technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.11.02 - Ministry of Sound @ SOHO, Mannheim

Autor Thema: 29.11.02 - Ministry of Sound @ SOHO, Mannheim
clubbing-guide

Usernummer # 7340

- verfasst      Profil von clubbing-guide   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party: storm!
Tag: 29.11.02
Stadt: Mannheim

Line Up:
Luca (Ministry of Sound/London)
High Q (Channel/Ma)
Danjo (Soho/Ma)
Element (Garage Fever/La)

Eintritt: 5 €
Start: 21:00 UHR

Luca is back! Luca ist Resident im legendären "Ministry of Sound" und nebenbei betreibt er seine eigene Radio Show auf Londons ältestem Piratensender "London Underground". Über ein halbes Jahr war der UK-Garage Garant aus London nicht mehr in Mannheim & wird nun am Freitag den 29.11.02 wieder gespannt erwartet!
storm! wird es zum ersten Mal an diesem Abend im Mannheimer SOHO Club heissen. storm! bringt ausser dem Garage Head von der Insel noch die lokalen Dj`s Danjo, High Q & Element an den Start. Gehostet wird das Ganze von K.O. MC & MC Prophet. storm! gibts ab November jeden letzten Freitag im Monat im SOHO Club! Be early!!!

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: clubbing-guide ]

[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: clubbing-guide ]

Aus: Mannheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
clubbing-guide

Usernummer # 7340

- verfasst      Profil von clubbing-guide   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mix of LUCA (MoS/London): http://www.btinternet.com/~lucas.beats/m2df.ram
mannem

Usernummer # 7647

- verfasst      Profil von mannem   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Storm!ist an diesem Abend ne absolute Pflichtveranstaltung!Ich bin mir sicher,dass LUCA auch dieses Mal alles in Grund und Boden rockt...der Junge hats einfach drauf und besitzt die ÜBER-TUNES!!!!!KILLA!!!
Aus: Musikstadt Mannheim | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
clubbing-guide

Usernummer # 7340

definitiv ein ganz derber Rocka!
clubbing-guide

Usernummer # 7340

quote:
Ursprünglich geschrieben von mannem:
Storm!ist an diesem Abend ne absolute Pflichtveranstaltung!Ich bin mir sicher,dass LUCA auch dieses Mal alles in Grund und Boden rockt...der Junge hats einfach drauf und besitzt die ÜBER-TUNES!!!!!KILLA!!!

word! servus high q!

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus kai!

welcome to tf!

greatingz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mannem

Usernummer # 7647

- verfasst      Profil von mannem   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin andy!

hab mir gestern das video angeschaut als luca auf der channel aufgelegt hat, war da mal alles zu spät!!!!!willälos!!!!
bin auch mal auf das neue vocalist talent gespannt, den k.o.mc! der junge steht z.z. im rhein-neckar kreis auf jeder bühne und begeistert die massen!!! bin mir sicher das gibt ne hammer nacht!!!

cya

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: mannem ]

mannem

Usernummer # 7647

@clubbing-guide:respect an euren online event guide! gefällt mir sehr gut!!!weiter so!!!!

....support your local zeroes!

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lokal ZEROes" .. lol
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
clubbing-guide

Usernummer # 7340

yeah always massive respääääct 4 da local Zeroes... hehe...

Luca spielt von 01-03 @ Soho

clubbing-guide

Usernummer # 7340

diesen Freitag isses endlich soweit!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war am Freitag das erste mal im Soho und es ist wirklich verdammt gemütlich da drin... vll schau ich mal vorbei!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
clubbing-guide

Usernummer # 7340

cool, morgen hauen wir rein! ich steh vielleicht an der kasse...sag mal hallo.
clubbing-guide

Usernummer # 7340

Heute abend gehts rund! O
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar etwas offtopic.. aber nu.. mir egal!

@jochen
bilder vom samstag 30.11.02 aus der bum-tschak-bar sind online!
http://www.acid-deejays.de/ or http://www.goestebek.de

greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.