technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.10. Dave Tarrida , Thomas P. Heckmann @ Nacht Kassel

Autor Thema: 19.10. Dave Tarrida , Thomas P. Heckmann @ Nacht Kassel
Beatblitz

Usernummer # 6852

- verfasst      Profil von Beatblitz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 19.10. Die Nacht Kassel

Big Floor:
Dave Tarrida
Thomas P. Heckmann
Mike-L

Cafe:
Mark Dupont
Friday
Daniel Fey

und weiter gehtz

Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist eingeplant!
Und Pellium dürfte auch mal wieder dabei sein! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

- verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Tarrida,das ist doch mal ein Grund in die Nacht zu Reisen!!!
BITTE MEHR SO NE ACTS!!!!!!!

Aus: nahe Hildesheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch wieder dabei! (obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr sagen bräuchte, bin ja sowieso fast immer da )
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

und ich kann am Samstag nich *schnief* also wenn das nit gemein iz...

liebe Grüße
Mike

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emeal: und, wer fährt?!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich Sa. erst entscheiden. Aber ich denke mal, daß ich wohl selbst fahren werde. Die andere Möglichkeit artet mir immer zu sehr aus.
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja, ja...! *anvorzweiwochenzurückdenk*
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

*mitschmerzdaranzurückdenk*
Danach konnte ich mich eine Woche nur noch von Suppe und Yogurt ernähren. *ggg*

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Kein weiteres Kommentar @ Emeal! *ggg*

Was ist denn mit dir, Envitre, kommen oder pausieren?!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da sag ich doch net nein. Nach dem ganzen gebrülle von morgens bis abends die letzten wochen, brauch ich mal wieder nen bischen geballer zum abhotten
Darum melde ich mich hiermit offiziel an

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich kann komme ich muss mal sehen ob da ronni wieder mitfährt
binn sowieso in ks habe da noch etwas zu erledigen dann gammel ich zwar noch 3stunden in ks herum aber naja für die früheren stunden ist ja der cuba club gut
naja wir werden sehen ansonsten hotel reiss steht ja am 26 fest

und wenn sonst keiner mitkommt müsste ich mich wieder euch anschliessen aber deswegen
nocmal ok?

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Alles klar, darfst dich uns gerne anschließen, freut uns doch!
Tobi kommt übrigens auch noch!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff ey, ich habe seit gestern ca. 18 Stunden gepennt ! Und nun bin ich auch einigermaßen fit So jetzt will ich auch noch ein bischen was von meinem WE haben und werd erst einmal ein paar kumpelz besuchen !
Bis heute Abend dann ...

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Na ja, dann ist die Gefahr dass du heute abend einschläfst ja wenigstens nicht so groß, hatten wir ja alles schon! *gg*
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Schade, außer pelliuM habe ich keinen von euch gesehen.

@ assiraL
Ich war ein paar mal im Bistro und einige Male im bigfloor gewesen, aber ich hab dich nicht gefunden (wenn man jemanden im bigfloor sucht, ist man ohne Nachtsichtgerät sowieso so gut wie aufgeschmissen *g*).
Naja, ich bin auch wieder nur kurz geblieben (bis ca. 5h), da haben wir uns wahrscheinlich immer irgendwie verpasst.

pelliuM

Usernummer # 4464

Naja, ich habe Larissa zum Ende hin auch ziemlich vermisst. Sie ist dann nur noch ein paar mal bei mir vorbeigestratzt, aber ich war ziemlich beschäftigt *g* Popowackel-technisch
Es war aber mal ne geile PARTY !!! Hat richtig Spaß gemacht. Aber nächste Woche werde ich wohl mal pausieren.
Btw. hat jemand von euch schon das neue Programm am Start? oder ist schon bisschen was durchgesickert? Wenn jemand Antworten hat, bidde per PM an mich

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee keine PM an Pellium, sondern hier reinposten *gg* ...wills auch wissen, war schon lange drauf
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

*örx* endlich zu Hause!
Die Party war auf jeden Fall tripel , keine Frage!!!
Zuerst bitte ich meine fast schon permanente Abwesenheit etwas zu entschuldigen...

@Emeal: Ja ich hab mich mehr oder weniger lange in anderen Gefilden festgequatscht oder hab dich nicht gefunden, und dann warst du auch schon weg! Na ja, nächstes Mal folgt eine bessere Koordination!
..aber Envitre hast du doch auch getroffen, ich meine das hätte er mir erzählt?!?

@Pella: Durch deine Abwesenheit hast du echt noch was verpasst, die After war mal wieder vom feinsten! *g*

@Envitre: Schön dass du noch so lange geblieben bist!

Ansonsten nochmal ein an all die anderen anwesend gewesenen Mitleser und -täter und nochmal ein dickes Danke an Tobi für den etwasetwas verspäteten Kaffee und insbesondere für deine Blamage auf der Taxifahrt, das vergess ich sicher nicht, brauchst du dir keine Hoffnung zu machen! *wuuuuaahh*

...achso ferner sag ich nur Terrence Fixmer

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann man endlich vom koma aufgewacht *g*
die party war goil als ich da allein ankam wosste ich noch nicht das der abend/morgen so super wird die musik war auch mehr als klasse @emeal & assiraL
als ich wusste wo larissa steckt habe ich emeal gesucht als ich emeal gesehen hab hab ich larissa gesucht *lol*
glatt verpasst

ansonsten bedanke ich mich an alle beteiligten für den schönen abend/morgen

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.