technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Was macht eine gute party denn aus?

Autor Thema: Was macht eine gute party denn aus?
killertrack

Usernummer # 7221

- verfasst      Profil von killertrack         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt lange genug in OLD TIMES herumgestöbert und bin es eigenlich leid darüber zu diskutieren, was denn das
sogenannte früher eigentlich so ausmacht, zu reden.Bin der Meinung, man sollte sich viel lieber mal austauschen was die Partymacher von heute wirklich falsch machen oder andersherum gesagt was wäre denn in euren Augen so die perfekte Party(gross,klein,laut,bunt,schrill ...).Sollte man wirklich ein bestimmtes Klischee aussperren?Was sollten sich Veranstalter denn mal zu Herzen nehmen?Undsoweiter undsoweiter, ich denke dieses Spektrum kann so breitgefächert werden wie irgendmöglich.Ich hoffe,ich wage mich damit nicht allzuweit aus dem Fenster,mich würde schon sehr eure Meinungen über die perfekte party interesieren.

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: killertrack ]

Aus: gehtdichnixan | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem sollte es mit liebe gemacht sein. mit liebe fürs detail: freundliches personal, gute und gekühlte getränke, gute organisation, z.b. keine ewigen wartezeiten an eingang, kasse, bar, guter sound usw. manche veranatalter vergessen oft, daß die leute, die zu ihren partys/in ihren club kommen, gäste sind. überlege dir, nach welchen prinzipien du deine gäste daheim empfangen würdest, und du weißt auch, wie es grundsätzlich im großen stil laufen sollte.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
killertrack

Usernummer # 7221

- verfasst      Profil von killertrack         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DS
Also ich für meinen Teil, suche mir eigentlich schon immer die Clubs aus, in denen man auch so begrüsst bzw. bewirtet wird aber irgendwie fehlt mir immer der letzte Charme.Das Problem der meisten Clubs ist aber wahrscheinlich die direkte Kommunikation untereinander,denn dadurch bleibt sicherlich der ein oder andere Wunsch auf der strecke liegen.Es gibt zwar Diskussionrunden einiger Veranstalter,aber irgendwie muss doch jeder wieder sein eigenes Egoding durchziehen.Warum???

tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

- verfasst      Profil von tossit   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Rezept ist eigentlich simpel: Gute Location, guter Sound (Klangqualitaet), freundliche und offene Leute (nicht unbedingt die "coolen"), gute DJs, Deko und Organisation.
Wenn diese Kombination aufeinander trifft, dann sind das wirklich die besten Parties. Wie es ds schon sagte, macht es so, wie wenn ihr selber Besuch empfangen wuerdet.
greets

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tossit007@hotmail.com
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs erst vor kurzem nen thread drüber :-)

suche

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
killertrack

Usernummer # 7221

@ nicogrubert
Sorry hab ich nich gewusst,dann kann man ja diesen thread auch schliessen.

Music is my heroin eurer KILLERTRACK

MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tachchen!

also ich denke eine gute party machen erstmal die richtigen leute aus!
wenn die stimmung untereinander schon stimmt und jeder mit jedem irgendwo und irgendwie was anfangen kann, dann ist die halbe miete schon gezahlt!
die andere hälfte bezahlt man dann vielleicht durch nen fläschchen bier und gute musik! ;-)

in diesem sinne!
party on garth! - party on wayne!

Marco A.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was eine gute Party ausmacht?

GEILER SOUND! ! !

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine gute Party macht aus:

- gute, abwechlungsreiche Musik
- Stimmung
- Leute
- Getränkepreise
- kein Polizeiaufgebot
- knackige PA
- fähige DJ'S
- nette Türsteher
- ...

Never ending Story!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.