Autor
|
Thema: ITF Worldfinals in München!!!
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
sollte es jemand noch nicht wissen:ITF World Finals 2002 in München Die Welt der Profi DJs schaut nach Deutschland Das gab´s noch nie. Die ITF (international Turntablist Federation) Weltmeister Titel im Professionellen Djing (Turntablism) werden am 16.11.02 erstmals auf europäischem Boden ausgetragen, und zwar in der Muffathalle in München. DJs aus allen Kontinenten werden in 4 Kategorien (Advancement Class, Scratching, BeatJuggling und Teams) um die Titel kämpfen. Erwartet werden weit über 2000 internationale Fans des sogenannten Turntablism, dass gerade in Deutschland von Jahr zu Jahr mehr begeisterte Anhänger findet. Als vor vier Jahren in Deutschland die erste nationale Meisterschaft im Djing, auch in München stattfand, hätte wohl keiner, der damals etwa 25 aktiven DJs geglaubt, dass so etwas passieren könnte. – Die Weltmeister kommen, alle. Bisher nur im Mekka und Mutterland des Scratchens vorstellbar, kommen sie nun alle nach München: Die Hawaianische Nocturnal Sound Krew (amtierende Weltmeister Team), DJ Spryte One (amtierender Weltmeister Scratching) aus Chicago, Jr. Flo (amtierender Meister Beat Juggling) aus Kanada und nicht das erste mal zu Gast in Deutschland DJ Woody (amtierender Weltmeister in der Advancement Class) aus England. Des weiteren die nationalen Champions aus aller Herren Länder, sowie die Judges Dj Shine (DK), Rob Swift (USA), DJ Relm (USA und Dj Hype (GER) , die die Battles bewerten plus hochkarätige MC´s, die durch das Programm führen, plus Showacts der internationalen HipHop Szene plus Rahmenprogramm etc. Einfach alles, was das DJ Herz begehrt. Deutschlands DJ Szene, inklusive dem amtierenden Meister DJ Kid Fresh, der nun zum ersten Mal im eigenen Land versuchen wird auch international gut abzuschneiden, freut sich schon auf diesen großen Tag des Turntablism. Das Programm runden Künstler wie Mixologists (DJ Crew, UK), Killa Kela und Normski ab. Neuster bestätigter Act ist Da Germ. Verpasst also nicht diesen einzigartigen Event und sichert euch frühzeitig Karten unter 089/54818181 oder unter www.muffathalle.de, wenn es unter den ITF Titelanwärtern heißt: es kann nur einen geben ! Folgende DJs werden versuchen den Titel zu erringen oder aber auch ihn zu verteidigen: Amtierendes Weltmeister Team - Nocturnal Sound Krew aus Hawaií Amtierender Western Hemisphere Champion Team- Impy´s Pizza Eingeladenes Eastern Hemisphere Team- Birdy Nam Nam Amtierender Weltmeister Scratching - Spryte-one aus Chicago Amtierender Western Hemisphere Champion Scratching- I-Emerge Eingeladene Eastern Hemisphere DJs Scratching – 2 tba Amtierender Weltmeister Beatjuggling - Jr. Flo aus Kanada Amtierender Western Hemisphere Champion Beatjuggling- DJ Kiko Eingeladen Eastern Hemisphere DJs Scratching - 2 tba Amtierender Weltmeister Advancement Class - DJ Woody aus UK ITF German DJ Champion 2002 - Kid Fresh ITF Austrian DJ Champion 2002 - DJ Whatever ITF New Zealand DJ Champion 2002- Manchoo ITF Frankreich DJ Champion 2002 - DJ Kodh ITF USA DJ Champion 2002- DJ I-Emerge More to be announced…..
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
ach verdammt muenchen is soweit weg  sonst waere ich liebend gern dabei...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
cool - den Verrückten wollte ich schon immer mal live zuschauen......
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hast du da noch nähere infos wie preis oder homepage?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
phätt ganz bestimmt! leider is der eintritt auch ganz schön phätt
| |
|
|
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997
|
verfasst
hmmm und leider fällt das ganze mit FET zusammen, und nachdem ich mir nicht beides am abend leisten kann und will, werd ich mich wohl für FET entscheiden... is ja meine letzte chance FET zu sehen..
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
shit! kann man sowas nich in ghetto-mannheim abhalten...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
ich komm wahrscheinlich, wenn meine leut es ned verplanen karten zu holen.
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
wann soll das denn sein?
