technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.11 - 4 Jahre Cocoon Club @ U60311

Autor Thema: 08.11 - 4 Jahre Cocoon Club @ U60311
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party ist zwar erst in einigen Wochen... aber trotzdem mal vorab zur Info:

Wann?am Freitag, den 08.11.2002 ab 21.00h
Wo? U60311 in Frankfurt a. M.
DJs? Sven Väth - Marco Carola - Pascal F.E.O.S. - Toni Rios - Frank Lorber - Paco Osuna - André Galluzzi - D.Diggler - Pauli Steinbach
Micro Cocoon Bar with Ricardo Villalobos - Tobi Neumann - Meat

Phattes Lineup, oder?
See u @u60311?!

Grüsse Tinchen

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da werd ich mich auch mal wieder nach frankfurt aufmachen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Ricardo und D.Diggler
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tobi Neumann in der u-bar - Saaaaaahne. Bin leider in London dann und so ein line-up kriegen wir selbst hier nicht.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump...

bin gerade am überlegen, ob ich es mir leisten kann am weekend mal wieder nach frankfurt zu düsen...und wer noch?!

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Bus mit netten partypeoplez wird auch aus österreich am start sein.

bin leider selber aus geldmangel nicht dabei

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ..wird bestimmt knackevoll...wenn bin ich Samstag frühs irgendwann, wenn sich die Reihen schon etwas gelichtet haben..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was solls denn kosten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, man muß nicht länger als 2 Stunden in der Schlange stehen, um reinzukommen. Bei der 2-Jahre-Party waren's knapp 4 Stunden.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich werd mir das ganze per livestream auf cocoon.net geben. bei den cocoon-birthdays ist ja immer noch mehr los als bei väths eigenen geburtstagsfeiern...
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas broda:
waaaas? kanpp 4 stunden? ist nicht dein ernst oder....das find ich ja krass. um welche uhrzeit warst du denn dort? also wenn ich so lange anstehen muss hab ich sicher keinen bock mehr. na ja schaun wir mal wie gut wir durchkommen von muc nach FFM am freitag...dann sehen wir ja um welche uhrzeit wir da sein werden.

cu
happy

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müsst ihr halt früher hingehen dann klappts auch mit nicht zu langem anstehen.

Die Leute die mit dem Ösi-Partybus kommen (von Wien) haben garantierten Einlass.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu* werd nun doch dabei sein! glück muss der mensch haben...

Tinchen

Usernummer # 6404

Ohje 4 Stunden...dass kann ja was geben. War schon lange nicht mehr in FFM feiern, aber ZUgkarten sind nun reserviert...als ab ins U. Freu mich irgendwie schon...aber bei zuvielen Leuten vergeht mir manchmal das feiern...naja wir werden sehen. Treffpunkt irgendwann irgendwo mal im U?!

Achja Eintritt schätze ich mal so 12-15EUR, oder?

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss denn keiner den Eintritt genauer :-) ?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

also eintritt ist 13€! zum glück fällt bei dem busticket das anstehen weg

treffpunkt wär ganz nett

Tinchen

Usernummer # 6404

Treffpunkt um 2Uhr am Stand, wo die U60-Artikel verkauft werden? ja oder nein?! mir egal...
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

also von mir aus! ist noch wer vom TF dort?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tinchen wird's eh wieder verpeilen
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da. und werd mich dann auchmal um 2h am kiosk blicken lassen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann euch auch nur raten rechtzeitig dort zu sein! Da es jetzt an der Tür richtig gründlich und ausgiebig gefilzt wird, wird es 100% zu kosmischen wartezeiten an der Tür kommen!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

ja, wie es ja auch kaum anders zu erwarten war: der bus fällt leider aus!

da mir zur zeit die mittel für ne längere zugreise (110 für hin u. zurück) fehlen, bin ich leider raus!

*schnüff*

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

Tinchen

Usernummer # 6404

Mhm, wer kommt denn nun alles?!
Also wir fahren erst um 9 los und werden dann so um 23.30Urh in FFM sein.
Also Treffpunkt 2Uhr am Kiosk...und wer nun alles?! Grüsse, Tinchen...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir zu stressig - wenn bin ich erst gegen 5 Uhr oder später im U.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute Sven bei Pitchcontrol gehört, er legt selbst ab 1 Uhr und bis 3 Uhr auf. Er meinte es gebe viel Performance-Acts.
Wer nicht da sein kann so wie ich, kann sich das ganze auch live auf der Cocoon-Homepage reinziehen, da gibt es nen Live-Stream.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen

dann viel spaß beim anstehen an eurer stelle wäre ich lieber etwas früher gefahren... viel spaß morgen noch!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUFNEHMEN!!!!! Wer tut's????
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ein Timetable, bzw. könnte morgen eins nach der Party nachreichen?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

Ein Timetable habe ich:

Pauli Steinbach 21:00 h - 22:45 h
Pascal. F.E.O.S. 22:45 h - 00:00 h
D.Diggler 00:00 h - 01:15 h
Sven Väth 01:15 h - 02:30 h
Frank Lorber 02:30 h - 03:45 h
Toni Rios 03:45 h - 05:00 h
Marco Carola 05:00 h - 06:15 h
Paco Osuna 06:15 h - 07:30 h
André Galluzzi 07:30 h - Ende

Timetable U-Bar weiss ich aber auch nicht...

