Autor
|
Thema: Mittwoch [der Abend in Berlin]
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
So, nachdem ich gestern mal wieder im völlig überfüllten Tresor war kam ich mal zu der überlegung eine alternative zu finden. Ich mein, die Mucke is ja gut .. die Leute haben auch auf jeden Fall was und das zeitlose ambiente des Kellers erinnert einen ja auch immer wieder an die guten Zeiten der Szene aber so richtig gefällt mir der Tresen nicht 100pro. ..und schon garnet unter der Woche. a bin ich meist etwas "sitzfreudiger" und auch net gut auf so'n Sardinenbüchsenfeeling zu sprechen. Da hab ich doch mal in unsere gute 030 geschaut und erschrocken festgestellt, dass jetzt auch der Sky Club den Mittwoch befeiert. ... (Link:Sky-Datez) ..und die Namen sehen für mich ersteinmal ungewohnt für SkyVerhältnisse aus. Unter dem Namen Sequence Balance warten Leute wie Pacou (Tresor, Djax up Beats) Angela Flame (Singapur) David Hausdorf (Müller Rec) nootropika (Berlin) Stuff (Berlin) Luke (Sender Berlin) Trinity (Berlin) Stassi (Berlin: Sender-Berlin,UnGleich rec.) Di_Indicator (Berlin: UnGleich rec.) Steven Young (Berlin: Lebensfreude-Berlin) Don Williams (Pure Plastic rec.) Andreas Borgmann (Berlin: Salo rec.) Scapia live! (Berlin: K2O rec.) Sense (Berlin: Rewired rec. Grow! Rec.), Vincent Vega (Berlin: Techhouseexpress, Deep) Paul Kalkbrenner LIVE! (Berlin: BPitch Control...) Sascha Funke (Berlin: BPitch Control,Kompakt...) ... und andere auf. Ich muß jetzt mal zugeben, dass ich den wenigsten Namen in der Technoszene überhaupt einen Stil zuordnen kann. Aber wie sieht die obige Liste für euch aus? Wenn ich Tresor, Sender Berlin etc. lese vermute ich doch mal etwas eher Techno als verschwommene Pop-Disko-Trance-House events. Oder irre ich da? War vieleicht schon jemand dort? Mich kotzt nur an nootropika bei der Opening verpasst du haben.. (von dem hab ich noch ein super jazziges Whitelabel rumliegen ) ...oder gibt es gar noch ganz andere empfehlenswerte alternativen für den Mittwoch?
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: doc ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Bei euch gibts mittwochs Clubnächte?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Eigentlich jeden Tag... (wenn man es auch nicht immer als "gute" Party bezeichnen kann)
| |
|
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Also sollte es mich heut doch wo-anders hin verschlagen hätte ich gern mal ne Info ob sich jemand die "echten" technoleute im Sky reingezogen hat und wie die party so war.
| |
|
|
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Hey hab da ein Set von Sascha Funke zu Hause und ich muss sagen ich bin begeistert! Ich glaub das lief mal auf Fritz Radio...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
hach, wäre es schön in berlin zu wohnen.. feiern unter der woche und dann auch mit top-djs. paul kalkbrenner ist wärmstens zu empfehlen, hatte vor ca. 3 wochen das vergnügen, ihm im ultraschall zu hören. richtig netter neo-trance. sascha funke ist zwar nicht so mein fall, wer aber auf langsamen kompakt- oder bpitchcontrolsound steht, für den wäre das genau das richtige. ziemlich ruhig halt.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Ach lohnt sich doch net in berlin... der Kalkbrenner wurde kurz voher abgesagt und dafür haben sie den Alexander Kowalski (Live) rausgeholt. Also kannst du beruhigt auch wo anders wohnen.
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
*magauchnachberlin*
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
nun ja, also kowalski ist ja wohl auch nicht ohne. dazu noch unter woche. wo gibts das schon? garantiert nicht bei uns in bayern.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Kalkbrenner ist auch am Sa 2. Nov im Metronom. Kann doch mal vorkommen, daß einer nicht kann.... Wie ist eigentlich das Metro, war noch nicht da, aber nette Line Up's ...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Hat sich nun mal wer den sky am Mittwoch gegeben?! Ich finds lustig.. Tresen, lange schlange am Eingang (ich glaub ich hab mich erkältet), keine ausweichmöglichkeit da der Garten ja nicht mehr als Fluchtpunkt dient) und massen.. Sky das gegenteil... guter mix aus lounge und club.. sitzen und labern, oder feiern.. Nur irgendwie fehlen bisher noch die Massen. Aber man kann ja noch hoffen.
| |
|
|