technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.10. Omen Memorial Day 2002

   
Autor Thema: 19.10. Omen Memorial Day 2002
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Omen Memorial Day 2002

Nun ist es endlich soweit. Nachdem ja schon mehrmals nach dem OMD gefragt wurde, sind nun endlich die Infos eingetroffen auf die Ihr gewartet habt. So ist im offiziellen Pressetext folgendes zu lesen.

quote:
Presse Text
Am 19.10.2002 findet zum 4.ten Mal der sogenannte Omen Memorial Day (kurz OMD genannt) statt. Hierfür wird die Junghofstr. Vom späten Nachmittag bis nach Mitternacht gesperrt werden. Diese Veranstaltung wird im Gedenken an das OMEN, den Frankfurter Kult - Techno - Club schlecht hin begangen, der Mitte Oktober 1998 nach 10 Jährigem bestehen für immer seine Pforten schloss. Grund dafür war unter anderem der Mietvertrag, der gegen Ende hin nur noch Monatsweise verlängert wurde, da der Eigentümer des Grundstücks den Abriss des Clubs mitsamt darüber liegendem Parkhaus schon länger beschlossen hatte. Das OMEN prägte die Technomusik wie kein anderer Club auf der Welt; hier spielten die berühmtesten DJ´s oft meist bis in die Mittagsstunden um die Gäste in Ekstase zu versetzen. Diese kamen nicht selten aus dem Ausland und nahmen lange Strecken auf sich um zu Musik zu tanzen die so und in dieser Atmosphäre nirgendwo gespielt wurde. Beim OMD wird die Junghofstrasse von 20:00 bis 1:00 Uhr von 3 DJ´s beschallt, die ausschließlich die Musik, die im OMEN gespielt wurde auflegen. Nach dem Motto des OMD´s 1999 "Wir sind die Zukunft" , 2000 "The Fountain of youth" und 2001 "Treffen der Generationen" lautete, so wird 2002 "United Heartbeats" das Motto sein. Da diese Veranstaltung, wie auch die Jahre davor keinen Eintritt kostet, rechnen die Veranstalter mit etwa 3000 Personen.

Ab 23:00 Uhr öffnet das MTW in Offenbach um "die Offizielle Party zur Demo" zu zelebrieren. Dort werden die ehemaligen Omen DJ´s Toni Rios, Good Groove und Pauli die Plattenteller drehen und das sicher bis zum späten Vormittag. Die Stempel, die auf dem OMD zu bekommen sind, ermöglichen einen ermäßigten Eintrittspreis für das MTW.


Soweit also der Pressetext. Wer noch mehr Infos haben möchte sollte mal auf die offizielle Homepage schauen. Wie auch letztes Jahr, wird Toxic Family ebenso auf dem OMD vertreten sein. Josip wird, wie auch schon letztes Jahr, eines seiner Classik-Sets in der Junghofstrasse zum Besten geben. Infos zur Afterhour findet Ihr auf der Spectrum@MTW Hompage.
Hier auch noch mal zur Erinnerung die Bilder, sowie die Rede vom letzten Jahr.

Omen Memorial Day 2001
Die Rede - Bilder Part 1 - Part 2 - Part 3

Die Rede Bilder Part1 Part2 Part3

Zur Rede vom letzten Jahr, welche Ich geschrieben und gehalten hatte, muß ich noch ein kleinen Kommentar abgeben. Ich bekam mal von jemanden etwas sehr interessantes gesagt. Dieser dachte sich nämlich, daß der Typ der die Rede vorgetragen hat, eh nur ein Druffi wäre und nur verspultes Zeug labern würde. Ich mußte erst mal super loslachen, doch ich konnte es dann doch auch ein wenig nachvollziehen. Doch sehr zum erstaunen des Jenigen mußte ich gestehen, daß ich kein Druffi bin und auch noch nie Chemie konsumiert habe, sondern alle Worte und Gedanken aus meinem Herzen, Gedanken und der Liebe zu Musik enstanden sind. Aber dies nur mal so am Rande.

More Infos: www.omday.de
More Infos zur After: www.spectrum-mtw.de
Die After wird übrigens mit Stempel 5,- Euro und ohne 10,- Euro Eintritt kosten.
www.toxic-family.de

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Grille ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist unser Sven eigentlich in irgend einer Art und Weise an dem Projekt beteiligt?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 19.10 ist Väth in Linz!

An dem Projekt ist er auch soweit ich weiß nicht direkt beteiligt, in dem LineUp ist auch keiner aus seiner Cocoon-Schmiede!!
Cool, dass der Doe auflegt...hat auch auf unserem Sommergewitter dieses Jahr gespielt!

