Autor
|
Thema: 21.09. 02 Jori Hulkkonen @ Robert Johnson
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
habe das album schon gehört und es hat mich sehr überzeugt. vorallem die beiden stücke "You´re My Excuse For Being Me" und "Strangefaith" habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
will auch!! der jori soll mal wieder in die schweiz kommen...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Mich interessiert´s wie Sau, aber ich weiß noch nicht, ob ich komme. Hab nächste Woche Zwischenprüfung. * Den Jori hab ich jetzt schon einige Male sausen lassen müssen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
natürlich interessiert's mich auch total - und wie!! muß aber auch mal sparen jetzt noch, nach Ibiza und der Vision...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
freakfunk

Usernummer # 6865
|
verfasst
wenn der jori heute so drauf ist, wie gestern im kassa (jena), dann wünsch ich euch ne hammerparty. denn die wird´s dann auf jeden fall werden. JORI RULES !!!
Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich werd noch da sein, mit den Finnen Party zu machen ist einfach zu lustig. Sasse&Co sind ja auch noch da, dürfte ein sehr (feucht-)fröhlicher Abend werden. Habe eine beigefarbene Hose und nen dunkelblaues Alprauschhemd mit kurzen Ärmeln an. Kannst mich gerne mal ansprechen wenn du denkst ich bins :-). Evtl bis später.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Drei-Hoden-Bob. Sorry hab ich vergessen zu sagen, aber sonst scheint ja auch keiner da zu sein.
| |
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
... glaub ich auch. Der Abend war jetzt leider echt nicht so der Bringer, aber was solls, hatte trotzdem meinen Spaß. Musik war mir ein bißchen zu langweilig und plätscherte so vor sich hin. Naja, egal nächsten Fr ist wohl Radioboy aka Matthew Herbert da, dann wirds rundgehen.
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich glaube rundgehen ist bei radioboy nicht das zutreffenste wort. wundern & staunen passt da schon eher. bin aber auch mal sehr auf seine performance gespannt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|