Autor
|
Thema: Stuttgarter Clubs in den nächsten Wochen!
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
fr.11.10.: "motorboogie - 'lectronic disco" - dj gitano & mick wills - le fonque fr.11.10.: "prince club" - herr lieten & prince bolan - mango3 fr.11.10.: "catch the bus" - john disco, goldfinger, carlos, mauricio, tin tim & blessed love - zapata sa.12.10.: "groove on" - george morel, jochen pash, dj thomsen &sean finn m1_the club sa.12.10.: "neue heimat" - ibrahim alfa, frank yentner, shon & bauwerk - prag mi.16.10.: moby & röyksopp on tour - sporthalle böblingen do.17.10.: "fonque'n'bass" - lightwood, scy & mellokab - le fonque fr.18.10.: "motor city club" - ken & rick masters - hi bar fr.18.10.: "motorboogie - www.lqi-music.net launchparty" - oli h. & oli klangschneider - le fonque fr.18.10.: "prince club" - herr lieten & prince bolan - mango3 sa.19.10.: "neue heimat - null rec. nacht" - din-st(live), hanno hinkelbein, daniel benavente & attuk - prag do.24.10.: "elektrosmog 2000" - john disco & mr. dynamcic - clima.x fr.25.10.: "halligalli party" - deep touch, willy waitzinger, sebastian krieg & jaime peralta - stereo sa.26.10.: "groove sensation" - housecrack sandro & clash - clima.x sa.26.10.: "special agentz" - oli klangschneider, tobi loom, björn stolpmann uvm. - le c22 sa.26.10.: "neue heimat - tresor nacht" - mad max, marc snow, attuk & alexej - prag fr.01.11.: "motorboogie pres. scream widda residents" - oli h. & oli klangschneider - le fonque sa.02.11.: "neue heimat" - marcin czubala u.a. - prag[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
du hast ja auch nach stuttgart gefragt! zu dem haufen zähl ich mich net zwingend!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Hardraver Dann können wir ja mal zusammen feiern gehn! Vielleicht werd ich nächste Woche ins orange° gehen, mal schaun... Defintiv werde ich aber auf der Party meiner Kollegen von Electronic-Vision (www.electronic.vision.beep.de/) am 31.10. anzutreffen sein! Sie veranstalten 'ne phatte Helloween-Party hier bei uns in der Nähe! Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kann vielleicht mal einer der Stuttgarter sagen, welches Publikum einen so im Prag und im Le Fonque erwartet? Wollte nämlich in nächster Zeit auch mal nach Stuttgart gehen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Blumentopf Prag war eigentlich immer DER Techno-Schuppen in Stuttgart, wo man die ganzen korrekten Leute angetroffen hat. Ab und an mal ein paar Mongos bzw. K-Raver da, aber allgemein geile Atmosphäre und coole Leute! Leider hat sich das in den letzten Monaten ziemlich verändert. Durch die Schließung der ganzen Stuttgarter Techno-Clubs rennen nun halt so gut wie alle ins Prag! Als ich letzten Samstag bei Cristian Vogel war, waren erstens ziemlich viele Leute da (was ja nicht unbedingt negativ sein muss, aber im Prag wird's dann halt schnell mal eng!) und von diesen Leuten waren bestimmt 97% druff! Wirklich, so heftig hab ich's echt schon lang nimmer empfunden! Soll jetzt aber nix gegen das Prag sein, ist immer noch eine sehr geile Techno-Location mit genialem Sound und korrekter Atmosphäre. Ist halt nur schade, dass es nicht mehr so ist wie früher! Aber kommen lohnt sich allemal! Würde auch mal gern mit dir zusammen feiern, frag mich nämlich schon lang, wer sich hinter "Blumentopf" verbirgt  Sagst mir einfach Bescheid, sobald du wieder nach Stuggi kommst und dann gehen wir zusammen ins Prag! Über's LeFonque kann ich dir leider nix erzählen, war dort bisher noch nie! Frag am besten die Queen of Blood, die weiß so ziemlich am besten darüber Bescheid!Greetz
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@kola Ja, wenn ich komm melde ich mich vorher an *g*. Geh eben nur noch höchst selten feiern, da ich mich eigentlich komplett von der "Feierszene" zurückgezogen hab. Aber langsam packt´s mich auch wieder.
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Häää *nixCheck* is das Prag un das Neue heimat das gleiche?! Un wieso is auf der seite auch was vom 0711 ?! Muss auch ma mieder nach Stuggi is ja nich weit..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@kola Ähm, zu den alten Hasen zähl ich mit Sicherheit noch nicht.  Bin erst 22, aber hatte in letzter Zeit nicht sonderlich Lust zum Feiern. Hoffe, das Angebot gilt trotzdem noch.
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Blumentopf Die Bezeichnung "alter Hase" war auch eher auf deine Drogenerfahrungen bezogen, denn da hab ich öfters mal rausgelesen, dass du schon ziemlich Ahnung hast, aber mittlerweile (auch?) mehr oder weniger "zur Vernunft" gekommen bist!
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Blumentopf ... und ja: das Angebot steht noch! *g*
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
da ich gerade dabei bin ein paar Dates fürs Subculture Mag zu tippen möchte ich darauf aufmerksam machen dass am 16.11 7 Jahre HUMPTY mit Attuk und D.Benavente + Guest DJ "THE ADVENT" im Prag stattfindet. Clothes und jede Menge Vinyl zu günstigen Preisen uvm.!Check out! außerdem: Im November stehen im Depot gleich zwei coole Technoveranstaltungen vor der Tür, die man nicht missen sollte. Zum Einen die Hydraulik wo neben Arne Weinberg und Joel Charlemagne Oliver Kapp aus Hamburg zu Gange sein werden. Oliver Kapp hat sich im Bereich des minimalen Techno durch Releases auf dem eigenen Indulge Label sowie Veröffentlichungen auf Labels wie International Gigolos, Theory, Logistic usw. einen Namen gemacht. Doch das ist nicht genug, denn zum Anderen findet wieder eine Klangdesign statt, die auch dieses mal ihrem Titel, the art of progressive Techno, wieder alle Ehre machen wird. Die Klangdesign Residents B.Grauer, der sein können bisher nicht nur im Stuttgarter Orange unter Beweis stellen konnte, sowie O. Peisker, u.a. Le Fonque Hamburg, holen sich dazu in üblicher Manier Unterstützung in Form eines Live Acts, der sich gewaschen hat. Pasquale Maassen von Why-not-music aus Köln wird dazu der Crowd ordentlich einheizen. Um dem Ganzen wie immer das I-Tüpfelchen aufzusetzen, ist wieder für eine fette Videoanimation gesorgt. Infos bezüglich einer Afterhour werden am Abend bekannt gegeben. [ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Kann nicht... Liege mit Grippe im Bett!!! Schade eigentlich...
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Kann nicht... Liege mit Grippe im Bett!!! Schade eigentlich...
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ SAMY DP na dann, gute besserung!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Kennt jemand von euch den Hi-Club? Hab vorhin gelesen, dass dort am Freitag - also gestern - ziemlich guter Detroit Techno gespielt worden sein soll! Weiß jemand mehr darüber??
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@kola Hi ist klasse, ist ein ehemaliges striplokal, sehr klein. schätze mal das mit 100 leuten das ding gerammelt voll ist. einmal im monat findet dort die motor city mit ken, rick masters und andere statt. dort wird klasse detroit-techno und artverwandtes gespielt. ist immer nett! lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|