technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » A night dedicated to Stammheim - 181002@U60311 w/ Gaetano Parisio, Pierre&Marky

Autor Thema: A night dedicated to Stammheim - 181002@U60311 w/ Gaetano Parisio, Pierre&Marky
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FR 18.10.02
a night dedicated to Stammheim
Gaetano Parisio - Pierre & Marky
Joy Division opening night @ U BAR
Markus Schaper vs Matthias Gustke

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! ich komme!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch *g*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Überleg*
Fettes LineUp!
Wäre mal wieder Zeit ein TF-Treff im U zu organisieren...!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

na dann organisiere mal *G*....ne wär schon cool...
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> and me überleg sich auch gerade mal, ob sie nicht auch mal wieder ins U rocken soll...mal sehn. ist ja noch ein bisschen hin bis da...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

*aus der Versenkung wieder hervorkram und erinner* wie schauts nun aus?
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> kann leider nicht. Ne Freundin fährt für 2 Monate nach Thailand und hat Sturmfrei. Werden wohl ein wenig bei ihr feiern. Mal sehn. Aber am 08.11. bin ich sicher im U mit dabei! Wünsch euch aber viel Spass!!!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme leider auch nicht
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

/offtopic
ach übrigens ab 18.11 wird Samstags von 12Uhr-20Uhr wieder Die Afterhour rUnterkommen geben.

Atomameise
User
Usernummer # 7063

- verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde vermutlich auch da sein
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

*drauf freu*
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch im laufe des abends mal aufschlagen..
gibts einen treffpunkt?

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

ich komm erst relativ spät bzw. früh, weil ich vorher noch ins 190east will...gegen 3 vielleicht...

Treffpunkt: Garderobe an der Treppe?

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme vielleicht auch...mal schaun
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, kann nicht kommen.. bin auf der WM in Bratislava
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howie: hattest du nicht irgendwann aufgehoert?

@vaethi: ja klingt gut.

@stapf: du erkennst mich an meiner begleitung (daniel)

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i froi mi
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Piiieeeerrre ...Maaaarkyyyyyy ...hach war das mal wieder geil, verdammt schade das Parisio nicht da war und der Zander nur als Ersatz antrat*grummel*

@Stapfi...sehr cool dich mal kennengelernt zu haben :-)

Väthischist
User
Usernummer # 1725

@stapfi...wie hieß nochmal das Hammerlied was du dir merken solltest, was Marky spielte???Habs natürlich vergessen :-\
DJ STAPF

Usernummer # 3200

hi väthi war auch cool dich mal kennengelernt zu haben...wegen dem lied ich denke mal das das von dietrich schönemann war/ist und muss relativ neu sein...
sebz

Usernummer # 1574

den treffpunkt hab ich leider alkohol bedingt verpennt..naechstes mal

@stapf: denk an den jaegermeister

DJ STAPF

Usernummer # 3200

okay großer (jäger)meister

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.