technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven oder doch Richie? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sven oder doch Richie?
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, manchmal hat man ja nur die Wahl zwischen Pest und Colera,
manchmal aber auch zwischen dem göttlichen Sven und dem übergöttlichen Richie.
Wo fahr ich denn nun hin am 2. Oktober? Zu Sven Väth ins Tribehouse, wo der gute Mann garantiert fünf Stunden geil rocken wird und man auf der höheren Ebene richtig abgehen kann oder doch zu Richie Hawtin, Josh Wink und Frank Lorber in den Butan Club nach Wuppertal. Ist natürlich auch ein Hammer-Line-up. Werden wohl alle länger auflegen und vier Stunden Richie im Club. Mein Gott ich will garnicht dran denken.
Wie ist denn der Butan-Club, war noch nie da. Wissen die Leute da solch geile Leute auch zu schätzen?
Brauche jetzt echt mal eine Entscheidungshilfe oder vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben und ein Bömmsken rauchen. Ich weiss nicht mehr weiter.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allein wegen dem Wort "Tribehouse" würde ich woanders hinfahren...

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armer vollgeil... *g*
Also Butan ist echt schön, grosse Open-Air-Fläche (hoffentlich ist es dann noch nicht zu kalt), gut gemischtes Publikum, feiste Anlage und vor allem:

Keine wahllose Selektion an der Tür!!!

Ergo: Richie wins!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist natürlich das beste Argument, eigentlich...
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, und:

Wenn die an ihrem Konzept fest halten, kostet der Eintritt bis 24h nur unglaubliche 5€, danach 8€!!!

5:0 für Richie!

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sputnikkr: Das gilt für die Cocoon-Nacht leider nicht, das wäre für den Preis nicht realisierbar gewesen. Der Eintritt wird € 13,- kosten, der erste Drink ist frei. Das ist zwar nur € 2,- billiger als das Tribehouse, dafür geht die Party aber bis 12:00 Uhr im Butan.

Die Party am 5.10 mit dem Dritten Raum live und am 2.11 mit Cari Lekebusch wird aber wieder für € 5,- vor 0:00 Uhr angeboten.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Stimmt, hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dass es doch sehr idealistisch wäre, solche Weltklasseleute (exklusive Zecke Lorber) für so wenig Geld anzubieten, aber:

Dank längerer Dauer trotzdem 5:0 Hawtin

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth vs Hawtin?

sowas ist doch keine frage: geh zu hawtin, du wirst es nicht bereuen...
väth ist doch langweilig .. und mixen kann er auch nich...

also sowas.. ne unverschämtheit, überhaupt so ne frage zu stellen *gggg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens könnt ich neidisch werden...
will den hawtin auch ma wieder hören .. !

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich an der vision die sets der beiden gehört hab... >> RICHIE HAWTIN

ist einfach immer speziell!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

Für mich ist Richie auch der beste DJ, Sven macht aber so eine ganz spezielle Stimmung und spielt noch ein bisschen gefühlvoller und natürlich hitlastiger. Im Amnesia fand ich ihn total geil.
Ach was rede ich, dafür haben sie ja den Frank Lorber als Minni-Väth, der sorgt für den Frankfurt-Sound und die Hits.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:

Ach was rede ich, dafür haben sie ja den Frank Lorber als Minni-Väth, der sorgt für den Frankfurt-Sound und die Hits.

vollgeil

Usernummer # 6753

@Sputnikrr, erklär man den smiley oder das Ding. Kann keine Smileys mehr machen, weiss nicht warum.
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange legt denn Richie Hawtin eigentlich im Schnitt so auf!? ich denke mal nicht über 3 Stunden oder?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schnitt weiss ich nicht, aber ich weiss dass er auch nach wie vor 6 stunden sets auflegt...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das ist ja wohl keine Frage: Ganz klar zum Richie!!! Der ist einfach der Hammer, vorausgesetzt er hat 'n guten Tag und legt härteren Sound auf!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

hab ihn auch schon über vier Stunden im U60 gesehen.
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestätige Wheezer. Richie wird halt oft für grosse Events gebucht. Wie dort die Timetable-Philosophie aussieht, ist ja bekannt. Aber wird Richie neben 1-2 DJ's im Club gebucht, ist ab 5 Stunden aufwärts vieles möglich
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Werden wohl alle länger auflegen und vier Stunden Richie im Club.

Verlässliche Quelle???

Wg. Smilie:

smilie list --> applaus

Warum Du keine Smilies mehr machen kannst, weiss ich natürlich auch nicht...

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vollgeil
Sputnikrr hat nur anhand der Smilies applaudiert! : applaus : ;-)

[edit:] Schei*se, Sputnikkr war schneller!

