Autor
|
Thema: 217 sucht 'n Booking - PARTY
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
217 strikes back!
Im Winter wird es in Köln erneut eine sportliche Grossveranstaltung oberster Kajüte geben, diesmal ohne Sport! Überlegungen betreffs Hallenfussball o.ä. waren uns zu unfruchtbar, deswegen machen lassen wir das im Winter einfach weg. Die 217-Winterspiele werden nur eine Disziplin kennen: Techno (+House +Trance +soweiter)! Diesmal wird es kein festes Lineup geben, wir wagen das Experiment und gehen den oft genannten Vorschlag an, wir führen ein offenes Forumvoting durch! Bis zu einem Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (ca. in einem Monat) habt ihr Gelegenheit uns 1. DJ-Mixe und 2. Liveact-Aufnahmen zukommen zu lassen, entweder per Internet oder als CD. Wir bringen das ganze in eine technisch ordentliche Form, stellen es auf unseren Server (wir haben einige Gigabyte Platz, unlimitierten Traffic und eine schnelle Leitung) und geben ein paar Tage nach dem Einsendeschluss das ganze zur Abstimmung frei. Jede(r) User(in) des Forums hat dann eine Stimme für den DJ der ihr/ihm am besten gefällt und eine für den besten Liveact. Die vier besten DJs werden dann jeweils ein zweistündiges Set auf der Party bestreiten, die beiden besten Liveacts bekommen jeweils ein Stunde Zeit. Einen festen Termin gibt es noch nicht, wir würden es am liebsten im Dezember machen, aber wir wissen noch nicht genau ob das Kunstwerk da auch freie Kapazität hat. Leider haben wir auch keine 100%ige Zusage vom Kunstwerk, das kann auch noch ein bischen dauern, aber da denen der 217Cup so gut gefallen hat gehen wir momentan davon aus daß es irgendwie gehen wird! Leider wird für Dezember langsam die Zeit knapp (1 Monat Mix-Phase + 1 Monat Votingphase) deshalb starte ich die Aktion hier schonmal offiziell! Die Preise sollen wie auf dem Cup gestaltet werden, die Getränke gibts zum Selbstkostenpreis (1 €) und die Raummiete wird als Ukb einkassiert. Beispiel: 100 Leute melden sich an, das Kunstwerk nimmt von uns 300 € -> 3 € pro Person. Leider wissen wir nicht ob wir wieder solch eine "gesponserte" Vermietung vom Kunstwerk kriegen, es kann also evtl. teurer werden! Weitere Organisatorische Einzelheiten werden auf Anfrage bekanntgegeben Vorschläge und Anregungen sind wie immer willkommen. [ 02-12-2002: Beitrag editiert von: philipp ] [ 02-12-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Jo! An dieser Stelle auch schonmal Danke an den wheezer *g*
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Yup, die Kandidaten, die sich bewerben oder das zumindest feste vorhaben, könnten das ja schon vorab hier kundtun. (Ok, tun sie wahrscheinlich eh...*g*) Wow, wird ja geiler als die Bundestagswahl...*L*
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
PCRs!!! Auf in den Kampf! *gggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
kein sport? cool, dann bin ich auch dabei.. und was das djing angeht werd ich mich vielleicht auch bewerben..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Lance
Usernummer # 5513
|
verfasst
An welche Adresse sollen denn fertig produzierte Demo-CDs geschickt werden?
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also dabei sein werde ich auf jeden Fall, aber auflegen? Nööö, ich will lieber feiern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Adresse kann ich dir per pm geben sobald die CD fertig ist...
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
yeah sehr geil philipp!! freu mich schon auf die mixe danke dass du das ganze wieder auf deine schultern lädts!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DarthGrobi
Usernummer # 2908
|
verfasst
@philipp: Na, das Thema schlägt ja ein wie ne Bombe! Hab ihn gelesen als es noch 0 Antworten gab. Dann kam ein Telefonanruf und nach einem Reload sind es schon 8 Antworten! Also: Su-per-massnahme! Bin orgatechnisch dabei. Die Kunstwerk-Party war der Hammer! Und den Mix-Contest find ich auch ne prima Idee. Und Fussball machen wir wieda im Sommer. Solange können sich die Hamburger noch an ihren Cup erfreuen. btw: Ist das nicht eigentlich ein Wanderpokal?
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
--> und dieses mal versuche auch ich endlich mal mit dabei zu sein!!! Auch wenns am weekend nicht klappt auf Octos Geburtstag zu kommen, werd ich zumindest versuchen hier mit dabei zu sein.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir haben mit dem Gedanken gespielt nebenher ein Turnier im Armdrücken durchzuführen wo jeder teilnehmen muss *ggg*
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir werden stellvertretend für dich einen Stern aus Alufolie aufhängen!
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Nööö auflegen tue ich auch net...komm zum Feiern aber gerne...bitte die Couch wieder reservieren *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@phil ich bitte um ein foto als beweis
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Hört sich ja gerade so an, als ich noch ein paar Gigabyte auf meiner Festplatte für all' eure Mixe freihalten muss
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Man kann ja stimmen mit verschiedenen Gewichtungen machen! 5 Punkte, 3 Punkte und einen Punkt! oder so.. mal sehn!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
ah coole sache...wär auch gerne dj-mäßig mit von der Party...sobald ich herausgefunden habe an welche adresse ich die demo cd schicken muss...schicke ich sie los *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
An so eine mehrstufige Abstimmung mit Punkten hab ich auch schon gedacht aber wir wollen den Aufwand der Auszählung doch im Rahmen halten *g*
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@fsob mach mal nen Mix fertig!
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Das Publikum wird dann schon entscheiden!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Meinetwegen kann Dj Knallwurst *g* auflegen ich komme vorallem wegen der Leute!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|