Autor
|
Thema: 31.10.02- Fumakilla Label Night- Loft/Ludwigshafen
|
|
Marcellus

Usernummer # 6431
|
verfasst
Hi Sasabee,das Problem an Woody hier zu Lande ist,das ihn die meisten Leute nicht zu würdigen wissen.Ich hab ihn schon 4x gehört. 2x in FFM 1x im Stuttgarter Orange 1x im Karlsruher Stockwerk Und nur im Stockwerk wars einigermaßen voll. Gerockt hat er trotzdem immer wie kaum ein anderer.Ins Loft paßt er Stylemäßig gut rein. Ich hoffe dort wirds mal richtig voll. Werd ich mir nicht entgehen lassen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Sasabee

Usernummer # 3712
|
verfasst
@Marcellus Ich habe in bis jetzt einmal gehört und das war auf der SonneMondSterne. Ich war absolut begeistert....deswegen für mich:ein MUSS!!! Wer an diesem Tag nicht ins Loft kommt ist selber schuld *g*
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Nach Süden bekommt mich kein Mensch mehr...da ist man seines Lebens nicht mehr sicher und Ba-Wü meide ich ganz besonders
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Marcellus

Usernummer # 6431
|
verfasst
Der Typ ist der absolute Hammer.In Stgt. waren vielleicht 15 Leute bei seinem Gig.Und 10 davon waren Freunde von der Resident der in Floor nebenan aufgelegt hat.Wir sind zu dritt spontan Fr. abends ins Schwabenländle gefahren,ham uns ordentlich besoffen und die ganze Nacht gerockt.Da wir die einzigen waren die es ordentlich vor Pult krachen ließen hat er irgendwann mit uns gefeiert,und ne flasche Wodga aufs Haus spendiert.Um 4 wurde ihm der Strom abgedreht,worauf er einen Riesen Aufstand gemacht hat.Er wurde bis um 5 gebucht,ist extra aus Berlin hierher gekommen und wolle auch bis um 5 Uhr spielen.Außerdem sei er Künstler.Wir hatten jede Menge zu lachen.
| |
|
|
Marcellus

Usernummer # 6431
|
verfasst
@Longone:Nürnberg ist in Bayern!!!!
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Nee Ngb. ist Franken und Franken ist im SÜDEN, oder?
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Es ging mir mehr um die Hiobsbotschaften und nicht um geographische Nachhilfe...Ba-Wü und Bayern geben sich wohl net viel
| |
|
|
Marcellus

Usernummer # 6431
|
verfasst
Das ist auf jeden Fall ein Unterschied. das kann man nicht vergleichen.
| |
|
|
Sasabee

Usernummer # 3712
|
verfasst
Aber wirklich...Mensch Longone *g*
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Loft isn netter Laden und haben eine saubere Anlage drinnen. Zum Publikum kann ich nicht viel sagen, war schon ewig nicht mehr dort, seit dem Umbau soll sich einiges getan haben. Aber ich denke mir, dass das typisches Housepublikum (im positiven Sinne) mit etwas bunterer Mischung sein wird, wie schon immer im Loft. Würde auch kommmen aber am 31.10. legt der Bukem Oldskool im Connexion auf...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
woody ist einfach nur cool. ich kenne keine dj der so ne geile musikauswahl hat. einziger minuspunkt ist allerdings, dass er meistens so besoffen und bekifft ist, dass er keinen übergang mehr zustande bringt. aber wenn man ihn beim auflegen so zusieht, wird man mit seiner unfreiwilligen "bühnenshow" entschädigt.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@jason, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
auf den woody hätte ich auch mal wieder lust, aber wie jason bereits erwähnt hat gibt´s an diesem abend ja noch den bukem im connexion! also wird sich meinereiner wohl nach neckarau begeben um in erinnerungen zu schwelgen. ....celebrating the old times!!!
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Snig: Hätte aber auch Bock auf Loft ... Ricardo am Sa hat dir doch auch gefallen, oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
gut, mein Arsch tanzt sowieso nach deinem Arsch, BOY ;-)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
wann is neumann in hd? ich hab gehört es sollen demnächst hell und koze kommen.. kann mich mal bitte jd aufklären, der n plan hat.. .. sänks.. ricardo war cool, bin leider erst um kurz vor 3 eingtrudelt und dann wars halt ein bisserl kurz, nur bis 20 nach 4 - ein riessenscheiss, das in hd immer um 4 uhr ende is! .. greatingz.tp
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
werd heute abend auf jeden fall am start sein!!!! wie siehts mit treffen aus?
| |
|
|
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
na toll und ich war krank!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@klausi, ein paar ruhigere scheiben hat er schon aufgelegt, aber nur um den leuten etwas luft zu gönnen und dann mit vollgas weiter zu machen!!!
| |
|
|
|