technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » WE LOVE TECHNO (Beyer & Heil) am 29.11. @ FUSION CLUB Münster (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: WE LOVE TECHNO (Beyer & Heil) am 29.11. @ FUSION CLUB Münster
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606

- verfasst      Profil von MAN_AT_ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACID WARS & RUHESTÖRUNG

präsentieren

WE LOVE TECHNO - Part 3

29.11.2002 @ FUSION CLUB Münster

Start: 22 Uhr (bis mindestens 10 Uhr morgens)

Entry: 13,- Euro für alle Network-Member von www.ACIDWARS.com oder www.RUHESTOERUNG.net (sonst 15,- Euro)

Line Up:

ADAM BEYER (Drumcode / Truesoul / Stockholm Sweden

JOHANNES HEIL live (Kanzleramt / Offenbach)

MAN AT ARMS (Acid Wars)
DENNIS SIEMION (Phuture Club)
STEVE STIX (Dundrum Records / Cosmic Club)
+
Keller by RUHESTÖRUNG (Underground Techno)

check www.WeLoveTechno.com

Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yes!
beim beyer bin ich auf jeden fall dabei, aber 15 euro ist happig.
lass das nächste mal den heil weg und mach dann 10 euro eintritt.

ich war auch bei "techno rulez" im tor3 als der beyer und der heil da waren, deswegen kommen jetzt ein paar fragen an dich.
im tor3 hattet ihr zwar eine extra soundanlage.
diese war aber leider nicht angeschlossen, bzw. kaputt.
wie siehts im fusion aus, gibts da ne gute xtra anlage?

was ist aus dem handtuch aus dem tor3 geworden, du wolltest es versteigern??? :-)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuh Alex... Das kannst Du mir doch nicht antuen !

Da muß ich ja glatt wieder meinen Arsch bewegen und von München hochfahren. Das blöde ist bloß, daß ich auch am 6, 20 und am 31.Dez. nach Münster muß - wie soll ich daß denn machen ??? Achja - und am 14. dann noch die RoS - bist Du wieder mit AcidWars dabei ?

Naja, i werds scho' überlebe....

Freu mich auf jeden Fall auf die Party - ich hoffe ich pack's zu kommen !!

Gr8s - the former Dionysus

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merkwürdige Idee 15 Euro zu verlangen für zweieinhalb Stunden Adam Beyer. Macht Johannes Heil noch ne Stunde, dann war es das auch mit gutem Sound.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MAN AT ARMS

Usernummer # 4448

- verfasst      Profil von MAN AT ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwätzer!

des weiteren wären da noch:

MAN AT ARMS (Acid Wars)
DENNIS SIEMION (Phuture Club)
STEVE STIX (Dundrum Records / Cosmic Club)
+
Keller by RUHESTÖRUNG (Underground Techno)

quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Merkwürdige Idee 15 Euro zu verlangen für zweieinhalb Stunden Adam Beyer. Macht Johannes Heil noch ne Stunde, dann war es das auch mit gutem Sound.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MAN AT ARMS

Usernummer # 4448

- verfasst      Profil von MAN AT ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du dich bei www.WeLoveTechno.com registrierst, dann zahlst Du nur noch 13,- Euro und dass ist ja wohl ein fairer preis!??!

quote:
Ursprünglich geschrieben von International DeeJay Gigolo:
oh yes!
beim beyer bin ich auf jeden fall dabei, aber 15 euro ist happig.
lass das nächste mal den heil weg und mach dann 10 euro eintritt.

ich war auch bei "techno rulez" im tor3 als der beyer und der heil da waren, deswegen kommen jetzt ein paar fragen an dich.
im tor3 hattet ihr zwar eine extra soundanlage.
diese war aber leider nicht angeschlossen, bzw. kaputt.
wie siehts im fusion aus, gibts da ne gute xtra anlage?

was ist aus dem handtuch aus dem tor3 geworden, du wolltest es versteigern??? :-)

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachher kommt wieder einer nicht und dann kostet es nur noch schlappe 14 Euro vermutlich.
vollgeil

Usernummer # 6753

@Man at Arms, eigentlich könntet ihr mich ja auch auf die Gästeliste setzen lassen, die Kohle holt ihr dafür mit mehr trinken meinerseits wieder rein.
@Fusionator, das gilt auch für Dich, Du willst mich ja noch überzeugen, dass der Fusion einer der besten Clubs weltweit ist.

