technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Club Rotation 6-Jahres-Party

Autor Thema: Club Rotation 6-Jahres-Party
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hidiho!

Also dort hingegangen bin ich nicht, was auch besser war wie sich herausstellte (oder man sich schon vorher denken konnte).

Hab dann Nachts mal bei VIVA reingeschaut und gedacht: "Hä?" - Ja, ich hab einfach nur "Hä?" gedacht!

Da legt dann vorne ein DJ auf (zumindest bezeichnen sich die Leute auf der "Bühne" da so) und unten steht die "feiernde" Menge und bläßt wie bekloppt in hunderte von Trillerpfeifen!
Ich denke einige haben denn Sinn von Musik nicht verstanden! - Wenn ein DJ ein Set spielt, dann würds mich als Musiker, genauso wie als Hörer doch total abf*cken, wenn man nichts von der Musik mitbekommt, sondern nur dieses Pfeifen hört!
Über die Interviews etc. will ich jetzt garnicht reden...

Man man man... manchmal denk ich echt ich bin im falschen Film...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den kleineren floors lief aber teilweise korrekte musik, was ich so im TV gesehn hab...
Timo Maas oder Lexy&K Paul zum bsp.
beim rest schliess ich mich dir an..am laecherlichsten fand ich dieses 'HipHop'Intro von Blank&Jones..oh mann ham die einen an der waffel...
und am traurigsten fand ich was aus Charlie Lownoise geworden is..der war doch mal so cool...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur wenn Du da warst hattest Du Pech.
Westbam und Timo Maas haben im VIP-Raum aufgelegt.
Die anderen mussten mit Bimmel und Bommel vorlieb nehmen.
Aber wenns ihnen Spaß macht.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja was man von westbam im fersehen gesehen hat war ja auch alles andere als prickelnd für meinen geschmack, aber maas und dice (schreibt man den son?) waren schon ganz nett, da wäre sogar ich zu rumgehüpft *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das noch gleich mit ein dj tanzt nicht? hehehehe
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin auch wieder back von clubrotation und haste nicht gesehen. war lustig da, voll die bimmel und bommel abfahrt. hab mich erfolgreich vor allem gedrückt, um 4 mein set gespielt, viel getrunken und wenigstens n paar nette leute getroffen, bei mauro die ganze zeit : mauro, we love u geschrien und mich mit securitys angelegt, die angeblich wichtige leute hinter sich herzogen.....hmmmm.... jaaa...... also ich denke mal, daß es sicher leute gibt, die auf solche musik stehen, ich will da ja keinen verurteilen, aber wenn mich n dj erstmal ne halbe stunde über micro vor seinem set vollabert, dann greif ich mir an kopf......wat solls........

alles in allem wars lustig, aber das lag eher an der truppe, mit der ich da unterwegs war......*g*

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Professeur

Usernummer # 7151

- verfasst      Profil von Professeur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war halt im grossen und ganzen einfach nur als tv show angelegt. keine ahnung wie es im fernsehn ausgesehen hat, das dürfte viva ja mit ihrer erfahrung einigermassen hinbekommen haben.

live vor ort gings so. ist halt recht spezielles publikum das sich da rumtriebt - wers mag...
aber abseits der kameras fand ich's doch recht lieblos dekoriert. so nach dem motte wir brauchen euch da als statisten und wenn die aufzeichnung im sack ist macht doch was ihr wollt.

bei dem ganzen armgeschwenke in der grossen halle dachte ich ich steh im fussballstadion, dazu dann die üblichen kulturverbrecher , na ja.

entsetzt war ich über mark oh - hilfe ist der fett geworden!

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich die Übertragung oder Aufzeichnung auf Viva gesehen habe mußte ich fast

Es war elektronische Musik Ok, aber auf unterstem Niveau. Von dennen die ich gesehen habe fand ich Mauro am besten. Westbam hat da vor ein paar Leuten im VIP Bereich gespielt, getanzt hat kaum einer, so sah es zumindest im TV aus.
Wohl einer der schlechteren Eletric Kingdom Abende. Vielleicht wollten die sich die Leute aus der gr. Halle von den sogenannten
anderen DJs vom Hals halten.
Die Liebe zur elektronischen Musik kann nicht groß sein bei Leuten wie Pulsedriver und Co. Wie kann man sich so verkaufen und auftreten ?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind keine musiker ... sonder performance künstler.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds nicht schlecht, man bekommt das wenigstens genau was drauf steht.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Deppen von Lexy & K-Paul haben sich ja nichtmal die Mühe gegeben ihre Geräte ordentlich zu verkabeln, soweit man das im TV erkennen konnte. Und dann dieser affige Gitarrenfreak.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja warum auch? da gehts nicht darum live zu spielen sonder zu performen fürs tv. ob die musik nun aus der konserve kommt oder nicht ist denen doch scheiss egal.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache es klingelt im Geldbeutel !!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist etwas schräg die Electric Kingdom Clubtour in Oberhausen mit dieser CR-Party zusammenzulegen. Da kann man auch einen Opern oder Klassik-Fan auf ein Heavy-Metal Konzert schicken. Das passt einfach nicht zusammen, diese Entertainer und Techno auf der anderen Seite.
ShadowRa schreibt ja schon warum. Gitarrenfreak ? Hab ich nich gesehen ...
Einerseits wird hier in Berlin immer sehr viel Wert auf Szene gelegt in den Clubs, gut aussortiert (auch bei Low Spirit Acts), aber anderen Orts sowas. Also das ist doch irgendwie nä !?

