technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 5.10.02 Felix da Housecat + Acid Tracks @ Die Nacht - Kassel

Autor Thema: 5.10.02 Felix da Housecat + Acid Tracks @ Die Nacht - Kassel
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wird's dann mal richtig wild

Samstag, 05.Oktober 2002

Die Nacht @ Salzmann's Factory
Sandershäuserstraße 34
34123 Kassel

Felix da Housecat (Radical Fear / Chicago)

ACID TRACKS feat.

ACID Junkies -live-
    DJ ESP aka Woody McBride
    DJ Man at arms
    DJ Pumphead aka Dennis Siemion
    Daniel Fey
    Sunshine

Start 23.00 Uhr - Open End

See Ya

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich auch! *g*
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm joep
werd auch wieder mein A**** bewgen und kommen

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jaaaa, wenn ich mich nach der ersten Woche Bund noch bewegen kann, komm ich auch! Naja und diesmal trink ich net so viel *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, irgendwas war komisch am letzten We! *g*
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ne kleine Info am Rande.....

Mittwoch 2.10.02

Freier Eintritt bis 00.00 Uhr -

Marco Reveller | Jens Jannick |
Stereoslave | Else Klang

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hört sich doch schon einmal verlockend an !
TobiCross

Usernummer # 7111

- verfasst      Profil von TobiCross     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werde ich mal meine Beine am Mittwoch nach Kassel bitten!!Freu mich schon,kurze Woche und 2 mal feiern gehen!!
Jiepie!!!

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

So, ich fahre dann mal antreten und werde, wie gesagt, mein bestes geben an beiden Daten zu erscheinen. Denn danach ist erst einmal definitiv Feierpause angesagt. Naja schaun ma mal !
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei...
@ assiral
lass ma telefonieren wegen we

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja wenns denn sein muss! *g*
Ich meld mich morgen (oder sowas *g*) mal bei dir, bin im moment nicht so regelmäßig bei mir!

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seelisch oder körperlich

*arg* ausloggen...Edit LongOne

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: kaser ]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Longi: das frag ich mich auch manchmal!
Beatblitz

Usernummer # 6852

- verfasst      Profil von Beatblitz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hupe,
am Samstag machen wir nen JägerM. wettsaufen, bis das einer von uns zu Boden sackt...

Tschüss
Beatblitz

Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

Also so wie jeden Samstag...
pelliuM

Usernummer # 4464

Uff, bin ziemlich geschafft vom Dienst, aber ich denke, ich werde morgen Abend antreten. Weiß zwar noch nicht wie, aber das wird schon! Werde aber nicht wie "normal" bis in den Spääääten Morgen bleiben, sondern mich so gegen 7:00 Verabschabschieden müssen.

Greetz pelliuM

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Antreten...ich sehe die ersten Tage des Soldatenlebens haben schon ihre Spuren hinterlassen!

Bis 7 ist ja schonmal besser als garnichts!

kaser

Usernummer # 3901

haste jetzt auch so richtig schön kurzgeschorene haare???
@ longone
wie machen wa dat denn morgen???
ruf mivh ma an....

pelliuM

Usernummer # 4464

Nein, meine haare sind immernoch ziemlich lang, aber ich denke, daß ich se mir morgen schneiden oder rasieren lassen, weil kurze Haare einfach praktischer sind bei dem Stress da! Btw, ich hab krasse augenringe und gucke bestimmt die ganze zeit so , aber wurscht, ich gebe mein bestes um zu kommen ...
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich auch schon drauf, vorallendingen muß ich wieder nicht selbst fahren, d.h. ich kann mir wieder die Kante geben *ggg* und werde dann wahrscheinlich so aussehen --> und dann
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Na wenn das dann nicht mal wieder im Bistro endet! ..oder so ähnlich! *g*
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, was für ein Line Up im Stamm.. ähh Aufschw.. ach ne, in Die Nacht. Und am gleichen Tag im Hotel Reiss Hörspielmusik mit dem Line Up:

Hörspielmusik Labelnight @ Hotel Reiss
@Ballsaal
Alter Ego (LIVE)
Pierre (DJ)
Marky (DJ)
Da phatte Travis (LJ)
@Hessenklause
Der Schmeisser (DJ)
Loopo (DJ)

Da wüsste ich ja gar nicht wo ich hingehen sollte.... (wenn ich in Kassel wohnen würde).
Bloß jetzt wohne ich ja nicht mehr in Kassel...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ich werde nicht mitkommen!
Bin einfach zur Zeit etwas Feiermüde und habe keine lust mich wegzuklatschen!
Außerdem muss ich nächste Woch einiges arbeiten, so dass ich meine Birne brauche!
Nach der Heiratssause war nicht soviel drinn...Job geht vor...tut mir leid!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@groover: Dann ist wohl mal wieder Zeit sich zu überlegen ob man nicht mal zurück in die alte Heimat kommen sollte! *g*

@Longi: Kein Problem, Job geht vor, Massivafterhouren ist bei mir zur Zeit auch sowieso nicht drin, ich hab eigentlich noch eine Menge Sachen die bis nächste Woche erledigt bzw. gelernt sein müssen und daher kann ich mir gleich ein paar Tage Geistesabwesenheit auch nicht leisten...holen wirs ein anderes Mal nach!

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL

meine Heimat ist ja eigentlich Niedersachsen, Kassel war nur so´ne Durchgangsstation...
Mal sehn, vielleicht komme ich mal im November wieder nach KS, nen Studifreund besuchen und ne Runde feiern....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Schade LongOne, hätte dich gerne mal wieder gesehen. Naja, dann sehen wir uns halt ein anderes Mal wieder
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Zuhause *örx*
Der Abend war wie zu erwarten

@Envitre: wann seid ihr denn gefahren, hab euch dann garnicht mehr gesehen, aber wir sind auch irgendwann etwas länger im Chillout hängen geblieben, vieleicht langs daran...

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

@ assiraL
Ich hab dich nachher leider auch nicht mehr gesehen, schade. Ich bin so bis 12:00 Uhr geblieben. Die Party fand ich auch top.
So, jetzt muß ich wirklich dringends ins Bett, bin absolut

michafrks23

Usernummer # 6117

- verfasst      Profil von michafrks23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war richtig geil mal sehen wie es nächste woche würd....
Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Emeal: Komisch, wir saßen noch eine ganze Weile im Foyer und sind erst so um 15h gegangen, na ja, waren wir wohl beide blind und Kaser hat eh geschlafen! *gg*
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilda von dem Abend sind bei uns nun in den Partyreviews online ;-)
www.toxic-family.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Was ein Ballon !!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjaa in der Nacht ist eben alles ein wenig größer, lauter, besser...

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Der große Ballon, ich kann mich dran erinnern, als sie damit durch's House-café gegangen ist. Da dachte ich nur, auweija, das da keiner mit einer Kippe zu Nahe kommt
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, das wär ziemlich blöd gelaufen, zumal der große Ballon für zahlende Gäste so weit ich weiß 20 Euro gekostet hat )
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.