technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stuttgarter Clubs in den nächsten Wochen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Stuttgarter Clubs in den nächsten Wochen!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht in den nächsten 4 bis 8 Wochen in Stuttgart??? Da ich ja jetzt endlich 18 bin will ich mal sämtliche Clubs unsicher machen !

Also, ich will Dates!!!!!!!!!!


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan fällt mir nur folgendes ein :

- 25.10 Gayle San im M1

ach ja im November kommen ziemlich fette Acts ins Prag z.B. The Advent und The Horrorist....ansonsten check Partysan, Sub Culture u.a.


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fr.11.10.: "motorboogie - 'lectronic disco" - dj gitano & mick wills - le fonque
fr.11.10.: "prince club" - herr lieten & prince bolan - mango3
fr.11.10.: "catch the bus" - john disco, goldfinger, carlos, mauricio, tin tim & blessed love - zapata
sa.12.10.: "groove on" - george morel, jochen pash, dj thomsen &sean finn m1_the club
sa.12.10.: "neue heimat" - ibrahim alfa, frank yentner, shon & bauwerk - prag
mi.16.10.: moby & röyksopp on tour - sporthalle böblingen
do.17.10.: "fonque'n'bass" - lightwood, scy & mellokab - le fonque
fr.18.10.: "motor city club" - ken & rick masters - hi bar
fr.18.10.: "motorboogie - www.lqi-music.net launchparty" - oli h. & oli klangschneider - le fonque
fr.18.10.: "prince club" - herr lieten & prince bolan - mango3
sa.19.10.: "neue heimat - null rec. nacht" - din-st(live), hanno hinkelbein, daniel benavente & attuk - prag
do.24.10.: "elektrosmog 2000" - john disco & mr. dynamcic - clima.x
fr.25.10.: "halligalli party" - deep touch, willy waitzinger, sebastian krieg & jaime peralta - stereo
sa.26.10.: "groove sensation" - housecrack sandro & clash - clima.x
sa.26.10.: "special agentz" - oli klangschneider, tobi loom, björn stolpmann uvm. - le c22
sa.26.10.: "neue heimat - tresor nacht" - mad max, marc snow, attuk & alexej - prag
fr.01.11.: "motorboogie pres. scream widda residents" - oli h. & oli klangschneider - le fonque
sa.02.11.: "neue heimat" - marcin czubala u.a. - prag

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30.11. Orange Clubbing im Landespavillion.

Line Up folgt noch


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

 - verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe da mal ne Frage:

ich wüde mir gerne mal die "neue Heimat "anschauen,weil die vom sound her und vom Lineup echt mein Geschmack treffen.ich komme aus der Nähe von Hannover und würde mit dem Zug anreisen.meine Frage:wie komme ich vom Bahnhof da hin???

Help me!!!
Greetz


Aus: nahe Hildesheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen der Druffies am Bahnhof fragen ob se dich mitnehmen; die stehn da normalerweise rum *g*

ansonsten bisken blöd zu erreichen...am besten mal den KolaSchranzer fragen...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

 - verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar,also meister Kolaschranzer,wenn du mal wieder am start bist,kannst du mir ja mal eine kleine Wegbeschreibung geben:Thanks alot im voraus

greetz 2 all!!


Aus: nahe Hildesheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dangööööööö......aber da is ja nicht wirklich viel gutes dabei....na ja egal !

@ mdrysch: Das elektronische Sofa hast vergessen :-)

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast ja auch nach stuttgart gefragt!
zu dem haufen zähl ich mich net zwingend!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Brightonrules

..würd ich mir echt nochmal überlegen ob du nur wegen der Neuen Heimat nach Stuttgart fährst.
Komm ein Wochenende und schau dir die Stadt an, die Galerien, die Weinberge, das Neckartal, die Bars,die schwäbischen Restaurants, die Wilhelma, den Fernsehturm und mehrer Clubs aber nur wegen der Neuen Heimat aus Hannover zu kommen lohnt nicht.

Aber falls es dich trotzdem dorthin verschlägt hier die Wegbeschreibung:
Am Bahnhof in die U5 Richtung Freiberg bis zur Haltestelle Pragsattel und du stehst fast schon vor der Neuen Heimat.


Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicksaalsschläge @ Schicksaal every WE *G*

aber da kommst auch unter 18 rein *höhö* wen man den betreiber gut kennt


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ InExtremo: Tja das Problem mit dem rein kommen habsch seit Mittwoch nicht mehr :-)

Bin doch jetzt (endlich) 18 !!!!!!!!!


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Brightonrules
Sorry, dass ich erst so spät antwort', aber ich kann z.Zt. unter der Woche fast nicht mehr online gehen!
Also es lohnt sich auf jeden Fall mal im Prag vorbeizuschauen! Geiler Sound und korrekte Leute, auch wenn in letzter Zeit viel zu viele Druffies da sind!
Schau am besten mal auf www.club-prag.de vorbei. dort findest du mehrere Wegbeschreibungen! Falls du dann mal hingehst, sag mir auf jeden Fall Bescheid, dann können wir zusammen feiern gehen!

