Autor
|
Thema: Paul van Dyk (strictly House Session!), Terry Lee Brown @ Room 106 Darmstadt 17.10.02
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
das teil steht in darmstadt. war noch nicht selber drinnen aber hab gehört es wär ein stylischer house club. line up klingt schon mal oberst fett. da muss ich bald mal rein...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
stümmt...ist Mainzer Str. *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
ich wollte da letzten SA zu steve bug hin. hat aber leide rnicht geklappt, weil meine freundin zu muede war aber den bildern auf der webseite nach scheit er zumindest von der einrichtung sehr coll zu sein. werd mir das demnaechst dohc mal anschaun und vor allem hoeren.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Sehr cooler, stylischer House Club. Fand die Leute da auch ok. Mainzer Str.106, fährt man sehr leicht dran vorbei, ist in so einer Art Sackgasse. Lohnt sich aber meiner Meinung nach!
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
ich war schonmal drin, ist n sehr schicker laden, sehr edel, aber hab da geil gefeiert.....ich kanns nur weiterempfehlen. ich war da, als der novy gespielt hat und der war an dem abend wirklich gut und ähm......mist, wer war noch das andere? terry lee brown jr...? naja, auf jeden fall ist s sehr geil, auch die tatsache, daß man da im parkhaus parken kann, weil dort auch der club drin ist.......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Also vielleicht komme ich auch zum PvD date, mal schaun. Habe auf jeden Fall ein gueltiges BA Flugticket LHR-FRA fuer den Tag. Mal schaun ob ryanair mich guenstig zurueckbringen kann am drauffolgenden So.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Tonite in one week! Ich werds mir mal anschaun.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Is nächsten Tag schon wieder n Feiertag? Kann doch nicht sein...!?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
*g*...leider nein, aber trotzdem kann man ja weggehen... :-)
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
 Five days to go - A-class Djs hit Darmstadt.
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Foto ist natürlich in Gallerie, wenn auch nicht ganz aktuell...hast du eins drinn?
| |
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hattest du das nicht gestern noch fest eingeplant oder hab ich bei unserem Minitreff was falsch verstanden?! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ja ich wollt unbedingt hin, aber da ich gestern zu heut quasi durchgemacht hab (war ja noch im Savoy und hab mich verlabbert) hatte ich die letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und bin jetzt todmüde + muß ich morgen zeitig auf Arbeit weil ich unbedingt was unter Termindruck fertig machen soll + hab ich eigentlich kein Bock zu fahrn, werde es aber spätestens morgen bereuen...
| |
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
So, bin nun wieder zurueck in London und habe Zeit ein wenig zu posten. Der room106 ist fuer mich ein wirklich geiler club, ein Lichtblick in der Entwicklung der Clublandschaft in Deutschland. Die Einrichtung ist minimal gehalten, aber Flair und Ambiente sind wegen vieler Detailloesungen durchaus vorhanden. Das Durchschnittspublikum liegt bei Anfang Zwanzig bis Mitte/Ende Dreissig. Young Proffesionals, Szene Leute, Djs, Recordshop und Boutiquenbesitzer Darmstadts. Freundliche Tuer. Es werden definitiv weitaus weniger Drogen genommen, als dies allgemein in Clubs des Rhein Main/Neckar Gebietes ueblich ist, eine Wohltat nicht von druffen Kiddies umgeben zu sein. Es viel ausserdem auf, dass wenig von den "alten" clubbern am Start waren. Also solchen, denen man ansieht dass sie in den letzten 10 Jahren gut gelebt haben. Abstriche gibts jedoch bei der Soundanlage. Diese beschallt wirklich nur den dancefloor, der vielleicht 80 qm hat. Weiter weg davon, herrscht schlechte Akkustik, speziell die Rohre der Klimaanlage tragen massgeblich dazu bei, dass es hinten, auf den Stufen sehr droehnt. Da das meiste Equipment jedoch geleast ist, denke ich, wenn die mal ueber genuegend Resourcen verfuegen, wird eine ordentliche PA installiert. Was Pauls set angeht, 3 1/2 Stunden waren es, musste ich halb happy, halb uebberrascht feststellen, dass es sich nicht wirklich um eine house set gehalten hat. 80% der Tracks waren typischer PvD Trance, jedoch weniger accesible als sonst uebelich. Was nicht heissen sollte, es wurde nicht anstaendig gefeiert. Darmstadt und Zugereiste waren lautstark am Pfeifen und johlen, auf dem eigentlichen Dancefloor ging es so euphorisch zu, wie ich es schon lange nicht mehr in D erlebt habe. Dass die Stimmung nicht auf andere Teile des Clubs uebberschwabbte, hing wohl an der schlechten PA, die wirklich nur den eigentlichen Dancefloor beschallt. Geiler Abend. Ein Club Konzept mit Zukunft.
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Werd mir den Laden an diesem Wochenende wohl auch mal anschauen. Vielleicht hat Terry nen guten Tag... *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
@houzierer: check pm
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002