Wow...im 10/40 geht was,wenn ich bedenke was sich so alles seit dem letzten mal verändert hat....Jason Leach(Subhead) rockte gestern das Haus als Special Act des Abends und der lockte kräftig Massen an, das erstemal das ich das 10/40 richtig voll gesehn hab - ist das in letzter Zeit öfters so?
Hat sich einiges geändert in dem Laden.
Seit wann werden die Toiletten Videokameraüberwacht? Und noch krasser, seit wann gibts dort ne Druginfo??Ich hab mich gestern erstmal kaputtgelacht. Von Taschen&Alterskontrollen und Filzungen mal ganz abgesehn...jaja die Zeiten ändern sich - auch das Publikum - die Frauenquote trotz extrem harter Musik extrem hoch, soviel wie gestern hab ich dort noch nie gesehn + vermehrt Leute von außerhalb(HH usw.)...
Hot new info: Es ist ein neues Floor im 10/40 in Planung - was dort gespielt werden soll, kann ich zwar nicht sagen, aber mit Sicherheit kein House *ggg*...könnt mir vorstellen das es in die minimalistische Richtung geht, bzw. vielleicht auch eine Trennung gemacht wird zw. Acts wie Ringel und dem Hakkesound...ich bin jedenfalls sehr gespannt!
P.S. Wieso bekomme ich nach 4 Jahren(!) das erstemal mit, das die Terrasse eigentlich ein Helikopterlandeplatz hat??