Autor
|
Thema: dezember @ ultraschall club
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
FR 06.12.2002 FLOKATI: THE FIRST DECADE IS OVER – 10 JAHRE ACID MARIA !!! ACID MARIA female pressure - karlsruhe DOMENIK D´AGNELLI flokati - münchen SA 07.12.2002 KANZLERAMT NACHT HEIKO LAUX kanzleramt berlin live ALEXANDER KOWALSKI kanzleramt berlin DIEGO kanzleramt bern BENNA sendling münchen visuals HIGHFLYER ON TRANSPORT - HIGHFLYER´S NIGHTLIVE LIVEMIX WITH: MARIA HEINZLMANN PETER BECKER ANDREAS BERGEN DAVID SÜß grüner raum BABES ON FIRE FRAU GABI ultraschall münchen SARAH ultraschall münchen KERSTIN ultraschall münchen FR 13.12.2002 FLOKATI: THE RESIDENTS CHRIS CHORD flokati - münchen FELIX HOUZER flokati - münchen HERBIE flokati - münchen FR 13.12.2002 POLYMATRIX: LA CONDITION HUMAINE DAY-F delete münchen live PERDEXIS subterranean münchen live SILLY ANTICS soka international slowenia live AUX OUT soka international augsburg live KARL MARS soka interplanetary mare aeternum LEE CARROLL final scratch münchen SA 14.12.2002 WINTERGARTEN SAVAS PASCALIDIS lasergun, gigolo berlin DOMINIK SCHUSTER ultraschall, sincere münchen FC SHUTTLE ultraschall münchen grüner raum MEDLEY: THE MORR MUSIC THEORY live LALI PUNA und B. FLEISCHMANN morr music djs THOMAS MORR, LALI ALLSTARS, B. FLEISCHMANN morr music visuals ANTON KAUN SA 14.12.2002 FLOKATI @ RAVE ON SNOW / SAALBACH HINTERGLEMM KAROTTE u60/v2 - hamburg CLÉ märtini brös – berlin MIKE VAMP märtini brös – berlin MATTHIAS TANZMANN moon harbour – leipzig CHRIS CHORD flokati - münchen FR 20.12.2002 FLOKATI: WAS IST BERLIN ? TOBI NEUMANN cocoon/flokati – berlin HIGHFISH wmf - berlin SA 21.12.2002 HAUPTSTADT CONNECTION FRANK MÜLLER aka BEROSHIMA müller records berlin DISKO müller records, lifetimemusic.org berlin ROCH DADIER portrait, ultraschall münchen grüner raum RING THE NOISE DANIEL RAJKOVIC delete records berlin DR KERN 002 disco patrol münchen MI 25.12.2002 BESINNLICHE FEIERTAGE MISS KITTIN gigolo berlin CIO D´OR ultraschall, female pressure münchen MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen grüner raum KLATSCH KLUB VOL. 4 JULIETTA klatsch klub, female pressure münchen PPF klatsch klub, ultraschall münchen tbc MARKUS KAVKA mtv berlin FR 27.12.2002 FLOKATI: GUTE AUSSICHTEN MATTHIAS TANZMANN moon harbour – leipzig JAN KRÜGER moon harbour - düsseldorf SA 28.12.2002 SALON MIEZI & THE NEW CHEAP GENERATION ACID MARIA ultraschall münchen live TWINNIE cheap wien LESTER JONES ultraschall, optimal münchen grüner raum MARKUS GÜNTNER ware, kompakt regensburg NIEL MITRA brainput 94,5 münchen DI 31.12.2002 THE SOUND OF A NEW DECADE live TOBIAS SCHMIDT disko b, sativae brighton live ELECTRONICAT disko b paris LA WILLIAMS chisel detroit PAIGE ILISE chisel detroit CPT. REALITY ultraschall münchen UPSTART disko b münchen tbc N-DAKAR & friends and many many more
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Ich denke da doch durchaus mal dran den lieben herrn TEKK zum sparen anzuhalten da es diesmal nicht zieht am 06.12 zu sagen "hab keine Kohle" plane das um nen tag verspätete nikolaus-Präsent dann durchaus mal fest ein und TEKK kommt mit. aus basta
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
audio27

Usernummer # 3648
|
verfasst
Da er ja letztes mal nicht gekommen ist muss ich mir wohl den Tobi N. im Dez. geben.
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
07.12.02 wäre schon sache ! die ramadan ist dann auch vorbei und laux würde mich schon reizen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
ich werde wohl am 14ten anwesend sein...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
paul van dyke im kw? na dann ist für mich hundertpro klar das ich in's schall geh'. vor allem würd' ich mir savas pascalidis mal gern ankuggen, find' ja seinen sound ganz nett, und dominik schuster, vielleicht ist er ja mittlerweile etwas, hmm, ruhiger geworden.. *g*
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
ich hab den schuster einmal in der nähe bei uns gehört und das war so ziemlich das schlechteste, was mir so im bereich techno geboten wurde. aber pascalidis wäre die reise schon wert. sein set im polar.tv diesen sommer war eines der besten , die ich gehört habe bis jetzt. richtig fetter electro-sound. allerdings kommt er einen monat später nach regensburg, da werde ich auch sicher hinghen. mal schaun...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
viele finden seinen stil und wie er auflegt ziemlich gut. nur mir hats gar nicht getaugt. hat die bässe immer voll rausgedreht, die höhen viel zu laut eingestellt. die übergänge mit effekten gemacht, was aber zur folge hatte, dass sich jeder gleich anhörte. vielleicht hatte er auch einen schlechten tag und geschmaäcker sind ja bekanntlich auch immer verschieden.
| |
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Wg. Schuster: hab das schlechte Set das Klausi meint auch gehört. Mir hats auch nicht gefallen, es kann aber an der damaligen evtl. kaputten anlage des clubs gelegen haben. bei den effekten war er aber auch nicht sonderlich kreativ, war immer derselbe.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
hab' schuster mal in der villa gesehen, war richtig gute musik, so am anfang als er noch nicht warm war, gut tanzbar, und auf einmal... BUMP!!!! was ist los, hilfe, was macht der da, hat der 'nen schatten?!? mitten im tanzen aufgehört, umgedreht, ihm zugekuggt, und aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen... *g* ich fand's geil!
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
zur Stelle, zur Stelle, cpt. cy-man meldet sich zur Abfahrt *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
bin auch da!
| |
|
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
oh, bei mir wars auch die letzte nacht im ultraschall.  wenigstens wars es ein richtig schönes letztes mal, da hat "wir" von wasermann gegen schluss hin gut gepasst. ich hoffe, dass es irgendwo anders weitergeht. schön wäre es...
| |
|
|
|
|
chickie

Usernummer # 7910
|
verfasst
die northern lite pladde ist schon seit paar wochen draussen,hab ie mir erst zugelegt.sind zwei versionen drauf.die neue lasergun von mr. lovelace ist aber auch nicht ohne.
Aus: stuttgart | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@duck: boah, gilt das auch rückwirkend für Abitur2000?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|