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
was für einen zeitlichen rahmen hattn das ganze? wollte mir nämlich den 3. raum nicht entgehen lassen...
| |
|
|
|
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
Leider haben Spryte One(USA/Scratching Worldchampion) und Woody(UK/Advancement Worldchampion) kurzfristig ihre Titelverteidigung abgesagt. Aber sind ja noch genug andere gute dabei.
| |
|
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
hab ichs richtig gehoert, dass es ab 21°° auf VIVA kommt?
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Ist schon bekannt, wann und wo das Ganze gesendet wird? Ich hoffe mal, wir können das auch in der Schweiz empfangen :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Scheisse. Das wär dann wohl nur das deutsche Viva oder?
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
Also als erstes noch mal die Notfallnummer, sollte jemand noch keine Karten haben: Unter 089 - 458750 – 00 oder über info@muffathalle.de könnt ihr euch noch Karten hinterlegen lassen. Ihr müsst sie dann zwar vor 20 Uhr abholen und einen Ausweis mit dabei haben, aber so werdet ihr zumindest nicht vor ausverkauftem Haus stehen und nicht mehr reinkommen. Wer sich trotzdem auf die Abendkasse verlassen will, die Karten kosten 18 €. So, nun die aktuelle und nahezu fertige Teilnehmerliste. Wir können mit Stolz sagen, dass wirklich die Crème de la Crème anwesend ist und ihr Können zum Besten geben wird. And here they are: Amtierendes Weltmeister Team - Nocturnal Sound Krew (USA/Hawaií) Amtierender Western Hemisphere Champion Team- Impy´s Pizza (USA) Eingeladenes Eastern Hemisphere Team- Killa Tactics (B) (tbc)Amtierender Weltmeister Scratching – Ritchie Ruftone (UK) (da Spryte seinen Titel nicht verteidigt) Amtierender Western Hemisphere Champion Scratching- I-Emerge (USA) Eingeladener Eastern Hemisphere DJ Scratching – M-Tech (GER) Eingeladener Eastern Hemisphere DJ Scratching – Netic (F) Amtierender Weltmeister Beatjuggling - Jr. Flo (CAN) Amtierender Western Hemisphere Champion Beatjuggling- Kiko (USA) Eingeladener Eastern Hemisphere DJ Beatjuggling – J-Kay (I) Eingeladener Eastern Hemisphere DJ Beatjuggling – Trouble (F) Amtierender Weltmeister Advancement Class – Kodh (F) (da Woody seinen Titel nicht verteidigt ITF German DJ Champion 2002 –Kid Fresh ITF Austrian DJ Champion 2002 - Whatever ITF New Zealand DJ Champion 2002- Manchoo ITF Frankreich DJ Champion 2002 – Lex Wrensz ITF USA DJ Champion 2002- I-Emerge ITF Italian DJ Champion 2002- Micrometez ITF UK DJ Champion 2002 – Dare Devil ITF Japanese Champion 2002 – Akagawa ITF Spanish Champion 2002 – Jaykee ITF Suisse Champion 2002 – DJ Gimamen So, und als Judges werden da sein: DJ Shine von den Denmarks Finest (DK), DJ Hype von den Phaderheadz(GER), DJ Relm (USA), DJ Woody von den Table Gimps (UK) die Mixologists, sowie Rob Swift von den X-Ecutioners (tbc) Jeder von den Judges wird natürlich auch ein Showcase zeigen und nicht nur die anderen bewerten. Und dann gibt es noch Shows von Killa Kela, zusammen mit den Mixologists und MC Trip. Und nicht zu vergessen Da Germ aus Frankfurt mit philosophischem Rap vom Feinsten. Und zuletzt möchten wir noch allen danken, die es möglich gemacht haben, dass díe ITF World Finals hier und jetzt stattfinden können. Besonderer Dank geht somit an unsere Sponsoren board ispo, GTA Vice City von Rockstar Games, Vestax, Red Bull, Shure und bam bam records. Weiterhin danken wir im Besonderen unseren Medienpartnern VIVA, Juice, Zündfunk und 40below.de. Und natürlich danken wir allen Teilnehmern, danken wir allen ITF Chaptern, die uns so gut unterstützt haben (Word, Guillaume and Cristian). So, und jetzt höre ich auf. Hab wie immer noch was zu tun und ich würde sagen, wir sehen uns am Samstag in der Muffathalle. Be there or be square!!!!! [ 13-11-2002: Beitrag editiert von: Menalty ] [ 13-11-2002: Beitrag editiert von: Menalty ]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Wie schauts aus mit den Karten ? Ich will auf jeden Fall auch kommen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|