Autor
|
Thema: Marco Reveller's B-Day feat. Cari Leckebusch @ Die Nacht / Kassel 12.10.2002
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
will da eigentlich so unbedingt hin, nur tollerweise hab ich genau an dem Tag Klassentreffen :-\
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
hatschipu4you

Usernummer # 4391
|
verfasst
Hallo und nun hat das warten ein ende. am nächsten samstag gibts wieder ne krassel kassel fahrt. zu cari lekebusch in die nacht kassel!!! mit zwischenstopp in frankfurt.... 12.10.02
Cari Leckebusch • Kenzo • Eddy Amadoe • Reveller B-Party • Mike L. • Daniel Fey • Friday Marco Reveller feiert seinen Geburtstag nach und ich meinen vor (15.10.). Wenn das kein grund zum faiern is??? fahrplan und info findet ihr auf http://WE.LoVe.STAMMHEIM.org bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden ;o) bis die tage!!!!
Aus: Erlangen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Krassel Kassel Fahrt - was'n geile Idee...aber wie kommen die ganzen Leutz von Wilhelmshöhe oder Hbf dann ins Heim?? Und woran erkenne ich den Krassel Kassel Waggon?
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Taxi oder laufen würde ich mal tippen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Ich habe eine üble Halsentzündung bekommen  Werde wohl mal eine kurze Feierpause einlegen müssen. Naja, aber danach werde ich wahrscheinlich wieder am Start sein.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Gute Besserung war wohl doch ein bißchen viel am We! *ggg*
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Da könntest du Recht haben! *g*
| |
|
|
|
TobiCross

Usernummer # 7111
|
verfasst
Ja,das wird ein WE!!Ich hoffe,ich weiß es wird proppe voll!! @assiral: Dann sieht man sich ja mal wieder!Laß uns zusammen hinfahren!Na,is das nen Angebot?? @erik: Na endlich sieht man sich mal wider!!
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
MARCO REVELLERS BIRTHDAY EXCESS @ DIE NACHT KASSEL ******************************** BIG FLOOR:CARI LECKEBUSCH (HYBRID RECORDS) MISS YETTI KENZO "LIVE" (DREHMOMENT REC.) MARCO REVELLER MIKE-L *********************************** CAFE: EDDIE AMADOR (YOSHITOSHI RECORDS) DANIEL FEY FRIDAY ************************************ Bis denne Beatblitz
Aus: Kassel | Registriert: May 2002
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Miss Yetti auch noch???? ...da will mich aber jmd richtig ärgern, dass ich nicht kommen kann...aaaahhh....recordet jmd für mich?
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das Miss Yetti zusätzlich auflegt, habe ich eben auch erfahren.
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Arghl eigentlich wollte ich ja erst am 26ten weg naja das werd ich mir denn noch überlegen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich hatte es mir anders überlegt und bin doch kurz vorbeigekommen (wollte ja eigentlich 'ne kurze Pause einlegen *g*) und es hat sich gelohnt. Ich glaube, daß war bis jetzt einer der best besuchenster Abend im club und dementsprechend war auch die gute Stimmung . Im Housecafé hat erst Daniel Fey guten progessiven House aufgelegt, wo Eddie Amador dann nahtlos weitermachte . Später kamen dann auch viele geile ältere Strictly Rhythm Platten oder andere Scheiben aus der Zeit. Im bigfloor war die Stimmung auch geil, aber da kann ich weniger zu sagen. Schade, daß ich keinen von euch gesehen habe, außer TobiCross hatte ich mal kurz gesehen. Na dann bis zum nächsten Wochenende.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Naja ich hatte leider dienst am Samstag. Aber nächste Woche bin ich mal wieder dabei, wenn ich nicht verschlafe, denn beim Bund bekommt man nicht all zu viel Schlaf
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Emeal, du warst auch da?! Na ja, wahrscheinlich wrst du schon weg als ich gekommen bin, da nachts schön geschlafen hab und erst um 8h morgens gekommen bin! Das was ich noch mitgekriegt hab war allerdings nicht schlecht *gg* und richtig voll wars auch noch, um 12 / halb eins stand allerdings das werte Ordnungsamt vor der Tür und die Musik hatte ein Ende, geaftert wurde aber natürlich noch weiter!  Aber dann sehen wir uns ja nächstes We bei Heckmann und Dave Tarrida, das gilt natürlich auch für dich Pella!
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@ assiraL Ich war um 0:30 - 5:00 Uhr dagewesen. Kein Wunder, daß ich dich dann nicht gesehen habe *g*. Na dann bis nächstes WE.
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Kry: na ja, normal vielleicht nicht, aber dadurch dass ich aufgrund eines Jobs geschlagenen drei Tage mal etwas früher aufstehen musste und ich am Sonntag nochwas zu erledigen hatte musste ich dann wohl zwangsweise am Samstag etwas im Vorraus schlafen! *g*
| |
|
|
|
|