Grüsse Tinchen!

PS: Kommt wohl nun doch keiner, oder?!

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen: Thx
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann jemand den live-stream sehen? Bei mir wird nichts korrekt angezeigt, bzw. ist dieses "x" in der linken oberen Ecke des Fensters.
http://www.cocoon.net/stream_popup/d/content_d.html

Ueberlastet? Oder bin ich nur unfaehig meinen mediaplayer gescheid zu konfigurieren?

Edit: Ahhh, wenn man auf die englische version clickt, steht dort, "available from 23 CET bis 3 Uhr CET" - da dauerts ja noch ne viertel Stunde bisses losgeht

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, das stimmt doch schonmal auf morgen ein....Blue Room rulez!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
AUFNEHMEN!!!!! Wer tut's????

Sind nur 50 50kBit/s, lohnt also nicht unbedingt. Ist aber echt klasse bei so einem Live-Stream dabei zu sein.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Meine Uni Proxies liesen keinen live-stream zu - dafür bin ich heute ab 3 CET bei BBCs essential mix live dabei.

Mein Bruder war dort und sagte, dass u60 hätte seit der der Wiedereröffnung nicht mehr so geil gerockt, gerade bei den Herren Villalobos und Neumannn soll es einen gewissen "Ausnahemezustand" in der u-bar gegeben haben.. whatever that means.

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur U-Bar und den Ausnahme-Zuständen kann ich nix sagen, aber das U selber hat schon derbe gerockt. War auch gut voll der Laden, allerdings hätte ich es noch voller erwartet.
Zu kosmischen Wartezeiten kam es übrigens vor der Tür nicht, was aber wohl daran lag, dass wir schon früh dort auftauchten. Übermäßig gefilzt wurde meiner Meinung nach auch nicht. Hab ich in anderen Clubs schon viel heftiger erlebt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Tinchen

Usernummer # 6404

Hihi,

ich kann mich Niquita nur anschliessen...wir sind gegen 23.30Uhr im U angekommen und standen da ca. 10min an. Die Kontrollen an der Tür waren nicht wirklich groß. Vor dem eigentlichen Eingang wurde ein Zelt aufgebaut indem gechillter Sound lief...unten auf der Tanzfläche dann gings schon ganz schön ab, die Menge feierte und ich muss auch sagenb, dass ich erwartet habe, dass es so voll wird, dass man nicht mehr durchkommt, aber es ging schon. War auch mal ne Zeit in der Ubar und ich muss sagen-ich war begeistert....
ZUm Treffpunkt U-Kiosk um 2...ich war da, aber da waren so viele Menschen
Nun denn, die Party war phatt, vorallem das Set von Andre Galluzzi hat mich begeistert...bis denn, Grüsse Tinchen

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir waren extra früh dort und mussten überhaupt nicht warten, es war niemand vor uns..
muss auch sagen, dass vor allem villalobos wohl das geilste war, was ich an dem abend gehört habe, insgesamt hat mich der große floor eher nicht so vom hocker gerissen, die leute fandens zwar recht geil, doch das gejubel fürn väth, bevor er überhaupt eine platte aufgelegt hatte kommt doch eher lächerlich, sein set fand ich mittelprächtig, was meine subjektive meinung ist. im sept beim cocoon club mit vigorito hat mir väths set viel, viel besser gefallen..
so von vorne, pauli hat mir ein bisserl leid getan, bei ihm war echt wenig los, feos war ganz cool, besser wie ich von ihm erwartet habe, aber zum beispiel für die pontapé wars einfach viel zu früh, bin dann doch lieber wieder zum neumann rüber, diggler war ganz cool, v. a. der schluss, väth s.o., lorber, naja der spielt auch nur platten, rios, das gleiche wie lorber, nur das er noch ein paar veraffer drin hatte, ach und die shari vari is mittlerweile so was von ausgelutscht, osuna hab ich dann eigentlich gar net gehört, dafür war villalobos ziemlich einzigartig, der bringt irgendwie was rüber, was ich bei den andern an dem abend vermisst habe und die stimmung in der ubar war auch ziemlich geil...
so dann carola und galuzzi hab ich aufgrund akuter unfitness nicht mehr mirbekommen..

insgesamt fand ichs für das lineup etwas enttäuschend, hab mir etwas mehr erwartet, aber das ganze is ja sehr subjektiv..

greatingz.tp

ps. gruß an stapfi!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi punki war ne phätte party hat mich gefreut Dich auch mal kennengelernt zu haben...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.