technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mixery Cave - Eintritt ab 21 Jahre

Autor Thema: Mixery Cave - Eintritt ab 21 Jahre
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hör ich grad Radiowerbung und staune nicht schlecht.
Muss ja ne richtig geile Sache werden, wenn man erst ab 21 Jahre rein darf...

Na ja, ist halt Kommerz.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig =))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hängt ja auch das Tribehouse mit drin. Die haben sowas schonmal öfter.

Vor allen Dingen weiß keiner so genau, ob die da auch so aussortieren, wie im Tribe.
Dann biste 150 km gefahren und stehtst vor der Höhle und kommst an dem spacken Türsteher nicht vorbei.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von harryp:
Vor allen Dingen weiß keiner so genau, ob die da auch so aussortieren, wie im Tribe.
Dann biste 150 km gefahren und stehtst vor der Höhle und kommst an dem spacken Türsteher nicht vorbei.

Das alleine wäre schon ein grund für mich nicht dahin zu fahren. egal was für acts da sind.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich super mit den 21 Jahren - dann nerven wenigstens die ganzen zugedröhnten kiddies, die eh nicht wegen den djs und dem sound hingehen nicht die "erwachsenen" !
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die 20 € Eintritt ein bisschen krasser daran.... und Mixery ist bekannt dafür das dann bei den Getränke natürlich nochmal so zugeschlagen wird.... das Lineup rechtfertig meiner Meinung nach nicht so einen Eintrittspreis...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sunshine-dj:
Find ich super mit den 21 Jahren - dann nerven wenigstens die ganzen zugedröhnten kiddies, die eh nicht wegen den djs und dem sound hingehen nicht die "erwachsenen" !

Heh, dann kannst du da gerne alleine feiern, ich würde sowieso nur euch erwachsene stören =)

sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker:
wieso, fühlst Du Dich angesprochen bzw. angegriffen?
Warum?

TheFunker

Usernummer # 1729

Weil ich erst zwanzig bin. Nicht das ich vorgehabt hätte, dahin zu gehen. Aber ich mag einfach keine Pauschalisierung. Wenn keine Schranzer da rein sollen, dann soll die tür halt selektieren und nicht direkt alle unter 21 abweisen.
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Weil ich erst zwanzig bin.

wuss? erst 20? Dat muß ich mir noch mal überlegen, ob ich mit Dir noch mal feiere. *gg*

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

@stylo: Mit sonem alten Knacker möchte ich eigentlich sowieso nix zutun haben! *ggg*
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar schon weit von den 21 entfernt, würde aber nie auf so eine Veranstaltung, gehen, wo es stört, das die Jüngeren nicht 50 Euro versaufen können.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Das hängt also vom Alter ab, weswegen man hingeht, und ob man sich zudröhnt ja? Dann bin ich vielleicht doch nicht Jahrgang Nineteen-Eighty-Four Ich fand's früher ziemlich lästig, befürchten zu müssen, dass ich nicht reingelassen werde - war aber nie der Fall, so dass ich meistens die Möglichkeit hatte, mir etwas anzuhören, wenn es mich interessiert hat...

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Verallgemeinern rulez *gg* bin erst 18, würd ich euch dann alle stören????

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

sorry, jungs, aber moment. nerveb halt einfach die ganzen kiddies ungemein...klar gibts ausnahmen - aber die wenigsten gehen noch wegen der musik weg...
is halt mein eindruck

TheFunker

Usernummer # 1729

ja klar, aber das liegt glaub ich nicht am alter. wenn ich mir hier in köln die ringeclubs angucke, da gehen die meisten sicher nicht wegen der musik hin, sind aber bestimmt älter als 21....

Man muss sich halt seine locations suchen. Hier in Köln kann ich aus aktuellen anlass den sensor club empfehlen... =)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WO findet denn dieser Cave-Rave statt?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker: in die Ring-dissen gehn die Leute aber bestimmt auch net wegen den Drogen... die gabs da nämlich nie en masse. Vielleicht eher wegen den .... ööh keine Ahnung...is ja auch egal!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine-dj
wie alt sin mer denn?

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Vielleicht eher

... um gesehen zu werden.

harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Long One

In der Balver Höhle. Ist in einem kleinen Kaff (Balve) in der Nähe von Iserlohn.

Von Köln aus sind das ca. 130 km. Und fast 50km davon gehen über Land.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh dahin, bezahl aber auch keinen Eintritt und bin über 21*g*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen!

Hab in ner Zeitung die Werbung auch gesehen und mir mal das "Lineup" (ich glaub da waren nicht mehr als 10 Acts aufgeschreiben) angesehen und gegrinst. Als ich dann die Altersbegrenzung gesehen hab, dachte ich nur: "Puh! Zum Glück biste noch nicht 21!"

Im Endeffekt ist es aber egal, ab welchem Alter eine Show freigegeben wird, da es auch +21jährige gibt, die Idioten sind. - Nur die Chance ist (ein bisschen) geringer, das man sie trifft und/oder von ihnen angemacht wird, wenn die Altersbegrenzung so hoch ist.

In diesem Sinne!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... Ist doch meist eh keine Frage des Alters...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
in die Ring-dissen gehn die Leute aber bestimmt auch net wegen den Drogen... die gabs da nämlich nie en masse

Du kennst Dich in Köln nicht wirklich aus, oder?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, weiß jemand wer da spielt. Wenn es nämlich das ist was ich meine, glaube ich,
daß die die cave gar nicht vollkriegen ob mit über oder unter 21. Ist hier jemand überhaupt scharf, DJ DAG und Konsorten zu hören? Daher ist mir auch klar, warum die die Altersbeschränkung machen. Unter 21 kennt den sowieso niemand mehr und wer mag schon Kirmestechno...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andry Nalin und Marc Vision gehören, soweit ich weiß, aber zu den üblichen (Tribehouse-)Verdächtigen. Allein deshalb, und weil die Location schon was besondres ist, wird's ne Menge Leute locken (halt vor allem Tribehousegänger). Grad weil das Tribehousepublikum was älter ist, wird auch die Entfernung von der Homebase nicht sooo das große Problem darstellen.

Meine einzige Befürchtung ist wirklich, dort nicht reinzukommen -- offizieller Start ist um 16 Uhr; wann soll man da denn dann antanzen, ohne alleine dazustehen und ohne abgewiesen zu werden, weil's so voll ist, daß nur noch die hippsten Leutz reinkommen?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem dj dag und o.j. **** - trotzdem 20€ sind schon verdammt viel geld und für viele wird es heissen wir müssen draussen bleiben, da bin ich mir todsicher.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.