Autor
|
Thema: WE LOVE TECHNO (Beyer & Heil) am 29.11. @ FUSION CLUB Münster
|
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606
|
verfasst
ACID WARS & RUHESTÖRUNG präsentieren WE LOVE TECHNO - Part 3 29.11.2002 @ FUSION CLUB Münster Start: 22 Uhr (bis mindestens 10 Uhr morgens) Entry: 13,- Euro für alle Network-Member von www.ACIDWARS.com oder www.RUHESTOERUNG.net (sonst 15,- Euro) Line Up:
ADAM BEYER (Drumcode / Truesoul / Stockholm Sweden JOHANNES HEIL live (Kanzleramt / Offenbach) MAN AT ARMS (Acid Wars) DENNIS SIEMION (Phuture Club) STEVE STIX (Dundrum Records / Cosmic Club) + Keller by RUHESTÖRUNG (Underground Techno) check www.WeLoveTechno.com
Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Merkwürdige Idee 15 Euro zu verlangen für zweieinhalb Stunden Adam Beyer. Macht Johannes Heil noch ne Stunde, dann war es das auch mit gutem Sound.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
nachher kommt wieder einer nicht und dann kostet es nur noch schlappe 14 Euro vermutlich.
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Man at Arms, eigentlich könntet ihr mich ja auch auf die Gästeliste setzen lassen, die Kohle holt ihr dafür mit mehr trinken meinerseits wieder rein. @Fusionator, das gilt auch für Dich, Du willst mich ja noch überzeugen, dass der Fusion einer der besten Clubs weltweit ist.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
War da letzte mal da, fand Adam Beyer auch geil, aber der angekündigte Umek war leider nicht da. Publikum war aber nicht so sympathisch, wie immer eigentlich im Fusion.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@fusionator, wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Wie steht es mit Platz auf der Gästeliste. "g" Obwohl, da muss ich eigentlich schon selber schmunzeln. Greetings aus MS
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Sputnikrr, wir erinnern uns. Aber das Aufgebot finde ich dieses mal echt gut. Trifft genau das, was ich mag. Habe Johannes Heil noch nicht live gesehen.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@man at arms, ein Platz auf Deiner Liste wäre mir zwar nicht so recht, wie einer auf der Liste vom Fusionator, aber nehmen würde ich ihn. Vielleicht komme ich aber auch so. Gute Musik muss man ja unterstützen.
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
man man man...@ vollgeil : Das is sicher der beste weg auf die GL zu kommen... macht echt keinen Spass deinen Kommentare durchzulesen...warum bist nicht einfach ruhig wenn dir eh nix passt und die Leutz im Fusion eh immer so unsympathisch sind? Echt...krieg ich nen Hals... Abgesehen davon das Alex Partys eh immer der Bringer sind... Also ich freuuuu mich... Lass dir nix erzählen Alex passt schon alles! greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@gizmofreak, schätze mal dein Name ist Programm. Aber Du hast wohl den anderen Fusion-Thread verpasst, solltest ihn aber mal rauskramen, da steht auch drin, was ich und Sputnikrr gegen den Laden einzuwenden haben. Nur dazu: finde das Line-up gut, wie gesagt. Schätze Du bist ein bisschen jünger und hast andere Erwartungen an eine Party, deswegen wünsche ich Dir viel Spaß. Außerdem komme ich vielleicht auch so, nur wenn es dann so wird, wie ich es erwarte, wars da für mich mit Fusion für immer. Das wird der Laden ja auch verkrafften und die Fusion-Anhänger hier sicher auch. PS. Finde es nicht sehr nett, mich hier so anzupissen. Ich schreibe hier meine Meinung, versuche noch ne Begründung mitzuliefern und das wars. @gizmofreak, warum fährst Du eigentlich nicht nach Holland und gibst da alles? Ich glaube, dann würden mir auch Partys im Fusion wieder mehr Spaß machen. Deswegen bitte ich das nächste mal um eine nettere Behandlung. Sonst muss ich mich wehren und dann werde ich gesperrt.
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
aaahhh soo is das....1) hmm...jünger...ich weiss nicht so wirklich... denke ich weiss schon einigermassen was ich sage, auch habe ich dich nicht "angepisst" das würd wohl eher ganz anders aussehen...nur isses ja wohl der witz schlechthin einfach ml vorher hier schon über die Party dick abzukotzen und dann auch noch auf so ne dumme weise um n GL platz zu bitten...sorry...meine Meinung... 2) Warum sollte ich nach Holland wenn das Fusion praktisch vor meiner Haustür ist... ich hab mich net drüber beschwert... 3)Wenn du mit meiner Art nicht klarkommst, bitte wenn du meinst das dir das hilft und das nötig ist (was ich anders sehe) "wehr" dich... Ich werd nicht traurig sein wenn du wie du sagst gesperrt wirst... greetz GiZmo [ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Gizmofreak ]
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@ach gizmo, danke vielmals. Ich kotze erstmal nicht über die Party, die noch garnicht stattgefunden hat, sondern über vergangene Partys. Fand da bestimmte Sachen nicht so gut, z.B. den Preis und den fehlenden zweiten Main-Act und das Publikum. Was ist daran schlimm? Kann ja meine Meinung haben, besonders da ich auch ne Meinung habe, wo es besser ist.  Wer will denn hier auf die Gästeliste? Das ist wohl mehr ein Gag zwischen mir und dem Fusionator, der was den Fusion angeht, ja nun auch eine positivere Meinung hat und im letzten Thread zum selben Thema meinte, wir treffen uns da, was meinerseits natürlich Überredung bedarf. Ich zahle für fette Partys aber auch, so ist es ja nicht. @gizmo, wenn Dir meine Art zu posten nicht gefällt, tut es mir leid. Außerdem warum wirst Du denn so persönlich? Ist der Fusion Deine zweite Heimat? Die von mir erwähnten Tatsachen sind teils solche teils aber auch rein subjektive Wahrnehmungen von mir. Also lass sie mir. Außerdem finde ich, dass aus dem Fusion nicht alles rausgeholt wird, was möglich wäre. Bisschen andere Preispolitik, bessere Deko und Boxen und weniger kleine Gizmos als Publikum und es könnte besser laufen. Aber lass mal stecken. Keinen Bock mehr über dasselbe Thema erneut zu diskutieren.  PS. bleib mal sachlich.
