technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Next High Noon @ Pulverturm So. 8.12.02

Autor Thema: Next High Noon @ Pulverturm So. 8.12.02
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, endlich ist es wieder soweit *schonentzugserscheinungenhab´*, am Sonntag den 8.12. ist wieder High Noon im Pulverturm angesagt.

KF-Mike & Gäste...

Start 18:00 - open end

CY...

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa coool!! muß man sich ja glatt wieder mal montag frei nehmen )
hoffe das klappt diesmal *auchentzugserscheinungenhab*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAAAS? Erst am 8.? Hast Du schon ne Einladung bekommen, rave-dave?

Ich bin 100000% wieder am Start.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, die Einladungen gibt´s erst kurz vorher per Post, aber ich hab´ da so meine Informanten...

PS: Am 1. oder 2. Weinachtsfeiertag jibbet auch ´n Turm ! *freu* (more informations soon)

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiertag für den Daniel... *gggg*
Werde aber auch schauen, dass ich mit am Start bin. Habe jetzt zweimal hintereinander gefehlt, daß geht zu weit...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ist nicht an weihnachten jedes jahr dieses old school teil bei high noon? oda täusch ich mich da?
rave-dave

Usernummer # 2121

Yes, Öld Schööl mit KF & Konsorten...
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, bin ich auch am Start!

Muß doch kontrollieren, obs dort wirklich so geil ist wie jeder behauptet! *gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlass Dich drauf, Toxic...
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---aufgrund aufgetretener Verplantheit gelöscht---

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

KaDe

Usernummer # 1971

@ Toxic:

Wieso verpaßt????? Ist doch erst am 08.12.02...

down under

Usernummer # 2471

Wups...lesen sollte gelernt sein!

Thx @ KaDe!

rave-dave

Usernummer # 2121

Heute die Einladung mit der Post bekommen ! *freu*
Start: 18:00!

down under

Usernummer # 2471

*bump*

Trifft man sich diesen Sonntag dort???

greetz,
toxic

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ääääääähhhh...

ich hab nix bekommen.

Shit...

@Toxic:

Da kommst nur mit Einladung rein. Wenn ich meine wenigstens hätte...

cheers,
silicon

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

down under

Usernummer # 2471

HAAAALLLOOOOOO.....

Wo sind denn unsere regelmäßigen Pulverturmgänger? Die haben bestimmt ne Idee...

greetz,
toxic

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl auch mal wieder anwesend sein sofern ich meine einladung noch finde
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
bwayne

Usernummer # 6933

naja manchmal fragen sie nicht nach der Einladung ganz nach Lust und Laune. Glaub man könnte auch ohne rein...
down under

Usernummer # 2471

Ist doch kacke!
Was ist wenn ich denen sag, ich bin das erste mal da? Schicken die mich dann heim, oder darf ich dann rein, mich eintragen lassen und das nächste mal stolzer Besitzer einer Einladung sein!?

KaDe...Hilfeeeee!!!!

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das ganze läuft so einser mässig von freunde mit reingenommen und dann darf man sich drinnen auf die liste setzen, im gegensatz zum einser muss man aber nicht 100 mal mit nem freund antanzen sondern nur 1 mal
KaDe

Usernummer # 1971

Also, ihr braucht jemanden, der eine Einladung hat. Der kann auch zwei oder drei Leute mitnehmen, sollte normalerweise kein Problem sein. Dann halt gut mit dem Türsteher labern, vielleicht nimmt der dann einen auf den Verteiler drauf.
Ob die Einladung schon raus sind oder nich, weiss ich nicht, da ich 'ne VIP-Card habe und somit keine Einladung benötige. (Geil arrogant, wa'???)
Ich bin am Sonntag unterwegs den ganzen Tag und werde alles dransetzen, dass ich noch erscheinen kann. Kann es aber leider nicht 100%ig garantieren.

