technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » stellt euch vor es ist party und keiner geht hin. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: stellt euch vor es ist party und keiner geht hin.
dizzy

Usernummer # 7069

- verfasst      Profil von dizzy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stellt euch vor es ist party und keiner geht hin.
diese traurige und schmerzhafte erfahrung macht zuzeit die crew des LABOR-CLUBs. trotz unermüdlichen einsatz von mehr als 25 "ehrenamtlichlichen" helfern die sich um den kompletten ablauf in und um das labor kümmern. und trotz eines meiner meinung nach erstklassigen programms mit künstlern wie Rok, Asem Shama, Justin Berkovi, Alex Bau, Pierre, Shufflemaster, Naughty, Highfish & Kotai um nur einige zu nennen, ist der laden oftmals nur schwach bis äusserst spärrlich besucht.
hinzukommen die wirklich humanen getränke- und eintrittspreise (5 bis allerhöchstens 10€ "bei wirklich dicken dingern"). das labor bietet auf zwei floors wirklich alles was man sich als liebhaber elektonischer musik wünschen kann.
wenn das so weiter geht, geht's balt nicht mehr weiter. die crew ist ratlos und wünscht sich eigentlich nur einen vollen laden damit sich ihr einsatz im sinne einer wirklich fetten party (das soll übrigens nicht heißen das die vermeindlich schlechtbesuchten events bis dato nicht fett waren, ganz im gegenteil, alle anwesenden haben eigentlich immer debstens gerockt) auch bezahlt macht.

oder ist techno vieleicht doch tot und alle mühen vergebens?

wer weiß rat oder hat die lösung in der tasche?

p.s.: next dates 28|09 > daniel benavente & attuk - 02|10 > audioblast mit richard bartz, asem shama, plank + v.a. >>> KOMMEN!!!
mehr infos auf www.labor-club.de

>>>love the underground <<<

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: dizzy ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...vielleicht is ja die region wo ihr seit nich so stark an elektronischer musik interessiert...denke ma aber so hat fast jeder club angefangen...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Feierfrau

Usernummer # 7284

- verfasst      Profil von Feierfrau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Dizzy,

Wäre vielleicht cool, wenn du dazuschreiben könntest, wo auf der Welt sich dieser Club befindet! Dann kann man mal drüber reden, euch aus der Patsche zu helfen!!!

Aber das Line Up hört sich gar nicht so schlecht an. Versthe gar nicht, warum da nix los ist.

Ist das Einzugsgebiet vielleicht sehr klein? Zu wenig Werbung? Keine große Stadt in der Nähe??

Naja, war nur ein Versuch meinerseits

Bis denne, die Feierfrau

Aus: Oberlahr | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dizzy

Usernummer # 7069

- verfasst      Profil von dizzy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte ein grund sein, kann ich aber nur schwer glauben. das labor liegt eigentlich recht günstig (in georgsmarienhütte ca 10km südlich von osnabrück). bielefeld und münster(fusion-club) sind nur etwa 50km entfernt. wir befinden uns also im einzugbereich von 3 mittelgroßen städten. da sollten doch am we so ca 300-400 freunde elektronischer tanzmusik zu finden sein, denke ich. ist aber anscheinend nicht so.

>>>love the underground<<<

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt eindeutig anner PA, bzw an djs die das djm überschranzen, aber is irgendwie in jedem club so. und ihr seid halt wohl irgendwie in ner bauernparty region
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werbung ist schon das A und O...ohne dem gehts nicht, leider...Flyer in Szenelocalitäten und anderen Clubs verteilen!
Line up ist fett - wo isn das Teil?
Was ist das für ne Location? Vielleicht ist die nicht so der Reißer...kenne das vom Kraftwerk Borken - Hammer line up aber scheiß Location..

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an der region liegt's glaubich nich direkt.
Is nich weit weg von Münster
Aber ich finde es ist feiermäßig irgendwie ne komische zeit, ohne jetzt melancholisch zu werden... ich glaube die labor leute hatten einfach ein blödes timing. können die ja nichts für und ich glaube daran dass alles gut wird
irgendwann werden genügend leute peilen, dass das Labor ein wirklich wirklich guter club ist, ein dornröschen was erstmal wachgeküsst werden muss.

Edit:
In 'ner Bauernpartyregion?

