Autor
|
Thema: Mixery Cave - Eintritt ab 21 Jahre
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
lustig =))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
Find ich super mit den 21 Jahren - dann nerven wenigstens die ganzen zugedröhnten kiddies, die eh nicht wegen den djs und dem sound hingehen nicht die "erwachsenen" !
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Civic

Usernummer # 3065
|
verfasst
ich finde die 20 € Eintritt ein bisschen krasser daran.... und Mixery ist bekannt dafür das dann bei den Getränke natürlich nochmal so zugeschlagen wird.... das Lineup rechtfertig meiner Meinung nach nicht so einen Eintrittspreis...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
@funker: wieso, fühlst Du Dich angesprochen bzw. angegriffen? Warum?
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Weil ich erst zwanzig bin. Nicht das ich vorgehabt hätte, dahin zu gehen. Aber ich mag einfach keine Pauschalisierung. Wenn keine Schranzer da rein sollen, dann soll die tür halt selektieren und nicht direkt alle unter 21 abweisen.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@stylo: Mit sonem alten Knacker möchte ich eigentlich sowieso nix zutun haben! *ggg*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Bin zwar schon weit von den 21 entfernt, würde aber nie auf so eine Veranstaltung, gehen, wo es stört, das die Jüngeren nicht 50 Euro versaufen können.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
sorry, jungs, aber moment. nerveb halt einfach die ganzen kiddies ungemein...klar gibts ausnahmen - aber die wenigsten gehen noch wegen der musik weg... is halt mein eindruck
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
WO findet denn dieser Cave-Rave statt?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@funker: in die Ring-dissen gehn die Leute aber bestimmt auch net wegen den Drogen... die gabs da nämlich nie en masse. Vielleicht eher wegen den .... ööh keine Ahnung...is ja auch egal!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
marty

Usernummer # 4732
|
verfasst
@sunshine-dj wie alt sin mer denn?
Aus: ww | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Also ich geh dahin, bezahl aber auch keinen Eintritt und bin über 21*g*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Hmmm... Ist doch meist eh keine Frage des Alters...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
Na ja, weiß jemand wer da spielt. Wenn es nämlich das ist was ich meine, glaube ich, daß die die cave gar nicht vollkriegen ob mit über oder unter 21. Ist hier jemand überhaupt scharf, DJ DAG und Konsorten zu hören? Daher ist mir auch klar, warum die die Altersbeschränkung machen. Unter 21 kennt den sowieso niemand mehr und wer mag schon Kirmestechno...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
BassBouncer

Usernummer # 1219
|
verfasst
Andry Nalin und Marc Vision gehören, soweit ich weiß, aber zu den üblichen (Tribehouse-)Verdächtigen. Allein deshalb, und weil die Location schon was besondres ist, wird's ne Menge Leute locken (halt vor allem Tribehousegänger). Grad weil das Tribehousepublikum was älter ist, wird auch die Entfernung von der Homebase nicht sooo das große Problem darstellen.
Meine einzige Befürchtung ist wirklich, dort nicht reinzukommen -- offizieller Start ist um 16 Uhr; wann soll man da denn dann antanzen, ohne alleine dazustehen und ohne abgewiesen zu werden, weil's so voll ist, daß nur noch die hippsten Leutz reinkommen?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ausserdem dj dag und o.j. **** - trotzdem 20€ sind schon verdammt viel geld und für viele wird es heissen wir müssen draussen bleiben, da bin ich mir todsicher.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|