technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 sucht 'n Booking - PARTY (Seite 1)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: 217 sucht 'n Booking - PARTY
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006328

217 strikes back!

Im Winter wird es in Köln erneut eine sportliche Grossveranstaltung oberster Kajüte geben, diesmal ohne Sport! Überlegungen betreffs Hallenfussball o.ä. waren uns zu unfruchtbar, deswegen machen lassen wir das im Winter einfach weg. Die 217-Winterspiele werden nur eine Disziplin kennen: Techno (+House +Trance +soweiter)!

Diesmal wird es kein festes Lineup geben, wir wagen das Experiment und gehen den oft genannten Vorschlag an, wir führen ein offenes Forumvoting durch! Bis zu einem Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (ca. in einem Monat) habt ihr Gelegenheit uns 1. DJ-Mixe und 2. Liveact-Aufnahmen zukommen zu lassen, entweder per Internet oder als CD. Wir bringen das ganze in eine technisch ordentliche Form, stellen es auf unseren Server (wir haben einige Gigabyte Platz, unlimitierten Traffic und eine schnelle Leitung) und geben ein paar Tage nach dem Einsendeschluss das ganze zur Abstimmung frei. Jede(r) User(in) des Forums hat dann eine Stimme für den DJ der ihr/ihm am besten gefällt und eine für den besten Liveact. Die vier besten DJs werden dann jeweils ein zweistündiges Set auf der Party bestreiten, die beiden besten Liveacts bekommen jeweils ein Stunde Zeit.

Einen festen Termin gibt es noch nicht, wir würden es am liebsten im Dezember machen, aber wir wissen noch nicht genau ob das Kunstwerk da auch freie Kapazität hat. Leider haben wir auch keine 100%ige Zusage vom Kunstwerk, das kann auch noch ein bischen dauern, aber da denen der 217Cup so gut gefallen hat gehen wir momentan davon aus daß es irgendwie gehen wird! Leider wird für Dezember langsam die Zeit knapp (1 Monat Mix-Phase + 1 Monat Votingphase) deshalb starte ich die Aktion hier schonmal offiziell!

Die Preise sollen wie auf dem Cup gestaltet werden, die Getränke gibts zum Selbstkostenpreis (1 €) und die Raummiete wird als Ukb einkassiert. Beispiel: 100 Leute melden sich an, das Kunstwerk nimmt von uns 300 € -> 3 € pro Person. Leider wissen wir nicht ob wir wieder solch eine "gesponserte" Vermietung vom Kunstwerk kriegen, es kann also evtl. teurer werden!

Weitere Organisatorische Einzelheiten werden auf Anfrage bekanntgegeben Vorschläge und Anregungen sind wie immer willkommen.

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, liest sich ja vielversprechend, die Sache !

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
217 strikes back!
Diesmal wird es kein festes Lineup geben, wir wagen das Experiment und gehen den oft genannten Vorschlag an, wir führen ein offenes Forumvoting durch! Bis zu einem Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (ca. in einem Monat) habt ihr Gelegenheit uns 1. DJ-Mixe und 2. Liveact-Aufnahmen zukommen zu lassen, entweder per Internet oder als CD. Wir bringen das ganze in eine technisch ordentliche Form, stellen es auf unseren Server (wir haben einige Gigabyte Platz, unlimitierten Traffic und eine schnelle Leitung) und geben ein paar Tage nach dem Einsendeschluss das ganze zur Abstimmung frei.

womit ein neues Kapitel im Buch "inflationäre Bandbreitenverschwendung aus Leidenschaft" aufgeschlagen werden dürfte

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo! An dieser Stelle auch schonmal Danke an den wheezer *g*
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOAH GEIL

da bewerb ich mich glatt ma mit dem nächsten TF Mix :-)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, die Kandidaten, die sich bewerben oder das zumindest feste vorhaben, könnten das ja schon vorab hier kundtun. (Ok, tun sie wahrscheinlich eh...*g*)
Wow, wird ja geiler als die Bundestagswahl...*L*

IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PCRs!!! Auf in den Kampf! *gggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein sport? cool, dann bin ich auch dabei..
und was das djing angeht werd ich mich vielleicht auch bewerben..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fände es aber besser mit 2 Stimmen abstimen zu dürfen, denn nur 1 Stimme für einen Mega-Mix aber für einen Fast-Mega-Mix keine Stimme, wäre ja schade

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An welche Adresse sollen denn fertig produzierte Demo-CDs geschickt werden?
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dabei sein werde ich auf jeden Fall, aber auflegen? Nööö, ich will lieber feiern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Adresse kann ich dir per pm geben sobald die CD fertig ist...
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah sehr geil philipp!! freu mich schon auf die mixe
danke dass du das ganze wieder auf deine schultern lädts!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Na, das Thema schlägt ja ein wie ne Bombe! Hab ihn gelesen als es noch 0 Antworten gab. Dann kam ein Telefonanruf und nach einem Reload sind es schon 8 Antworten!
Also: Su-per-massnahme! Bin orgatechnisch dabei. Die Kunstwerk-Party war der Hammer! Und den Mix-Contest find ich auch ne prima Idee. Und Fussball machen wir wieda im Sommer. Solange können sich die Hamburger noch an ihren Cup erfreuen.
btw: Ist das nicht eigentlich ein Wanderpokal?

