technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [bremen] rush & umek @ pier 2 [loud!] (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: [bremen] rush & umek @ pier 2 [loud!]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spacebase stevie lädt zum fröhlichen feiern im pier2 !

LOUD! @ PIER2, BREMEN
Pier2, Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen http://kickme.to/loud / info@spacebase.org

FR. 08.11.02 - 22:00h

line up techno stage:

DJ RUSH (Knee Deep, Chicago, USA)
UMEK (Recycled Loops, Slowenien)
K.CEE (Awakenings, Amsterdam, NL)
Leptomorph (nine one one, Bremen)

Line-up house area:

Sista Phonk (Nature one, Raveline, Münster)
James M.D. (dundrum rec., Dockland, Münster)
Laszlo (Pentagon rec., nine one one, Bremen)

ticket: 15 € VVK / 17€ AK

notes: Spacebase bringt zum ersten Mal überhaupt zwei der erfolgreichsten Techno DJs nach Norddeutschland: DJ RUSH und UMEK. Das Jahr 2001 war das Rush-Jahr. Das Jahr, in dem noch der letzte Zweifler plötzlich seine letzten Vorbehalte beiseite fegte, ins Auto sprang, quer durch Deutschland fuhr und in einen der Clubs drängelte, in dem Rush als DJ oder live, als Major Rush oder Rush'n'Roulette, seine Interpretation von druckvollem Technosound präsentierte. Sein Charisma ist Legende: Isaiah Major zieht jeden mit seiner Persönlichkeit, die sich auch in seinem Sound wiederspiegelt, in seinen Bann. Nicht nur beim German Dance Award wurde er deshalb im letzten Jahr zum besten internationalen Künstler ausgezeichnet, sondern auch bei der Leserumfrage in Raveline und Groove wurde Rush zum weltbesten DJ gewählt.

Ihm zur Seite steht an diesem Abend sein slowenischer Kollege Umek. Umek, der in seiner Heimat Slowenien als treibende Kraft viel bewegt hat und mit seinen Labels (Zet, Consumer Recreation) reihenweise rohe, kraftstrotzende Technotools veröffentlicht hat, bevor er quasi von jedem bedeutenden Technolabel der Welt um ein Gastrelease gebeten wurde: z.B. Black Nation, Tresor, Primate, Spiel-Zeug, Jericho, Planet Rhythm etc..

Eine große Karriere vor sich hat der Niederländer K.Cee. In seiner Heimat hat er auf den großen beiden Festivals Awakenings und Shockers gespielt, seine vorzügliche Technik wird ihn auch bald in Deutschland zu einem der Topartists machen. Local Support leistet an diesem Abend der Bremer DJ Leptomorph. Vor allem durch seine Residency im Nine One One Club der Neuen Welt hat er viel Respekt erworben, derzeit führt er das bekannte Online Mag feierei.de. Der Housefloor an diesen Abend wird gehosted von Raveline Sternchen und Exilbremerin Sista Phonk, wie auch die Münsteraner Dockland Club Legende James MD. Aus Bremen ist Partymachine Laszlo am Start.
http://kickme.to/loud

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui der Kry is wohl doch ein heimlicher Rush Groupie *ggg*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee stevie hat mich gezwungen die party zu posten weil er sein passwort nimmer wusste.

aber umek ruled und meine northsidefackaz sowieso *g*

Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird einfach nur phat.... *stampf*stampf*
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OOOAAAAAAAH DAS WIRD GEEEIIILLL!!!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindestens mal wieder ein trifftiger Grund den Umek in Bremen zu besuchen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin echt voll froh, dass ma wieder 'ne (techno)Party im Pier2 is...nach Väth 2000 die erste, oda?
Bin aber gar nicht froh, dass das 1 Tag vor I LOVE TECHNO is.
Scheissmistsoneineraberauch
Naja, I LOVE TECHNO geht vor :o)

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

beschweren sich das in bremen bzw im pier sonnst nicht viel geht und die veranstaltung nicht suporrten wollen? wenns gut läuft gitbs die auf jedenfall öfters
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer beschwert sich hier??? DU, mein lieber Kry
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö er hat schon recht diverse leute heulen das hier nie was gehen würde und dann fahren die 400km nach belgien *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

das kommt weil in belgien der anal verkehr unter männern so verbreitet ist

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein fall für onkel bace? *gggg*
KryStuff

Usernummer # 230

ich hoffe mal stark rallek & bace haben hausverbot an dem abend im pier *g*
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui vorfreu,des wird wieder eine goile party .
dazu noch dat mayday sound system ,da vibriert dat wellblech wieder.

auf das es uns dort dat hirn rausbröselt

p.s.:rush´n´roulette hat er auch als pseudonym,kein wunder dat der bei winmx und co immer soviele rush sets hatte (;

[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: SammyD ]

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joar, bin auch auf jeden Fall da!
Und das soundsystem ist wirklich phatt.. Föön boxen, da kann der FrequencyShifter bestimmt auch noch was zu sagen, also ich streichel es immer einmal pro woche :-))

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jö, ich werd auch am Start sein! Hoffe, daß bis dahin die "Karstadt-Raver" Shirts fertig sind!

