technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.10.02- Fumakilla Label Night- Loft/Ludwigshafen

   
Autor Thema: 31.10.02- Fumakilla Label Night- Loft/Ludwigshafen
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Partysan Baden_Württemberg & Sub Culture Rhein_Neckar pres. Fumakilla Label Night

Am Donnerstag, dem 31.Oktober, der Nacht vor dem Feiertag “Allerheiligen” wird eine bisher wohl einmalige Kooperation die Feiergemeinde beglücken. Das wegweisende Magazin für elektronische Tanzmusik, der Partysan Baden-Württemberg und der Partyguide im Rhein-Neckar-Kreis: sub culture Rhein-Neckar, laden gemeinsam zur Fumakilla Label Night ins Loft nach Ludwigshafen ein. Fumakilla Records gilt als eines der innovativsten Record Labels überhaupt. Kein geringerer, als der Fumakilla Mastermind, Feierguru und Koryphäe des DJ-Pop-Star-Zirkus: DJ Woody aus Berlin wird in dieser Nacht für mindestens vier Stunden an den Decks stehen und die Vinyls rotieren lassen. Keinesfalls sollte man die Vertreter der beiden Gastgeber vergessen. Partysan Baden-Württemberg Chefedakteur Thomas Lux wird ebenso wie von sub culture Stefano Libelle für erstklassigen Sound sorgen. Start um 23 Uhr für € 10.


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Sasabee,das Problem an Woody hier zu Lande
ist,das ihn die meisten Leute nicht zu würdigen wissen.Ich hab ihn schon 4x gehört.
2x in FFM
1x im Stuttgarter Orange
1x im Karlsruher Stockwerk
Und nur im Stockwerk wars einigermaßen voll.
Gerockt hat er trotzdem immer wie kaum ein anderer.Ins Loft paßt er Stylemäßig gut rein.
Ich hoffe dort wirds mal richtig voll.
Werd ich mir nicht entgehen lassen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marcellus
Ich habe in bis jetzt einmal gehört und das war auf der SonneMondSterne. Ich war absolut begeistert....deswegen für mich:ein MUSS!!!
Wer an diesem Tag nicht ins Loft kommt ist selber schuld *g*

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Süden bekommt mich kein Mensch mehr...da ist man seines Lebens nicht mehr sicher und Ba-Wü meide ich ganz besonders
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longone

Was ist dir denn in denn in der Vergangenheit passiert das Du dich nicht mehr in den wilden Süden traust???


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar Offtopic...aber fährt man einmal nach Nürnberg wird man gleich auf der Privatparty von sechs freundlichen Herren in Grün besucht und die ganze Bude auf den Kopf gestellt nur weil nen paar Technobeats laufen ne danke...muss ich echt nicht nochmal haben..zweitens die Hiobsbotschaften von diversen Parties in Ba-Wü...die ticken doch nicht mehr richtig

Find ich nicht alles so sonderlich spassig!

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ ist der absolute Hammer.In Stgt. waren vielleicht 15 Leute bei seinem Gig.Und 10 davon waren Freunde von der Resident der in Floor nebenan aufgelegt hat.Wir sind zu dritt spontan Fr. abends ins Schwabenländle gefahren,ham uns ordentlich besoffen und die ganze Nacht gerockt.Da wir die einzigen waren die es ordentlich vor Pult krachen ließen hat er irgendwann mit uns gefeiert,und ne flasche Wodga aufs Haus spendiert.Um 4 wurde ihm der Strom abgedreht,worauf er einen Riesen Aufstand gemacht hat.Er wurde bis um 5 gebucht,ist extra aus Berlin hierher gekommen und wolle auch bis um 5 Uhr spielen.Außerdem sei er Künstler.Wir hatten jede Menge zu lachen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longone:Nürnberg ist in Bayern!!!!
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee Ngb. ist Franken und Franken ist im SÜDEN, oder?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longone
Wollt ich auch grad sagen....*g*
Das Loft ist nicht in Bayern und wird da wohl auch nie sein

@Marcellus
Solche lustige Geschichten hab ich auch schon gehört...Woody zählt wohl noch zu den wenigen DJ´s die noch "Mensch" geblieben sind.


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ging mir mehr um die Hiobsbotschaften und nicht um geographische Nachhilfe...Ba-Wü und Bayern geben sich wohl net viel
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auf jeden Fall ein Unterschied.
das kann man nicht vergleichen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wirklich...Mensch Longone *g*
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woodys partys sind doch legendär. wenns nicht soweit weg wäre, würde ich mir das auf keinen fall entgehen lassen. woodys sound ist ziemlich einmalig, kenne keinen anderen dj, der solchen sound spielt.
die partys auf denen woody auflegt werden meistens ziemlich spassig. sein melt-set am sonntag morgen werde ich nie vergessen, einfach nur cool, der typ.


leute, lasst euch das nicht entgehen.

