technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Review] Märtini Brös. rockten NBG

Autor Thema: [Review] Märtini Brös. rockten NBG
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatort: Zoom-Club im Z-Bau NBG
Tatzeit: 28.09.02 ab ca.22.00uhr bis 29.09.02 womöglich immernoch
Tatwaffe: Minimale Housemusic + deutsche Vocals + eine Portion Punk

Anklageschrift: vorsätzliche Zerstörung meiner Füße, meines Gehirnes und heftige Schweißbildung

Tathergang: es ist 23.00uhr, mit einem fetten Grinsen im Gesicht löse ich meine Zugkarte und steige in selbigen Richtung Nürnberg ein. In knapp 1h werde ich mich im Zoom-Club befinden, ein Abend mit den Märtini Brös. Live und Cle dann noch an den TTs. Als ich ankomme ist gerade Soundcheck, der Preis von 10€ geht, wie sich später noch deutlich herausstellen sollte, in Ordnung. Nachdem die Märtinis dann fertig mit dem Check waren ging es gleich mal mit feiner Minimalhouse-Techhouse-Musik vom Resident (keine Ahnung wer das überhaupt war, egal) los. Da ich so früh da war, hatte ich einen der begehrten Sofaplätze ergattern können *g*
Dort weilte ich dann noch ca.1h kopfnickend und vor mich hinzappelnd. Dann genehmigte ich mir erstmal etwas zu Trinken (am Einlass bekam man Getränkegutscheine in Höhe von 1€) und tanzte mich schonmal leicht am Dancefloorrand warm. Die Musik wurde immer besser und ich zappelte immer mehr, zwar bisher nicht überragend aber mit Sicherheit auch nicht schlecht. Um 3Uhr begann dann das Liveset der weißuniformierten Märtinis. Die typische Reihenfolge eben:
-Boy/Girl
-???
-Flash (mit Blue Monday am Anfang, Flash Gordon Samples, und Gitarre)
-L.O.V.E. (a really strong emotion)
-Dance like it is O.K.
-usw.

Die Menge tanzte und tobte, und kein einziger stand blöd da und schaute was die denn da rumschrauben oder hüpfte vor der kleinen Bühne rum, sondern alle verhielten sich wie bei einem ganz normalen DJ-Set.
Das grandiose Ende der 60Minuten langen Show war dann "Missy queen" im Märtini Brös Re-Edit (*g*) - PUNK

Dann war ja auch schon 4Uhr, d.h. für Cle blieb nur noch 1Stunde zum Auflegen, da in Bayern ja von 5-6Uhr Sperrstunde ist. Nach ca. 15Mins Residentsound begab sich Cle (er musste sich ja erst wieder umziehen) dann hinter das Pult und machte im Grunde da weiter wo der Resident begonnen hatte. "Perspex Sex (Ewan's Ni-NRG Rmx)", "Chicken Lips - He not in", "Glowing Glisses - Shaked Ladies" usw.

und dann geschah das Unfassbare:
um Punkt 5Uhr drehte Cle den Sound auf "Zimmerlautstärke" zurück und legte einfach weiter auf. Die Menge bekam einen erneuten Stoß und wurde noch euphorischer, kreischte und feierte miteinander. Von Zeit zu Zeit wurde der Sound dann auch wieder lauter, und um 6Uhr war er dann wieder auf "Normallautstärke". Cle spielte dann noch knapp ne Viertelstunde bevor der Resident wieder übernahm. Um 6.45Uhr ging ich dann, ich denke aber das die Menge immernoch rockt!!!

RESPECT 2 DA MÄRTINIS (ESPECIALLY CLÉ) 4 THIS UNBELIEVABLE NIGHT

ansonsten hätte ich wieder von 5Uhr bis um 7.30Uhr auf den Zug in der Kälte warten dürfen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SAMY DP

Usernummer # 7075

- verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schien ja FAST so gut wie im Flokati (München) gewesen zu sein!!!
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was, mindestens doppelt so gut :smilemsmile:
SAMY DP

Usernummer # 7075

- verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy

ist bei euch auch unterwäsche auf die bühne geflogen?!?

Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach andy. du warst echt auch da..
ich auch.. wenn auch erst ab halb fünf weil wir da alle gerade von hackbrett kamen und noch ein bisschen auf festen boden unter den füssen weiterfeiern wollten ...
waren dann auch noch bsi sieben im zoom, durften auch miterleben wie sich ein verteter der grünen volkes unter die leute mischte udn den dj anlaberte ...
unterwäsche habe ich aber keine gesehen , nur kabel.. :-)

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
ach andy. du warst echt auch da..
ich auch.. wenn auch erst ab halb fünf weil wir da alle gerade von hackbrett kamen und noch ein bisschen auf festen boden unter den füssen weiterfeiern wollten ...
waren dann auch noch bsi sieben im zoom, durften auch miterleben wie sich ein verteter der grünen volkes unter die leute mischte udn den dj anlaberte ...
unterwäsche habe ich aber keine gesehen , nur kabel.. :-)

wahrscheinlich hat man sich sogar gesehen und nur nich erkannt *gggg*
hab direkt vor dem dj-pult getanzt, jeanshose, rotes t-shört mit weißer aufschrift "vintage - hechos a mano" und david beckham wm-schnitt (oben nen irokesen) *ggg*
war wie gesagt bis 6.45uhr da

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff naja habe dich wohl sicher mal gesehen aber wohl nicht erkannt..
war ja auch noch so mit meiner seekrankheit beschäftigt...
ich sass deswegen auch die meiste zeit vor der bühne inmitten der kabel hatte eine rote hose und eine blaue jacke an.. und die haare normal wie immer..:-)
aber war wohl auch leicht zu übersehen...
so ruhig wie ich da in der ecke sass....

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
hab direkt vor dem dj-pult getanzt

Ich war auch da? Weiß ich garnix von... *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.