Autor
|
Thema: Prag Stuttgart: Nichts mehr zu feiern für Druffis
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
richtig so!!!!!!!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
die clubs in stuggy sind doch selber schuld , dass es soweit gekommen ist, keine gscheite türpolitik , viele kiddies & oberdruffies , sowas kommt halt davon , wenn man jeden reinlässt um nur kohle zu scheffeln vielleicht ist es gar ned mal so schlecht dass die clubs mal den bach runtergehn , damit neue clubs an den start kommen -
Aus: htb | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wollte dem türsteher, der mir das in die hand drückte noch ne freude machen und dem zettel wieder zurückgeben (macht ja schließlich auch druckkosten), hab gesagt, das betrifft mich nicht.. aber da hat er mich bloß blöd angeguckt und wollt den zettel nich mehr...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
war zwar noch nicht im Prag,da ich erst am 7.Februar 18 werde,aber find ich richtig so!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
macht mir den Laden auch nicht sympathischer. Und zur Vernunft bringt das niemanden; den archer sowieso nicht *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von RaumY: die clubs in stuggy sind doch selber schuld , dass es soweit gekommen ist, keine gscheite türpolitik , viele kiddies & oberdruffies , sowas kommt halt davon , wenn man jeden reinlässt um nur kohle zu scheffeln vielleicht ist es gar ned mal so schlecht dass die clubs mal den bach runtergehn , damit neue clubs an den start kommen -
also die kontrollen im prag oder auch im orange waren immer sehr gut...selbst der geldbeutel wurde/wird da durchsucht! und das schon zu einer zeit wo in anderen clubs in deutschland niemand am eingang gefilzt wurde! ich kenne die meisten clubs in deutschland, aber die kontrollen in stuggi waren mit am schärfsten! türpolitik naja, aber es gibt eigentlich nur sehr wenige clubs, die wirklich konsequent fratzengulasch und kiddies aussortieren! ich weiß nicht was ich von der flugblatt-aktion halten soll, ist aber eher eine abschreckungsmaßnahme! als abschreckungsmaßnahme zu befürworten!
kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die dann leute mit "tellern" suchen und dann rausschmeißen! ich denke da muß man schon ziemlich auffällig werden! [ 11-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
hm, die aktion is ja ansich ganz okay, nur wenn die ganzen druffies aussortiert werden, was bleibt dann eigentlich noch übrig???
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
im Oz war ja auch so ne aktion am start gegen ende , und was hats gebracht - es wurde trotzdem geschlossen, die ganzen aktionen erinnern mich an pforzheim vor ein paar jahren , irgenwann gibts halt mal nen technoverbot in stuggy - seit dem ende des OZ mussten doch die ganzen guten clubs schließen [stomp,supraton,peak,...],
Aus: htb | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Seiffer
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Frage ist allerdings... Druff = Leute, die total durch sind, oder?
Das ist dann wieder Definitionssache
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Anton Kolk na ja, was heißt düster... geh' sowieso nur noch äußerst selten ins prag. der sound dort langweilt mich zu tode und auf kinderfasching hab' ich auch kein bock, bin ich schon zu alt für *g*.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von flashfrog: "- Gäste, bei denen Drogen sichergestellt werden, werden sofort der Polizei übergeben."
Ähm...steht sowas nicht schon seid Jahren an jeder Discotür?!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich werd morgen trotzdem zu THE ADVENT ins Prag gehen! Mal schaun, wie krass sie dort wirklich abgehen. Allerdings war es nur eine Frage der Zeit, dass sowas kommt. Hab mir schon letztes Mal gedacht, als ich im Prag war, dass sich der Anteil der Hardcore-Druffies doch stark vermehrt hat! War jemand letztes Wochenende im Prag und kann berichten, ob irgendetwas anders war als sonst? Hab sogar das Gerücht gehört, dass morgen eine Razzia sein soll! Bin mal gespannt...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
wow schreibt ja keiner was zum Samstag im Prag - sind wohl alle verhaftet worden bei der Razzia
| |
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
wie razzia???????????????????
