verfasst
Bonn wird neugeboren im minimalen Bereich Am 2 NOVEMBER gibts dort leckersten minimalen Techno es drehen das Drehmoment Der Bo und Live Suntalk&van Bonnek Weitere Infos bekommt ihr bei mir unter MarcoBonnek@web.de
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
verfasst
Hey Lempi super von Dir schick aber auch bitte den Flyer an alles und jeden den Du kennst.Wenn wir Glück haben wird dann in Bonn ab demnächst super geil und lecker gefeiert
verfasst
Hey Leute seit eben ist unsere Homepage up. www.m-projekt01.de Infos bekommt ihr auch da und vergeßt nicht euch ins Gästebuch einzutragen!!!!!!!!! Grüße von hier
verfasst
Ich hab noch rumgefrickelt und ein paar Sachen verbessert aber die Links laufen noch nicht sauber.(arbeite daran)Ich denke morgen Abend könnte so gut wie alles fertig sein. Danke für die Einträge im Gästebuch. WWW.techno-bonn.de kann sich ja nochmal mit mir in Verbindung setzen. Gute Nacht bin echt müde Cu
verfasst
Der Liveact für die Party ist fast fertig und ich verspreche euch das ihr lecker am 2.November in bonn was auf die Ohren bekommt. Nur zur Info die FALLE wird neu aufgezogen und wenn mein Konzept ankommt muß nicht mehr extra nach Köln gefahren werden um Kölnermucke zu hören. Schönes Wochenende
verfasst
Örx...Wer?, Wann? Wo?, Was?, welcher Flyer? Ich seh hier gar nix.... Leide noch voll unter Forum-Entzugserscheinung....*zitter* Bock hätt ich ja schon....2. November...hmm mal schaun. Obwohl, slasho hat schon recht, wo Panne und der xcypherx sind darf ich net fehlen. @m-projekt: du warst doch auch bei der Sause aktion dabei. Hatt mich gefreut. Warst du der, der mir auf der Rückfahrt gegenüber saß??? CU evtl. @ BONN!!!
verfasst
Tach Leute, ich lebe wieder. Habe mal wieder eine Hardcore Woche hinter mich gebracht (Arbeit). Werde auf jeden Fall dort sein, hoffe das das TF gut vertreten ist.
Wer nicht vertreten ist, wird eine supergeile Party verpassen. Also alle hin kommen die eine geile Party feiern wollen.
bis morgen
Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002
verfasst
@panne: Welcome Back!!! Wie kann ich da widerstehen?...Seid du und Jürgen heut abend defintiv da? Weiß leider garnet wo das is und wie ich dahinkomm.
Hätt aber schon Bock zu kommen....denk ich. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
verfasst
Ja, das is alles so ne Sache...Ich treff mich heut noch mit en paar Kumpels, die aber wohl keinen Bock haben werden zu kommen... vielleicht kann ich sie ja noch überreden. Sonst reiß ich mich ürgendwie los....so "ich muß weg"-mäßig. @Panne, Jürgen: wenn ihr da seit wirds schwer nich zu erscheinen.... schaun wa mal!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.