technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ffm.gammel.session (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: ffm.gammel.session
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann rege ich mal ne frankfurter-gammel.session an. hallo ihr koelner, ich kopiere euch, und wenn es erfolgreich ist koennen wir ja mal wenn sich die gelegenheit bietet, weil die entfernung ja nicht allzu gross ist, das meeting zusammenlegen

also gut ihr frankfurter, ich biete an eine gammel.session zu organisieren, wenn sich genuegend interesse zeigt, weil es hat ja den anschein das es mittlerweile genuegend regular-tf-leute gibt die in frankfurt und umgebung wohnen. termin ist noch voellig offen und um den den nicht ganz sooooo nah an ffm wohnenden die gelegenheit zu bieten teilzunehmen waere es vielleicht keine so schlechte idee unsere gammmel.session abseits der clubkultur stattfinden zu lassen und hoechstens wenn die stimmung und so passt danach zu nem club aufzubrechen. location bin ich mir auch recht unsicher, vor allem weil ffm da nicht so wirklich was an moeglichkeiten bietet. hoechstens vinylbar waere meiner meinung nach was passendes abseits einer privaten wohnung, die ich zwar auch stellen wuerde, aber die vielleicht nicht so wirklich passend zu fuer den first contact einer ffm.gammel-posse waere.

also meine grundsaetzliche anfrage ob ueberhaupt interesse besteht, wenn die beteiligung rege genug ist werde ich die weitere organisation in die hand nehmen, wenn nicht gerade ein anderer tf-ler sich berufen fuehlen sollte.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha! Gegammelt wird also auch ausserhalb unserer schönen Dom-Stadt!

...wir Kölner können das aber trotzdem am besten!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phrankpfurdaa, gammelt Euch mal warm, dann treffen wir uns mal zum Gammelbattle.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, bin dabei! Aber, da wird sich sicherlich noch was besseres als die Vinylbar finden lassen. Wie wär's mit der Cantina?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder ne gemütliche Trinkhalle *g*...gibts ja in FFM mehr als genug...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Anmeld*

Bring den Spycho auch noch mit! Giessen ist ja fast Frankfurt!

Desweiteren könnten mitgammeln:

Binor, Minimalniemand, Stapf, Sebz und Groover...

..ah den Tresh könnt ma auch wieder mal mobilisieren..!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Betty!!!!! *kreisch*
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder zünftig ins "Gemalte Haus" oder ins "Germania"

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr n die Puschen kommt könnte man auch die Domain "gammelsession.de" wieder aufleben lassen! Haben da mal ein Forum installiert gehabt aber das ist dann im Sande verlaufen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil: kein Wunder, wir haben ja schliesslich schon ein Forum!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, cool, rege beteiligung

wie schaut's denn aus, welcher wochentag waere denn am besten, waehre wochenende auch ok? weil dann haetten wir mehr zeit

jo ne bierstube waer auch ok, denk ma location koemmer dann spontan entscheiden.

terminvorschlaege? ansonsten wuerd ich einfach mal freitag den 1.11. anregen.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Als Treffpunkt könnt man erst mal den HBF anpeilen, da wir ja da alle irgendwie landen können!
Termin, hm, der 1.11. ist schon mal nicht schlecht, aber leider kann ich da nicht (8.11 auch nicht), was euch aber nicht davon abhalten sollte, schon mal probe zu gammeln...

Freu mich drauf...

Nico

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.11. U60 Session bei mir mitm Rachmad usw. - kann aber nicht wirklich lange da ich Samstag extrem früh morgens weiter muß...
senzou

Usernummer # 1567

u60-session? also in nen club wollt ich beim gammeln eigentlich ned spazieren
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@senz
Jepp, ich auch nicht
Lieber gemütlich irgendwo inner Kneipe/Wald/Bar oder sonst wo

Väthischist
User
Usernummer # 1725

so wars auch nicht gemeint, wollt nur sagen das Fr. 1.11. bei mir schlecht ist..
senzou

Usernummer # 1567

achsooooooo.
eh schon gewundert was du mim rachmad meintest.

naja 8.11. is bei mir schlecht, birthday von meiner suessen.
15.11.?
oder halt einfach ma unter der woche?

