technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Electric Delicate @ Nachtwerk-Club München; Programm 11/02 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Electric Delicate @ Nachtwerk-Club München; Programm 11/02
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

SA. 02.11.02: RESIDENT NIGHT
- Maxx Cavalerra (Black Nation/Electric Delicate)
- Oz (Electric Delicate)

SA. 09.11.02: KIDD ROCK TOUR
- Paul Cooper (kiddaz.fm)
- Emerson (kiddaz.fm)
- Holgi Star (kiddaz.fm)

SA. 16.11.02:
- Der Dritte Raum *live* (Virgin/Cocoon/FFM)
- Enne (Bikini Rec./Electric Delicate)
- Ivo (Kontrasequenz/Electric Delicate)

SA. 23.11.02: INKUBATIONS ZEIT
- Jay Denham (Black Nation)
- Brixton (Holzplatten)
- Interfaced.ave (Prison)

SA. 30.11.02:
- DJ Rush (Kneedeep Berlin)
- Valentino Kanzyani (Primevil/In-Tec)
- DJ Flow (FM 94,5/Electric Delicate)

....see ya!

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob da jetzt DER Pflichttermin dabei ist weiß ich nicht... Der Dritte Raum vielleicht. Rush hatte ich jetzt schon so oft, ausserdem wird's dann wieder so krass voll!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah 3. raum.... phät!

meld mich hierzu schonmal an


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3. Raum wirklich phät!!!

DJ Rush find ich einfach nur krank und Ahnung vom auflegen hat er sowieso nicht!
Also, ist auch die Tatsache, das irgendeiner von den Electric Delicate-Helden ihn für München gebucht hat auch nur krank!
Ein Termin an dem ich den Club wohl auf jedenfall meiden werde, obwohl sogar der noch so geniale Valentino Kanzyani spielt!

Den dritten Raum werd ich 100% geben und wohl auch Paul Cooper + Emerson und vielleicht sogar Jay Denham!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeahhhh da Major
wer kommt da noch??

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also beim 3.Raum bin ich hundertprozentig da !! HAb ich einmal live gesehen und das war escht die Hammerparty !!!

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
frollein karlsson

Usernummer # 7348

 - verfasst      Profil von frollein karlsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich mal ein legendäres ereignis, ich weiss gar nicht wie lang ich schon auf den dritten raum live in münchen warte!

werde hundertpro anwesend sein um dieses event zu geniessen.

es freut sich
das frollein.


Aus: smaland | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dritter raum? sind die nicht letztens in holland zusammen mit dem safri-duo aufgetreten?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Dritter Raum zusammen mit Safri Duo? Autsch!

Dritter Raum bin ich auf jeden Fall da...!

Cooper, Emerson und Holgi Star höre ich mir auch mal an; das Vergnügen hatte ich noch nie....


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre schaut's aus mit TF-Treffen? Scheinen ja doch einige kommen zu wollen.....?!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn dieses booking am 30.11 verbrochen....da tut mir der Flow richtig, aber so richtig leid! Sowas können die doch nich bringen! naja ich geh nich hin *gg* rush is nich mein fall und außerdem wird die ganze babylon-gängerschaft an diesem abend ihr glück im club suchen *lol*

viel spaß allen die hingehen!

ansonsten bin ich wohl beim 3. raum vor ort!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde bei Rush wohl auch nicht da sein, aber nur deshalb weil ich ihn dieses Jahr schon x-mal gesehen habe und weil's mir da zu voll wird.
Dass die ganzen Babylon-Kiddies da reinkommen glaube ich gar nicht mal... die kommen nämlich gar nicht rein. Im Babylon liegt der Altersdurchschnitt ja bekanntlich so um die 14 bis 16 Jahre... das wird ja wohl kein Türsteher der Welt tolerieren!

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
dritter raum? sind die nicht letztens in holland zusammen mit dem safri-duo aufgetreten?

Nein die beiden Jungs haben das Booking kurzfristig vor Auftritt abgeblasen weil Sie sich zu "stolz" waren nach dem Safri Duo aufzutreten.. gab einen Riesenärger soweit ich weiss..

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da kann ich die Jungs aber gut verstehen; zusammen mit Safri Duo gesehen zu werden fördert nicht gerade das Image....

/back to topic: also zu Rush gehe ich definitiv nicht....!


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dritte raum hört sich gut an, da
werde ich auch mal vorbeikommen.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also - der Altersdurchschnitt im Babylon ist nicht 14 bis 16....sondern 3 bis 4 !! (Haben uns mal hingetraut - waren 1 Stunde da - sind abgebrochen vor Lachen und haben dann doch wieder ganz schnell die Flucht ergriffen - aber trotzdem immer wieder empfehlenswert wenn man richtig herzhaft lachen will !!!)

Der dritte Raum.....endgeil - voll lange nicht gesehen !!!

Kidd Rock Tour....Holgi und Konsorten waren letztens bei uns in Münster - definitiv empfehlenswert !!!

Rush...och nöööö....so ausgelutscht ! Das beste Set was ich von ihm bisher gehört habe, war das auf der Nature 2001 - danach war's nurnoch absoluter Bretterbreimüll ! Achja - und denkt dran den Limiter einzuschalten - Rush ist bekannt für seinen Hang zum Boxen killen !!! (völlig krank !)

Und auf'n Norbi freu ich mich ganz besonders - mit dem leg' ich nämlich gleich 2 Wochen später in Münster auf !!


