Autor
|
Thema: Chris Liebing @ H.de.M -- 23.1102
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmm dürfte Probs geben, da der 24.11 Totensonntag ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Ach du "heilige" Scheiße, kann sein....ich sach nur Time Warp..zum Glück war ich nicht da und kann auch diesmal wieder nicht in Hannover sein, vielleicht sollte jemand das den Leuten vom H.de.M mal stecken bevor es wieder Stress gibt...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na ich bin mir da nicht so sicher, da ab 24.00 Uhr kein Musik mehr laufen darf!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Hannover ist schon eine komische Stadt.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Jaja Hannover blah,blah,blah-ist echt schon alt,will keiner mehr hören......ausserdem: "SchranzTechno" gibt es doch genug in Hamburg!!!! ........*lach* Man sieht sich im H.de.M HANNOVER!!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
waren bestimmt alles k-raver und sonstige kiddis. Wer geht sonst zu liebing?
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Valentino
Usernummer # 7819
|
verfasst
H.de.M, wer nicht dabei war, hat wirklich verpasst. Ich bin selbst damit sehr zufrieden, es hat einfach von Anfang an bis zum Schluss gut gepasst.Nun über die Kritik kann man üben, nur dann wenn man auch vor Ort da war, und nicht wenn man zuhause sitzt und...ach wie und jenes, wie immer so tralalala rausspuckän. @Technomensch: Was hättest Du als Club-Besitzer dann gemacht, wenn z.b Sven Väth nicht am 23.11 bei Awakenings aufgelegt hätte, und der Datum wäre frei, und Du hättest die Chance ??? Na, vielleicht kann ich ja raten ? Du hättest gebucht, und schon ist was los !!!! @Technomensch: Erzähl mal was war mit Time Warp ????? Davon weiss ich echt nix :o((
@LongOne Wirklich wegen Totensonntag ? Wir leben hier in freie Glaubensache, und entscheidet auch, wem wir glauben dürfen, oder haben wir es vergessen ? Die Zeiten hat sich auch geändert. Wer feiert nun wirklich wegen den Totensonntag, na ca. 20 % der gesamte nette Christen ?
@Ma-Cell Wieso ne komische Stadt, also die Frage passt doch nicht rein oder ? Wieso ist der Reincarnation so erfolgreich ? Einfache Frage, wie läuft es in München ? Auch ne komische Stadt ??? Ist halt nur eine Frage!
@Technomensch: Wie ich schon sagte, Du hast einfach verpasst. Mehr, als ob Du nicht zählen könntest bzw hättest mit zählen schon aufgegeben :o)))
Es war einfach MEGAFETTÄ Party. @datensurfer Erläutern mir doch mal bitte, was bedeutet ganz genau K-Raver bzw auch das Wort: Kiddies!?
Wer geht sonst zu Liebing ? Meinst Du etwa, die K-Girlies wollen nur Liebing oder wollen die wirklich rocken und den coole Musik hören, worauf die auch wirklich stehen ? Ne Frage, wie alt bist Du ? Sorry, möchte schon gerne wissen, denn Frage kostet ja nix! Vielen Dank! So, dass wärst :o)))) Peace
ValentinoOo
Aus: A`dam and the World | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Also ich fands auch echt nett gestern. Es war halt tierisch voll und die Schlange (nicht nur bestehend aus K-Ravern und Kiddies) an der Kasse nahm kein Ende. Ein paar Fotos und ein Bericht ab ca. Dienstag online unter www.technotermine.de . Aber die Stimmung war der Hammer, gut gerockt ham se alle. Und mit den drei Räumen war es auszuhalten, es verlief sich viel. Grundsätzlich ist Liebing nicht so mein Sound aber er hat auf jeden Fall gut Tempo gemacht und die Leutz haben tierisch abgefeiert. HANNOVER scheint langsam aufzuwachen, schööön!!!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
wie gut dass ich nur ne halbe stunde da war, mein gott is da nen atzenvolk rumgelaufen.... sorry aber kein vergleich zu früher.... die besten parties da sind definitiv vorbei.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Valentino
Usernummer # 7819
|
verfasst