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ne natürlich nix razzia.. (war hätte das denn auch wirklich geglaubt *g*) ich meinte so rausgeschmissen... aber is wie gesagt nicht aus primärer quelle...
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
ach soooo!
| |
|
|
|
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Also, ich mag die Neusser "Taubnasen" genauso wenig wie Du ! Das Tribehouse find ich scheiße öde.... Aber komm mal zu uns in den Fusion - dann weißt Du was ich meine !!! Ich meinte das genauso, wie Du es im letzten Satz geschrieben hast - und ich glaube, daß ist sehr sinnvoll !!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
so hab jetzt gestern gehört, dass Sam. nen Typ mit Taschenlampe rumgeleuchtet hat und nicht nur in Ecken und dunkle Winkel sondern auch in große Augen.
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@lazy Quasi Drogen-Kontrollen im Club..krass!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich schein' wohl der einzige gewesen zu sein, der am Samstag im Prag war... Also erstens: Razzia gab es keine! Das Bullenaufgebot war einigermaßen normal, vor dem Prag sind halt ab und an 'n paar Wägen vorbeigeheizt und auf der Anfahrtsstrecke gab's ne Kontrolle. Im Club selber war es rappelvoll und meiner Einschätzung nach waren auch 'n paar Zivi-Bullen darunter! Was mir jedoch am meisten auffiel: es waren lang nicht so viele Leute druff wie sonst; nicht mal die Hälfte. Scheint der Zettel und das Gerücht mir der Razzia doch seinen Zweck erfüllt zu haben (sieht man z.B. an mir: war das erste Mal seit EWIGKEITEN mal wieder nüchtern feiern!) Die Türsteher gehen mittlerweile allerdings zu krass ab: am Eingang werden selbst Leute, die total nüchtern aussehen minutenlang kontrolliert und in die Augen geleuchtet. Im Club drin werden wahllos Leute rausgegriffen und ihnen in die Augen geleuchtet, ggf. werden sie dann sofort rausgeschmissen! Ein gesundes Maß an Kontrolle ist ja noch okay, aber so...
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer: ...aber so...
...ists genau richtig. Zumindest mal für ne Weile!
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Lazy Darüber lässt sich streiten! Klar, keine Frage: die Hardcore-Druffies machen die Party kaputt und müssen irgendwie beseitigt werden. Aber sobald dann Leute angeschissen und auf's übelste kontrolliert werden, die nicht mal druff sind, dann reicht's! Du hättest das mal erleben sollen, wie die Türsteher drinnen abgegangen sind. Da vergeht dir langsam echt die Lust am feiern! ... und komischerweise wurden teilweise die wirklich krassen Leute nicht rausgeschmissen, sondern eher welche die im Gegensatz zu manchem anderen noch ziemlich human aussahen, aber halt grad irgendwie zufällig den Türstehern über den Weg gelaufen sind...
| |
|
|
jamaliho
Usernummer # 6813
|
verfasst
ja aber was soll denn deiner meinung nach der letzte technoclub stuttgarts machen, wenn die polizei denen sagt, das sie den schuppen schliessen lassen, wenn nichts passiert? denke mal die veranstalter sehen da auch ihre existenz gefährdet.
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
sich über Polizei oder Clubbetreiber oder Türsteher aufzuregen bringt doch gar nichts und ist unberechtigt. Wem man allerdings die Schuld für die aktuelle Situation in die Schuhe schieben sollte, sind einzig und allein unsere Hardcorde-Druffi-Feierfreude. Gegen druff sein spricht sicher nichts; das sind oder waren wir alle schon oft genug. Die Fraktion die aber mittlerweile im Prag feiert, und nicht nur mich davon abhält in den Club zu gehen, kann stellenweise nicht mehr geduldet werden. Den ein oder anderen im Club mal darauf hinzuweisen wäre sicher auch nicht schlecht. Aber wir schauen ja eigentlich auch nur weg...
| |
|
|
MOTÖRHEAD
Usernummer # 7510
|
verfasst
@ Lazy Trancer Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|