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
Also - der Altersdurchschnitt im Babylon ist nicht 14 bis 16....sondern 3 bis 4 !! (Haben uns mal hingetraut - waren 1 Stunde da - sind abgebrochen vor Lachen und haben dann doch wieder ganz schnell die Flucht ergriffen - aber trotzdem immer wieder empfehlenswert wenn man richtig herzhaft lachen will !!!)

Das weiß niemand besser als ich. Hab' ja lang genug in dem Schuppen gearbeitet.... *asche auf mein haupt + extrem-schäm*


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, am 14.12. The Advent
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil *froiz*
Dritter Raum.. binsch au da..

Liebe Grüße
~TaKe A rUn At ThE sUn~
*de kleene*


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
3. Raum wirklich phät!!!

DJ Rush find ich einfach nur krank und Ahnung vom auflegen hat er sowieso nicht!
Also, ist auch die Tatsache, das irgendeiner von den Electric Delicate-Helden ihn für München gebucht hat auch nur krank!


WORD!

Ich versuch mir jetzt grad Deinen Gesichtsausdruck beim Tippen dieser Zeilen verzustellen... *rofl*


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Driiten Raum werd ich mir geben, sofern ich nach den Turntablerockern am Tag davor noch dazu in der Lage bin - die Chancen stehen also fifty-fifty...

Scheiße, wird das wieder voll werden...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emerson & Holgi Star sind beide recht nett...

Der dritte Raum wär schon krass... aber Nachtwerk wird boykottiert.
Falscher Club, falsches Publikum, falsche Preise, falsches Management

sowas unterstützt man nicht


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss drauf. der 3. raum is es allemal wert!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Der dritte Raum wär schon krass... aber Nachtwerk wird boykottiert.
Falscher Club, falsches Publikum, falsche Preise, falsches Management

sowas unterstützt man nicht


Falscher Club? - Alternative? Auch im Hinblick auf Schließung des KPO?
Falsches Publikum? - Miese Leute gibt's überall...
Falsche Preise? - Der Club hat mit die billigsten in München!
Falsches Management? - Haste Ahnung vom NW-Management? Haste mit denen schon mal geredet? Ich schon!

Es gibt Leute; wenn die nicht meckern können sind sie nicht froh....


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse da is ja genau fet, nee des darf nisch wahr sein....man man! dat wird eng!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
scheisse da is ja genau fet, nee des darf nisch wahr sein....man man! dat wird eng!

Tomy in Plaungsnöten... *lol* Wann wird endlich das klonen industrialisiert....?! *g* oder noch besser: beamen!


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer gehtn öfters in club und kennt sich hier aus wie wahrscheinlich es sein könnte noch zu späterer (1-2h) stunde in club reinzukommen am 16.?

würd mir nämlich sehr gerne itf und 3. raum geben. wobei letzteres eher vorgeht


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
howdy.
und wer kommt jetzt nu?

so zweckes nem meeting maybe...


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich + bessere Hälfte..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das hätt ich jetzt ned gedacht. hehe

musste dich ja erst deine bessere hälfte überzeugen nicht zu tt-rockers zu gehen...


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

lol, aber nur wegen Dir.. sonst wär sie vielleicht sogar mit..

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häh? ich bin unschuldig

und kommt sonst niemand noch ausser dem ollen audio???


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Nachtwerk wird boykottiert.
Falscher Club --> Falsch.
falsches Publikum --> Nicht schlimmer als sonst wo, eher angenehmer.
falsche Preise --> Auch im Durchschnitt.
falsches Management --> Das sind supersymphatische
Leute durfte mit denen auch schon bekanntschaft machen.

sowas unterstützt man nicht --> ???

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]


Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde ja auch sooo gerne kommen morgen, aber nein, nein, nein, ich muss ja dumm physik schreiben... *heul*

ich wünsch euch ganz viel spass auf jeden fall....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh thx sarah. hope to cya ya in icq nexttime

hatte diese woche schon e und rw schulaufgabe. jetzt wird wieder gefeiert *gg*


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IICH ! komm auch . Wie gesagt das kann man sich nicht entgehen´lassen.
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach mich jetzt auch bald auf den Weg und freu mich schon, das weckt Erinnerungen an alte Zeiten!!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes liveset... wie zu erwarten

leider jedoch wiedereinmal ein total überfüllter club.. naja da war halt tanzen etwas stressig teilweise aber ich habs überlebt

und neues album kommt auch bald wie ich erfahren konnte...


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dritter Raum... feeeett! Voll war's zwar, aber war hat bitte schön was anderes erwartet? Derjenige müsste schon völlig naiv sein. Aber geeeeiiile Musi!

Nächster Pflichttermin: THE ADVENT LIVE! (Siehe Dezember-Programm)


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals der Hinweis: Morgen (30.11.02) im Nachtwerk-Club: DJ RUSH
Eingeleitet wird der Abend von DJ Flow, der bekannt ist für seinen minimalen groovigen Sound. Valentino Kanzyani wird uns langsam aber sicher zum Höhepunkt führen und für DJ Rush dementsprechend vorlegen. Dieser kässt erahnen was uns erwartet. Vermutlich der härteste Sound der jemals aus den Boxen des Nachtwerk-Clubs erschallte, passend für eine kalte Dezembernacht, die wir in ein kochendes Partyereignis der einmaligen Art verwandeln. Für diejenigen die nicht unbedingt der härteren Gangart frönen, haben wir ein beheiztes Partyzelt mit ChillOut eingerichtet. Beschallt wird dieses mit feinsten House von Nola aMK, Mirko Schmieder & Phil Brix.
Mehr Info's und Photos der letzten Events unter http://www.electric-delicate.de

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0