Autor
|
Thema: Next High Noon @ Pulverturm So. 8.12.02
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
jaaaa coool!! muß man sich ja glatt wieder mal montag frei nehmen ) hoffe das klappt diesmal *auchentzugserscheinungenhab*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Feiertag für den Daniel... *gggg* Werde aber auch schauen, dass ich mit am Start bin. Habe jetzt zweimal hintereinander gefehlt, daß geht zu weit...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
aber ist nicht an weihnachten jedes jahr dieses old school teil bei high noon? oda täusch ich mich da?
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Yes, Öld Schööl mit KF & Konsorten...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Verlass Dich drauf, Toxic...
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
@ Toxic:  Wieso verpaßt????? Ist doch erst am 08.12.02...
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Heute die Einladung mit der Post bekommen ! *freu* Start: 18:00!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ääääääähhhh...ich hab nix bekommen.  Shit... @Toxic: Da kommst nur mit Einladung rein. Wenn ich meine wenigstens hätte...  cheers, silicon [ 03-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
werde wohl auch mal wieder anwesend sein sofern ich meine einladung noch finde
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
naja manchmal fragen sie nicht nach der Einladung ganz nach Lust und Laune. Glaub man könnte auch ohne rein...
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
ich glaube das ganze läuft so einser mässig von freunde mit reingenommen und dann darf man sich drinnen auf die liste setzen, im gegensatz zum einser muss man aber nicht 100 mal mit nem freund antanzen sondern nur 1 mal
| |
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
habe meine einladung grade doch noch gefunden wenn irgendwer mit rein will soll sich melden am besten wohl per handy ... nummer steht in meinem icq profile
| |
|
|
|
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
ist eigentlich schon bekannt wann der oldskool high noon dieses jahr an weihnachten ist? oder verschiebt sich das evtl eher auf den 5.1? das wäre cool!!!
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
jo, sound war vom feinsten, auch wenn ich wirklich einen herzinfarkt erlitt, als ich zum dj lurte: mr. voodoo von voodoo & serano, die 2 spasstköppe schlimmer als blank&jones waren anwesend! wenigstens war seine mukke nicht so peinlich wie er, wahrscheinlich hat der k.f. im sein case geliehen. aber die schnitten die er dabei hatte, meine fresse... zwei vollbusige zwillingsblondinen... alter leck mich am a**** die waren vielleicht gegen halb 12 oder so hab ich dann geschwächelt, naja, bißchen unterstützung hätte mir schon geholfen, aber schließlich war ja am montag wieder arbeit angesagt. also jungs, nach xmas treffen wir uns aaaaalleeee ihr schwwweeeeeeinnneeeee!!! cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
technoGnom

Usernummer # 5735
|
verfasst
Kleiner Insider, 25.12. ist sicher, die Einladungen wurden schon gesichtet. Danach, lasst euch überraschen, wenn meine Infos noch aktuell sind, Wirds ein heißer Winter :-)
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Jep, habe auch schon vom 25.12. gehört. Ist eigentlich jedes Jahr der traditionelle Weihnachts-Turm. Old-School ist angesagt. Aber da wird sicherlich noch jemand einen eigenen Thread dazu eröffnen...
| |
|
|
|
technoGnom

Usernummer # 5735
|
verfasst
Das kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Wer sich beim letzten Mal eingetragen hat, wird zur nächsten keine erhalten, weil da die Einladungen bereits gedruckt waren. Eine gewisse Vorlaufzeit braucht das ganze halt schon und die PT-Crew macht das ja nicht hauptberuflich. Nur Geduld, Gut Ding will Weile haben.
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KaDe: [...]Aber es gibt ja genug andere Mittel und Wege...
Und die da wären???
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
@ Toxic: Check PM!!!