Autor
|
Thema: FFM Contacts
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
*meld* bin eigentlich erst 6 wochen in frankfurt und hab noch kein plan wo man feiern gehen kann. aber damit dein thread nicht total untergeht poste ich hier mal rein.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
In Sachen Clubs gab's erst letztens einen Thread. Klick mich!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Milli
noch nicht registriert
|
verfasst
mhm.. ja club sis ja net so das Problem... Tayfish was für music hörst du so ? Und was würdest du gerne mal machen ? Ich könnte mir sicher vorstellen mich mit dir mal zu treffen !
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
@milli: ach mir eigentlich egal, ich hör am liebsten dnb oder goa. goa mässig scheint hier aber nicht viel los zu sein ... wie lang bist du schon in frankfurt?
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@bernie Hab gerade mal dein Studio bewundert..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
@Lunar Du scheinst Dir ja eine Menge Impulse von der Veranstaltung zu erhoffen. Wäre ja wünschenswert, bei der hiesigen Stagnation. @tay goa hatte mal mit dem Signalwerk in MZ eine eigene Loc. War auch sehr lustig dort, bis es das Ordungsamt zugemacht hat. Aber ich habe mal gehört das die nada brahma Leute ne neue Loc. gefunden hätten, weiß aber nicht ob das auch im Rhein Main Gebiet gewesen sein soll.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
ich war erst letztens im space place auf ner angeblichen goa ... naja, die dekoration war schon cool, sah auch ganz ok aus aber die musik und die leute hatten mit goa nicht sehr viel zu tun. laufen die "goas" da immer so ab? ich mein ich hätt schon erwartet das in einem der beiden räume wenigstens musik zum stampfen kommt.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 Milli: Hey, bin zwar nicht direkt aus Frankfurt, gehe dort aber immer feiern. Naja, eigentlich mehr Robert-Johnson in Offenbach. Samstag geht aber mal wieder was ganz feines im U60 - Andry Nalin und Karotte legen auf.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ja, Samstag werden wir wohl auch mal wieder ins U schauen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
//offtopic Gibts ne Steigerung für "gefallen"? *g* Ne, ist echt krass! Hast du einige Scheine drin vermauert..! *respect*!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
So ein bissel erinnert mich Ffm im Moment schon an die Aussage die ich im GEO Special Berlin gelesen habe. "Momentan gibt es kaum tolle Parties... Techno wird noch immer gespielt, aber keiner weiß mehr warum" Für Milli als Neubürger?(in?)wird das aber wohl kaum so tragisch sein.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
da gabs hier echt schon soviel grad dazu, muß ich jetzt mal zustimmen...  Du kannst dir ja einfach mal den Flyer holen für dates, die links helfen dir sicher auch!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
LunarSunrise

Usernummer # 4003
|
verfasst
Auf Wettervorhersagen hab ich noch nie so viel gegeben - aber ich hab nicht umsonst den Ruf der Wetterhexe weg!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hm Mr. Bukem...eigentlich wollt ich ja ins 190east, aber vielleicht schau ich doch lieber im o25 vorbei..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui Mr.Bukem war ja wohl echt mal wieder geil - der ideale Einstieg in den Abend..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
jou, fands auch ziemlich fett!