Ich war 2000 da und ich muss sagen ich fand es oberschrecklig...nur Kiddies von denen glaube ich mind. 75 % noch nie im Omen waren!
Ich finde die Veranstaltung kann man sich getrost schenken...da der Spirit überhaupt nich rüberkommt und die Mehrzahl der Besucher nicht einen Klassiker kennt, die dort gespielt werden!

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden vielleicht auch mal vorbeischauen, wenn das Wetter nicht zu mies ist.
Aber mich würde mich mal interessieren wo das in der Junghofstrasse stattfinden soll? Da die ganze Strasse ja eine Baustelle ist.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Longone hab heut erst wieder nen Mix von dir gehört *g*

aber sag sieht du das nicht ein bissi zu engstirnig???

Sollen doch die Kiddis kommen und sich wunder was da für ne Musik läuft *g* ich bin der Meinung das man mit solchen Aktionen immer noch Spirit präsentieren kann und eventuell auch einige von den Jungen zum Nachdenken bringt. Schau doch was aus der Szne geworden ist. Wenn wir wenigsten einwenig von dem Bewahren was uns groß gemacht hat mit der Musik und unseren Clubs, dann schaffen wir es vielleicht auch andere anzusprechen die sich dafür interessiern und nicht nur die Birne wegballern.

Letztes Jahr hat das sehr gut geklappt was sollen auch die ganzen Omenopas und Omis nur dort allein? Sind wir nicht, egal wer, wann, wo mal Feiern war eine Familie?? Jedenfalls sollte es so ein. Und da dies nicht mehr so ist, find ich es gut das es noch leute gibt, welche an die alten Idieale glauben und in der heutigen Zeit vermitteln wollen. Das ist keine Trauerfeier sondern ein Manifest an den Ursprung unserer Musik.

Ich halte gerne daran fest und gehe trotzdem auch nach der Schließung vom Omen meinen und auch neue Wege. Wenn ich es geschafft habe wenigstens ein Kiddi mit meiner Musik und meiner Rede letztes Jahr zu begeistern, dann hab ich etwas bewirkt. Wer sagt nicht das diese Kiddi, dann den dort vermittelten Spirit weiterträgt an ander und diese dann wieder an anderen?

Vielleicht ist es Utopie aber mir reicht das schon....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx für das Hören! *g*

Ich finde man tritt mit solchen Veranstaltungen auf der Stelle...aber Respekt für solche Organisation!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann das mit der auf der Stelle treten ein wenig verstehen was Du damit meinst ..... aaaaaaaabbbbeeeeerrrrr *g*

schau mal aufs Line Up vor allen für die After....

Wo schafft man es schon die alten DJ Hasen mit den Jungen so zu verbinden? Gerade weil sich in FFM in den letzten Jahren im Untergrund viel getan hat ist dies doch auch irgendwie als ein Fortschritt anzusehen. Irgendwie müssen doch die neuen nachrücken und die brauchen sich echt nicht vor den großen zu vertecken. Auch das soooo viele unterchiedliche Gruppen wie Vinyl Dreher, Global Techo Lounge, Toxic Genpool oder auch wir Toxic Family zusammen an dem Ding arbeiten setzt doch irgendwie Zeichen. Scheiß auf Kongurenzkampf ect... Durch Zusammenhalt und gemainsames Tun hat man die Szene groß gemacht und so finde ich ist es ein Gutes dies weiter zutun.


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich ja so ein wenig in der Frankfurter Szene rumgetrieben und kenne die ganzen Technogruppierungen in FFM ganz gut von Parties...ob es Underground ist, spielt hier eigentlich keine Rolle...ich definiere das Wort anders und es passt nicht sonderlich in die Partyszene von FFM!

Die ganzen Toxic-Parties sind auf jeden Fall immer einen Besuch wert...aber ich finde dieser Memorial Day ist einfach ein falscher Anlass!
Ich würde mich eher freuen, wenn es mal wieder einen Club geben würde, für den es sich lohnt mal wieder nach FFM zu düsen...so wie damals das Omen oder das Dorian Gray!
FFM lohnt sich derzeit echt nur noch wenn die OA´s in der Nähe sind, wie Hanau z.B. oder das Merkwürdige Verhalten...im Grünen!
Sowat wäre mal wieder ne Sache, aber irgendwat hinterhertrauern...nein danke!

