technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tresor -- bis 31. Mai 2003 geöffnet !!!!

Autor Thema: Tresor -- bis 31. Mai 2003 geöffnet !!!!
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie es aussieht hat das lange warten auf die Frage wie lange der Tresor noch auf hat eine Ende!!! Rock on!!!

laut www.dance-guide.com :

After underground club Tresor (Berlin) was supposed to turn in its keys on January 25, they have now received notice that they can continue until May 31, 2003. This is double good news, because now they can celebrate their 12 year anniversary in March as well, which otherwise would be after the closing.

To celebrate this joyfull news, Tresor will throw a party on December 14, together with Good Groove Music; "Rock it - don't stop it !". With a very nice line-up and free sekt for everybody (as long as its available).

The line-up is as follows:
Globus: Sieg über die Sonne (live), Good Groove, Tobin Kyden
Tresor : Thomas P. Heckmann (live), Jörg Henze, Steve D.
Tuna Bar: Female Macho
Wake Up (07:00 - 14:00): Lako/Subtronic

Das hört sich doch schonmal gut und die Quelle (Holländische I-Net Seite) war bisher immer sehr verlässlich.

Hier nochmal der link: http://www.dance-guide.com/?menu_id=2&news_id=399

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das paßt ja. An dem Tage habe ich Geburtstag. Dann verlege ich meine Party dorthin. *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typisch Tresor ! Den Laden wird's wohl doch für immer geben...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohl kaum
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal abwarten...beim omen hieß es auch zum schluß jedes wochenende, daß es das letzte sei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre super denn sonst hätte ich gleich im kalten Jänner rauf müssen.
April/Mai wäre da schon angenehmer für mich.

Hatte vorher auch nur die Info vom Tresor das es bis Ende Jänner geht. Werde mich aber nochmal informieren....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier lest selber, aus dem Guestbook:

Liebe Tresor Community. Es gibt eine Neuigkeit. Der Club bleibt bis Mitte Mai weitergeöffnet. Wir haben ein agreement mit den Bauherren, solange bleiben zu können, bis die Bagger wirklich rollen. Sie haben uns schriflich mitgeteilt, dass bis Mitte Mai nix passiert. Ist das nicht grossartig! In Kürze werden wir auf der page ein Portal eröffnen, in dem wir euch fragen, was der Tresor für euch bedeutet, welche Erinnerungen ihr mit der Stahlkammer verbindet und ob er euch irgendwie beeinflusst hat. Diese Informationen wollen wir in einem Buch veröffentlichen als Zeitdokument einer Legende. keep the true spirit up. Auch das Label wird einen grossen Schritt wieder in den underground machen: unter dem Titel TRESOR.WORKS wollen wir viele von den eingesandten demos veröffentlichen, die Künstler und DJ´s dabei mit e-mail Kontakt angeben, um zumindest einigen eine Chance für ihr Weiterkommen zu ermöglichen. best dimitri

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja mal cool dann kann ich da doch nochmal hinfahren
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die bagger rollen, betrifft das ja auch erst nur den Globus, unten im Tresor kann's dann ja immer noch weitergehen
also mich wuerds nicht wundern, wenn jetzt auch noch ein Tresor Loveparade Weekend 2003 drin ist. zwischen ende mai und mitte juli sind nur 6 wochen.. nach all den verzoegerungen der baumassnahmen bislang waere es ein wunder, wenn die jetzigen plaene in einem halben jahr noch gelten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da hätte ich auch nichts gegen. aber dann bitte wieder die ellen sonntag morgen um 5.00 uhr
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht von euch jemand am kommenden sa (23.11.) in den tresor? subhead live,...
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cosmique

Usernummer # 7762

- verfasst      Profil von Cosmique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut ma:
http://www.techno.de/news/news.html

da gibt's folgende Info:
20.11.2002
Party: Der Tresor bleibt geöffnet - Neuer Mietvertrag bis Ende Mai 2003
Tresor bleibt geöffnet - zumindest bis Mai 2003. Die Meldung des Tresors erreichte uns heute: "In den letzten Jahren war unser Angebot an die Eigentümer des Tresor-Grundstückes immer das gleiche: Wir gehen, wenn die Bagger tatsächlich anrollen. Wir wollten nicht ein ähnliches Schicksal wie das Planet oder E-Werk erleben. Diese richtungsweisenden Clubs wurden wegen anstehender Baumassnahmen gestoppt. In Wahrheit ist defacto bis heute nichts geschehen. Diese Clubs könnten noch leben! Zum Glück für uns verzögert sich nun abermals der allgemeine Baubeginn auf dem Leipziger Platz. Unser Vermieter ist somit in der Lage mit uns zu kooperieren und hat uns einen Aufschub gewährt: Anstatt die Schlüssel wie bisher vereinbart am 25.01.2003 übergeben zu müssen, halten wir nun einen neuen Mietvertrag in Händen, der uns erlaubt den Tresor bis zum 31.05.03 zu nutzen! Wir sind sehr glücklich über diese unerwartete Wendung und möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

Diese grossartige Nachricht muss natürlich gehörig gefeiert werden! Eigentlich wollte sich die Agentur Good Groove Music am 14.12.2002 mit "Good Groove's Final Cut" und einer Auswahl ihrer besten Künstler von uns verabschieden - jetzt sagen sie "Rock it - don't stop it!!" Mit Mega-LineUp in eine neue Zeitrechnung: Sieg über die Sonne live, Thomas P.Heckmann live, Good Groove, Jörg Henze und Tobyn Kyden raven mit uns in den Sonnenaufgang... Statt Abschiedstränen gibt's Sekt für alle solange der Vorrat reicht! Get down with us - we love y'all! Viva Tresor!"
Autor: Original Meldung

YIPPPIIII *megafreu*
Also auf, in den Tresor !!!!

see you there

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu...das ist ja schonmal ein Lichtblick!
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ist mir sowieso ein Rätsel wie man so ein Kulturgut einfach schließen kann, ein Denkmal kann man ja auch nicht einfach so abreißen, aber naja.

