Autor
|
Thema: Club Rotation 6-Jahres-Party
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
auf den kleineren floors lief aber teilweise korrekte musik, was ich so im TV gesehn hab... Timo Maas oder Lexy&K Paul zum bsp. beim rest schliess ich mich dir an..am laecherlichsten fand ich dieses 'HipHop'Intro von Blank&Jones..oh mann ham die einen an der waffel... und am traurigsten fand ich was aus Charlie Lownoise geworden is..der war doch mal so cool...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Nur wenn Du da warst hattest Du Pech. Westbam und Timo Maas haben im VIP-Raum aufgelegt. Die anderen mussten mit Bimmel und Bommel vorlieb nehmen. Aber wenns ihnen Spaß macht.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja was man von westbam im fersehen gesehen hat war ja auch alles andere als prickelnd für meinen geschmack, aber maas und dice (schreibt man den son?) waren schon ganz nett, da wäre sogar ich zu rumgehüpft *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
wie war das noch gleich mit ein dj tanzt nicht? hehehehe
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
so, bin auch wieder back von clubrotation und haste nicht gesehen. war lustig da, voll die bimmel und bommel abfahrt. hab mich erfolgreich vor allem gedrückt, um 4 mein set gespielt, viel getrunken und wenigstens n paar nette leute getroffen, bei mauro die ganze zeit : mauro, we love u geschrien und mich mit securitys angelegt, die angeblich wichtige leute hinter sich herzogen.....hmmmm.... jaaa...... also ich denke mal, daß es sicher leute gibt, die auf solche musik stehen, ich will da ja keinen verurteilen, aber wenn mich n dj erstmal ne halbe stunde über micro vor seinem set vollabert, dann greif ich mir an kopf......wat solls........ alles in allem wars lustig, aber das lag eher an der truppe, mit der ich da unterwegs war......*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Als ich die Übertragung oder Aufzeichnung auf Viva gesehen habe mußte ich fast  Es war elektronische Musik Ok, aber auf unterstem Niveau. Von dennen die ich gesehen habe fand ich Mauro am besten. Westbam hat da vor ein paar Leuten im VIP Bereich gespielt, getanzt hat kaum einer, so sah es zumindest im TV aus. Wohl einer der schlechteren Eletric Kingdom Abende. Vielleicht wollten die sich die Leute aus der gr. Halle von den sogenannten anderen DJs vom Hals halten. Die Liebe zur elektronischen Musik kann nicht groß sein bei Leuten wie Pulsedriver und Co. Wie kann man sich so verkaufen und auftreten ?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das sind keine musiker ... sonder performance künstler.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ich finds nicht schlecht, man bekommt das wenigstens genau was drauf steht.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Highead

Usernummer # 988
|
verfasst
Die Deppen von Lexy & K-Paul haben sich ja nichtmal die Mühe gegeben ihre Geräte ordentlich zu verkabeln, soweit man das im TV erkennen konnte. Und dann dieser affige Gitarrenfreak.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ja warum auch? da gehts nicht darum live zu spielen sonder zu performen fürs tv. ob die musik nun aus der konserve kommt oder nicht ist denen doch scheiss egal.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
hauptsache es klingelt im Geldbeutel !!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich reg mich über solche veranstaltungen schon lange nicht mehr auf, von zeit zu zeit geb ichs mir sogar mal via tv als realsatire *g* und wenn 99% der bevölkerung denkt das sei jetzt harter däschno weil viva das so verkauft dann geht mir das ehrlich gesagt am ar*** vorbei. jedem das seine, solche partys haben halt auch ihre zielgruppe und wer meint er müßte da jetzt hingehen und mit leuchtstab und trillerpfeife den kasper machen: bitteschön!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Häää, selbst aussortieren ??? Ich meinte damit, daß diese DJs in der Regel nicht auf einer Veranstaltung mit kommerziellen Acts auftreten (jedenfalls nicht so extrem wie dort) und das Publikum ist auch anders.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
index

Usernummer # 7266
|
verfasst
@virus303 ich sehe das ähnlich wie du. anwesend war ich auch, beruflich - es gibt eben genug leute, denen diese musik spass macht und einige reissen gerne die arme hoch, dann ist das auch ok. man hat ja immernoch die wahl und das ist gut so. immerhin hatte ich viel spass, im vip bereich hat oliver moldan noch aufgelegt, als alle leute ihre "arbeit" hinter sich gebracht hatten und dann wurde auch dort gefeiert und getanzt. die low spirit geschichte ist schon seit langem ein zweischneidiges schwert, den hang zur kommerzialität hatten die doch schon superlange, jedoch noch immer mit dem anspruch noch mit einem bein beim "underground" zu stehen. was soll`s in der turbinenhalle in oberhausen finden doch nur solche veranstaltungen statt - da braucht man sich wirklich nicht aufregen, wenn da mal ein paar handtuchfalter mit trillerpfeife an einem vorbeihuschen... leben und leben lassen, schließlich ist es ihr terrain gewesen!
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich find die TV-Show schon dermaßen daneben, daß ich mir so eine Party nie antun würde.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|