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dizzy

Usernummer # 7069

@timmy
an der PA kanns auch eigentlich nicht liegen, ist vom feinsten, wird von manchen djs nur gelegentlich etwas überbeansprucht, zumleidwesen der klangeigenschaften.

dizzy

Usernummer # 7069

location ist aufjeden fall fett... ehemaliges bewegungsteraphiezentrum. das beinhaltet einen pool der zur bar und chillzone umgebaut wurde. eine saunahölle, in diesem floor wurde die typische bad optik (fliesen an den wänden und so) erhalten. ansonsten alles mit viel liebe zum deteil aber mit schmallen geldbeutel umgebaut. die die da waren, waren zum größten teil begeistert.
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selten nen geileren club gesehen...vonner ausstattung her
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

- verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soweit ich weiss, is genug Werbung am Start...
könnte bestimmt noch mehr sein und könnte auch noch ein bisschen in der weiteren Umgebung verteilt werden (...ich weiss, dizzy, ICH bin eingeschlafen, als wir eigentlich nach Kassel zum flyern wollten *schandeübermeinhaupt*...)

Vielleicht is ja hier ausm TF jemand Lust nen kleines Paket von der Post zu kriegen und in "Szeneläden" ein bisschen zu verteilen ???
Wenn wer Lust hat... ? Wär klasse !

(oder Rene ?)

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja truarig und schmerzhaft ist es!
trotz der, auch an mir nicht vorbeiziehenden ratlosigkeit, bin ich der meinung:
die flyer müssen mehr, weiter und noch mehr und noch weiter raus!
denn: werbung kann man nie genug machen!
(und es ist fast der einzig bleibende grund, der halbwegs erklären könnte, warum das labor nicht knüppeldicke voll ist... oder ist techno doch tot?)

wär schön wenn sich jemand auf den aufruf von i-one meldet!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Euch auch Werbung in OWL's kleinen Städten (Herford, Bünde, z.B.) weiter hilft, würd' ich das wohl für Euch machen. Kann auch n paar Flyer mit nach München nehmen *g*
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
nx704

Usernummer # 2823

- verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!

dann schick mir ne mail mit deinen daten (name, adresse usw...)

marcel@labor-club.de

wenn du in der region die flyer gut unters volk bringst, bekommst auf jeden fall freien eintritt und alle möglichen privilegien, die wir dir ermöglichen können...

meld dich! und andere auch *g

und die internet-adresse des labors ist übrigens:
www.labor-club.de

Aus: Osnabrück | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar flyer in nord-bayern würde ich auch schon loskriegen. aber ist halt ziemlich weit weg von euch.
und nicht aufgeben! in der oberpfalz, was ja wohl ne noch größere bauernregion ist, gibts auch nen kleinen aber doch recht feinen club, und der ist nach drei jahren jetzt bei jeder veranstaltung sehr gut besucht bis manchmal völlig überfüllt.

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dizzy:
ehemaliges bewegungsteraphiezentrum

Na, da werden heute bestimmt grössere Heilerfolge erzielt...

Line-Up hört sich echt fett an, wie sieht´s denn aus mit der Erreichbarkeit per ÖV?

In Münster war ich nun schon oft (komme aus Köln) und die 50km mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fett...

...ok, aber dafür den Geldbeutel schon ein wenig leerer *g*

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die anlage ist fett, die location ist fett, die line ups sind fett, mal abgesehen davon das jetzt eine kanzleramt nacht ist, aber der laden muss ja gefüllt werden. ansonsten war sogar alles noch meinem quengeligen geschmack.

einer der besten clubs die ich so mitverfolgt habe bis jetzt..

am einzugsgebiet liegst wohl auch nicht, nur an der noz *grrr*

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@
Wie ich sehe, habt ihr am 28. zwei DJ's aus Stuttgart da! Mit denen müsst ihr euch mal unterhalten, dann wisst ihr wo ihr euern Club hinverlegen müsst um 'ne volle Bude zu bekommen: nämlich nach Stuttgart!
Hier ist Techno so gut wie tot, d.h. es gibt Nachfrage (Publikum) en masse, aber keine Angebote (Clubs). Momentan lediglich das Prag / NeueHeimat, aus dem auch die beiden DJ's kommen, die am Sa. bei euch auflegen.
Überlegt's euch; in Stuttgart wär' euer Club bei gutem Programm und den oben erwähnten Preisen jedes Wochenende garantiert voll!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

- verfasst      Profil von nx704   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
gute idee!
müsste man runterfahren und auf location-suche gehen... kann man da günstig übernachten? würd ich gern mal schauen.

aber wenn wir dann da unten sind, beschweren sich plötzlich alle, wo der geile club hin ist.

später ist man immer schlauer...