Greetz


@ Schranzose
Was? The Advent kommt ins Prag?? Das wär ja mal oberphatt! Muss ich unbedingt hin gehen...


@ Hardraver
Und? Was wirst du die nächsten Wochenenden so unternehmen?? *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm....ja kommt ganz auf Lazy an....denk aber nich das der groß weg geht ....hat doch ne Frau und fängt zu studieren an.....

Hab doch noch kein Führerschein :-)


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hardraver
Dann können wir ja mal zusammen feiern gehn!
Vielleicht werd ich nächste Woche ins orange° gehen, mal schaun...
Defintiv werde ich aber auf der Party meiner Kollegen von Electronic-Vision (www.electronic.vision.beep.de/) am 31.10. anzutreffen sein! Sie veranstalten 'ne phatte Helloween-Party hier bei uns in der Nähe! Bei Interesse kannst du dich ja melden.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann vielleicht mal einer der Stuttgarter sagen, welches Publikum einen so im Prag und im Le Fonque erwartet? Wollte nämlich in nächster Zeit auch mal nach Stuttgart gehen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf
Prag war eigentlich immer DER Techno-Schuppen in Stuttgart, wo man die ganzen korrekten Leute angetroffen hat. Ab und an mal ein paar Mongos bzw. K-Raver da, aber allgemein geile Atmosphäre und coole Leute! Leider hat sich das in den letzten Monaten ziemlich verändert. Durch die Schließung der ganzen Stuttgarter Techno-Clubs rennen nun halt so gut wie alle ins Prag!
Als ich letzten Samstag bei Cristian Vogel war, waren erstens ziemlich viele Leute da (was ja nicht unbedingt negativ sein muss, aber im Prag wird's dann halt schnell mal eng!) und von diesen Leuten waren bestimmt 97% druff! Wirklich, so heftig hab ich's echt schon lang nimmer empfunden!
Soll jetzt aber nix gegen das Prag sein, ist immer noch eine sehr geile Techno-Location mit genialem Sound und korrekter Atmosphäre. Ist halt nur schade, dass es nicht mehr so ist wie früher!
Aber kommen lohnt sich allemal! Würde auch mal gern mit dir zusammen feiern, frag mich nämlich schon lang, wer sich hinter "Blumentopf" verbirgt
Sagst mir einfach Bescheid, sobald du wieder nach Stuggi kommst und dann gehen wir zusammen ins Prag!
Über's LeFonque kann ich dir leider nix erzählen, war dort bisher noch nie! Frag am besten die Queen of Blood, die weiß so ziemlich am besten darüber Bescheid!

Greetz


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
Ja, wenn ich komm melde ich mich vorher an *g*. Geh eben nur noch höchst selten feiern, da ich mich eigentlich komplett von der "Feierszene" zurückgezogen hab. Aber langsam packt´s mich auch wieder.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola: yep The Advent kommt am 16.11. ins Prag und das wird fett fett fett

16.11.2002

7 YEARS HUMPTY:
THE ADVENT (Tresor,Portugal)
Benavente & Attuk
3.Fl: Black&Withe (u-turn)


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häää *nixCheck* is das Prag un das Neue heimat das gleiche?! Un wieso is auf der seite auch was vom 0711 ?!
Muss auch ma mieder nach Stuggi is ja nich weit..

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ *smartPhilo*
prag heißt der club, neue heimat heißt die veranstaltungsreihe (mittlererweile gibt's glaub ich auch ein label das so heißt) und der 0711 club war 'ne hiphop veranstaltung, die freitags immer im prag stattfand. die 0711er sind aber mittlererweile glaub ich umgezogen.

[ 12-10-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
[...] der 0711 club war 'ne hiphop veranstaltung, die freitags immer im prag stattfand. die 0711er sind aber mittlererweile glaub ich umgezogen.

Und zwar ins ehemalige TOY!


@ Blumentopf
Mach das! Würde mich echt freun mit so einem "alten Hasen" wie dir feiern zu gehen


@ Schranzose
Das würde ja bedeuten, dass auf dem zweiten Floor Drum'n'Bass läuft (Black & White)?!?
Wär zumindest mal ne nette Abwechslung!
Aber zu >The Advent< bin ich auf jeden Fall da!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
Ähm, zu den alten Hasen zähl ich mit Sicherheit noch nicht.
Bin erst 22, aber hatte in letzter Zeit nicht sonderlich Lust zum Feiern. Hoffe, das Angebot gilt trotzdem noch.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf
Die Bezeichnung "alter Hase" war auch eher auf deine Drogenerfahrungen bezogen, denn da hab ich öfters mal rausgelesen, dass du schon ziemlich Ahnung hast, aber mittlerweile (auch?) mehr oder weniger "zur Vernunft" gekommen bist!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf
... und ja: das Angebot steht noch! *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich gerade dabei bin ein paar Dates fürs Subculture Mag zu tippen möchte ich darauf aufmerksam machen dass am 16.11 7 Jahre HUMPTY mit Attuk und D.Benavente + Guest DJ "THE ADVENT" im Prag stattfindet. Clothes und jede Menge Vinyl zu günstigen Preisen uvm.!