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: saber-rider ]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von saber-rider:

Einerseits wird hier in Berlin immer sehr viel Wert auf Szene gelegt in den Clubs, gut aussortiert (auch bei Low Spirit Acts),

Heißt das, dass der WestBam sich in Berlin selbst aussortiert und Lexy & K-Paul auch -oder wie darf ich das verstehen

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich reg mich über solche veranstaltungen schon lange nicht mehr auf, von zeit zu zeit geb ichs mir sogar mal via tv als realsatire *g* und wenn 99% der bevölkerung denkt das sei jetzt harter däschno weil viva das so verkauft dann geht mir das ehrlich gesagt am ar*** vorbei.
jedem das seine, solche partys haben halt auch ihre zielgruppe und wer meint er müßte da jetzt hingehen und mit leuchtstab und trillerpfeife den kasper machen: bitteschön!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von saber-rider:
[B]Es ist etwas schräg die Electric Kingdom Clubtour in Oberhausen mit dieser CR-Party zusammenzulegen.

Wenn ich mir die Präsenz von EK/Low Spirit auf VIVA anschaue find ich eigentlich eher daß das sehr gut mit Clubrotation zusammenpaßt.
Oldschool-Baby z.B. läuft doch auf Dauerrotation....

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

Häää, selbst aussortieren ??? Ich meinte damit, daß diese DJs in der Regel nicht auf einer Veranstaltung mit kommerziellen Acts auftreten (jedenfalls nicht so extrem wie dort) und das Publikum ist auch anders.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@saber-rider

ich meinte das ironisch. Auf meine Party würde ich den Westbam jedenfalls nicht reinlassen - höchstens als Gast und wenn er zahlt und verspricht sich zu benehmen.

index

Usernummer # 7266

- verfasst      Profil von index         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus303
ich sehe das ähnlich wie du. anwesend war ich auch, beruflich - es gibt eben genug leute, denen diese musik spass macht und einige reissen gerne die arme hoch, dann ist das auch ok.
man hat ja immernoch die wahl und das ist gut so.
immerhin hatte ich viel spass, im vip bereich hat oliver moldan noch aufgelegt, als alle leute ihre "arbeit" hinter sich gebracht hatten und dann wurde auch dort gefeiert und getanzt.
die low spirit geschichte ist schon seit langem ein zweischneidiges schwert, den hang zur kommerzialität hatten die doch schon superlange, jedoch noch immer mit dem anspruch noch mit einem bein beim "underground" zu stehen. was soll`s in der turbinenhalle in oberhausen finden doch nur solche veranstaltungen statt - da braucht man sich wirklich nicht aufregen, wenn da mal ein paar handtuchfalter mit trillerpfeife an einem vorbeihuschen...
leben und leben lassen, schließlich ist es ihr terrain gewesen!

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige, was mich bei solchen Veranstaltungen noch aufregt, ist, dass damit die öffentliche Wahrnehmung von Techno geprägt wird. D.h. das, was mein Arbeitskollege von mir erstmal denkt, wenn ich ihm davon erzähle, dass ich im Club war.

Und dann lass noch Edmund Stoiber und manchen JU'ler dazu kommen, dann weißt du, warum die Techno am liebsten verbieten würden.

/slighly offtopic:

Ich find die alten Sachen von Ravers Nature ab und zu ganz unterhaltsam - waren die da auch?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist doch eigentlich zum brüllen: jetzt ist die olle Daisy Dee schon seit über sechs Jahren im deutschen Fernsehen und kann immer noch nicht richtig deutsch!

VIVA =

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die TV-Show schon dermaßen daneben, daß ich mir so eine Party nie antun würde.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich war in meiner Kommerzphase auch mal auf ner Club Rotation inner Disse. Mann waren die Aquagen Typen hohl. Ein Kumpel hat sich von denen auch noch ein Autogramm geholt.

Allerdings muss ich sagen das mich das Mauro Picotto Set an diesem Abend mit zu dieser Musik gebracht hat. Mann hat der gerockt.

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.