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
yeah sehr geil philipp!! freu mich schon auf die mixe
danke dass du das ganze wieder auf deine schultern lädts!

Naja, der philipp hat ja immer die ehre hier die thread zu eröffnen, aber da sind swchon auch noch andere leute in die organisation involviert...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui cool, endlich wieder mal ordentlich feiern....... *g*

aber schade, daß wir keinen sport machen....curling wäre geil entspannt, aber bestimmt finden wir keine eisfläche oder jemand bricht ein, das ganze technoforum ertrinkt......uahhhh....neee dann lieber techno.....

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
...Die 217-Winterspiele werden nur eine Disziplin kennen: Techno!...

und was iss mit house, usw?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> und dieses mal versuche auch ich endlich mal mit dabei zu sein!!!
Auch wenns am weekend nicht klappt auf Octos Geburtstag zu kommen, werd ich zumindest versuchen hier mit dabei zu sein.

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
und was iss mit house, usw?

Und was ist mit Tee? *ggg*

House geht natürlich auch! Und Trance und Drum 'Bass und Tango und Volksmusik! Ihr stellt euch einer kritischen Hörerschaft. Gespielt wird was die Leute wollen.

Wobei ich hier schonmal einen ausdrücklichen Aufruf an den Qualitätsanspruch der Leute machen möchte! Bitte blamiert uns nicht *g*

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Naja, der philipp hat ja immer die ehre hier die thread zu eröffnen, aber da sind swchon auch noch andere leute in die organisation involviert...

ja ok hast recht funker hab das team nur in philipps person personifiziert
find aufjedenfall ne super maßnahme von dem orga team! auf dass es wieder so erfolgreich wird wie der cup

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir Männers können ja Taschenbillard spielen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Wir haben mit dem Gedanken gespielt nebenher ein Turnier im Armdrücken durchzuführen wo jeder teilnehmen muss *ggg*
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FunkyAndy: Wählt doch keiner!

@Phil: Sportliche Disziplin: Zur Afterhour rudern!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

leider wird euer sternli net dabei sein können.

ich hoffe ihr werdet an mich denken !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Wir werden stellvertretend für dich einen Stern aus Alufolie aufhängen!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nööö auflegen tue ich auch net...komm zum Feiern aber gerne...bitte die Couch wieder reservieren *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
ich bitte um ein foto als beweis

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Ich fände es aber besser mit 2 Stimmen abstimen zu dürfen, denn nur 1 Stimme für einen Mega-Mix aber für einen Fast-Mega-Mix keine Stimme, wäre ja schade

Wäre zu überlegen! Bis zur Wahl ist ja noch ein bischen hin, wir werden den Vorschlag weiterdiskutieren.

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch, dass es besser wäre mehrere stimmen zu haben!
und wenn ich einen mix am start habe, der mir gefällt, dann lass ich ihn euch auch zukommen!

edit: grammatikfehler!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ja gerade so an, als ich noch ein paar Gigabyte auf meiner Festplatte für all' eure Mixe freihalten muss
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann ja stimmen mit verschiedenen Gewichtungen machen! 5 Punkte, 3 Punkte und einen Punkt! oder so.. mal sehn!
TEKK

Usernummer # 2612

Das wird doch dann schon fast eine hochdramatisch mathematisch-statistische Angelegenheit, denke auch am sinnvollsten ist es einfach die günstigsten Vorschläge zu diskutieren wie Phillip schon gesagt hat.

btw.: Psy's Vorschlag klingt auch ned schlecht!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah coole sache...wär auch gerne dj-mäßig mit von der Party...sobald ich herausgefunden habe an welche adresse ich die demo cd schicken muss...schicke ich sie los *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

An so eine mehrstufige Abstimmung mit Punkten hab ich auch schon gedacht aber wir wollen den Aufwand der Auszählung doch im Rahmen halten *g*
TEKK

Usernummer # 2612

/ironie on

Einzelne Kategorien wie Mixing,Style,etc mit unterschidelicher Gewichtung müssen auch noch eingeführt werden

/ironie off

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl auch vorbei schneien und der kölner posse zeigen,dass isch gar nicht so übel bin

@longone

ich will auch auffe couch

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@fsob mach mal nen Mix fertig!
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beweisen sollen sich da lieber andere
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Das Publikum wird dann schon entscheiden!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinetwegen kann Dj Knallwurst *g* auflegen ich komme vorallem wegen der Leute!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH!!! Die nächste 217-Action is offiziell eröffnet. Das mit dem Sport war doch sowieso nur ein Alibi für nachmittäglichen Drogengenuß,...oder??

Pure Techno is schon ok, ausserdem gibts ja noch Armdrücken. Voll die Machosportart...dürfen Frauen auch mit machen?
@philipp: dann üb schonmal, mit du nich wieder so kläglich verlierst wie in der Sause *g*
Hab übrings nur 56k-modem, kann ich dann auch mitvoten??

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.