technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ..wieder Techno im M1 Stuttgart

   
Autor Thema: ..wieder Techno im M1 Stuttgart
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am 2.10 gibts mal wieder ein Technodate im M1 mitJustin Berkovi (live!), Marc Tharann, Sulo, uvm...
http://www.m1-theclub.net/fr_start.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Tropfen auf den heissen Stein...
Die sollen wieder Techno richtig in's Programm aufnehmen!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm da hab ich eigentlich vorgehabt ins prag zu gehen Tok Tok (live) aber mal sehen...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmm, das wäre ja auch mal eine Überlegung wert. Ein Freund von mir kennt dort die stellvertrenden Geschäftsführerin und er hat gemeint, dass er im nächsten Monat mal wieder hoch fahren will, sie zu besuchen. Tja, vielleicht übered' ich ihn einfach Da hin zu fahren...

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wissen aber auch nicht, was sie wollen.. erst kein techno, dann doch wieder techno..
hmm.. widerstrebt mir trotzdem irgendwie, dort hinzugehen..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
die wissen aber auch nicht, was sie wollen.. erst kein techno, dann doch wieder techno..
hmm.. widerstrebt mir trotzdem irgendwie, dort hinzugehen..

M1 ist voll die Kommerzschlampe geworden (war's eigentlich schon immer!) Die machen jetzt einmal in zwei Monaten 'n Techno-Event und rühmen sich dann die Stuttgarter Techno-Szene voranzubringen...


@ Tinchen
Falls du wirklich zu Justin Berkovi ins M1 kommst, musst du mir unbedingt Bescheid sagen!
Dann kömmer uns ja mal treffen und zusammen feiern...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer tja, wenn du schon nicht zu uns kommst nach Lahr, dann muss ich eben wohl mal nach Stuttgart kommen. aber wie gesagt-erst mal schauen...(bin nämlich eigentlich gerade knapp bei Kasse)
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, ein Techno-Event im M1???
Aber schon seltsam, erst so dann so....

Justin Berkovi wäre allerdings trotzdem ne Überlegung wert....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das rahmenprogramm zu justin berkovi äussert schlecht!
(sulo+marc tharan????)

das passt ja gar nicht!


IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tinchen
Diesen Samstag wollt' ich ja eigentlich mal nach Lahr kommen, aber dann ist die Geburtstags-Party von Joelle (TF: InExtremo) dazwischen gekommen... Da organisier ich halt auch 'n bissle mit.
Hättest Bock mit'm Mäx runterzukommen?

@ zahni
Ist doch immer im M1 so, dass Sulo & Marc Tharann das Rahmenprogramm bilden!

@ Sasabee
Hast du Lust diesen Samstag zum Joelle (TF: InExtremo) auf die Party zu kommen? Findet hier ganz in der Nähe bei uns statt! Falls Interesse besteht, schick mir einfach ne pm, dann beschreib ich dir den Anfahrtsweg!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola Schranzer

Lieb gemeint. Werd allerdings am Sa auf die Footwacky Party nach Karlsruhe gehn....

Trotzdem danke


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun mal sehen. sind ja noch ein paar tage hin bis da. kenn auch noch wen in stuttgart. wenn ich also schon mal da bin könnte ich den auch mal wieder treffen. ohje. mal überlegen und schauen, was der geldbeutel bis dahin sagt...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer

das weiss ich auch, dass die immer das rahmenprogramm bilden, es passt musikalisch trotzdem nicht zusammen!
es gibt in stuttgart und umgebung wohl andere dj´s die den abend mit justin berkovi viel passender gestalten könnten.

aber nein... es müssen wieder die zwei sein. hmpf!


IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
es gibt in stuttgart und umgebung wohl andere dj´s die den abend mit justin berkovi viel passender gestalten könnten.
aber nein... es müssen wieder die zwei sein. hmpf!

Da hast du natürlich Recht!


@ Sasabee
No prob, ein ander Mal dann halt!
Viel Spaß in Karlsruh'!


@ Tinchen
Würd' mich freun
Sagst halt rechtzeitig Bescheid, dass ich dir ne Wegbeschreibung zukommen lassen kann!
Sag auch mal dem Mäx Bescheid, falls du grad irgendwie Kontakt zu ihm hast!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sasabee

dann schauste aber mal dass du zum justin berkovi nach stuttgart kommst und bring den jason und den rest aus ka (und den ortschaften um ka) mit

und der liebe partylarry soll doch bitte auch mal wieder an diesem langen woe in die heimischen suedlichen gefilde kommen..


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SAMY DP

Usernummer # 7075

 - verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht legen die Herren Tharann und Sulo deswegen im M1 auf, weil sie dort eben nun mal die Residents sind??? Wäre ja echt zu schön für jedes Gast-booking sich nen anderen Zusatz-DJ zu leisten und die Residents unter ferner liefen abzustempeln!?!
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war (damals) noch nie im m1, als mal nicht mind. einer der residents aufgelegt hat..
is eben m1.. die sparen sogar noch personalkosten bei den resident djs...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wirds ned wieder brechend voll, der sound von sulo und tharann ist gar ned so schlecht , m1 kommerz hin oder her hauptsache mal wieder was gscheites technoides in stuggy

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: RaumY ]


Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M1_News:
Nach dem Erfolg der ersten Tronic findet im M1 am FR 25_10 die zweite Party der neuen Technoreihe statt. Diesmal mit dabei: Gayle San und Marc Tharann!

...der neue Freitag scheint doch nicht so gut zu laufen und man besinnt sich wieder auf alte Konzepte.
Techno als konservative Konstante im schnellebigen Stuttgarter Nachtleben.


Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SAMY DP

Usernummer # 7075

 - verfasst      Profil von SAMY DP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgenwie doch sehr komisch das Ganze: Mainfloor Techno , Second Floor Mixed Music!!! Wat soll dat denn???
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gab es schon öfters.
Die beiden Floors waren dann getrennt und haben einen seperaten Eingang. ( Vom Mash gibts ein Zugang zum M1).

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
d:con

Usernummer # 7395

 - verfasst      Profil von d:con     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich bin da skeptisch. Ich fand das M1 eigentlich noch nie so toll. Und mixed Music im 2. floor? Kann mir was schöneres vorstellen. *g*
Wie wars denn nu bei Justin Berkovi?

Aus: Kaff bei Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das hört sich aber gut an Kann man auch mal den nicht technohörenden Partner mitschleppen lol
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da es 2 Verschieden Partys sind ( Tronic und Bosch Nightmotions) könnte es sein das jede extra Eintritt kostet.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0