technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.09. 02 Jori Hulkkonen @ Robert Johnson

Autor Thema: 21.09. 02 Jori Hulkkonen @ Robert Johnson
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finnish First. Jori Hulkkonen (F-Com/ Helsinki) “Different” album Tour & Sasse.
Daniel Herrmann & Microgramma Medium Extended (Live).

Der Jori ist mal wieder in der Gegend...

...und ich bin aufjedenfall am Start.

Wer noch?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waere gern dort, vielleicht kommt Jori ja noch in den norden..
das album ist diese woche raus und scheint wieder ganz gross zu sein,
groove-review www.groove.de/groove_news/tontraeger_more.php?ID=1233

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das album schon gehört und es hat mich sehr überzeugt. vorallem die beiden stücke "You´re My Excuse For Being Me" und "Strangefaith" habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui unser aller lieblings-finn-houser da ist natürlich anwesenheitspflicht im robertchen. wer das in irgendeiner form anzweifelt sollte sich mal den jori hulkkonen essential mix vom 03.02.2002 anhören, wer dann noch fragen hat dem kann ich auch nicht mehr helfen

ach ja und vorher gehts natürlich ins rotari

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch!! der jori soll mal wieder in die schweiz kommen...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer kommt ? oder interessierts keine sau im rhein main gebiet ?? ihr solltet euch was schämen

Lassit kattoon!! Hoch die Tassen !!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich interessiert´s wie Sau, aber ich weiß noch nicht, ob ich komme. Hab nächste Woche Zwischenprüfung. *
Den Jori hab ich jetzt schon einige Male sausen lassen müssen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich interessiert's mich auch total - und wie!! muß aber auch mal sparen jetzt noch, nach Ibiza und der Vision...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

ich freue mich ja schon sooo...

wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

freakfunk

Usernummer # 6865

- verfasst      Profil von freakfunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der jori heute so drauf ist, wie gestern im kassa (jena), dann wünsch ich euch ne hammerparty. denn die wird´s dann auf jeden fall werden. JORI RULES !!!
Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd noch da sein, mit den Finnen Party zu machen ist einfach zu lustig. Sasse&Co sind ja auch noch da, dürfte ein sehr (feucht-)fröhlicher Abend werden. Habe eine beigefarbene Hose und nen dunkelblaues Alprauschhemd mit kurzen Ärmeln an. Kannst mich gerne mal ansprechen wenn du denkst ich bins :-). Evtl bis später.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk

Usernummer # 6865

- verfasst      Profil von freakfunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Waldschranz:
Ich werd noch da sein, mit den Finnen Party zu machen ist einfach zu lustig. Sasse&Co sind ja auch noch da, dürfte ein sehr (feucht-)fröhlicher Abend werden. Habe eine beigefarbene Hose und nen dunkelblaues Alprauschhemd mit kurzen Ärmeln an. Kannst mich gerne mal ansprechen wenn du denkst ich bins :-). Evtl bis später.

wen meinst du ???

Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drei-Hoden-Bob. Sorry hab ich vergessen zu sagen, aber sonst scheint ja auch keiner da zu sein.
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

aus musikalischer sicht ein sehr gelungener abend, wobei ich aber sagen, dass irgendetwas komisch war. das publikum wollte irgendwie nicht so richtig und das hat ein wenig an der grundstimmung genagt. und dabei hat sich der jori so mühe gegeben. selbst bei so gassenhauern wie seinem telepopmusik rmx konnte er nicht wirklich viel bewegen.

ich glaub in jena wars besser...

Waldschranz

Usernummer # 2271

... glaub ich auch. Der Abend war jetzt leider echt nicht so der Bringer, aber was solls, hatte trotzdem meinen Spaß. Musik war mir ein bißchen zu langweilig und plätscherte so vor sich hin. Naja, egal nächsten Fr ist wohl Radioboy aka Matthew Herbert da, dann wirds rundgehen.
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

ich glaube rundgehen ist bei radioboy nicht das zutreffenste wort. wundern & staunen passt da schon eher. bin aber auch mal sehr auf seine performance gespannt.
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he bob, ich hab' euch im rotari vermisst.
war echt ne gelungene party...so voll hab' ich das rotari selten gesehen.
naja, vielleicht beim nächsten mal.

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

@metagruen
du wirst lachen, wir waren da. mußten aber nach ca. 5 min. wieder gehen, weil jemand von uns zuhause etwas vergessen hat. und anschließend sind wir auch gleich ins robertchen.

ich kann mich z.b. noch daran erinnern, dass du m.a.n.d.y. - sunsetpeople im late night flight to monza mix gespielt hast. schau mal auf dieses bild: http://www.dj-acidrain.ch/tf-gruppenfoto_vision02.jpg

der ganz rechts bin ich, vielleicht erkennts du mich ja wieder...

sag bescheid, wann du das nächste mal wieder auflegst, dann kommen wir wieder und bringen mehr zeit mit.

metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, mann da wart ihr aber ganz schön frueh schon da. hmm...und wenn das foto nicht so gestochen scharf wäre, dann könnte ich wahrscheinlich auch etwas erkennen

naja, wahrscheinlich mache ich erst im november wieder was...programm für oktober ist schon gemacht und meine diplom-arbeit lässt sich auch nicht aufschieben.

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.