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ist der preis zu hoch, aber leider gehört der adam zu einem der wenigen künstler, für die ich das doppelte zahlen würde
und wenn ich 2,5 stunden durchtanze habe ich genug für den abend.

tipp fürs nächste mal:
lasst einfach den blöden heil weg, dann wirds billiger & besser.
der ist ein idiot, meine meinung.

aber egal, das wird heftig.

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
vollgeil

Usernummer # 6753

War da letzte mal da, fand Adam Beyer auch geil, aber der angekündigte Umek war leider nicht da. Publikum war aber nicht so sympathisch, wie immer eigentlich im Fusion.
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil: Du bist soo geil - hauptsache kontra !!!

Inzwischen schmunzel ich drüber !!!

Grüße aus MUC

vollgeil

Usernummer # 6753

@fusionator, wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Wie steht es mit Platz auf der Gästeliste. "g"
Obwohl, da muss ich eigentlich schon selber schmunzeln.
Greetings aus MS

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag besser nix

Gibt´s denn schon nen Timetable?
Könnte mir gut vorstellen zu kommen, aber wenn erst spät und wenn Herr Beyer dann schon fertig ist, lohnen sich die 200km ja wohl nicht...

Ist Herr Plank denn nicht dabei?
Bräuchte mal langsam meine Kopfhörer von dem jungen Mann zurück...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

@Sputnikrr, wir erinnern uns.
Aber das Aufgebot finde ich dieses mal echt gut. Trifft genau das, was ich mag. Habe Johannes Heil noch nicht live gesehen.

FUSIONator

Usernummer # 7188

Guten Morgen !!

Habe natürlich gestern abend wieder vergessen mich im Büro auszuloggen und stand dann zuhause mal wieder ganz schön dumm da....

@vollgeil: Tja...Gästeliste - Da müsstest Du dich an Mr. MAN-AT-ARMS wenden - denn wie Du weißt - wir haben im Fusion Veranstalter ! Ich könnte Dich nur auf meine GL schreiben wenn ich selber kommen würde - und das weiß ich halt noch nicht so genau...

Aber bei dem Line-Up.....

vollgeil

Usernummer # 6753

@man at arms, ein Platz auf Deiner Liste wäre mir zwar nicht so recht, wie einer auf der Liste vom Fusionator, aber nehmen würde ich ihn.
Vielleicht komme ich aber auch so. Gute Musik muss man ja unterstützen.

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man...

@ vollgeil : Das is sicher der beste weg auf die GL zu kommen... macht echt keinen Spass deinen Kommentare durchzulesen...warum bist nicht einfach ruhig wenn dir eh nix passt und die Leutz im Fusion eh immer so unsympathisch sind? Echt...krieg ich nen Hals...

Abgesehen davon das Alex Partys eh immer der Bringer sind...

Also ich freuuuu mich...

Lass dir nix erzählen Alex passt schon alles!

greetz GiZmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 2208

@ man at arms

gibts jetzt eigentlich ne extra anlage oder nicht?

und wie sieht der timetable aus?

vollgeil

Usernummer # 6753

@gizmofreak, schätze mal dein Name ist Programm.
Aber Du hast wohl den anderen Fusion-Thread verpasst, solltest ihn aber mal rauskramen, da steht auch drin, was ich und Sputnikrr gegen den Laden einzuwenden haben.
Nur dazu: finde das Line-up gut, wie gesagt.
Schätze Du bist ein bisschen jünger und hast andere Erwartungen an eine Party, deswegen wünsche ich Dir viel Spaß.
Außerdem komme ich vielleicht auch so, nur wenn es dann so wird, wie ich es erwarte, wars da für mich mit Fusion für immer. Das wird der Laden ja auch verkrafften und die Fusion-Anhänger hier sicher auch.
PS. Finde es nicht sehr nett, mich hier so anzupissen. Ich schreibe hier meine Meinung, versuche noch ne Begründung mitzuliefern und das wars.
@gizmofreak, warum fährst Du eigentlich nicht nach Holland und gibst da alles? Ich glaube, dann würden mir auch Partys im Fusion wieder mehr Spaß machen.
Deswegen bitte ich das nächste mal um eine nettere Behandlung. Sonst muss ich mich wehren und dann werde ich gesperrt.

