technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 9.11. Funk D'Void & Paul Brtschitsch LIVE @ Gerberei Schwerin (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 9.11. Funk D'Void & Paul Brtschitsch LIVE @ Gerberei Schwerin
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, was für ein November im hohen Norden!

Durch die Nacht führen:

Funk D'Void [soma rec.]
Paul Brtschitsch LIVE [frisbee / taksi]
Ron Albrecht [gerberei / sn]
Steve Pure [electric parliament / gerberei / sn]

Kosten: 10€

Doors: 23 Uhr

/

Infos:

Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlug es Paul Brtschitsch, dessen unaussprechlicher Name übrigens aus dem Kroatischen stammt, im zarten Alter von 10 Jahren mit seiner Familie nach Frankfurt. Geprägt durch die frühen Einflüsse des legendären Frankfurter OMEN Clubs entdeckte er schon bald seine Liebe für elektronische Musik. Er widmete sich dem Djing und spielte regional auf diversen Partys. 1992/93 legte er sich seinen ersten Synthie zu und bastelte von nun an ständig an eigenen Tracks. In den folgenden Jahren sammelte er mehr und mehr an Erfahrungen bis er sich 1995 mit einem Demo Tape an Ata und Heiko vom Delirium wandte. Von diesem Zeitpunkt an ging alles Schlag auf Schlag. Gerade durch seinen damaligen Job bei Neuton konnte er noch mehr Kontakte knüpfen und so veröffentlichte er Ende 1995 seine erste Platte unter dem Pseudonym "Analog Confusion" auf dem damals neu gegründeten Label Tritone. Minimalismus pur, die alte Schule von Jeff Mills sozusagen.

So kam es dann auch, dass er in den folgenden Monaten an manchen Tagen bis zu 15 Stunden im Studio verbrachte und an seinen Sounds feilte. In dieser Zeit lernte er André Galluzzi kennen mit dem er dann 1996 das Label Taksi gründete. Richie Hawtin lizensierte den Track Schneesturm (Taksi 07) für sein Label Plus 8 und veröffentlichte die Maxi im Dez 01 mit einem eigenen Remix. Vor kurzem veröffentlichten Paul und André Galluzzi ihr erstes gemeinsames Album "Rundfahrt" und waren im Rahmen der Albumpräsentation auch gemeinsam im In- und Ausland auf Tour. Über die Jahre hinweg produzierte Paul nicht nur mit André Galluzzi für Taksi sondern veröffentlichte auch verschiedene Platten u.a. auf Force Inc, Ongaku und nicht zuletzt natürlich auf Frisbee. Im Februar 2000 erschien sein erstes Album "Surftronic" bei Frisbee Tracks und bereits 2001 wurde der Nachfolge "Venex" released. "Venex" ist ganz klar eine Fortsetzung und vor allem auch Weiterentwicklung von "Surftronic".Sein drittes Album „Memory“ ist ebenso ein Highlight geworden und zeigt klar seine Weiterentwicklung in musikalischer Hinsicht.
Ein weiterer hochkarätiger Gast an diesem Abend ist der aus Glasgow/Schottland stammende Lars Sandberg alias „Funk D Void“.Der mittlerweile 31-jährige feierte gerade erst mit seinem Remix für Slam`s „Virtuoso sowie seinem letztem Album „Dos“ grosse Erfolge.Weitere Meilensteine waren seine Veröfentlichungen auf Soma Records.Er steht auch heute noch für Musik abseits eingetretener Pfade, mit einem Auge immer in Richtung Detroit geschaut.
Deswiteren an den Reglern die Residents Steve Pure und Ron Albrecht.

\

Also: Wer kommt? Ich erwarte die "üblichen Verdächtigen"...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist schon der erste Vedächtige. Ich denke mal, daß ich kommen, auch wenn ich beide dieses Jahr schon erleben durfte.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn nix dazwischen kommt bin ich da!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ja wunderbar an, ich dachte den Paul werd ich so schnell nicht mehr erleben können.
@Kosmo: halt schon mal ein Plätzchen in deinem dann hoffentlich neuen Autowagen für mich warm!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich und Technolektro sind auf jeden Fall dabei. Das lassen wir uns nicht entgehen.

MEGAVORFREU

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmo: ich hoffe du hast auch für mich + evtl. begleitung ein plätzchen frei?
unkostenbeteiligung versteht sich von selbst!