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja es gibt doch nun nen neuen Tranceclub in FFM.

http://www.index-ffm.de/

Das soll so bissi da weitermachen wo das Dorian Gray aufgehört hat angeblich.

Aber mit dem Nachtrauern seh ich es nicht so. Es ist ein Gedenktag ok... aber für mich ist es einmal im Jahr einfach eine Möglichkeit Generationen zum zusammentreffen zu bewegen und gemeinsam ein wenig Geschichtsstunde in sachen Frankfurter Technoszene abzuhalten.

So verbittert bin ich jedenfalls nicht das ich dem Omen nachtrauer. Es war schön und ich hatt ne gute Zeit aber es war besser so das es zu gemacht hat. ABer das ist wohl immer bei jedem ne eigene Ansichtssache wie er es sieht. Gibt ja so Kanditaten bei denen das Leben nach dem Omen nicht weiter ging. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow...sieht ja ganz gut aus das Index...aber ELB und den Brenner muss ich mir nicht unbedingt geben...hoffe mal nicht, dass die an die alten DG-Zeiten anknüpfen, sondern lieber mal wat neues machen, aber sieht ja nicht so aus...immer wieder die alten Gesellen...and listen to the Sound of Dorian Gray!
Man Man...es gab nur ein Dorian Gray...und die Mucke kam auch nur gut im Gray...und sie wird nie woanders so geil kommen!

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
blinker

Usernummer # 7162

 - verfasst      Profil von blinker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das OMEN gab fast schon die "Sicherheit" eine gute Party zu haben.
Aber auch heute sollten wir, wo auch immer wir die Gelegenheit dazu haben, feiern und glücklich sein, feiern zu dürfen. Mit guter Musik und unseren Lieben!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne:
Also, wenn Du diesmal net vorbeikommst, raste ich aus! Will Dich ja endlich mal kennenlernen. Gerd(a) freut sich garantiert auch tierisch, wenn de mit von der Partie bist!

Außerdem, Grille hat da vollkommen recht: es ist kein "Hinterhertrauern".
Wir gedenken unserer Wurzeln, blättern ein wenig in unserem geistigen Photoalbum, besinnen uns ein wenig an den alten Spirit und wollen ihn an die neue Generation weitergeben.

Ich sage mir dabei weniger -vor 4 Jahren hat unser Club zugemacht-, sondern eher, -vor 14 Jahren hat hier ein Club aufgemacht, der uns und unsere Musik prägte-.

Nein, auf dem LineUp in der Junghofstraße wird man keinen der großen DJs finden; die Straße wird von damaligen Besuchern des OMENs beschallt, die ihrem Club, der sie musikalisch prägte, eine Hommage bringen wollen. Sie präsentieren die Musik, die sie in ihrem Werdegang beeinflußte.
Es ist Absicht, daß dort die "Stars" (die sie übrigens für mich nie wirklich waren, und auch immer noch eher die "Jungs von nebenan" sind) nicht auflegen. Die Leute, die dahin kommen, sollen aus Interesse an der Sache selbst kommen und nicht weil da ein großer Name aufleget, erst recht, wenn's umsonst ist.

Good Groove (Frisbe), Pauli (Cocoon) und Toni Rios (Cocoon) gibt's dann u.a. anschließend bei der offiziellen Party zur Demo im MTW zu hören.

Und - der OMD ist eine Demo/Kundgebung.
Dieses Jahr wollen wir das noch ein wenig intensiver verdeutlichen.
Als idealen Aufhänger sehe ich diesmal eindeutig die Ereignisse zu LoveFamilyCastle.

Diese öffentliche Denunzierung geht doch echt auf keine Kuhhaut!
Es geht doch echt nicht an, daß man als "kriminell-verdächtig" gilt, nur weil man Techno hört!

Und - hat nicht jede Musik ihre eigene Drogen (gehabt)?
Aber, so wie man heutzutage mit uns daher umgeht, gab's vorher wirklich noch bei keiner...

*liebengrußschick*


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lunar

Klar weiß ich das noch *blinzel*

Werde wohl nicht kommen können, da ich joblich ziemlich stark eingebunden bin und am 21.10. ein wichiges Date habe.
Tut mir leid, aber es klappt sicherlich noch mal!
Letztes mal in FFM war ich zum LFP...das war sehr nett!