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahhh soo is das....

1) hmm...jünger...ich weiss nicht so wirklich...
denke ich weiss schon einigermassen was ich sage, auch habe ich dich nicht "angepisst" das würd wohl eher ganz anders aussehen...nur isses ja wohl der witz schlechthin einfach ml vorher hier schon über die Party dick abzukotzen und dann auch noch auf so ne dumme weise um n GL platz zu bitten...sorry...meine Meinung...

2) Warum sollte ich nach Holland wenn das Fusion praktisch vor meiner Haustür ist... ich hab mich net drüber beschwert...

3)Wenn du mit meiner Art nicht klarkommst, bitte wenn du meinst das dir das hilft und das nötig ist (was ich anders sehe) "wehr" dich...
Ich werd nicht traurig sein wenn du wie du sagst gesperrt wirst...

greetz GiZmo

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Gizmofreak ]

Usernummer # 2208

sachte, sachte.
es lebe die eigene meinung und ihre zur schaustellung.
die gedanken, die man sich zu diesen meinungen dann macht, kann man auch für sich behalten.

merkt euch immer "der klügere gibt nach".

@ topic
sollte der fusion keller nicht mal dicht gemacht werden?
wegen irgedwelchen bestimmungen bzgl. brandschutz oder so.
ich lass mich da gerne belehren.

peace

vollgeil

Usernummer # 6753

@ach gizmo, danke vielmals. Ich kotze erstmal nicht über die Party, die noch garnicht stattgefunden hat, sondern über vergangene Partys. Fand da bestimmte Sachen nicht so gut, z.B. den Preis und den fehlenden zweiten Main-Act und das Publikum. Was ist daran schlimm? Kann ja meine Meinung haben, besonders da ich auch ne Meinung habe, wo es besser ist.
Wer will denn hier auf die Gästeliste? Das ist wohl mehr ein Gag zwischen mir und dem Fusionator, der was den Fusion angeht, ja nun auch eine positivere Meinung hat und im letzten Thread zum selben Thema meinte, wir treffen uns da, was meinerseits natürlich Überredung bedarf. Ich zahle für fette Partys aber auch, so ist es ja nicht.
@gizmo, wenn Dir meine Art zu posten nicht gefällt, tut es mir leid.
Außerdem warum wirst Du denn so persönlich? Ist der Fusion Deine zweite Heimat? Die von mir erwähnten Tatsachen sind teils solche teils aber auch rein subjektive Wahrnehmungen von mir. Also lass sie mir.
Außerdem finde ich, dass aus dem Fusion nicht alles rausgeholt wird, was möglich wäre. Bisschen andere Preispolitik, bessere Deko und Boxen und weniger kleine Gizmos als Publikum und es könnte besser laufen.
Aber lass mal stecken. Keinen Bock mehr über dasselbe Thema erneut zu diskutieren.
PS. bleib mal sachlich.

Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic :
@ man at arms : lass dich mal wieder im hc-board blicken......oder biste beleidigt wegen der terrordrome-story

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

nur noch eins...

du redest von persönlich angreifen...und sachlich bleiben...ja...und kommst zum 2ten mal mit sachen wie geh nach holland dann is das fusion auch besser...oder wenn weniger Gizmos da rumlaufen würden wärs besser...
Is das subjektiv oder sachlich?? Du kennst mich nicht ein Stück...und urteilst so..na ja denk da vieleicht auch mal drüber nach...

