Autor
|
Thema: Paul van Dyk & Westbam
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
hmm....Paul hätt ich auch gern mal wieder erlebt. Aber Berlin is ja nich mal eben um die Ecke. ;( Westbam...naja...für ihn fahr ich nich extra nach Berlin... Hoffe Paul van Dyk is auch mal wieder in NRW unterwegs.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Klingt spannend. Ich war gestern bei Dag und Mark Spoon im MOS, London. Dag war cool, Spoon keinen Kommentar wert. Aber der Paule mal so richtig lange waer auch mal wieder eine feine Sache. Naja, vielleicht schaffe ich es auf die Vandit Party Mitte Dezember in Berlin. Schliesslich verfallen die Praemienmeilen zum 31.12.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Von der Paul plays Paul Party habe ich einen kompletten Mitschnitt. Meinst Du da gibt es mal eine Neuauflage? (jetzt - wo die Paul vs. Westbam party ebenfalls neu aufgezogen wurde?)
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
So etwas waere mir auch peinlich. Ich denke es ist schon eingen Djs und Gaesten passiert, nur sprechen gerade die Djs nicht so gerne drueber, weil soetwas der Szene ein negatives image gibt, logisch.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Cosmique

Usernummer # 7762
|
verfasst
wo kam denn das Interview ? Schade, hätt' ich auch gern gesehn. hat es wer aufgenommen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|