aufenthalts in zentraleuropa meist genug scheiben um zumindest ein kurzes set zu bestreiten, ausserdem krieg ich zu weihnachten immer krankes zeux von hardwax *ggg*

falls ich also nachdem alle bereits aufgestellten recken gespielt haben noch stehen kann, kann ich auch gerne noch etwas vinyl droppen...

und 36 stunden ist scheisse lang, mein lieber scholli, hab ich auf den ersten blick ganz übersehen, das halten doch so luschen wie ich gar nich aus *g*

@kry
... oder du und ich machen nen battle, aber nur wenn du deine pantera platten mitbringst *g*

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
Kry, du machst doch sowieso den MC und kündigst alle DJs an

nee dat ist scheisse, wenn ich anfange bekommt das garkeine oder nicht so viele mit wenn ich mich ankündige, ich hätte gerne so nen beamer auf dem die ganze zeit "KryStuff" eingeblendet wird wenn ich auflegen, damit die mädls gleich bescheid wissen.
bekommst du das hin?

achja und wenn du ne billige pension suchst ok, aber die mädls auf dem zimmer bitte nicht ganz so billig! aids und so ist alles kein problem, aber nicht solche die auch trotz pilz befall noch arbeiten

aber achnee ich hab ja eh eine bestimmte gefordert

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
joa schließe mich an, das wird ein fest!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
JööööööH!!! Ihr glaubt ja gar nich, wie sehr ich auf diesen thread gewartet hab...ich bin defintiv dabei!!!!!
*tierischfreu*
Ich hab sooo Lust mit Euch allen Sylvester zu feiern....coooool.

@morphin: gibts eigentlich noch ne Kartenverlosung? Oder wirds eng mit den Karten und lieber jetzt schon ordern?????
Unterkunft bräucht ich och noch, hab ja gehört bei Tanzknopf is die Bude schon voll. *g*

*megafreuentu*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Speedwitch

Usernummer # 295

- verfasst      Profil von Speedwitch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also so allmählich überlege ich mir auch zu kommen! Denn die letzte Party im Session war auch echt geil! Außerdem ist es nicht so weit wie Frankfurt, wo wir eigentlich hin woll(t)en.

Gibt's noch Karten?

billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Speedwitch

denke schon das es noch karten gibt!

schau mal auf http://www.kaltmetall.de
da kannst du die karten online bestellen!

bis dann

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

@CC
Ne Kartenverlosung wirds noch geben. Aber drauf spekulieren, daß Du gewinnst würd ich nicht!

Vorbestellung wär da schon sinnvoll.
Wieviel Karten brauchste denn?

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@morphin: da ich mein Glück kenne, spekulier ich eher nich darauf zu gewinnen ...aber man weiß es ja nich...*g*
Also eine Karte bräucht ich auf jeden Fall.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaalso, diesmal werde ich sicher dabei sein.

allerdings werde ich erst am 01.01.03 morgens früh bei euch aufschlagen !!!

ich werde ein bisschen mit euch meinen abschied dann feiern, d.h.

bitte noch alle da sein !!!!

erklärung warum ich erst 01.01. komme *g* -< mein freund muss leider 31. und 01. arbeiten und ich wollte silvester bei ihm sein

freu mich aber mächtig drauf mit euch neujahr zu feiern !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sternchen
Ich freu mich auch dich endlich mal wieder zu sehen
Ach ja und ne kleine Abschieds-überraschung gibts auch!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@knöpfchen
ich freu mich auch

kleine überraschung ? *gespanntist*

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sternchen ich werde auf dich warten und wenn du kommst, dann ...

²

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*megafreu*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@mäx
achja

@octo
ich jump mit

ach liebe leute, wird auch mit sicherheit ein bisschen traurig werden.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sternchen

ach was.... warum traurig?
Du gehst doch nicht für immer fort! : )

...oder??????!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und in Amerika gibts auch das Forum, dann musste direkt DSL holen... und Webcam! oder so!
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich muss arbeiten un komm deshalb net!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

sei doch froh! wenigstens haste´n Job!
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm.
ich werde auch vorbei kommen, ich hoffe mal das madame assiral auch mitkommt.
hätte denn jemand für mich einen chill bzw schlafplatz. insofern iwir überhaupt schlafen werden.
greetz
kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.