Autor
|
Thema: 31.10. gayle san @ parasound
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Das wird wohl das letzte Mal sein dass die Elserhallen qualitativ hochwertige Musik hören werden... R.I.P.!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Yo. Claudi, Ravermeister und Tribal Tec schleifen mich auch mit... In diesem Sinne: Schauen wir uns das ganze mal an!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
ich würde gerne muß aber leider morgen arbeiten...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ich würd ja gern auftauchen, aber mein verstauchter Fuß lässt mich leider nicht Aber falls mich jemand rumtragen möchte, bitte melden
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Yoh, muss noch ca. 10qm Projektionsflächen bügeln, dann gehts los zum Aufbauen -> GuiltyAsCharged: Rolli ausleihen, dann kannste sogar mithottn.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@tribal-tec hört sich fast so an, als ob Du auf die Handwerksmesse gehst.... (Hammer, löten, etc.)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
hmm... wenn's ned zu stressig wäre, dann würde ich evtl. auch kommen, wobei mich da moby ja doch mehr reizen würde....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
auf gehts speedj, moby wir spaßig!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
@ Trible da muss ich Dir wohl recht geben obwohl der Sound von Fräulein San doch etwas (meine Meinung) Drucklos war.Aber nun ja wenigstens hatten wir noch einen Spaß mit dem ADAC.Mein Auto alleine in München.Was solls.@ Frequenysh. vielleicht schaueich am Di oder Mi abend mal kurz vorbei wenn mein Auto wieder Repariert ist.Bis denn.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Oh ja die Thekenbelegschaft war wirklich nicht der Hammer.Aber wohl auch wegen der Wartezeiten habe ich die Pfandmarken immer noch.(die bekommt ihr nimmer)Aber Ravermeister ich musste doch augeschlafen sein um mit so einer beschissenen Situation wie gestern Abend Fertig zu werden!!!
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|