Autor
|
Thema: I Love Techno 09.11.02 Gent (Belgien)
|
that crazy

Usernummer # 7202
|
verfasst
So, soeben wird klar das DAS Event in Sachen Techno mal wieder ausverkauft ist. Wer von euch hat den ein Ticket und wird dort am Start sein ?? Ein Jahr warten ist nun wieder vorüber. Mal sehen was die neuen Organisatoren da nettes auf die Beine gestellt haben. Aber das wird schon, die Crew ist ja die selbe geblieben. Nur den Pseudo Floor hätte man sich sparen können. Aber naja. Ich werd´s ja sehen.
Aus: Sankt Augustin | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@crazy: mussu mache auge aufe!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Jacke oder T-Shirt von einem Club/Rave anhaben und nicht dabei gewesen sein gilt nicht! Nächstes Jahr selber hinfahren! *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
that crazy

Usernummer # 7202
|
verfasst
also die regenjacke wird es nicht zu kaufen geben. shirts und so schon aber die jacke ist wohl nur für´s team und die artists. zumindest die regenjacke. wenn es trainingsjacken gibt kann ich eine mitbringen. woher bist du denn und wie komm ich vorher an das geld ??? denn ich kauf nix was dann hier liegt. und selber hab ich schon eine und brauch somit keine mehr., meld dich am besten mal per mail unter crazyxray@gmx.de zu bequatschen. wobei auch ich sagen muss wer nicht dort war sollte keine jacke haben. aber mir ist es egal.
| |
|
|
that crazy

Usernummer # 7202
|
verfasst
ach ja, ich hab so ne jacke in l und die paßt gut. trage aber normal m. check das mal aus. ich bin 173 cm klein. nur so als anhaltspunkt.
| |
|
|
|