@Datensurfer leider habe ich noch keine Antwort gefunden bzw bekommen, oder irre ich mich ?Wir leben in einem Welt, da ist doch egal, wenn auf der Loveparade bzw andere Parade die gesamte Alternzwiebeln gemeinsam treffen würden, ob nun 14 Jahre alt, oder bis 50 Jahre alt, hauptsache für die Frieden eine Zeichen setzten. Doch ein Teil gebe ich Dir recht, es kann nicht sein, dass so weitergeht, da ist schon ein Beispiel wie in der Schweiz "Streetparade", der beste Ruf inmoment. Chris Liebing, ob oder was er für ne Musik produziert oder zeigen würden, dies ist halt eine Geschmacksache, jedoch ist das Wort: Techno, ein Fachwort für viele weitere Stücke bzw Stile, wo ist das PLM ? Time Warp Mannheim hat Chris Liebing im Program gehabt, alle andere Mega-Event ebenso, wo ist dann da falsch ? Kommerzielle Musik, ohne die, gäbe es auch keine Musik-Fans, schon daran gedacht ? Nun ich selber mag auch keine kommerzielle Musik, nur für viele sagen einfach: Geld stinkt nix, daran liegt es. Für Musikliebhaber und vorallem die wirklich auch Ahnung davon hat, findet andere Wege um gute und tolle Musik-Werke anzuhören bzw auch sammeln zu können. Nur solange der Produkt gekauft wird, ist auch der Weg zu kommerzielle Ding ein Pflicht !!!!
Aus: A`dam and the World | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Valentino:
Kommerzielle Musik, ohne die, gäbe es auch keine Musik-Fans, schon daran gedacht ?
FALSCH!!! Wenn nicht manche Leute wie in einem Goldrausch zu Zeiten der Goldschürfer eine Scheiß Platte nach der anderen rausbringen würden-die btw eh alle gleich klingen oder geklaut sind-hätte das sicher wenn überhaupt einen positiven Einfluss auf die Szene, da ne Menge Leute bei Bimmel & Bommel in ihrer Großraum-zwei zechen,einen blechen-trinker Diskothek bleiben würden.
Leute die sich mit der Musik nicht auseinandersetzen, sondern einfach das toll finden was Media Control, Club Rotation oder sonstwer ihnen vorgibt, das sind diese sogenannten "Musik Fans" auf die ich (und sicher ne Menge anderer) im Club, im Plattenladen und überall dankend verzichten kann. Frag Dich dochmal warum Techno (zumindest in diesem Genre) seit Jahren auf der Stelle trampelt. Weil die "Musik Fans" gar nichts anderes wollen. Musik heißt sicher nicht immer und immer wieder das selbe zu machen, sondern es heißt sich zu entwickeln, vorwärts zu kommen, neue Sachen auszuprobieren, Innovativ sein! @longi WORD
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
"@Datensurfer leider habe ich noch keine Antwort gefunden bzw bekommen, oder irre ich mich ?"Lassen wir das einfach....
"Wir leben in einem Welt, da ist doch egal, wenn auf der Loveparade bzw andere Parade die gesamte Alternzwiebeln gemeinsam treffen würden, ob nun 14 Jahre alt, oder bis 50 Jahre alt, hauptsache für die Frieden eine Zeichen setzten."
*gg* "Chris Liebing, ob oder was er für ne Musik produziert oder zeigen würden, dies ist halt eine Geschmacksache, jedoch ist das Wort: Techno, ein Fachwort für viele weitere Stücke bzw Stile, wo ist das PLM ? Hast mal tracks von ihm gehört und die verglichen? Dann wüßtest du wo das pblm. wäre... "Time Warp Mannheim hat Chris Liebing im Program gehabt, alle andere Mega-Event ebenso, wo ist dann da falsch ?"
hmm... vielleicht die Mega-Events? "Kommerzielle Musik, ohne die, gäbe es auch keine Musik-Fans, schon daran gedacht ?" Wenn ich anfange so zu denken höre ich auf techno zu hören. Versprochen!!! "Nun ich selber mag auch keine kommerzielle Musik, nur für viele sagen einfach: Geld stinkt nix, daran liegt es. Für Musikliebhaber und vorallem die wirklich auch Ahnung davon hat, findet andere Wege um gute und tolle Musik-Werke anzuhören bzw auch sammeln zu können." sicher das du weißt was du magst/willst? Nur solange der Produkt gekauft wird, ist auch der Weg zu kommerzielle Ding ein Pflicht !!!! ?¿?
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|