Aber du hast Recht...wir wollen diesen thread ja hier net ganz in offtopic ziehen...

so long Gizmo

vollgeil

Usernummer # 6753

@Gizmo, stimmt, dachte Du hättest die kleinen persönlichen Angriffe nicht bemerkt.
Aber mal im Ernst: Du hast meine Art zu posten hier als völlig unsachgerecht dargestellt, ja geradezu als idiotisch. Ist ja auch ok, wenn es sich nur auch an Fakten und an meinen Postings in diesem Thread nachweisen ließe. Außerdem reden wir hier doch über einen Club und nicht darüber, wer hier sich wie stilmäßigt äußert.
Über den Club ist meinerseits alles gesagt.
Außerdem wehre ich mich dagegen, hier von Leuten, irgendwas ernsthaft erschleichen zu wollen. Ich kenne sie nicht, sie mich nicht. Deswegen erübrigt sich jede Gästelistengeschichte schon von selbst. Das ganze war und ist doch eine andere Story. Ließ Dir mal den alten Thread durch. Vielleicht kannst Du ja mit meinen Argumenten was anfangen, was natürlich in keiner Weise ausschließt, dass man im Fusion nicht auch reichlich Spaß haben kann.
Für mich ist das aber alles nicht mehr das Wahre.
Deswegen hab Du da Deinen Spaß und ich komme vielleicht auch. Also keep cool! Das müsste der Thread sein: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005713

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]

Usernummer # 2208

hört endlich auf, sonst wird der thread geschlossen.

@ topic

was ist denn nun mit

-timetable
-xtra soundanlage
-keller und brandschutz

???

und was mich auch mal interessieren würde:

steht die gage vom adam im verhältnis zu seinen können, sprich ist er unbezahlbar?

FUSIONator

Usernummer # 7188

Huhu !!
Nich' aufregen ! Ist doch alles gut..... - wir müssen doch keinen zu seinem Glück zwingen !!
@vollgeil: Wollte nur kurz anmerken, daß der Umek letztes Mal wegen Scheißerei und Kotzerei defenitiv nicht auflegen konnte !!!!! Da kann keiner was dafür und es ist echt megaschwul da die ganze Zeit drauf rumzureiten !!!!

Peace

vollgeil

Usernummer # 6753

@Fusionator, haste mir schon mal gesagt. Trotzdem "nur" 14 Euro für einen statt 15 Euro für beide zu verlangen ist auch "megaschwul?" man kann auch sagen Abzocke. Schätze mal Adam Beyer und Umek kosten etwa dasselbe, deswegen ein Euro weniger zu nehmen ist echt nett.
Ich glaube es stand nicht mal am Eingang, dass Umek nicht da war, man musste schon nachfragen, was ich als skeptischer Mensch auch getan habe.
War irgendwann mal vorher da, da sollte Pascal FEOS kommen, zusammen mit Oliver Bondzio. Wer war nicht da? FEOS. Tolle Sache, besonders wenn man immer noch 25 Mark zahlen muss. Was soll ich davon halten, besonders weil Kollegen mir auch schon ähnliche Geschichten erzählt haben?
Nur mal als Vergleich, abgesehen von meiner sowieso nicht so großen Begeisterung gegenüber dem Fusion:
Richie Hawtin, Josh Wink u. Frank Lorber im Butan in Wuppertal für 12 Euro plus Freigetränk. Drei Jahr Cocoon im U60 in FFM für ich glaube 30 Mark mit Sven, FEOS, Toni Rios, Steve Bug und der ganzen Cocoon-Posse.
Also ist es doch kein Wunder, dass ich das für zuviel halte. Der Fusion ist ja nun auch nicht gerade ein Schmuckstück an Club, für den man für den Style auch noch gerne was mitzahlt.
Meine Hauptkritikpunkte sind doch sowieso andere und ich glaube FUSIONATOR, Du kennst sie auch noch.
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal, holen wir noch Gizmobaby dazu und ballern uns richtig weg.
Haut rein.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, da wär ich auch zu gern dabei

Kann nur leider am 29.11. doch nicht, na ja, ihr macht dat schon

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

Na das is doch mal n Angebot...

Hört sich ja schon vieeel bessa an ;

greetz da peaceluvin GiZmo

tomschoe

Usernummer # 6156

- verfasst      Profil von tomschoe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Ansicht nach ist das Fusion ein hammergeiler Laden! Leute sind für mich i. O. (bisschen zu viele Verballerte) und die Stimmung ist immer supergeil. Kann man nicht anders sagen.

