Autor
|
Thema: ..wieder Techno im M1 Stuttgart
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ein Tropfen auf den heissen Stein... Die sollen wieder Techno richtig in's Programm aufnehmen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Atomameise
User
Usernummer # 7063
|
verfasst
Hm da hab ich eigentlich vorgehabt ins prag zu gehen Tok Tok (live) aber mal sehen...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
die wissen aber auch nicht, was sie wollen.. erst kein techno, dann doch wieder techno.. hmm.. widerstrebt mir trotzdem irgendwie, dort hinzugehen..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
@kolaschranzer tja, wenn du schon nicht zu uns kommst nach Lahr, dann muss ich eben wohl mal nach Stuttgart kommen. aber wie gesagt-erst mal schauen...(bin nämlich eigentlich gerade knapp bei Kasse)
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
nun mal sehen. sind ja noch ein paar tage hin bis da. kenn auch noch wen in stuttgart. wenn ich also schon mal da bin könnte ich den auch mal wieder treffen. ohje. mal überlegen und schauen, was der geldbeutel bis dahin sagt...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
@kolaschranzerdas weiss ich auch, dass die immer das rahmenprogramm bilden, es passt musikalisch trotzdem nicht zusammen! es gibt in stuttgart und umgebung wohl andere dj´s die den abend mit justin berkovi viel passender gestalten könnten. aber nein... es müssen wieder die zwei sein. hmpf!
|
|
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Vielleicht legen die Herren Tharann und Sulo deswegen im M1 auf, weil sie dort eben nun mal die Residents sind??? Wäre ja echt zu schön für jedes Gast-booking sich nen anderen Zusatz-DJ zu leisten und die Residents unter ferner liefen abzustempeln!?!
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ich war (damals) noch nie im m1, als mal nicht mind. einer der residents aufgelegt hat.. is eben m1.. die sparen sogar noch personalkosten bei den resident djs...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Irgenwie doch sehr komisch das Ganze: Mainfloor Techno , Second Floor Mixed Music!!! Wat soll dat denn???
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...gab es schon öfters. Die beiden Floors waren dann getrennt und haben einen seperaten Eingang. ( Vom Mash gibts ein Zugang zum M1).
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
d:con
Usernummer # 7395
|
verfasst
Na ja, ich bin da skeptisch. Ich fand das M1 eigentlich noch nie so toll. Und mixed Music im 2. floor? Kann mir was schöneres vorstellen. *g* Wie wars denn nu bei Justin Berkovi?
Aus: Kaff bei Stuttgart | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
na das hört sich aber gut an Kann man auch mal den nicht technohörenden Partner mitschleppen lol
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...da es 2 Verschieden Partys sind ( Tronic und Bosch Nightmotions) könnte es sein das jede extra Eintritt kostet.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|