Autor
|
Thema: Szene HRO und Umgebung...
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ind diesem Jahr werden wir allerdings keinen Termin mehr bekommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Na gut... Dann los jetzt... Kotzt euch über die Partylandschaft Mac-Pomm aus. Mir fehlen einfach die Worte... Sag nur sehr,sehr öde geworden...
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Jau, meine Rede, nur gleich nen eigenen Club eröffnen ist mehr als utopisch. Wir können im JAZ gerne was machen, brauchen allerdings nen "Headliner"... Ich denke da an den Herrn Lübcke... der hat im März auf der Stubnitz einen so dermaßen geilen LiveAct hingelegt, haut dem Käse die Löcher ausm Leib!!! Des Weiteren sollte man damit klarkommen, daß ne Menge Arbeit dahinter steckt, sowas zu organisieren. Denn wird die erste Party schon rein publikumstechnisch ein Reinfall (sprich es kommen einfach nicht genug), dann guckt man nämlich dumm aus der Wäsche. Daher bin ich der Meinung, daß wir die ganze Sache gaaanz ruhig angehen sollten, ich werde mich morgen mal mit dem JAZ in Verbindung setzen und sehen, wann wir nen Termin bekommen könnten.
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ist hier auch Unsinn.... Das potenzielle Publikum fehlt einfach. Außerdem spricht ja nichts dagegen, vorhandene Örtlichkeiten zu nutzen.
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
aha. das ist natürlich nicht sooo gut.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
@ Kosmonautwill doch net gleich n Club gründen... Meinte nur, das man ja dann bei Erfolg, so was öfters machen könnte... Nicht gleich n Club eröffnen... Also ich weiß wie es ist, regelmäßig einmal im Monat, wo aufzulegen.Hab's vielleicht n halbes Jahr durchgehalten. Dann war Sense... Das ging nachher halt so weit, das ich keine Lust mehr hatte dort aufzulegen, weil immer die gleichen verpeilten Leute ankamen und dort Alarm gemacht haben.Auch kann man sich dann nicht als DJ weiter entwickeln wenn man kein Publikum hat, was auch Bock hat mal was anderes als stumpfes Geballer zu hören. Wir hatten dann mal ein anderes Projekt am Start, wo wir dann die Veranstalter waren. Dort hatte ich dann schon mehr Spaß, dann in unserem (wenn auch gemieteten) Club waren wir der Chef und konnten tun und machen was wir (!!!) wollten und nicht der Clubbetreiber oder die "Security". Wir hatten nur dort den Fehler gemacht, das wir die Partys zu oft gestartet haben und das dann nach nem viertel Jahr schnell der Reiz vergangen war für die Leute dorthin zu kommen. Deshalb denke ich das es besser wäre,solche Partys nicht zu oft zu veranstalten. Denn sonst verliert es schnell den Reiz.
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Eines bringts gewiss: SPAAAAAAAAAASSSSS!!!!!!
| |
|
|
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Ich meinte damit auch,welchen Style ihr auflegt und was wollen die Rostocker Leute hören? Gibt es einen typischen Sound für Rostock? Nochmal verständlicher: Wollen die Leute nur Schranz oder Trance oder House hören? Oder sind sie openminded, d.h. offen für alles. Also ich hab mal im MAU gesehen,das sie ganz gerne zum Style von Herrn Menzel feiern.Als ich ihn mal gehört habe, hat er so ziemlich funky Sachen gespielt und kein sinnloses Geballer. Oder auch der VinceNT der ist ja mehr so auf Detroit aus, hab ich mir von A-Core sagen lassen... Spricht er damit irgendwelche Leute aus Rostock an? Also ich kann mich mit beiden Leuten sehr gut identifizieren. Lege persönlich auch lieber Detroit- Sachen auf als "Schranz" (unmögliches Wort,genauso wie "Gebratze").
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
mein ich ja, HCC is SCHEISSE. So was wie die Electric Underground Feier kommt halt nicht so oft vor, leider eigentlich.
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Takraf und Tanith lassen grüßen!  Muß aber besser werden als die Hannes. Aber dat machste schon!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
EU soll heisen Electric Underground. Die kennste sicherlich auch. Hatten früher Partys auf der Stubnitz und im Osthafen.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Du kannst ihn mal fragen ob er einen gewissen Sebastian F. kennt.
| |
|
|
|