...ich kann mir doch brtschitsch nicht entgehen lassen!

das ich wirklich mal ein mega-VORFROI!!!

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
index

Usernummer # 7266

- verfasst      Profil von index         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paul in der gerberei, das ist doch mal ne ansage!
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bofi&h.rosski:
ist ja noch ein bißcen hin. muß erst mal ein auto besorgt kriegen.

BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp Kosmo, n Auto wäre schon nicht schlecht! Fährt sich besser mit, hab ich mir sagen lassen! Viel Glück beim beschaffen (und lass dich nich erwischen! )!!!
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir das mit Kowalski
noch mal überlegt. Nach euren Aussagen, daß es sich nicht unbedingt lohnt werd ich mal zu Hause bleiben.

Zu Funk D'Void & Paul Brtschitsch bin ich dabei!

Da könnte man ja wieder einen Treffpunkt abmachen. Ich hab die meisten Gesichter schon wieder vergessen.

@ Olilolli
wie wärs denn mal wenn du fährst?
Wenn's nicht geht werd ich mal sehen ob ich das Auto ran krieg.

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gerbereiron

Usernummer # 6004

- verfasst      Profil von gerbereiron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach gesagt...

also ich kann euch den alexander nur wärmstens empfehlen.natürlich auch etwas in eigener sache.im club wirkt ja auch alles ein wenig anders wie auf solch grossen veranstaltungen wie SMS.
Wenn nicht dann spätestens im November.
ps:paul war schon mal bei uns im letzten jahr und hat extremst geroggt.

also bis dahin gruss ron

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: gerbereiron ]

Aus: schwerin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch eher meine subjektive Meinung über den Alex, in der Gerberei rockt es anyway, egal wer da ist!
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technolektro

muss mal sehen, ob das mit dem Auto klappt

Kosmo

Usernummer # 2389

Den Kowalski sollte man schon mal erlbet haben uva. den Raz Ohara, der Typ ist live in Phänomen.
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja ne nette Sause zu werden,bin schon am überlegen mich mal wieder von Berlin nach Schwerin aufzumachen um in der heiligen Gerberei zu feiern...

@partylarry
Weisst schon ob es mit der Gerbe bei dir was wird oder eher nicht?

Edit:Gruß noch an Pult,kann ja leider nicht hier rein schreiben-da gesperrt Aber er wird auch kräftig mitrocken,gell

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

wurde jedenfalls von ihm so angekündigt heute morgen. rock on!
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...ich glaub es wird zeit das ding nach oben zu holen...

Kosmo, sach ma an...wird das was??? kann man bei dir mitfahren??? biiiiiide

technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht genau ob das jetzt wirklich was bei mir wird, weil ich Montag & Dienstag Klausuren schreib...
Ich werd versuchen zu kommen, weiß es aber noch nicht genau.

hm...

Kosmo

Usernummer # 2389

@rosski:
kommt aufs wetter drauf an, wenn schneeregen, glatteis oder nebel mit unter 50 m sicht ist, fahr ich nicht.
weiterhin muss mein auto mitspielen. ich hoffe, daß es nicht rummuckt. also nix 100%ig......

was haben wir für elektronische alternativen am sa?

2 lektro:
klausuren: dumme sache...aber seht ma zu!

HroSky2002

Usernummer # 5064

also hör ma kosmo, zum brtschitsch gibt es am sa. keine alternativen! pflichttermin!

also leude, dann sagt ma an wer mitkommen würde?

Randerscheinung

Usernummer # 7591

- verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmo

Also Du suchst wirklich zu diesen Lineup in M-V ne Alternative? höhö....

Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

äääähm. laß mich raten: keine?
@rosski:
ich habe nur sommerreifen. du hast ja schon erlebt, wie ich bei regen schnell mal 20 rutschen kann, bei schnee oder so werden wir zum geschoss, daß kanns auch nicht sein. also hofft, daß das wetter mitspielt, dann ist die sache auch gebongt.

HroSky2002

Usernummer # 5064

ui! da geb ich dir vollkommen recht, das muss ich nich haben...

angenommen es wird nix: wie wollen wir hinkommen?????

wetter.de

sa. tmax 4°
tmin 2°

sieht schlecht aus...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]

Kosmo

Usernummer # 2389

na mal abwarten. auf wetterprognosen geb ich nicht viel.
ansonsten weiß ich auch nicht. aber anfangen zu weinen werd ich auch nicht, falls es nicht klappt..........