MfG
DD

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

hehe. stevie und ich werden auch mit einem speziellen outfit aufkreuzen *ggg*
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Korrekte Sache..freu mich auch schon auf den 08.11..endlich mal wieder mit Rush abfeiern und k-raven *g*. Also, man sieht sich!

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
hehe. stevie und ich werden auch mit einem speziellen outfit aufkreuzen *ggg*

Na da bin ich ja mal gespannt....

DD

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

man darf gespannt sein.
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu...bremen liegt von hamburg aus auf dem weg nach belgien*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

hehe *g*
KryStuff

Usernummer # 230

1 monat noch!
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte zufällig eine(r) von den Bremer(inne)n nach der Pachty 'ne Penngelegenheit für mich? Dann würd ich wohl auch mit abschranzen kommen wollen tun...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

was machste denn ständig in bremen?

ich kenn da in bremen mehrere schlafmöglichkeiten ... entweder man nistet sich bei jemanden ein den man kennt oder man sucht sich in irgendnem bremer internet chat irgendne hässliche f*zensiert* geile sau bei der man dann die nacht verbringt *g*

da empfehle ich radio bremen chat im raum ab_20

*lol*

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch Krai, die Nacht will ich doch auf der Party verbringen und am Tage pennen, so irgendwann nach der Party... und ich meine auch wirklichen, echten Schlaf! Keinen Beischlaf! Nein! Pfui! Bah! Nicht vor der Ehe! Und vor allem nicht bei Tageslicht mit 'ner "hässlichen f*zensiert* geilen Sau"... *g*

Warum Bremen? Arbeit. Und Hotel. Aber halt nur bis Freitags. :(

KryStuff

Usernummer # 230

vieleicht weiss der leptomorph ja da weiter zu helfen der kuckt hier ja sicher nochmal rein...

ich dachte nur man kann das angenehmen mit dem nützlichen verbinden. *g*

vieleicht kannste ja auch im pier2 pennen, ich weiss nicht wie lange stevie das gemietet hat *g*

DreamDancer

Usernummer # 3391

Wußte ich doch, daß der Krai ne kleine Chatsüchtige Sau ist!

@D
Da will ich mal gucken, ob ich da was drehen kann... ich werde mich mal drum kümmern, VIELLEICHT find ich da was...

MfG
DD

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wielang soll das eigentlich gehen und ist schon ne nette afterhour in planung?*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

@Doppel-D:
Cool... :)

Afterauan is schon irgendwie Pflicht. Oder wir schranzen durch bis Montag früh und singen RUSH fallera... *g*

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
wielang soll das eigentlich gehen und ist schon ne nette afterhour in planung?*g*

ich könnt mir vorstellen das in der neuen welt früh club ist aber wenn sich da betreiber bace und the hustler hinstellen dann gibts fetten düdl trance und 80´s synth pop style...

vieleicht gehts im pier aber auch so lange das ne clubbige afterhour nicht von nöten ist, was privat geht weiss ich nicht, lepto fährt in der regel immer schon um 2-3 uhr nachhause *g*

DreamDancer

Usernummer # 3391

Da KryStuff nur "schlau" reden kann und nicht mal selber in der Neuen Welt auftaucht hat er somit leider auch nicht viel Schimmer!! In der Neuen Welt gibt es einen Mix aus Techno und undergroundigerem Trance (mit ein paar Ausnahmen hin und wieder *g*)!! Da ist nicht verwerfliches und auch nichts kommerzielles dran....

MfG
DD

KryStuff

Usernummer # 230

dreamdancer ich war schon mehrfach in der neuen welt und habe auch bace und hustler des öfteren gehört...
ausserdem hab ich doch keinem verboten zu afterhour zu gehen oder den sound gut zu finden aber für den D isset nix, da bin ich mir sicher !

volle kanne undergroundige grüße

DreamDancer

Usernummer # 3391

Die Trance-Sachen basieren meistens auf etwas von unten (um mal das Wort "Underground" zu vermeiden)... Ich würde sagen, daß der Sound schon recht OK ist... und soo viel Trance gibz da auch nicht. Das eher am Donnerstag!!

MfG
DD

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Der D

Bisheriger Stand: Bin noch am Scannen... hoffe, ich finde da was!!

MfG
DD

Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste mal den Rush LIVE erleben... Und dazu noch den Umek! Kann es schöneres geben???
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Durazell: Ja
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Durazell:
Das erste mal den Rush LIVE erleben... Und dazu noch den Umek! Kann es schöneres geben???

nicht für bremer verhältnisse

Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
nicht für bremer verhältnisse

Mein Reden

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

@DD:
Wie's aussieht hab ich 'ne Pennmöglichkeit gefunden, danke trotzdem! Und Kry hat schon recht, wär wahrscheinlich nix für mich... bei Tränz (auch Undergroundtränz *g*) krieg ich Pusteln und offene Beine.

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.