technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wo kann man in london feiern ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: wo kann man in london feiern ?
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat da jemand ne ahnung ?

hab ma gehört, dass die meisten clubs schon recht teuer sind und viel glitzer und tralala...nee sowas mag ich net

thx für eure infos !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, einen Billigflug von Ryanair geholt?
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee...germanwings
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, Taliban Air...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann frag mal den shao, der ist ja wieder in london...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das könnte für dich vielleicht ganz nützlich sein: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002431
Guten Flug!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß dann in London.
Ich werd glaub ich auch mal so nen Billigflug
buchen !
Is ja echt verdammt billig *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

vor allen dingen kann man schön abends hin und mittags wieder zurück !

58 EUR hin- und rückflug !

lohnt sich mit sicherheit.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme mit *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

aba sicher väthischistchen
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musst dir auf jeden mal John Askew und Zak Frost anhören!

WhyNotMusicUK

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@psycoschatz

ich würde ja gerne den whynotmusic uk-leutz einen schönen gruss von euch ausrichten, wenn ich wüsste wo man die denn findet !

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ONE NATION & SLAMMIN VINYL!!!!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@technomensch
one nation - ist das ein club ?

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
london? hab ich was verpasst? ja wie bekomm ich jetzt immer als letztes mit, wenn du verreist *protestier*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teuer sind die (fast) alle. wenn du kein trallala willst, gäbe es da z.b. das elektrowerkz. eine alte fabrik oder sowas in der art. wird unter der woche angeblich für diese sich-gegenseiteig-mit-farbkugeln-abschießen-veranstaltungen genutzt. im unteren raum ist an wänden und decke nichts gemacht, und die deko besteht aus ein parr unpassenden fernsehern und einem riesen smilie. die beleuchtung beschränkt sich auf einen grünen laser. sehr old-school-mäßig. ich war aber auch seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr da. also, alles ohne gewähr.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@ds
weisst du ungefähr wo sich das teil befindet ?

hört sich net schlecht an !

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope sind keine Clubs, schade eigentlich. Die Parties finden soweit ich weiss teilweise im Fabric statt, check www.onenation.co.uk
Sternchen

Usernummer # 2102

@technomensch
der link funzt net.

Technomensch

Usernummer # 4624

sorry, www.one-nation.co.uk
Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ministry of sound ist der hammer!
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Trax:
ministry of sound ist der hammer!

is das nich kommerz? *fg*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine, das war so 10 min. östlich von st. pancras. da ist auch eine tube station in der nähe. fuhr aber nicht mehr zu der zeit, als ich dort aufgelaufen bin. aber unbedingt vorher das programm checken. dort laufen auch schon mal industrial/gothic partys.
http://www.e-dance.co.uk/listings/nlondon/electrowerkz.htm

in london am besten erstmal eine mixmag und eine muzik kaufen. da steht alles drin, was man wissen muß. wenn man dann noch einen stadtplan hat, ist man bestens ausgerüstet.

was das ministry of sound angeht, ist das sicherlich geschmackssache. der laden ist für enien club riesig. trotzdem schafft er es nich unbedingt, wie eine großdisse auszusehen. aber auch das ist sicherlich ansichtssache. ich habe dort schon mal viel spaß gehabt. im ersten raum kann man auf einer ca. 20 m. langen steinbar tanzen, wärend die getränke durch die beine durchgereicht werden, und im legendären zweiten raum ist es hölle laut. man kennt den laden u.a. aus dem video zu "hey boy, hey girl" von den chemical brothers.

ansonsten kenne ich noch das the end. grandiose p.a. eine der besten, die es gibt. aber auch hier gilt, wie im ministry und im elecrowerks, wechselndes programm: trance, 2-step, house, d & b oder sonstwas.

am besten in die oben genannten magazine schauen, plattenläden abklappern , z.b. in soho, und sich dann entscheiden.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann bist Du denn in the city?

In London ist es gegenwärtig so, dass die grossen venues wie MOS, heaven, The Cross, End etc. jede Woche andere Promoter haben und selber überhaupt keine eigenen events mehr machen. Ich finde man kann allgemein gar nicht mehr sagen, der club rockt und der ist nur noch shit, weil es wirklich total promoter-abhängig ist. Poste mal wann Du da bist, vielleicht kann ich Dir einen guten Tip geben.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahre übriegens vom 2-5.10. nach london irgendwas los???
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera

Am Donnerstag 3.10 würde ich zu System im Propaganda (201 Wardour Street/Soho) gehen, am Start sind Marco Corola, Mark Broom und Mistress Barbara aus Kanada. Geht bis sechs und eintritt ist moderat. Vorher lecker und relativ billig Essen gehen im China Town um die Ecke.