Check out!

außerdem:

Im November stehen im Depot gleich zwei coole Technoveranstaltungen vor der Tür, die man nicht missen sollte. Zum Einen die Hydraulik wo neben Arne Weinberg und Joel Charlemagne Oliver Kapp aus Hamburg zu Gange sein werden. Oliver Kapp hat sich im Bereich des minimalen Techno durch Releases auf dem eigenen Indulge Label sowie Veröffentlichungen auf Labels wie International Gigolos, Theory, Logistic usw. einen Namen gemacht.
Doch das ist nicht genug, denn zum Anderen findet wieder eine Klangdesign statt, die auch dieses mal ihrem Titel, the art of progressive Techno, wieder alle Ehre machen wird. Die Klangdesign Residents B.Grauer, der sein können bisher nicht nur im Stuttgarter Orange unter Beweis stellen konnte, sowie O. Peisker, u.a. Le Fonque Hamburg, holen sich dazu in üblicher Manier Unterstützung in Form eines Live Acts, der sich gewaschen hat. Pasquale Maassen von Why-not-music aus Köln wird dazu der Crowd ordentlich einheizen. Um dem Ganzen wie immer das I-Tüpfelchen aufzusetzen, ist wieder für eine fette Videoanimation gesorgt. Infos bezüglich einer Afterhour werden am Abend bekannt gegeben.

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe dass deshalb die näxte Klangdesign zum TECHNOFORUMTREFF AUSARTET!

*g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

 - verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
[B]@ Brightonrules
Sorry, dass ich erst so spät antwort', aber ich kann z.Zt. unter der Woche fast nicht mehr online gehen!
Also es lohnt sich auf jeden Fall mal im Prag vorbeizuschauen! Geiler Sound und korrekte Leute, auch wenn in letzter Zeit viel zu viele Druffies da sind!
Schau am besten mal auf www.club-prag.de vorbei. dort findest du mehrere Wegbeschreibungen! Falls du dann mal hingehst, sag mir auf jeden Fall Bescheid, dann können wir zusammen feiern gehen!

´SchÖnen Dank für die info!!!
Werde dir auf jeden Fall bescgeid sagen,wenn ich hinfahre!!!

Greetz


Aus: nahe Hildesheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Ich hoffe dass deshalb die näxte Klangdesign zum TECHNOFORUMTREFF AUSARTET!

*g*


gibt es schon ein genaues datum?


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald

also im elektronischen-sofa-thread steht irgendwas vom 29.11.
...falls ich mich nich verlesen habe...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa. 30.11.
-----------
Club: Landespavillion
Ort: Stuttgat
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 8 Euro
Line Up:

Techno: Steve Twist, The Watcher, DJ Stoke,
Kevin Pohl, Marc Vorbes

House: Solxterslex, T-Force, Luke Lincon,
Mike Mash, Sean Finn


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achi
jup!

@tekknotrip
der typ vom housefloor heisst volksterflex


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch

Ich lass es mir ja schon am Telefon Buchstabieren :-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fr.18.10.: "motor city club" - ken & rick masters - hi bar

geht heute abend jemand in die hi bar???


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SAMY DP

Usernummer # 7075

 - verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nicht... Liege mit Grippe im Bett!!!
Schade eigentlich...

Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SAMY DP

Usernummer # 7075

 - verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nicht... Liege mit Grippe im Bett!!!
Schade eigentlich...

Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SAMY DP
na dann, gute besserung!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand von euch den Hi-Club? Hab vorhin gelesen, dass dort am Freitag - also gestern - ziemlich guter Detroit Techno gespielt worden sein soll! Weiß jemand mehr darüber??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
Hi ist klasse, ist ein ehemaliges striplokal, sehr klein. schätze mal das mit 100 leuten das ding gerammelt voll ist.
einmal im monat findet dort die motor city mit ken, rick masters und andere statt. dort wird klasse detroit-techno und artverwandtes gespielt. ist immer nett! lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen.

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kola

Werden mal überlegen, ob wir für unsere nächsten Dates (nächsten Freitag im Le Fonque und dann wieder im November im HI-Club) Freikarten verlosen werden!!!
Also, in den nächsten Tagen das TF genau beobachten!

Die Motorcity-Crew


Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0