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
/offtopic : @ man at arms : lass dich mal wieder im hc-board blicken......oder biste beleidigt wegen der terrordrome-story
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Gizmo, stimmt, dachte Du hättest die kleinen persönlichen Angriffe nicht bemerkt. Aber mal im Ernst: Du hast meine Art zu posten hier als völlig unsachgerecht dargestellt, ja geradezu als idiotisch. Ist ja auch ok, wenn es sich nur auch an Fakten und an meinen Postings in diesem Thread nachweisen ließe. Außerdem reden wir hier doch über einen Club und nicht darüber, wer hier sich wie stilmäßigt äußert. Über den Club ist meinerseits alles gesagt. Außerdem wehre ich mich dagegen, hier von Leuten, irgendwas ernsthaft erschleichen zu wollen. Ich kenne sie nicht, sie mich nicht. Deswegen erübrigt sich jede Gästelistengeschichte schon von selbst. Das ganze war und ist doch eine andere Story. Ließ Dir mal den alten Thread durch. Vielleicht kannst Du ja mit meinen Argumenten was anfangen, was natürlich in keiner Weise ausschließt, dass man im Fusion nicht auch reichlich Spaß haben kann. Für mich ist das aber alles nicht mehr das Wahre. Deswegen hab Du da Deinen Spaß und ich komme vielleicht auch. Also keep cool! Das müsste der Thread sein: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005713[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Fusionator, haste mir schon mal gesagt. Trotzdem "nur" 14 Euro für einen statt 15 Euro für beide zu verlangen ist auch "megaschwul?" man kann auch sagen Abzocke. Schätze mal Adam Beyer und Umek kosten etwa dasselbe, deswegen ein Euro weniger zu nehmen ist echt nett. Ich glaube es stand nicht mal am Eingang, dass Umek nicht da war, man musste schon nachfragen, was ich als skeptischer Mensch auch getan habe. War irgendwann mal vorher da, da sollte Pascal FEOS kommen, zusammen mit Oliver Bondzio. Wer war nicht da? FEOS. Tolle Sache, besonders wenn man immer noch 25 Mark zahlen muss. Was soll ich davon halten, besonders weil Kollegen mir auch schon ähnliche Geschichten erzählt haben? Nur mal als Vergleich, abgesehen von meiner sowieso nicht so großen Begeisterung gegenüber dem Fusion: Richie Hawtin, Josh Wink u. Frank Lorber im Butan in Wuppertal für 12 Euro plus Freigetränk. Drei Jahr Cocoon im U60 in FFM für ich glaube 30 Mark mit Sven, FEOS, Toni Rios, Steve Bug und der ganzen Cocoon-Posse. Also ist es doch kein Wunder, dass ich das für zuviel halte. Der Fusion ist ja nun auch nicht gerade ein Schmuckstück an Club, für den man für den Style auch noch gerne was mitzahlt. Meine Hauptkritikpunkte sind doch sowieso andere und ich glaube FUSIONATOR, Du kennst sie auch noch. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal, holen wir noch Gizmobaby dazu und ballern uns richtig weg. Haut rein.
| |
|
|
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
hm, freu mich drauf...und wegen keller...glaub ich langsam nichmehr dran...ist immer n anderer grund den nich zu öffnen, meistens zu leer. ich mein, versteh ich ja auch wohl, aber dann sollte man das nicht fett vorher ankündigen... und wegen umek...der sollte ja dafür am 25.10.auflegen, oder nicht?? hat ja auch nciht geklappt und da wars auf einmal ne marco remus birthday party, dabei haben die acidwars.com - leute den ja nur zu umek dazugewählt!!!! blöd... hab johannes heil im butan gesehen, war supergeil...mit feuershow*ggg*... also leute, wenn ihr euch, wenns soweit ist, dann auch am leben lasst dann freu ich mich total drauf...bis dann also*ggg*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
laallalala....hehehe und das stiiiiiiinkt...wenn da diese brauen brühe steht...looool aber na ja ....Underground halt... *grinz* Trotz allem...Fusiooon rulezz und wenn die Kellerwand aufgestemmt wird will ich bitte n Stück davon habe...kommt ins Regal neben das Stück vonner Berliner Mauer....hehehehe greetz GiZmo
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@FUSIONator... hmmm, wenn man mal gefragt hat meinten die securitys und so das immer...dann revidier ich meine meinung*g*...viel glück beim keller-wieder-heile-machen
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
ich finde, die sollten den keller auch aufmachen, wenns regnet. das merkt da eh keiner und lustig ist es bestimmt auch, wenn die ganzen berauschten leute bis zum knöchel im wasser tanzen.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@Gigolo... hast du ne ahnung...*g*...als da vor n paar monaten mal ne riesenpfütze drin war kamen so 2 gabbas an und sprangen da mitten durch, ich war von oben bis unten nass...das hat mich wohl gestört*lach*
| |
|
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
*auchhandheb* klaaarrrrr, bin immer an gizmos seite