Komme auch aus MS, lande aber auch nicht jedes WE dort. In Puncto Preispolitik muß ich vollgeil zustimmen. Die Eintrittspreise und Getränkepreise sind doch derbst hoch, und leisten kann sich das auch nicht jeder (bin ja auch nur Azubi).

Die Story mit Umek fand ich damals auch kagge. 14 EUR für nur einen Headliner fand ich doch zu hoch. 17 (!) EUR Eintritt wäre gewesen wenn Umek auch gekommen wäre. Ich meine fast 28 DM hätte keiner vor einem Jahr "nur" für Beyer + Residents gezahlt (mich eingeschlossen).

Das ist aber auch das Einzige was ich am Fusion auszusetzen hab > Preispolitik. Sonst: Stimmung + Sound + ... passt alles ! :D

Man sieht sich @ Fusion

Aus: Münster | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, freu mich drauf...

und wegen keller...glaub ich langsam nichmehr dran...ist immer n anderer grund den nich zu öffnen, meistens zu leer. ich mein, versteh ich ja auch wohl, aber dann sollte man das nicht fett vorher ankündigen...

und wegen umek...der sollte ja dafür am 25.10.auflegen, oder nicht?? hat ja auch nciht geklappt und da wars auf einmal ne marco remus birthday party, dabei haben die acidwars.com - leute den ja nur zu umek dazugewählt!!!! blöd...

hab johannes heil im butan gesehen, war supergeil...mit feuershow*ggg*...
also leute, wenn ihr euch, wenns soweit ist, dann auch am leben lasst dann freu ich mich total drauf...bis dann also*ggg*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

quote:

und wegen keller...glaub ich langsam nichmehr dran...ist immer n anderer grund den nich zu öffnen, meistens zu leer. ich mein, versteh ich ja auch wohl, aber dann sollte man das nicht fett vorher ankündigen...

[/B]

Um mal kurz Klarheit zu schaffen - Der Keller ist nicht geschlossen weil's zu leer ist - sondern weil das Hawerkamp-Gelände verdammt alt ist und wir Probleme mit den Rohrleitungen in der Wand haben. Der Keller läuft die ganze Zeit voll Wasser - sobald es ein bißchen draußen regnet. Wir haben inzwischen sogar schon kleine Suchroboter durch die Leitungen geschickt um den Fehler zu finden - aber bisher Fehlanzeige. Warscheinlich müssen wir die Wände aufreissen...

Aber - ich kann nur sagen - wir arbeiten daran ! Der Keller ist nicht absichtlich zu - wir wollen ihn auch so schnell wie möglich wieder offen haben !!!!

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

laallalala....

hehehe und das stiiiiiiinkt...wenn da diese brauen brühe steht...looool

aber na ja ....Underground halt... *grinz*

Trotz allem...Fusiooon rulezz

und wenn die Kellerwand aufgestemmt wird will ich bitte n Stück davon habe...kommt ins Regal neben das Stück vonner Berliner Mauer....hehehehe

greetz GiZmo

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FUSIONator...
hmmm, wenn man mal gefragt hat meinten die securitys und so das immer...dann revidier ich meine meinung*g*...viel glück beim keller-wieder-heile-machen

Usernummer # 2208

ich finde, die sollten den keller auch aufmachen, wenns regnet.
das merkt da eh keiner und lustig ist es bestimmt auch, wenn die ganzen berauschten leute bis zum knöchel im wasser tanzen.

feierkind19

Usernummer # 5197

@Gigolo...
hast du ne ahnung...*g*...als da vor n paar monaten mal ne riesenpfütze drin war kamen so 2 gabbas an und sprangen da mitten durch, ich war von oben bis unten nass...das hat mich wohl gestört*lach*

Usernummer # 2208

so leute, es ist bald soweit.
noch 2 tage und wir dürfen wieder in den genuss von adam beyer kommen.
wer das verpasst, ist selbst schuld.

also, wer kommt noch alles definitiv?

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

*handhebt*

Freu mich schon

greetz GiZmo

feierkind19

Usernummer # 5197

*auchhandheb*
klaaarrrrr, bin immer an gizmos seite

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.