HroSky2002

Usernummer # 5064

also ich schon! *gg*

*will brtschitsch nich verpassen*

Kosmo

Usernummer # 2389

wat is mit herrn bofinger? habsch schon lang net mehr gesehe...
HroSky2002

Usernummer # 5064

me too
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
@partylarry
Weisst schon ob es mit der Gerbe bei dir was wird oder eher nicht?

sorry, kann leider nicht...schreib mittwoch ne wichtige klausur und muß leider noch etwas lernen!

wünsche allen viel spaß und feiert ordentlich...bin im geiste bei euch!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

Bei mir siehts auch schlecht aus.
Schreibe ne Klausur (haben wohl viele das Problem) und ich hab kein Geld.

naja mal sehen

HroSky2002

Usernummer # 5064

sieht echt sehr optimistisch aus...
technolektro

Usernummer # 6580

bei mir wird das leider nichts. Ich wär echt gern gekommen, aber das Abitur rückt immer näher und da muss ich für die Klausuren nächste Woche lernen.
Aber ich wünsche euch viel Spass.
Wir sehen uns spätestens am 30.11

Kosmo

Usernummer # 2389

hmmm. dann viel glück für eure klausuren larry und lektro!

den abend konnt ich zum glück finanziell sichern @ rosskie!

HroSky2002

Usernummer # 5064

hast den strassenstrich in rostock gefunden? @ kosmo *lol*

man, scheiss auf abi, nehmt euch ein beispiel an mir!

bin total verblödet und habs trotzdem geschafft! ihr seid ein paar hoilsusen...*gg*

Kosmo

Usernummer # 2389

ja habe ihn gefunden und dich gleich angemeldet!!!!

abi geht vor......oder auch nicht. da fragt euch eh keiner nach! mich hats nie jemand (wichtiges) gefragt!

HroSky2002

Usernummer # 5064

danke@kosmo! endlich ma mehr geld...

wo muss ich mich denn da montag melden? bin ich denn auch versichert? wie siehts mit überstunden aus??? fragen über fragen...

BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

He man, der Bofinger meldet sich ja schon! Sorry, kann nich jeden Tag ins Netz gehen und überall meine Meinung kund tun. Gibt auch noch wichtigere Sachen, wie Studium und Schlafen und dazwischen Feiern. So wie sich das gehört...
Jedenfalls müsstet ihr (diejenigen, die es betrifft) mitbekommen haben, dass ich auf jeden Fall mitkommen werde.
Und dass der Kosmo nich heulen wird, wenn er den Brtschitsch nich sieht is klar, immerhin hatte er dieses Jahr schon das Vergrügen, aber ICH NICHT!
Und das Wetter...naja meine Güte, wir kriegen die Kiste schon irgendwie dahin geschaukelt, zur Not im wahrsten Sinne des Wortes!

Zu den anderen...wegen dem Abi oder wegen Klausuren ne Wochenendfete sausen lassen? Was seid ihr denn für Kunstbanausen? Schüttelt lieber eure Ärmel wenn es soweit ist. Immerhin haben wir fast Winter und da trägt man Pullover! Folglich müsste dann gerade aus diesen genug herausfallen, damit ihr durch die Klausur/das Abi kommt. Also wehe ihr erscheint dort nicht, sonst komm ich mit ner Schere vorbei und schneide euch die Alternative zum Lernen ab! Dann guckt ihr sogar im ambivalenten Sinne doof aus der Wäsche!
So reicht, muss ins Bett!
Bis denne dann!

Kosmo

Usernummer # 2389

@bofi:
ja, wir sind alle internetsüchtig.
auch sonst hast du mit allem recht.

@rosski:
du sollst mal igor anrufen, der verwaltet den straßenstrich, ääähm versichert? gegen was denn? jetzt wirds aber eklig..... löl.

Abfahrt ist 22:30 UHR ! aus lichtenhagen. werd jetzt bis morgen nicht mehr online sein (wie halt ich das nur aus?

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verweigere meinen dienst an der Party wegen istnicht.

Viel Spaß allen anderen!!!

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

@kosmo: kann man vorher vorbeikommen? nich allzu früh, nur logger ne h vorher...
DJ Pult

Usernummer # 4571

Sodele! Also meine Wenigkeit ist vorher noch auf nem Geburtstag in Stralsund, von daher kann es etwas später werden, aber ich werde da sein! Das wird n Fest!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.