Autor
|
Thema: [bremen] rush & umek @ pier 2 [loud!]
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
spacebase stevie lädt zum fröhlichen feiern im pier2 ! LOUD! @ PIER2, BREMEN Pier2, Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen http://kickme.to/loud / info@spacebase.org FR. 08.11.02 - 22:00h line up techno stage: DJ RUSH (Knee Deep, Chicago, USA) UMEK (Recycled Loops, Slowenien) K.CEE (Awakenings, Amsterdam, NL) Leptomorph (nine one one, Bremen) Line-up house area: Sista Phonk (Nature one, Raveline, Münster) James M.D. (dundrum rec., Dockland, Münster) Laszlo (Pentagon rec., nine one one, Bremen) ticket: 15 € VVK / 17€ AK notes: Spacebase bringt zum ersten Mal überhaupt zwei der erfolgreichsten Techno DJs nach Norddeutschland: DJ RUSH und UMEK. Das Jahr 2001 war das Rush-Jahr. Das Jahr, in dem noch der letzte Zweifler plötzlich seine letzten Vorbehalte beiseite fegte, ins Auto sprang, quer durch Deutschland fuhr und in einen der Clubs drängelte, in dem Rush als DJ oder live, als Major Rush oder Rush'n'Roulette, seine Interpretation von druckvollem Technosound präsentierte. Sein Charisma ist Legende: Isaiah Major zieht jeden mit seiner Persönlichkeit, die sich auch in seinem Sound wiederspiegelt, in seinen Bann. Nicht nur beim German Dance Award wurde er deshalb im letzten Jahr zum besten internationalen Künstler ausgezeichnet, sondern auch bei der Leserumfrage in Raveline und Groove wurde Rush zum weltbesten DJ gewählt. Ihm zur Seite steht an diesem Abend sein slowenischer Kollege Umek. Umek, der in seiner Heimat Slowenien als treibende Kraft viel bewegt hat und mit seinen Labels (Zet, Consumer Recreation) reihenweise rohe, kraftstrotzende Technotools veröffentlicht hat, bevor er quasi von jedem bedeutenden Technolabel der Welt um ein Gastrelease gebeten wurde: z.B. Black Nation, Tresor, Primate, Spiel-Zeug, Jericho, Planet Rhythm etc.. Eine große Karriere vor sich hat der Niederländer K.Cee. In seiner Heimat hat er auf den großen beiden Festivals Awakenings und Shockers gespielt, seine vorzügliche Technik wird ihn auch bald in Deutschland zu einem der Topartists machen. Local Support leistet an diesem Abend der Bremer DJ Leptomorph. Vor allem durch seine Residency im Nine One One Club der Neuen Welt hat er viel Respekt erworben, derzeit führt er das bekannte Online Mag feierei.de. Der Housefloor an diesen Abend wird gehosted von Raveline Sternchen und Exilbremerin Sista Phonk, wie auch die Münsteraner Dockland Club Legende James MD. Aus Bremen ist Partymachine Laszlo am Start. http://kickme.to/loud
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui der Kry is wohl doch ein heimlicher Rush Groupie *ggg*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
das wird einfach nur phat.... *stampf*stampf*
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Zumindestens mal wieder ein trifftiger Grund den Umek in Bremen zu besuchen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Bin echt voll froh, dass ma wieder 'ne (techno)Party im Pier2 is...nach Väth 2000 die erste, oda? Bin aber gar nicht froh, dass das 1 Tag vor I LOVE TECHNO is. Scheissmistsoneineraberauch Naja, I LOVE TECHNO geht vor :o)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
beschweren sich das in bremen bzw im pier sonnst nicht viel geht und die veranstaltung nicht suporrten wollen? wenns gut läuft gitbs die auf jedenfall öfters
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Wer beschwert sich hier??? DU, mein lieber Kry
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
nö er hat schon recht diverse leute heulen das hier nie was gehen würde und dann fahren die 400km nach belgien *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
also ein fall für onkel bace? *gggg*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich hoffe mal stark rallek & bace haben hausverbot an dem abend im pier *g*
| |
|
|
|
tdallas

Usernummer # 4971
|
verfasst
Joar, bin auch auf jeden Fall da! Und das soundsystem ist wirklich phatt.. Föön boxen, da kann der FrequencyShifter bestimmt auch noch was zu sagen, also ich streichel es immer einmal pro woche :-))
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
hehe. stevie und ich werden auch mit einem speziellen outfit aufkreuzen *ggg*
| |
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
man darf gespannt sein.
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
juhuuu...bremen liegt von hamburg aus auf dem weg nach belgien*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
hehe *g*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
1 monat noch!
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Hätte zufällig eine(r) von den Bremer(inne)n nach der Pachty 'ne Penngelegenheit für mich? Dann würd ich wohl auch mit abschranzen kommen wollen tun...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
wielang soll das eigentlich gehen und ist schon ne nette afterhour in planung?*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
Das erste mal den Rush LIVE erleben... Und dazu noch den Umek! Kann es schöneres geben???
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Durazell: Ja
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@DD: Wie's aussieht hab ich 'ne Pennmöglichkeit gefunden, danke trotzdem! Und Kry hat schon recht, wär wahrscheinlich nix für mich... bei Tränz (auch Undergroundtränz *g*) krieg ich Pusteln und offene Beine.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|