technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.10. gayle san @ parasound

Autor Thema: 31.10. gayle san @ parasound
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, zum allerletzten mal ziehen wir am 31.10. in die elserhallen, bevor im februar die hallen wegen der kunstparkschliessung umfunktioniert werden.

deswegen soll diese event-serie so enden wie sie begonnen hat - mit unserer lieben "gayle san".
hier die details:

do. 31.10. ab 22 uhr

gayle san (equator rec. - london)
basic implant live (toneman - mühldorf)
roberto q. ingram (insp. network - l.a.)
conflict live (stereo 70 - münchen)
trickster (tilt.records - burghausen)
alex kühl (parasound)

visuals:
peter becker (highflyer)
daniel botz (highflyer)
h*p

ansonsten alles wie gehabt...

also donnerstag = feiertag!!

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiertag ...... das trifft die beschreibung wohl sehr deutlich
und die um eins richtung Antik palast gerückte location dürfte das letzte problem "publikum läuft quer druch Tanzfläche" endgültig terminieren

nun ist die Partyreihe endgültig perfekt uns die loaction wird zum neuen babylon im nexten jahr (

ich bin auf jeden fall da!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird wohl das letzte Mal sein dass die Elserhallen qualitativ hochwertige Musik hören werden... R.I.P.!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo. Claudi, Ravermeister und Tribal Tec schleifen mich auch mit...
In diesem Sinne: Schauen wir uns das ganze mal an!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde gerne muß aber leider morgen
arbeiten...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd ja gern auftauchen, aber mein verstauchter Fuß lässt mich leider nicht Aber falls mich jemand rumtragen möchte, bitte melden
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yoh, muss noch ca. 10qm Projektionsflächen bügeln, dann gehts los zum Aufbauen
-> GuiltyAsCharged: Rolli ausleihen, dann kannste sogar mithottn.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, des wird heut a Festle!

Gayle San war schon bei traffic im märz im kommerzpark schon so der , kann nur noch besser werden.

Bin verdammt gespannt auf conflict, ob der wirklich so lötet, wie man(uel) behauptet!

Bis abends ihr wahnsinnigen!!!

edit: des waren zu viel smilies!

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribal-tec
hört sich fast so an, als ob Du auf die Handwerksmesse gehst.... (Hammer, löten, etc.)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ohne rumspringen fehlt mir da was, aber wenn ich das tue, bin ich morgen wieder unterwegs wie ein einbeiniges Känguruh *g* Also begnüge ich mich heute einfach mal damit, dass ich überhaupt gehen kann ;-)

[hmpf vertippt...]

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, unbedingt muß ich zwar nich hin, aber wenn ich nach Moby noch bock hab, komm ich vorbei!

ansonsten viel spaß!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... wenn's ned zu stressig wäre, dann würde ich evtl. auch kommen, wobei mich da moby ja doch mehr reizen würde....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts speedj, moby wir spaßig!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht ja nach TF treff aus ....

lt. www.kiefercrash.de ist amm morgen noch ne ksotenlose afterhour .. da weiss ich aber nix genaues

teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaynau CU spätestens bei kiefercrash im raumrot-keller..

würd auch wahnsinnig gern zu parasound (argh, letztes mal!), hm... zaster-mäßig schauts nur schlecht aus..

konnte letztes mal schon nicht dabei sein

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teena
ha, hab dich aber ganz kurz rumhuschen sehen!

Ansonsten wars saugeil, Gayle San etwas schüchtern, aber Conflict hat gebrettert, dass alles zu spät war. Gelungenes Feschtle, trotz Rotz-PA.

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Trible da muss ich Dir wohl recht geben obwohl der Sound von Fräulein San doch etwas (meine Meinung) Drucklos war.Aber nun ja wenigstens hatten wir noch einen Spaß mit dem ADAC.Mein Auto alleine in München.Was solls.@ Frequenysh. vielleicht schaueich am Di oder Mi abend mal kurz vorbei wenn mein Auto wieder Repariert ist.Bis denn.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Claudi: Is mir schon klar das dir Gayle San zu anspruchsvoll war!

Muss ja net immer voll auf die Fresse sein... ich fand Gayle San geil...obwohl sie nicht mit dem üblichen Party-Vollgas unterwegs war. Diesmal halt etwas anspruchsvoller.

Aber ich sag nur: CONFLIIIIIIIIIIIIIICT!!!
Yeah, that's my music baby!!! Der Kerl is ja der Oberabschuss gewesen. Lange nicht mehr so geschwitzt.

also sehr gelungenes Fest... muss schon sagen. Leider war die PA etwas arg untertrieben (um das Wort beschissen jetzt mal zu vermeiden) aber dafür konnte ja der Veranstalter nix.
Noch ein Kritikpunkt: Thekenpersonal unfreundlich und viel zu langsam. (20 Minuten Wartezeit für ein Mineralwasser ist wohl ne reichlich schwache Leistung).
Aber sonst durchweg geiles Fest!!

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja die Thekenbelegschaft war wirklich nicht der Hammer.Aber wohl auch wegen der Wartezeiten habe ich die Pfandmarken immer noch.(die bekommt ihr nimmer)Aber Ravermeister ich musste doch augeschlafen sein um mit so einer beschissenen Situation wie gestern Abend Fertig zu werden!!!
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
FrequencyShifter

Usernummer # 398

zu den bildern ------ die gibts später m,uss schon wieder wieter

da jetzt schon mehrere nciht nur im Technoforum anrufen mailen:
Richtigstellung:
ich habe diese Brüllwürfel (PA analge nicht ausgewählt) - die möchte ich ned mal geschenkt überspitzt gesagt
es war so leise aufgrunde völligen versagens der elserhallen clubleitung - es gab öfters shon lautstärkebeschwerden gemacht wurde nix - ksotet ja geld
kurz vor PArasound hats dann "gekracht" versiegelter limiter nur noch schlechtest Mögliche Analge zulässig keine Sonderreglungen oder verständniss
deshal ist es gut dass man wie geplant nimmer in der Elerhalle feirt (da kommts babylon rin und da reicht der aktuelle zustand)

PArasound hat alles menschenmögliche getan doch noch eine ansprechnede PArty zu schmeissen meiner meinung nach gelungen!

zu den anderen KRtikpunkten an der elser halle: ja ich habe auch beschwerden übers personal gehört "sind die mit Valium gedopt?" bzw. "aufrunden können sie nur rechnen nicht" ich konnte da nix machen ich hoffe ihr habt den Barleuten dan nwenigstesn die meinung gegeigt.

Lob an PArasoudn: viel gleiestet und sponatn improvisiert mit der zusätzlichen halle, der einzege lobpunkt für denhallenvermieterelserhalle- wenigstens spontan eine weitere halle zur verfügugn gesetzt

Fazit: gelungenes FEst mit schlechtest möglicher Analge (ja das wort beschissenen Brüllwürfel st hier angebracht) es war eine gute geplant die PArasound mieten wollte aber Elserhallen wollte nicht weil die ja die ja blah fasel

Parasound: +++++++++++++
Elserhallen: -------------
Verleihfirma:++++++------- (neutral, haben sich etwas bemüht um ein bisserl was zu retten aber vom hocker habe mich die "anstrengungnen" für guten soudn nicht gehauen" (z.B. verteilen der speaker andere Amps, Limiter umgehen etc.))

FrequencyShifter

Usernummer # 398

hat etwas gedauert wegen arbeit und vielen Partys ....... aber die bilder sind online www.frequencyshifter.org

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.