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

am einzugsgebiet liegst wohl auch nicht, nur an der noz *grrr*

Was heißt denn noz???

Ansonsten wäre es wohl eine zu große Portion Idealismus von Veranstaltern verlangt, ca. 300km Richtung Süden zu ziehen, nur damit die ihre Parties voll kriegen

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'noz' (neue osnabrücker zeitung) ist die lokale presse, die das öffentliche bild des clubs, nach der eröffnung, ganz schön in den dreck gezogen hat...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja der durchschnittsclubber liest ja nun kaum NOZ. liegt wohl eher an der massiven polizeipräsenz. wobei als ich am freitag da war, war alles ruhig zumindestens kein großer unterschied zu bremer verhältnissen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir auch schon mal meine Gedanken über die Lehre in den Osnabrücker Clubs und in der Umgebung gemacht. Komme selbst aus Melle und wohne jetzt in Münster. Gehe nicht mehr in den Fusion auch nicht in den Cosmic Club. Finde die Party da nicht so lustig.
Höre auch nur gutes vom Labor, das Line-up halte ich für gut, nur verstehe ich das Konzept nicht so richtig.
Underground ist ja sowieso das Beste, aber eine Region wie das schöne Osnabrück und drumherun hat nunmal eine kleine richtige Szene. Die Leute brauchen da kommerziellere Sachen.
Verstehe beispielsweise nicht, warum im Underworld in Osnabrück jetzt auch recht bekannte Leute wie Marco Bailey geholt werden und im Labor auch ähliche Mucke. Beide Läden können so eine Konkurrenz wohl kaum verkraften.
Die Frage ist doch, warum die Labor-Leute nur so Leute wie Justin Berkovi, Shufflemaster oder auch Richard Bartz holen. Teilweise Live-Acts, die aber selbst an guten Tagen maximal zwei Stunden spielen.
Auch fehlt die Mundpropaganda. Fragt man jemanden: Wie wars im Labor. Geiler Sound, aber leer wars. Super, ist irgendwas langweilig, dann ist das ne leere Party.
Hier muss mal ein richtiger Headliner her, erinnere mal den netten Sven Väth, den man natürlich nicht so einfach bekommt. Auch Chris Liebing oder Rush sind in dieser Gegend sehr beliebt.
Deswegen rate ich, mal richtig in die Tasche zu greifen,um so einen Mann zu holen, damit auch die positve Mundpropaganda rüberkommt.
Außerdem erinnere ich nochmals an das Schicksal des Frequenzmuseums. Dort brachten nicht mal Leute wie Marco Carola, Steve Rachmad, Chris Liebing, Surgeon oder Frank Lorber den gewünschten Erfolg. Da war aber auch der Laden einfach zu groß und die Soundanlage zu schlecht. Deswegen kann ich nur raten mal einen richtigen Headliner zu holen. Und vielleicht noch einen Live-Act wie Justin Berkovi dazu.
Dann wirds auch was. Viel Erfolg.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nx

Ich könnte hier in unserer Region Vorharz, Braunschweig, Hannover, Sachsen Anhalt

ne Menge Flyer unters Volk bringen. Wenn Du willst bis nach Dessau.......

Musst nur bescheid sagen. Schick mir doch außerdem mal ein Monatsprogramm oder nen Flyer für ne Party per Mail. Hab ein nettes I-Net Projekt wo ne menge Leute regelmäßig draufschauen.....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimmy kry`s post oben voll und ganz zu.

und was den namen angeht. vielel leute in bielefeld aus der technoszene kennen ihn.

edit: vielleicht liegts aber auch an dem hohen polizei aufkommen der am anfang wohl einige abgeschreckt hat man geht aussem club und steht vor 2 polizei streifen *gg*

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Asem Shama und Plank? Kommt man da mit'm Zug hin?