@ Toxic: Kannst mich ja nochmal telefonisch ancallen, Nummer haste ja noch. Finden wir bestimmt 'ne Lösung.

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde versuchen da zu sein!

@Toxic: Habe auch keine Einladung, aber das dürfte das geringste Problem werden. Laß uns einfach am Sonntag treffen, daß kriegen wir schon geregelt!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

habe meine einladung grade doch noch gefunden wenn irgendwer mit rein will soll sich melden am besten wohl per handy ... nummer steht in meinem icq profile
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

ich geh mitm rave-dave...toxic schwächelt...die schw*** s****!

cheers,
silicon

KaDe

Usernummer # 1971

AArrgghhh.....
habe schon wieder geloost. Das dritte Mal hintereinander.... ggrrmmmbblll....

Wie wars denn gestern?
Statements bitte, danke...

rave-dave

Usernummer # 2121

Das ist mein Fass - Das Weinfass - Fein was ?

Lustig wars ! Sili hat mich abgeholt, dann waren wir beim MC Donalds im Euro-Industriepark und haben uns erstma´total verfahren, bis wir dann gegen halb Sieben im Turm gelandet sind.
Wurde dann noch von KF-Mike und C-Spot unter Androhung von Waffengewalt gezwungen mit in´s Medusa zu fahren...

bwayne

Usernummer # 6933

ist eigentlich schon bekannt wann der oldskool high noon dieses jahr an weihnachten ist? oder verschiebt sich das evtl eher auf den 5.1?
das wäre cool!!!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

jo, sound war vom feinsten, auch wenn ich wirklich einen herzinfarkt erlitt, als ich zum dj lurte: mr. voodoo von voodoo & serano, die 2 spasstköppe schlimmer als blank&jones waren anwesend! wenigstens war seine mukke nicht so peinlich wie er, wahrscheinlich hat der k.f. im sein case geliehen.

aber die schnitten die er dabei hatte, meine fresse... zwei vollbusige zwillingsblondinen... alter leck mich am a**** die waren vielleicht

gegen halb 12 oder so hab ich dann geschwächelt, naja, bißchen unterstützung hätte mir schon geholfen, aber schließlich war ja am montag wieder arbeit angesagt.

also jungs, nach xmas treffen wir uns aaaaalleeee ihr schwwweeeeeeinnneeeee!!!

cheers,
silicon

technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Insider, 25.12. ist sicher, die Einladungen wurden schon gesichtet. Danach, lasst euch überraschen, wenn meine Infos noch aktuell sind, Wirds ein heißer Winter :-)
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

Jep, habe auch schon vom 25.12. gehört. Ist eigentlich jedes Jahr der traditionelle Weihnachts-Turm. Old-School ist angesagt. Aber da wird sicherlich noch jemand einen eigenen Thread dazu eröffnen...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

hab gehört das es 2 monate dauert, bis man im verteiler ist. find ich kacke...

cheers,
silicon

technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Wer sich beim letzten Mal eingetragen hat, wird zur nächsten keine erhalten, weil da die Einladungen bereits gedruckt waren. Eine gewisse Vorlaufzeit braucht das ganze halt schon und die PT-Crew macht das ja nicht hauptberuflich.
Nur Geduld, Gut Ding will Weile haben.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
hab gehört das es 2 monate dauert, bis man im verteiler ist. find ich kacke...

cheers,
silicon

Ist absoluter Blödsinn. Dann haben sie wohl keinen Bock, dich auf den Verteiler zu nejmen, vermute ich. Aber es gibt ja genug andere Mittel und Wege...

down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
[...]Aber es gibt ja genug andere Mittel und Wege...
Und die da wären???

rave-dave

Usernummer # 2121

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von KaDe:
[b][...]Aber es gibt ja genug andere Mittel und Wege...

Und die da wären???[/B][/QUOTE]

Dave nerven, Suri anbaggern, KF-Mike zuschleimen...

KaDe

Usernummer # 1971

@ Toxic:
Check PM!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.