Können wir also noch ganz beruhigt bis Mai feiern und ab Anfang Mai müssen wir dann wieder hoffen das der Mietvertrag nochmal verlängert wird oder das Bauvorhaben ganz abgesagt wird.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waer echt geil, der Globus wird abgerissen
und unten wuerden Landstrumm und Schmidt ein Set wie LP 2000 hinlegen.

Das waer ein Abgang....

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kewl!
auf jeden fall werde ich mir sylvester mal den tresen geben.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ... die guten gewinnen immer!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
userman
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phättteee sache dies Werde sehr wahrscheinlich über Sylvester in Berlin sein - vielleicht sogar die NAcht im Tresor verbringen, well see
IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute in der welt war ein bericht über die bebauung des leipziger platzes in berlin. darin hieß es, das u.a. sony und die württembergischen lebensversicherungen mit einem großprojekt die südseite des achtecks am leipziger platz schließen. baubeginn hierfür ist das 2. quartal dieses jahres.

was jedoch viel interessanter ist: "wann sich das achteck schließt, ist jedoch ungewiss. die bebauung des früheren wertheim grundstücks wurde zunächst auf eis gelegt.(...) wegen verhandlungen zwischen den wertheim erben und dem bundesfinanzministerium liegt das vorhaben zunächst auf eis.

bin zwar kein berliner, aber der tresor, gehörte doch mal zum wertheim kaufhaus...
also ist noch ungewiss, wann da die bagger anrollen, und bis zu diesem zeitpunkt solte es im tresor doch noch weitergehen...
*malsozusammengereimthab*

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich mal interessieren würde wäre wer eigentlich zur Zeit der Vermieter ist. Also an wem der tresor seine miete für das Grundstück bezahlt. Weiß das jemmand?
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Das paßt ja. An dem Tage habe ich Geburtstag. Dann verlege ich meine Party dorthin. *g*

Hey mein B-day ist auch an diesem Tag

Dann können wir ja zusammen feiern *g*- wenn Berlin doch nur nicht so weit wäre...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Also ich überlege derzeit auch zu der Geburtstagsparty nach Berlin zu kommen (März) und das Ende wollte ich sowieso feiern!!
Wird wohl ein riesen TF-Treffen zur Abschlussparty geben....

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich damals schon unkte.. es wird zur LP noch einen Tresor Lovepark 2003 geben .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man wer so alles im März Geburtstag hat. Das schöne bei mir ist ich hab meistens in der Woche Geburtstag wo der Tresor auch Geburtstag feiert, sehr praktisch!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
wie ich damals schon unkte.. es wird zur LP noch einen Tresor Lovepark 2003 geben .)

Ich vermute das gleiche. Denn der Newsletter gibt für den 31.5. nix von einer Abschiedsparty bekannt. Hmmm, fahr ich trotzdem hin? Irgendwie muss ich ja vorm G-Move in HH fliehen, der auch am 31.05. ist *g*

datensurfer

Usernummer # 7107

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Ich vermute das gleiche. Denn der Newsletter gibt für den 31.5. nix von einer Abschiedsparty bekannt. ...

liegt einfach daran, weil sie noch warten bis zum letzten Moment ob sie raus müssen oder nicht. Wie allgemein bekannt gibt es ja noch die ein oder andere rechtsstreiterei welche die bebauung des Wertheim-grundstücks verhindert. Solange das nicht 100prozentig geklärt ist wird der tresor wohl weiter feiern. [hoffentlich sehr lange] ... also rock on, tresor never sleeps! ,)

partylarry

Usernummer # 1636

Also ich habe aus gut informierten Quellen aus dem Tresor-Umfeld gehört, dass der Tresen dieses Jahr auf jeden Fall noch zur LP auf hat!
datensurfer

Usernummer # 7107

schön wäre es auf jedenfall. Am besten von freitag bis sonntag, so bekommt man nicht so viel von der lp mit!
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

Schade nur (oder auch nicht), dass ich dieses Jahr nicht zur LP nach Berlin kann. Klausur-Stress sei dank
Timo

Usernummer # 2897

- verfasst      Profil von Timo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis jemand zufällig schon was nächsten monat im tresor geht?? auf der homepage sind nämlich noch keine neuen dates!
bin ende mai in berlin und würd sehr gern dem tresor einen besuch abstatten!

Aus: Schwegenheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@H A M B U R G E R J U N G S & M Ä D E L S:

Ich war noch nie dorten. Wollte aber ein einziges mal Stahlluft schnuppern!

>>> Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?

Wir teilen uns Kosten, Wagen und evtl. kann ich eine Bekannte zu einer kostenlosen Unterkunft zum Ausschalfen und Chillen überreden, wenn wir sie von Hamburg hin und wieder mit zurück nehmen würden.

Hamburger, was meint ihr?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

@elian

Meinst du das Closing Ende Mai?

Da will ich auch rauf, zumindest wenn es das Closing bleibt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder mal! ;-)

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wär echt fett. Versuche momentan Arbeit und Abenduni zu matchen. Wird schwer, aber ich hätte schon eine Berliner Schlafgelegenheit. Mehrere Klassenkameraden kommen von dort. Und mit einer verstehe ich mich sehr gut
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht nicht so aus als würde der Tresor Ende Mai schließen...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.