Autor
|
Thema: FUSION CLUBDATES !!!!! mit Chris Liebing, Relic live, Michael Burkat, Lars Klein, ...
|
FUSIONator

Usernummer # 7188
|
verfasst
Die nächsten Wochen werden fett !!!!Hier jetzt die genauen Line-Ups' für Dezember..... Das wird einer der geilsten Monate, die der Fusion je gesehen hat !!!!!! 29.11. Adam Beyer & Johannes Heil 06.12. Rob Acid vs. Brixton (Live-Battle), Thomas Berents, Heiko Peisker, uvm... 13.12. Tanith, Massimo, Thobias Thompson, Para X 20.12. Chris Liebing, Relic live, Thomas Berents, Heiko Peisker, uvm.... 27.12. Michael Burkat, Lars Klein, uvm..(Audio Label-Night) 31.12. Danke 2002 - Roland Casper, Flying Lure, Thomas Berents, Heiko Peisker, Sascha Pieper, Sinclair, James MD, Radical FM, uvm..... Für 5 Euro und 10 Euro Mindestverzehr DAS WIRD OBERFETT
[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
FUSIONator

Usernummer # 7188
|
verfasst
Irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren....
| |
|
|
ToxicSister

Usernummer # 2096
|
verfasst
lol, hehee, hat sich wohl aus-ge-hawerkampt. die audio-label-nacht reizt mich sehr, aba ich bin da leider nicht am starte. 13.12.: ick hab da watt von tanith gehört..
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
@Cosmique: spotte nicht!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832
|
verfasst
@ cosmic wo das denn in berlin, im tresor oder wie ?
Aus: köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
aber das tresor wird ja bald (hoffentlich) auch in der westfälischen provinz heimisch sein...werl.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
na das finde ich aber nicht das der hell schlecht ist. der hell ist der hammer!!! GIGOLO Rulez aber ist geschmacks sache
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
FUSIONator

Usernummer # 7188
|
verfasst
@B-T: Also, ich hab' mir grad mal das LineUp vom U60 angeguckt - ist schon ganz geil - wenn nicht sowieso immer die gleichen DJs auflegen würden. Das Programm ähnelt sich doch echt jeden Monat. Einmal Sven, einmal Richi, einmal Chris, Frank, Toni, Marco, Adam und dann nochmal der Dag - plus vielleicht noch ein, zwei Specials wie z.B. Christian Varela (...den ich unbedingt mal im Fusion haben will !!!)Da ich aber genau weiß, daß innerhalb der nächsten zwei Monate die gesamten o.g. DJs sowieso wieder da sind, hat's mich bisher noch nicht gereizt hin zu fahren.... Achja - übrigens heißt der Laden nicht U60331, sondern U60311....*g* @Cosmique: Aber der Sven ist jedenfalls nicht so'n fieser Münchner Schicki-Prolet.... [ 27-11-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]
| |
|
|
feschertyp

Usernummer # 7848
|
verfasst
Als ob man das U60 mit dem fusion vergleichen könnte. Immer dieselben leute im U60? So ein Quatsch, da laufen immer noch die besten auf, und zwar eigentlich alle, die es so gibt. Wer kommt denn in den Fusion? Liebing, Brixton, Rob Acid, Roland Casper.... Immer dieselben und teilweise noch schlechte, von diesem freitag mal abgesehen.
Aus: Osnabrück | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
*Feierkind zustimm*Fusion ruled einfach...basta... Und ...R.E.S.P.E.C.T ans Fusion Team für die Arbeit die ihr reinsteckt... Bis Freitag... greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
charmingJo

Usernummer # 7870
|
verfasst
Hier noch mal fast dasselbe. Wieso leiten die das Booking nicht an Johannes Heil weiter. Was für ein Quatsch. Hat da nicht wer vom Fusion genauso geschlampt?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
wie kann man den das u60 mit dem gammeligen fusion vergleichen wo fast jede party mit noch so guten djs scheisse ist. Mal abgesehen davon das meistens eh immer einer von den angekündigten headlinern fehlt. Dazu muss man dann billigen ersatz und den selben eintritt in kauf nehmen. Nein Danke
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
charmingJo

Usernummer # 7870
|
verfasst
Leider gibt es hier gerade zwei ähnlich Threads. Den U60 Vergleich finde ich auch nur peinlich. Von den Leuten, die allein diesen Monat im U60 auflegen, waren wieviele dieses Jahr im Fusion? Einer? Chris Liebing nämlich. Jetzt braucht mir auch keiner zu erzählen, die wolle man garnicht haben. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass man die Leute garnicht bekommen würde, weil die wissen, was sie erwartet, ist die Wahrheit doch eine andere. Die Veranstalter holen sich die möglichst billigen Stammgäste (Brixton, Rob Acid, Casper, TB), die aufgrund von guten Connections auch recht billig zu bekommen sein mögen, und nehmen trotzdem horrende Eintrittspreise und man will einem noch vorgaukeln, das wären auch noch die wahren Underground-Helden. Was soll der arme 18Jährige auch machen? 15 Euro Eintritt löhnen oder 100 Euro für nen Trip nach Frankfurt, Offenbach oder wer weiß wohin zahlen. Kann er nicht, will er nicht. Seine Pillen kann er sich auch im Fusion einfahren.
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
kann dir auch nur zustimmen charmingJo was dann im fusion für leute anzutreffen sind das weiss man ja. Mit dem Technobewusstsein ist es da nicht so weit hauptsache schön verballert, musik nebensache. Na ja muss ja jeder selber wissen auf jeden fall nichts für mich. Über die cocoon posse abziehen aber sich freuen wenn der väth mal kommt, dass habe ich gerne.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@FUSIONator: Weißt Du zufällig was der Eintritt am 20.12 betragen wird?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
charmingJo

Usernummer # 7870
|
verfasst
Lass Dich doch überraschen Kollege! Passend zu Weihnachten.
| |
|
|
weedmaniac

Usernummer # 1442
|
verfasst
hm, also wenn man sich alle postings durchliest, hat niemand den fusion direkt mitem u60 verglichen. kann man meiner meinung auch nicht.der fusion ist, entschuldigung schonmal an fusionator, ein provinzclub, in dem nicht wirklich unbedingt immer die top leutz auflegen. das dürfte klar sein. und klar ist auch, das er hier das fusion verteidigt, da er ja wohl schon einiges in den laden gesteckt hat, auch plattendrehermässig. ich selber geh fast seit der eröffnung in 1997 (?) ins fusion. und ich geh gern in den laden, obwohl ich in diesem jahr leider nicht mehr so oft da war wie früher. der fusion ist eigentlich immer garant für ne krasse abfahrt und phätte techno soundz. das durchschnittliche publikum kann bei der pisa-studie sicher keinen preis gewinnen, aber ich denke, das wird überall der fall sein. mal mehr, mal weniger. leider hat man im münsterland nicht so die auswahl, und allein schon münster mit ffm zu vergleichen kann nicht gutgehen. immerhin kann man schon froh sein, einen regelmässigen wöchentlichen technoclub in ms zu haben und ich finde, dass die leutz vom fusion gute arbeit leisten und was für techno in münster machen. die stimmung im fusion ist eigentlich immer recht gut und das parkplatz problem hat man auch ganz gut in den griff bekommen. da gings vor jahren schonmal wesentlich krasser zur sache. schade natürlich, das cocoon als "scheisse" bezeichnet wird, aber wer weiss schon, wie dat wirklich mit dem heil abgelaufen is. allerdings wart ich immer noch auf den umek  so, genug geschwafelt. [ 02-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|