Autor
|
Thema: Tresor -- bis 31. Mai 2003 geöffnet !!!!
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
So wie es aussieht hat das lange warten auf die Frage wie lange der Tresor noch auf hat eine Ende!!! Rock on!!!laut www.dance-guide.com : After underground club Tresor (Berlin) was supposed to turn in its keys on January 25, they have now received notice that they can continue until May 31, 2003. This is double good news, because now they can celebrate their 12 year anniversary in March as well, which otherwise would be after the closing. To celebrate this joyfull news, Tresor will throw a party on December 14, together with Good Groove Music; "Rock it - don't stop it !". With a very nice line-up and free sekt for everybody (as long as its available). The line-up is as follows: Globus: Sieg über die Sonne (live), Good Groove, Tobin Kyden Tresor : Thomas P. Heckmann (live), Jörg Henze, Steve D. Tuna Bar: Female Macho Wake Up (07:00 - 14:00): Lako/Subtronic Das hört sich doch schonmal gut und die Quelle (Holländische I-Net Seite) war bisher immer sehr verlässlich. Hier nochmal der link: http://www.dance-guide.com/?menu_id=2&news_id=399
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Das paßt ja. An dem Tage habe ich Geburtstag. Dann verlege ich meine Party dorthin. *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Typisch Tresor ! Den Laden wird's wohl doch für immer geben...
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Wohl kaum
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
erstmal abwarten...beim omen hieß es auch zum schluß jedes wochenende, daß es das letzte sei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Hier lest selber, aus dem Guestbook:Liebe Tresor Community. Es gibt eine Neuigkeit. Der Club bleibt bis Mitte Mai weitergeöffnet. Wir haben ein agreement mit den Bauherren, solange bleiben zu können, bis die Bagger wirklich rollen. Sie haben uns schriflich mitgeteilt, dass bis Mitte Mai nix passiert. Ist das nicht grossartig! In Kürze werden wir auf der page ein Portal eröffnen, in dem wir euch fragen, was der Tresor für euch bedeutet, welche Erinnerungen ihr mit der Stahlkammer verbindet und ob er euch irgendwie beeinflusst hat. Diese Informationen wollen wir in einem Buch veröffentlichen als Zeitdokument einer Legende. keep the true spirit up. Auch das Label wird einen grossen Schritt wieder in den underground machen: unter dem Titel TRESOR.WORKS wollen wir viele von den eingesandten demos veröffentlichen, die Künstler und DJ´s dabei mit e-mail Kontakt angeben, um zumindest einigen eine Chance für ihr Weiterkommen zu ermöglichen. best dimitri
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
das is ja mal cool dann kann ich da doch nochmal hinfahren
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn die bagger rollen, betrifft das ja auch erst nur den Globus, unten im Tresor kann's dann ja immer noch weitergehen also mich wuerds nicht wundern, wenn jetzt auch noch ein Tresor Loveparade Weekend 2003 drin ist. zwischen ende mai und mitte juli sind nur 6 wochen.. nach all den verzoegerungen der baumassnahmen bislang waere es ein wunder, wenn die jetzigen plaene in einem halben jahr noch gelten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ja, da hätte ich auch nichts gegen. aber dann bitte wieder die ellen sonntag morgen um 5.00 uhr
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
geht von euch jemand am kommenden sa (23.11.) in den tresor? subhead live,...
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
juhuuu...das ist ja schonmal ein Lichtblick!
| |
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
kewl! auf jeden fall werde ich mir sylvester mal den tresen geben.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
hehe ... die guten gewinnen immer!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
userman
noch nicht registriert
|
verfasst
phättteee sache dies Werde sehr wahrscheinlich über Sylvester in Berlin sein - vielleicht sogar die NAcht im Tresor verbringen, well see
|
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
was mich mal interessieren würde wäre wer eigentlich zur Zeit der Vermieter ist. Also an wem der tresor seine miete für das Grundstück bezahlt. Weiß das jemmand?
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich überlege derzeit auch zu der Geburtstagsparty nach Berlin zu kommen (März) und das Ende wollte ich sowieso feiern!! Wird wohl ein riesen TF-Treffen zur Abschlussparty geben....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wie ich damals schon unkte.. es wird zur LP noch einen Tresor Lovepark 2003 geben .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Man wer so alles im März Geburtstag hat. Das schöne bei mir ist ich hab meistens in der Woche Geburtstag wo der Tresor auch Geburtstag feiert, sehr praktisch!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Also ich habe aus gut informierten Quellen aus dem Tresor-Umfeld gehört, dass der Tresen dieses Jahr auf jeden Fall noch zur LP auf hat!
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
schön wäre es auf jedenfall. Am besten von freitag bis sonntag, so bekommt man nicht so viel von der lp mit!
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Schade nur (oder auch nicht), dass ich dieses Jahr nicht zur LP nach Berlin kann. Klausur-Stress sei dank
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Timo
Usernummer # 2897
|
verfasst
weis jemand zufällig schon was nächsten monat im tresor geht?? auf der homepage sind nämlich noch keine neuen dates! bin ende mai in berlin und würd sehr gern dem tresor einen besuch abstatten!
Aus: Schwegenheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
Ja, wär echt fett. Versuche momentan Arbeit und Abenduni zu matchen. Wird schwer, aber ich hätte schon eine Berliner Schlafgelegenheit. Mehrere Klassenkameraden kommen von dort. Und mit einer verstehe ich mich sehr gut
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Sieht nicht so aus als würde der Tresor Ende Mai schließen...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|