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchmitgammelnwill*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, für gammeln bin ich immer bereit
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bar? Kneipe? Hmm... Kennt Ihr eigentlich das Mosaic? Ist in der Töngesgasse 7. Klein, gemütlich (so für ca. 60 Gäste Platz), viele Pflanzen, Teppiche, Sitzkissen und Tische in Kniehöhe. Nette Spezialität - man bekommt die Wasserpfeife an den Tisch gebracht (absolut legal wohlgemerkt) und hat dabei verschiedene Tabaksorten zur Auswahl.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Hak mich für den 1.11. doch wieder ein, bin dabei!

Hätte da ne Bomben Idee für den 1.11.!

Treffen gegen 20.00 oder 21.00 an HBF oder Hauptwache oder so...

Zum U tingeln, eine der ersten auf 1000 Limitierten Platten von 3 Jahre Freitag Aaaabend abstauben (wer will), dann wieder raus ausm U!

Extreme Gammeln.. (Ort findet sich)

Gegen 2,3,4,5 zurück ins U (wer will), rest gammelt weiter...

Ist das ein Vorschlag?

@lunar
Mosaic ist voll schön

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

howi..gute Idee - ich will ja auch nur wegen der Pladde dorthin *gg*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Alles klaro Väthi!
Laß uns mit Köpfen Nägeln!

Wer kommt:

Howi
Spycho (muß ich noch anrufen)
Väthi

Treffen Hauptwache oder Hauptbahnhof?
20.00 oder 21.00?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

21 Uhr Hauptwache find ich idealer, da wir dann gleich da sind + ich dann ich erst noch bis zum Hbf zuckeln muß der nicht auf meinem Weg liegt *g*
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Heftig, ich kenne alleine schon 1000 Leute die wegen der Pladde zum U wollen, es gibt sicher noch mehr.

Seid vorsichtig!*ggg*

-k--

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Kevin
Jepp, deswegen stehen wir um 21.00 vor der Tür und um 22.00 sitzen wir logga irgegwo rum und gammeln was das Zeug hält..*gg*

pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gna. 01.11. bin ich tendeziell abwesend.
Aber für sonstige gammel.sessions bin ich zu haben.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute erst gesehn, da bin ich doch auch dabei *höhö* nice idea. kann bloss bloederweise am 1.11. nich wirklich, weil schon für andere party verplant..hmm..vieleicht mach ich party-hopping

wie wär's denn mittem kfu? (klein aber fein)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

na also 1.11., das mit der platte ist ne gute idee, die wird sich naemlich in nem jahr oder so teuer auf ebay verkloppen lassen

21.00 hauptwache, bin ich dabei, sagen wir vorm eingang kaufhof in der b-ebene? da is naemlich ned so kalt.

und dann mosaic hoert sich gut an, kfu war ich noch nie, koennten wir aber auch ma antesten.

meine freundin kommt btw wahrscheinlich auch mit.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

OK!

Senzou
Howi
Väthi
Spycho (bestimmt*g*)
Striker (?)
Pete.H (?)

den minimalniemand,groover und sebz ruf ich nochmal an! nicht das die das hier überlesen..*gg*

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss noch nicht...bin noch am überlegen so eine platte würd ich natürlich gerne abstauben und natürlich auch die tf-user treffen kanns aber noch nicht versprechen
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@stapf
Versprechs doch einfach! Dann haben wir dich in der Hand

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nich das es dann am ende heisst der stapfi ist unzuverlässig falls ich doch dann absagen sollte...ich überleg lieber nochmal ne runde und sach dann bescheid
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde bestimmt auch dabei sein! Zwar nicht am 01.11., weil ich da keine Zeit hab, aber sicherlich mal zu dem ein oder anderen treffen.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi
brüngste mir eine müüüt?

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

der hoWi bringt uns am besten jedem eine mit wenn er sich durch die schlange durchboxen kann
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Jaja, der Howi holt

Soweit ich weiß, bekommt man als normalo Schranzer nur ein Exemplar dieser kulinarischen Köstlichkeit... obwohl ich Chris Liebing mit Vornamen kenne..

Nene, wir bilden ne Schlange!!

@sancho
Kommt doch runter zum Regionalübergreifendem Gammel-Abend, mit mir, dir und uns allen! *ggg*

//offtopic
Juhu die sind fertig... *mampf*

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Nachmacher!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer "gammelsession" wär copyright by philipp p.
Oder zahlt ihr etwa horrende Lizenzgebühr?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstens hat "Gammelsession" überhaupt kein Copyright und zweitens habe ich das ja nicht erfunden! Etabliert hat die Sessions damals Der D bevor er uns gen Berlin verlassen hat!

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.