Autor
|
Thema: RAVE ON SNOW ??
|
|
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Nix gegen Open Air Partys im Sommer, aber Rave on Snow ist mir zu
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Bei mir auch voll krass, ist gleich mal in der Nähe (ca. 1h) war aber trotzdem noch nie Rave on Snow. Mir ists auch zu kalt. Bin einfach mehr der Sommertyp..... Ausserdem habe ich von Nov. bis Dezember meist meine Party-Erholungsphase damit ich fit ins neue Jahr loslegen kann.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
...die veranstaltung hat einer sehr eigenen (und wie ich finde) ziemlich schönen charakter (alleine schon das von bergen eingerahmte ambiente ist klasse). das programm ist relativ breit gestreut - also im grossen und ganzen eine veranstaltung, deren besuch man ernsthaft in erwägung ziehen kann.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
hab auch nur gutes übers event gehört => dieses Jahr fahr ich hin !!! es wird sich lohnen schau nur mal das LineUp nach *ggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
sunshine-dj
Usernummer # 6339
|
verfasst
kann man sich das so "nature-one" mässig vorstellen, also wirklich 48 Std. NON-STOP ???
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Würde das Line-Up nicht als so toll einschätzen. Wenn die Alpen nicht von mir aus ne Weltreise wären, würde ich vielleicht auch mal hinfahren. Aber an sich ist die Stimmung in die Skigebieten doch immer Hammer, deswegen kann es nur lustig sein. Fröhliche Schneeballschlacht!
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
@ vollgeil also das lineUp is geil. nich nur harter techno sondern auch geiler elektro also was will man mehr
| |
|
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Sind schon einige gute da, aber auch ein paar Gurken. Schätze man kann aber Marc Spoon, Lexy, Hardy Hard usw. aus dem Weg gehen. Ich glaube, dass ist schon nen Spezial-Event, wenn auch nicht gerade billig.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Ich habe dieses Jahr auch stark mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber erstens liegt das z.Z. finanziell bei mir einfach nicht drin und zweitens ist mir das LineUp doch etwas dürftig... nur wegen Chris Liebing zur RoS zu fahren braucht's nicht; den habe ich am 28.12. auch hier in München. Und wen gibt's sonst noch? Meine "Liebe" zu Marc Spoon aka DJ Löffel dürfte mittlerweile allseits bekannt sein, Adam Beyer habe ich auch erst vor kurzem gesehen, Woody ist okay, rechtfertigt aber nicht den Gesamtaufwand, dasselbe gilt für Pascal F.E.O.S. und Frank Lorber; TokTok finde ich nicht so doll und der Rest vom LineUp ist sowieso höchstens zweitklassig. Addiert man noch die meteorologischen Verhältnisse (viel zu kalt!!) dann vergeht's mir echt. Denjenigen, die sich diesen Trip antun, wünsche ich aber viel Spaß!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
naja wegen liebing und co. hinzufahren lohnt nicht, ist/war keine schranzerveranstaltung! gottseidank! man muß die veranstaltung als gesamtes sehen und nicht wegen den namen dorthin fahren!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Also mir geht's da in erster Linie um die Party. Deren Qualität wird zum sehr großen Teil durch die Musik bestimmt. Wenn die Musik nicht stimmt bzw. nur Leute da sind, dessen Musik mir nicht taugt, sieht's schonmal schlecht aus. Hinzu kommen noch äußerst niedrige Temperaturen, nasses Wetter und die Tatsache, dass ich mit Wintersport jedlicher Art absolut nichts anfangen kann. Und auf Apré-Ski-Niveau alá Ballermann oder BILD-Fetenhits will ich mich nicht absinken lassen... saufen kann ich auch zuhause, und zwar billiger und besser. Du siehst also, ich hätte auf der RoS wohl nichts verloren. Ich vermisse sie nicht und sehe es auch absolut nicht als Verlust an, dass ich schon aus finanziellen Gründen nicht hinfahren kann. Da schmerzt es mich viel mehr dass ich dieses Jahr nicht auf der SonneMondSterne war...!
| |
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
man kann ja nebenbei auch noch skifahren *g* so zum relaxen Und das LineUp is doch gei, nich immer der gleiche Schranz.
| |
|
|
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Okay, okay.... *peace* Dann viel Spass dort.....!
| |
|
|
Tachoid
Usernummer # 5783
|
verfasst
ok, ich möchte unbedingt da hin, jetzt wollte ich fragen, was in dem ticket denn alles inbegriffen ist, für die 83€. muss man noch irgendwelche tickets zusätzlich lösen ? oder ist es einfach 2 nächte jugendherberge + eintritt. ich denke es wird sich für diese kurze zeit wohl nicht lohnen das board mitzunehmen denk ich mal. also mein plan sieht eigentlich so aus, dass wir am freitag mittag in der schweiz starten, ich fahre mit dem auto. wenns gut geht, dann bin ich in 6 stunden da. falls mein kumpel am freitag nicht freinehmen kann, fahren wir gleich am freitagaaabend los. dann wird mal gefeiert und am sonntag gehts zurück. wegen der müdigkeit werden wir wohl mit dem fahren abwechseln. denkt ihr, das ganze ist realisierbar ? ich würde gerne mal ein paar tipps von leuten die schon mal da waren ! was muss man unbedingt mitnehmen und so. helft mir mal nochwas: ich finde nirgends von wann bis wann es denn genau geht, kann mir da jemand weiterhelfen ? [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Tachoid ]
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Würde auch voll gerne mal hin aber mir fehlt wie jedes Jahr das Geld dazu...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Tachoid
Usernummer # 5783
|
verfasst
nööö hab noch nicht gebucht, aber ich hoffe doch schwer, dass es noch platz hat ?!
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
also ich hab was gebucht und hab auch was bekommen nur warte ich nich immer auf die bestätigung von denen. Das Geld wurde ja schließlich auch schon vom Konto abgezogen =(
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
weiss da keiner mehr dazu ? und ans Tele geht auch keiner bei denen =(
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
juchu-ich hab schon mein appartement gebucht und alles im sack, das wird die party des jahres!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
hab auch mein zeug bekommen *freu* etz steht eigentlich nix mehr im wege :D lass uns rokken
| |
|
|