Samstags zu Layo und Bushwaka in The End - vorsicht es wird voll werden. Ich werde wohl auch dort sein.

Sternchen

Usernummer # 2102

@emir
ich bin vom 01.11.-02.11. über nacht da.

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

@sternchen

Bis dahin ist es ja noch ein bisschen, die November dates kommen erst Anfang/Mitte Oktober raus. Ich schick Dir dann mal 'ne pm oder poste hier nochmal.

War am Samstag mal wieder im Turnmills und der kleine Raum rockt nach wie vor. Sehr entspanntes Publikum Mitte Zwanzig, ausgelassene Stimmung und Klassiker Alarm: Beachball, Cafe del Mar, Sun is shining, Da Hool's Bora Bora und aktueller, Josh Wink's Superfreak habe ich raushoeren koennen - und die Tommys - rotgebraeunt frisch von den Ibiza vacations zurueck. phat!

Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage: Kennt jemand irgendwelche Seiten wo man sich nach Billigflügen umschauen kann??

Hätte auch mal wieder Bock fürn Wochenende nach London zu jeten!!

Wollten neulich mitem Flieger übers Wochenende nach Amsterdam da wollten die doch 650 € von uns!! Hätt fast nen Herzkasper bekommen!!

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Dutch Trancer ]

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

@dt

Das haengt davon ab, wo Du ansaessig bist. Generell ist www.travelselect.com sehr billig. Online buchen ist fast immer billiger.
www.ryanair.com (Hahn, Luebeck, Fried'hafen) www.buzzaway.com (Frankfurt, D'Dorf, Berlin) www.germanwings.com (Koeln-Bonn) www.air-berlin.de (..guess..Berlin) www.easyjet.com (von der Schweiz, ZHR)

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich geh am 24. Oktober bis 27. Oktober nach London....

Falls jemand gleich weiss ob was geht an diesem Datum wär ich no froh wenn er es posten würde..

Den Velvet Room und The End werd ich zimlich mit Sicherheit besuchen. Hab fast nur positives gehört..naja mal schauen...

Freu mich auf alle Fälle

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kuck mal hier nach Flyern aber ich bin ja hier nicht zum Vergnuegen sondern um mehr oder weniger zu arbeiten und mich mit stylishen Centre St. MArtins Fashion Studentinnen zu umgeben...St. MArtins(Wo u.a. auch Alexander McQueen, Stella McCartney und Phoebe graduatet haben) ist ja auch teil meines colleges.. hehe
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

@shao

Was machst Du beruflich? Die stylishen St. Martins Fashion Studentinnen sind immer die, die an mir vorbeiziehen, Richtung GL Eingang *g* Das tun sie im Flieger nach ffm oder d'dorf aber auch - und dann frage ich mich immer - wie? es gibt noch eine Welt hinterm Vorhang?

Sternchen

Usernummer # 2102

danke emir, ich hoffe an diesem abend geht was gescheites. werd so schnell net mehr dahin kommen.
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss eigentlich jemand wo und wie oft diese Lost-Events stattfinden in London? Sind die regelmässig?
Das ganze veranstaltet ja Steve Bicknell, als Dj auch Hammerhart und geil (war schon 2x in Linz). Als Gäste sollen ja dort auch Hawtin, Mills und Konsorten spielen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Oje, bei soviel-Tips-geben-muss, gibts hoffentlich keine Entäuschungen, denn die Geschmäcker und Ansprüche sind bekanntermaßen verschieden, aber eigentlich müsste in London für jeden was zu finden sein
Sternchen

Usernummer # 2102

quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:

am Start sind Marco Corola, Mark Broom und Mistress Barbara aus Kanada. Geht bis sechs und eintritt ist moderat. Vorher lecker und relativ billig Essen gehen im China Town um die Ecke.

das ist z.b. genau nach meinem geschmack

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the end - svens club - vor ein paar tagen 8 stunden hawtin set

@heaven(eventuell vorsicht gay lesbian)

@ kings Cross(gleich bei der ubahnstation im nordosten), die megasauft party mit nackten, besoffen Englaendern auf der Buehne, der cult in London, war schon zwei mal da klasse - und lustig steht glaube ich in manchen fuehrern drin

@hanover grand(meine erste Technoparty)

die vier war ich schon klasse
fabric

ministry of sound

alle um die 15 pfund am samstag und freitag unter woche 5 pfund
viel spass und lass es krachen
mixmag oder muzik ist aber wirklich ne gute Idee

ps bitte meide pete tong usw... party ach und nicht erschrecken PAul van Dyk fuellt eine halle mit 4-5000 ohne problem

cu billy

verzeih wegen der TIPfehler

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

eigentlich kann ich es kaum noch abwarten

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.