Autor
|
Thema: Sa.02.11 SUBHEAD *live & dj team*
|
dizzy

Usernummer # 7069
|
verfasst
naja, das labor ist vergangenen samstag wieder mal dem ende einen schritt näher gekommen, und macht sich auf ein teil techno-geschichte zu werden. alle die gemeint hätten nach der veranstaltung mit landstrumm hätte sich das labor erholt und es ginge jetzt weiter sei gesagt, dem is nicht so! gerade nach dem letzten we sieht es wieder äußerst kritisch aus. aber genug der weinerrei, der nächste samstag steht vor der tür und ich will die bösen geister nicht beschwören, vielleicht doch jetzt der letzte sa. im labor. jetzt werden wieder einige sagen, das hatten wir doch schon vor 14 tagen und es geht ja doch weiter. dazu nur, es wird so lange weiter gehen wie wir können und wir können nur wenn auch ausreichend leute kommen und bei uns feiern. das war bei landstrumm so und hat uns etwas luft verschafft, die aber letztes we wieder aufgebraucht wurde, während wir aber noch mehr luft benötigt hätten anyway... diesen samstag im labor: doors: 23°° - open end laboratorium|techno subhead (tresor rec./ sativae/ uk)"live+dj-team=5h techno-terror" duniz (psylocity/ psi49net/ labor) stur (labor) aquatorium|chill,house & electronics miller | rené | nx705
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
...ich bin natürlich wieder dabei - und total auf Subhead gespannt !!!!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
akle

Usernummer # 7029
|
verfasst
meinen Segen habt Ihr jedenfalls...liebe Grüße an alle und die Jungs...wünschte ich könnte kommen
Aus: auf der Erde | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
rücke nebst anhang an.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
poldi

Usernummer # 7553
|
verfasst
...ich komme auch !!!!!!!!! *g
Aus: Bielefeld | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
...ich freu mich ! *nochmalaufsubhead!!!hinweis*
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
...boah war'n die geil !!! Der geilste Live-Act, den ich bisher im Labor gesehen hab !!! Die haben sooooo gerockt !!!
| |
|
|