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nicht im urlaub bin werde ich wohl ins tribehouse gehen........ab und zu braucht man mal ne dekadente sause und ich glaub im tribe lässt sich das besser realisieren

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch den Butan Club empfehlen,
im Tribehouse wird es scheisse voll werden und reinkommen muss man auch erstmal. Aber was sicher ist dass wenn der Sven im Tribehouse auflegt, die Party schon heftig abgehen wird, Stimmung im Butan kenn ich nicht, war noch nicht da.
Bei uns in Berlin ist ürbrigens am nächsten Tag im Tresor änliches Programm wie im Butan, aber statt F. Lorber gibt es Ricardo V, aber Richie und Josh Wink sind dabei. Da bin ich auf jeden Fall.
@SebestianW
aus welchen Kuhkaff in der Nähe von Mönchengladbach kommst du eigentlich ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal auch das Butan wird sehr voll sein, da wird sich zwischen Tribehouse und Butan nichts machen.

Ich war übrigens noch nie im Tribehouse selber, deswegen kann ich zu dem Laden auch nichts sagen. Bin halt nur persönlich nicht so der extreme Väth-Fan. Aber es wäre mal ein Grund den Laden zu besichtigen.

@CalaLonga: Aus Mönchengladbach selber, Ortsteil Wickrathberg, wieso?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribehouse+Sven rules!!!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Tribehouse+Sven rules!!!!

Also wenn man die wahl hat.... ich würd sagen hawtin is um längen besser, als unser frankfurter feierschwein =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SebastianW
komm auch vom Niederrhein
in Süchteln geboren, im Kreis Viersen aufgewachsen.
Hatte dort so meine heftigen Feierzeiten so 94 bis 97
im Warehouse, Poison, Tribehouse, Phuture Club, Depot, Amnesia usw.
Ende 97 bin ich dann zum Studieren weg und bin nur noch so 2-3 mal im Jahr in der alten Heimat.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh zum Hawtin. Was willst denn schon mit Väth? :p
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe eben den time-table vom butan bekommen-
richie hawtin will ausdrücklich lange auflegen und spielt von mitternacht bis fünf uhr im großen raum- frank lorber und josh wink müssen auf den brauherrenraum ausweichen!

grüße,
klausinger

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawtin will lange auflegen? Feine Sache das!!!!

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm - mal überlegen...

sven - richie - sven - richie - sven - richie - sven - richie - sven - richie....

ganz klar: 5678932 : 0 für den hawtin

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Meine Rede!!!

Lorber will ich eh nicht sehn, aber der Herr Wink spielt doch eher so Minimalzeug, oder?
Würd dann ja nicht so ganz in den grossen Floor passen...

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
ab und zu braucht man mal ne dekadente sause und ich glaub im tribe lässt sich das besser realisieren

*LOL* Sehr schön gesagt und wohl wahr. Allerdings bereitet die Vorstellung, man bekomme den Eintritt verwehrt (und das ist ja bekannterweise nichts Unübliches), nicht grad viel Vorabvergnügen. Meine bisherige Tribehouse-Quote ist wie folgt: 3 mal dort, wovon 2 mal Einlass, 1 mal Abweisung. Über den Einlassverweigerungsgrund kann ich noch immer schmunzeln: Die Hütte war voll (dennoch wurde vereinzelt mit gnädiger Geste die Metallabsperrung geöffnet). Wir waren zu dritt, leider alle nur männlichen Geschlechtes, denn, so Großmeister Türwart, mit Frauen wären wir hineingekommen!
Merke: Do not enter Tribehouse without a female!

IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Und selbst das ist keine Garantie!!!

Aber erhöht die Chance natürlich schon enorm...

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bessere party gibts beim väth.

so.

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slasho das ist ein wort!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

- verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne Frage: Richie, richie und nochmals Richie!!!!!!!! (und frank lorber ist auch klasse)
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
die bessere party gibts beim väth.

Denk ich mal auch - nach Wuppertal kommen zwar die ganzen verstrahlten Raver, aber bei Sven im Tribehouse kommen auch Feierelsen wieder aus ihren Löchern, die nur noch 2-3x im Jahr weggehen (können).

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. alles latscht zum väth. wobei das 'alles' hier eher negativ konnotiert ist.

macht jetzt insgesamt 5748920294705 : 0 für herrn hawtin.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ibiza

Usernummer # 7224

- verfasst      Profil von Ibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mich ja nicht einmischen aber obwohl ich eingefleischter Väth-Fan bin würd ich auch zum Richi gehen denn den Väth kannst du öfter hören als den Richi
(zumindest kommt der Väth alle 3 Monate nach München und den Richi glaub ich hab ich hier noch nie gesehen )

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ibiza:
sehe ich auch so- werde folglich zuerst ins butan gehen und hoffe,dass es wieder 'ne väth afterhour im H90 gibt!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.