(Von Köln)

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem zug nach osnabrück und dann entweder mit dem zug oder mit dem taxi weiter ... ist auf jedenfall nicht weit von osna.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff bis Osnabrück sinds viereinhalb Stunden mit dem Wochenendticket... Weiss nich...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch bis bielefeld sinds doch nur 2:30std.

und von hier aus sinds nur 50km in richtung nord west.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

mach ma nich schlapp, ich hab das direkt im anschluss der letzjährigen herne session gemacht, ohne zu schlafen, mit plattenkoffer und reisetasche für 4 wochen *g*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Geschmack der Labor-Leute ist echt geil. Heiko MSO und Neil Landstrumm kommen ja auch. Da kann es keine Enttäuschungen von der Musik her geben.
Finde ehrlich gesagt, der Standort des Labors ist nicht optimal. So weit außerhalb von Osna. Besonders in Zeiten extrem heißer Bullen ist eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gold wert.
Man muss aber sagen, dass die NOZ einen sehr netten Bericht zur Eröffnung des Labors geschrieben hat. Dass die Police jetzt etwas verrückt spielt, dann kann die NOZ auch nichts für. Was da jetzt genau los war, weiss ich nicht. Habe was von Pillen in Drinks gehört, liest sich für mich wie ein Ammenmärchen.

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ NX704: Email dürfte da sein!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
dizzy

Usernummer # 7069

@ vollgeil
war wohl auch nen märchen, irgendwelche geschichten von gästen die beim abfahren von der polizei angehalten wurden und dann so eine ausrede präsentiert haben. sei es drum, mit den headliner haste vieleicht recht, würde bei mir aber nur den standpunkt erhärten das techno auch nur noch kommerz ist. hinzukommt das man bei der preisspanne zwischen z.b. liebing und shuffelmaster sich in ein extremes finanzieles risiko begibt und das obwohl meinermeinung nach der japaner mindestens genauso wenn nicht noch mehr rockt.
aber im endefekt ist es wohl wichtiger namen zu buchen die jeder kennt als wirklich auf qualität und preisleistung zu schaun.

>>>love the underground<<<

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst die Termine usw. gerne bei www.technotermine.de eintragen, wir haben nen großen Zugriff inzwischen. Vielleicht hilft dat wat...
Ist eigentlich ganz einfach und kann jeder selbst machen.
Die Optik der Seite wird in den näxten Wochen bearbeitet und verbessert...
(Ausserdem nimmste mir dann n kleenes Stückl a-beit ab...*gg*)
Lieben Gruß

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nx704

Usernummer # 2823

registriert und in die riesige
TO DO liste eingetragen...

nx704

Usernummer # 2823

dann lasst uns doch alle ne fette party am 2.10. machen!

da ist die 8.audioblast
mit richard bartz-live, asem shama, plank, falter, nx704
+ extra deko + extra bässen (*schock) + extra melonen mit chemischen zusätzen *lach

macht mit! www.labor-club.de

KryStuff

Usernummer # 230

wenn ich nicht in berlin wär, aber ich kann das nur empfehlen und ich komme dann mit dem lepto nochmal auf nen besuch.
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dizzy
Hast dir meinen Vorschlag mal durchgelesen?
Wenn ihr nach Stuttgart umziehen würdet und euer Programm samt Preise beibehalten würdet, wär euer Laden garantiert jedes WE voll!

@ flashfrog
Jawohl! Ich glaub momentan kann man im Stuttgarter Nachtleben mit nix mehr Kohle machen als mit gutem Techno!
Ich überleg's mir glaub...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Monoid

Usernummer # 4061

- verfasst      Profil von Monoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzählt es weiter...Organisiert Busse..Kommt einfach und rockt was das Zeug hält. Wir werden es Euch mit einer fetten Location und fetten Parties danken.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

Würde echt mal einen Star buchen, auch wenn es euch teuer kommt und ihr zur Not draufzahlt. Wenn es bei Euch weiter so leer bleibt (anscheinend ist es ziemlich leer, sonst würde es nicht diesen Thread geben) macht das ganze ja auch keinen Spaß und Euch geht die Kohle aus. Deswegen würde ich alles versuchen. Die Leute sind von der Location ja alle begeistert.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.