Autor
|
Thema: wo kann man in london feiern ?
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Aha, einen Billigflug von Ryanair geholt?
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
nee...germanwings
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
nein, Taliban Air...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
...dann frag mal den shao, der ist ja wieder in london...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Viel Spaß dann in London. Ich werd glaub ich auch mal so nen Billigflug buchen ! Is ja echt verdammt billig *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ich komme mit *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
aba sicher väthischistchen
| |
|
|
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
ONE NATION & SLAMMIN VINYL!!!!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
london? hab ich was verpasst? ja wie bekomm ich jetzt immer als letztes mit, wenn du verreist *protestier*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
teuer sind die (fast) alle. wenn du kein trallala willst, gäbe es da z.b. das elektrowerkz. eine alte fabrik oder sowas in der art. wird unter der woche angeblich für diese sich-gegenseiteig-mit-farbkugeln-abschießen-veranstaltungen genutzt. im unteren raum ist an wänden und decke nichts gemacht, und die deko besteht aus ein parr unpassenden fernsehern und einem riesen smilie. die beleuchtung beschränkt sich auf einen grünen laser. sehr old-school-mäßig. ich war aber auch seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr da. also, alles ohne gewähr.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Nope sind keine Clubs, schade eigentlich. Die Parties finden soweit ich weiss teilweise im Fabric statt, check www.onenation.co.uk
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@technomensch der link funzt net.
| |
|
|
|
Trax

Usernummer # 6477
|
verfasst
ministry of sound ist der hammer!
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
ich meine, das war so 10 min. östlich von st. pancras. da ist auch eine tube station in der nähe. fuhr aber nicht mehr zu der zeit, als ich dort aufgelaufen bin. aber unbedingt vorher das programm checken. dort laufen auch schon mal industrial/gothic partys. http://www.e-dance.co.uk/listings/nlondon/electrowerkz.htm in london am besten erstmal eine mixmag und eine muzik kaufen. da steht alles drin, was man wissen muß. wenn man dann noch einen stadtplan hat, ist man bestens ausgerüstet. was das ministry of sound angeht, ist das sicherlich geschmackssache. der laden ist für enien club riesig. trotzdem schafft er es nich unbedingt, wie eine großdisse auszusehen. aber auch das ist sicherlich ansichtssache. ich habe dort schon mal viel spaß gehabt. im ersten raum kann man auf einer ca. 20 m. langen steinbar tanzen, wärend die getränke durch die beine durchgereicht werden, und im legendären zweiten raum ist es hölle laut. man kennt den laden u.a. aus dem video zu "hey boy, hey girl" von den chemical brothers. ansonsten kenne ich noch das the end. grandiose p.a. eine der besten, die es gibt. aber auch hier gilt, wie im ministry und im elecrowerks, wechselndes programm: trance, 2-step, house, d & b oder sonstwas. am besten in die oben genannten magazine schauen, plattenläden abklappern , z.b. in soho, und sich dann entscheiden.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
ich fahre übriegens vom 2-5.10. nach london irgendwas los???
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@emir ich bin vom 01.11.-02.11. über nacht da.
| |
|
|
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich kuck mal hier nach Flyern aber ich bin ja hier nicht zum Vergnuegen sondern um mehr oder weniger zu arbeiten und mich mit stylishen Centre St. MArtins Fashion Studentinnen zu umgeben...St. MArtins(Wo u.a. auch Alexander McQueen, Stella McCartney und Phoebe graduatet haben) ist ja auch teil meines colleges.. hehe
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
danke emir, ich hoffe an diesem abend geht was gescheites. werd so schnell net mehr dahin kommen.
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
hmmm
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Weiss eigentlich jemand wo und wie oft diese Lost-Events stattfinden in London? Sind die regelmässig? Das ganze veranstaltet ja Steve Bicknell, als Dj auch Hammerhart und geil (war schon 2x in Linz). Als Gäste sollen ja dort auch Hawtin, Mills und Konsorten spielen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Oje, bei soviel-Tips-geben-muss, gibts hoffentlich keine Entäuschungen, denn die Geschmäcker und Ansprüche sind bekanntermaßen verschieden, aber eigentlich müsste in London für jeden was zu finden sein
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
@the end - svens club - vor ein paar tagen 8 stunden hawtin set @heaven(eventuell vorsicht gay lesbian)@ kings Cross(gleich bei der ubahnstation im nordosten), die megasauft party mit nackten, besoffen Englaendern auf der Buehne, der cult in London, war schon zwei mal da klasse - und lustig steht glaube ich in manchen fuehrern drin @hanover grand(meine erste Technoparty) die vier war ich schon klasse fabric ministry of sound alle um die 15 pfund am samstag und freitag unter woche 5 pfund viel spass und lass es krachen mixmag oder muzik ist aber wirklich ne gute Idee ps bitte meide pete tong usw... party ach und nicht erschrecken PAul van Dyk fuellt eine halle mit 4-5000 ohne problem cu billy verzeih wegen der TIPfehler
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|