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd alles daran setzen dort aufzukreuzen!!!
woody, mein aboluter lieblings dj!

kann mir jemand über das loft ein paar informationen geben?
zwecks: größe, einrichtung, puplikum und preise?

danke!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loft isn netter Laden und haben eine saubere Anlage drinnen. Zum Publikum kann ich nicht viel sagen, war schon ewig nicht mehr dort, seit dem Umbau soll sich einiges getan haben. Aber ich denke mir, dass das typisches Housepublikum (im positiven Sinne) mit etwas bunterer Mischung sein wird, wie schon immer im Loft. Würde auch kommmen aber am 31.10. legt der Bukem Oldskool im Connexion auf...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woody ist einfach nur cool. ich kenne keine dj der so ne geile musikauswahl hat. einziger minuspunkt ist allerdings, dass er meistens so besoffen und bekifft ist, dass er keinen übergang mehr zustande bringt. aber wenn man ihn beim auflegen so zusieht, wird man mit seiner unfreiwilligen "bühnenshow" entschädigt.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gerald

Ich werde auf jeden Fall da sein.... Können uns ja dort treffen.....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auf der partysan party mit woody in düsseldorf! der typ ist einfach ne kanone,die mukke ist sooo geil... =) *irgendwiemachichdieselbemusik*
hab ihn dann so während des abends nachdem er die tulasonic gespielt hat gefragt ob er mir die nicht schenken könnte,weil der plattenladen nicht annen start kam... er meint nur er bräuchte die morgen auch noch =)
auf jeden fall kann man gut ein paar worte mit ihm wechseln, als entschädigung hab ich noch nen fumakilla aufkleber bekommen, hehe

wünsch euch viel spass!!! wer da ist wird ihn haben...


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@radurak

Werden wir auf jeden Fall haben ..Danke ...Freu mich auch schon wahnsinnig drauf.....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den woody hätte ich auch mal wieder lust, aber wie jason bereits erwähnt hat gibt´s an diesem abend ja noch den bukem im connexion!
also wird sich meinereiner wohl nach neckarau begeben um in erinnerungen zu schwelgen.
....celebrating the old times!!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snig: Hätte aber auch Bock auf Loft ... Ricardo am Sa hat dir doch auch gefallen, oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigo: keine frage, aber darum geht´s doch gar nicht!
mir würd´s natürlich auf beiden parties gefallen, aber ich will gern mal wieder die alten scheiben hören und mich dem vibe meiner jugend hingeben.

btw: bald is doch der neumann in hd!


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, mein Arsch tanzt sowieso nach deinem Arsch, BOY ;-)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
@Gerald

Ich werde auf jeden Fall da sein.... Können uns ja dort treffen.....


kann leider noch nichts versprechen, da es mit dem zug zu teuer ist, brauch ich noch einen fahrer! ich hoffe es klappt!!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann is neumann in hd? ich hab gehört es sollen demnächst hell und koze kommen.. kann mich mal bitte jd aufklären, der n plan hat.. .. sänks..
ricardo war cool, bin leider erst um kurz vor 3 eingtrudelt und dann wars halt ein bisserl kurz, nur bis 20 nach 4 - ein riessenscheiss, das in hd immer um 4 uhr ende is! .. greatingz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich mitbekommen habe, soll tobi neumann die nächste "tanzschule" bestreiten...eben dann im november.

der koze is heute im karlstorbahnhof -> international pony live!
man munkelt, er wolle auch ein kleines dj set zum besten geben.


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd heute abend auf jeden fall am start sein!!!! wie siehts mit treffen aus?

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle die nicht dabei waren!

woody hat so gerockt, das um ca. 07:00 nur noch die monitor-box funktionierte, der HAMMER!!!!!!!!!!!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hat er aufgelegt? weil manchmal legt er recht ruhig auf. wenn aber seine basslastigsten und funkyksten (weiß net wie man das schreibt) scheiben auspackt, dann könnt ich bei dem feiern bis zum umfallen.

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll und ich war krank!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi, ein paar ruhigere scheiben hat er schon aufgelegt, aber nur um den leuten etwas luft zu gönnen und dann mit vollgas weiter zu machen!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N kleines Review: http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1036449447.php
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0