Was in Koblenz abgelaufen ist, habe ich verfolgt und ich muss sagen, dass das die größte Schikane war, von der ich gehört habe!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das hört sich ja jetzt aber eher so an, als wenn all Deine davor genannte Gründe dagegen eher Dinge waren, die Du Dir selbst eingeredet hast, um Dich zu trösten, weil Du nicht dabei sein kannst.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren letztes Jahr da und werden dieses Jahr auch wieder hingehen. Mein Kumpel hat letztes jahr gesagt "Geil, geil ich fühl mich 10 Jahre jünger" er hat das Omen noch miterlebt. Ich war leider nie im Omen aber die Mucke aus der Zeit rult!!!
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lunar

Nöö...sehe ich net so!
Ich wäre höchstens ins MTW gekommen!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. schaue ich auch mal vorbei. Zähle mich zwar auch zu den Leuten, die vom Omen nur gehört haben, aber letztes Jahr hat's schon ganz gut gerockt. Mal schaun.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es mal richtig geil, wenn sich die Leute, die niemals dort waren, dafür interessieren und sich von diesem alten Spirit anstecken lassen.
Außerdem ist es wirklich faszinierend, wie diese alte Musik immer noch kicken, Leute noch heute zum Abtanzen bringen...
Ja, noch eine Woche, dann ist es soweit!

Den ganzen Flyer (mit Vorderseite) gibts auf www.OMDay.de zu sehen, so wie weitere Infos.

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prinzessin der Dunkelheit

Usernummer # 1354

 - verfasst      Profil von Prinzessin der Dunkelheit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ja...
Unser altes OMEN. Schade, dass es nicht mehr existiert - außer in unseren Erinnerungen. Vor ungefähr 9 Jahren muss es gewesen sein, dass ich zum ersten Mal dort war. Anschließend verging kein Wochenende, ohne nicht mindestens in einer Nacht mit DAG oder Väth gefeiert zu haben. Nach der Abschlussfeier im OMEN habe ich lediglich den ersten OMD miterlebt. Leider werde ich auch den nächsten verpassen, da ich in Spanien ein wenig Sonne tanken muss.
Freue mich aber schon auf die Berichte...

Aus: Siegerland | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Warm Up für den OMD werde ich Freitag Abend ein paar alte Omen Sets streamen

www.omen-ffm.de


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Memorial We.! Am Fr. im u60 "a night dedicated to stammheim", am Sa. omd in der Junghofstr. und im mtw. in dieser stadt scheint man in sachen techno nur noch zurückblicken zu können.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder, vielleicht hat man in dieser Stadt einen Stillstand festgestellt und kam nicht weiter.
Vielleicht kam man dann in dieser Stadt auf die Idee, sich wieder ein wenig zu besinnen und aus dem positiven der Vergangenheit neue Energien zu schöpfen, sich dadurch inspirieren lassen und mit dieser daraus entstehenden Kraft neues zu schaffen.
Wer weiß - vielleicht ist man in dieser Stadt im Stande von der Vegangeheit aus in die Zukunft zu blicken......

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden nachher da sein, sogar mit ein paar Leuten die früher öfters im Omen waren! Ich war ja selbst auch nur 2 oder 3 mal da. War halt etwas weit von Kassel und wir hatten dort ja auch eienen ganz netten Club.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich bis jetzt nur gute Stories von gestern gehört habe. War jemand aus dieser Runde hier und wie fandest es ihr?
D

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war um 23h kurz da und war ziemlich entaeuscht. es waren wesentlich weniger leute da als letztes jahr und die stimmung fand ich nun auch alles andere als berauschend.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin noch tod um mich auszulassen .... aber Bilder sind schon Online bei uns ... viel Spaß schon mal damit.... www.toxic-family.de
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich sebz leider anschliessen. Ich war von 22.00 - kurz nach 12 da. Stimmung war eigentlich fast keine. Der grösste Teil stand nur rum und hat sich unterhalten. Schade eigentlich, da ich den letztjährigen OMD in ziemlich positiver Erinnerung hab. Vielleicht lag's aber auch daran, dass es einfach zu kalt war - deswegen bin ich nachher auch wech.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es war kälter. Weniger Leute? Überlegt mal - wir hatten mehr Platz, das hatte sich ganz anders geteilt: wir nahmen diesmal nicht einfach nur die Straßen-breite, sondern die Länge.
Schade, daß Ihr danach nach nach Hause seid - die offizielle Party dazu (bereits ab 23°°h geöffnet°) im MTW war der absolute Abschuß! Diese alten Platten von Pauli und Toni zu hören - waren mit die Dinge die mir dort die Tränen in die Augen trieben - von anderen Sachen ganz zu schweigen.
Obwohl dort spätestens um 9.30h Schluß gemacht werden muß, feierten wir noch bis kurz vor 11h!
Schade für jeden, der es verpaßt hat.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0