Autor
|
Thema: ffm.gammel.session
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
dann rege ich mal ne frankfurter-gammel.session an. hallo ihr koelner, ich kopiere euch, und wenn es erfolgreich ist koennen wir ja mal wenn sich die gelegenheit bietet, weil die entfernung ja nicht allzu gross ist, das meeting zusammenlegen  also gut ihr frankfurter, ich biete an eine gammel.session zu organisieren, wenn sich genuegend interesse zeigt, weil es hat ja den anschein das es mittlerweile genuegend regular-tf-leute gibt die in frankfurt und umgebung wohnen. termin ist noch voellig offen und um den den nicht ganz sooooo nah an ffm wohnenden die gelegenheit zu bieten teilzunehmen waere es vielleicht keine so schlechte idee unsere gammmel.session abseits der clubkultur stattfinden zu lassen und hoechstens wenn die stimmung und so passt danach zu nem club aufzubrechen. location bin ich mir auch recht unsicher, vor allem weil ffm da nicht so wirklich was an moeglichkeiten bietet. hoechstens vinylbar waere meiner meinung nach was passendes abseits einer privaten wohnung, die ich zwar auch stellen wuerde, aber die vielleicht nicht so wirklich passend zu fuer den first contact einer ffm.gammel-posse waere. also meine grundsaetzliche anfrage ob ueberhaupt interesse besteht, wenn die beteiligung rege genug ist werde ich die weitere organisation in die hand nehmen, wenn nicht gerade ein anderer tf-ler sich berufen fuehlen sollte.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Phrankpfurdaa, gammelt Euch mal warm, dann treffen wir uns mal zum Gammelbattle.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
LunarSunrise

Usernummer # 4003
|
verfasst
Yep, bin dabei! Aber, da wird sich sicherlich noch was besseres als die Vinylbar finden lassen. Wie wär's mit der Cantina?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
oder ne gemütliche Trinkhalle *g*...gibts ja in FFM mehr als genug...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*Anmeld*Bring den Spycho auch noch mit! Giessen ist ja fast Frankfurt! Desweiteren könnten mitgammeln: Binor, Minimalniemand, Stapf, Sebz und Groover... ..ah den Tresh könnt ma auch wieder mal mobilisieren..!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Die Betty!!!!! *kreisch*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn ihr n die Puschen kommt könnte man auch die Domain "gammelsession.de" wieder aufleben lassen! Haben da mal ein Forum installiert gehabt aber das ist dann im Sande verlaufen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Phil: kein Wunder, wir haben ja schliesslich schon ein Forum!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
1.11. U60 Session bei mir mitm Rachmad usw. - kann aber nicht wirklich lange da ich Samstag extrem früh morgens weiter muß...
| |
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
u60-session? also in nen club wollt ich beim gammeln eigentlich ned spazieren
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@senz Jepp, ich auch nicht  Lieber gemütlich irgendwo inner Kneipe/Wald/Bar oder sonst wo
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
so wars auch nicht gemeint, wollt nur sagen das Fr. 1.11. bei mir schlecht ist..
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
*auchmitgammelnwill*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
hehe, für gammeln bin ich immer bereit
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
LunarSunrise

Usernummer # 4003
|
verfasst
Bar? Kneipe? Hmm... Kennt Ihr eigentlich das Mosaic? Ist in der Töngesgasse 7. Klein, gemütlich (so für ca. 60 Gäste Platz), viele Pflanzen, Teppiche, Sitzkissen und Tische in Kniehöhe. Nette Spezialität - man bekommt die Wasserpfeife an den Tisch gebracht (absolut legal wohlgemerkt) und hat dabei verschiedene Tabaksorten zur Auswahl.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hak mich für den 1.11. doch wieder ein, bin dabei!Hätte da ne Bomben Idee für den 1.11.! Treffen gegen 20.00 oder 21.00 an HBF oder Hauptwache oder so... Zum U tingeln, eine der ersten auf 1000 Limitierten Platten von 3 Jahre Freitag Aaaabend abstauben (wer will), dann wieder raus ausm U! Extreme Gammeln.. (Ort findet sich) Gegen 2,3,4,5 zurück ins U (wer will), rest gammelt weiter... Ist das ein Vorschlag? @lunar Mosaic ist voll schön 
[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
howi..gute Idee - ich will ja auch nur wegen der Pladde dorthin *gg*
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
21 Uhr Hauptwache find ich idealer, da wir dann gleich da sind + ich dann ich erst noch bis zum Hbf zuckeln muß der nicht auf meinem Weg liegt *g*
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Kevin Jepp, deswegen stehen wir um 21.00 vor der Tür und um 22.00 sitzen wir logga irgegwo rum und gammeln was das Zeug hält..*gg*
| |
|
|
pete.h

Usernummer # 6084
|
verfasst
Gna. 01.11. bin ich tendeziell abwesend. Aber für sonstige gammel.sessions bin ich zu haben.
Aus: Mainz | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
also ich weiss noch nicht...bin noch am überlegen so eine platte würd ich natürlich gerne abstauben und natürlich auch die tf-user treffen kanns aber noch nicht versprechen
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@stapf Versprechs doch einfach! Dann haben wir dich in der Hand
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
nee nich das es dann am ende heisst der stapfi ist unzuverlässig falls ich doch dann absagen sollte...ich überleg lieber nochmal ne runde und sach dann bescheid
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ich werde bestimmt auch dabei sein! Zwar nicht am 01.11., weil ich da keine Zeit hab, aber sicherlich mal zu dem ein oder anderen treffen.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@howi brüngste mir eine müüüt?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
der hoWi bringt uns am besten jedem eine mit wenn er sich durch die schlange durchboxen kann
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Alles Nachmacher!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
ich dachte immer "gammelsession" wär copyright by philipp p. Oder zahlt ihr etwa horrende Lizenzgebühr?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|