technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion - the last Club standing....? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fusion - the last Club standing....?
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultraschall und Tresor machen Ende des Jahres zu....E-Werk, Omen, Stammheim, Cosmic Club und viele Andere sind Geschichte....doch ein Club trotzt seit Jahren den Mühlen der Stadtverwaltung...

Der FUSION zu Münster geht als Club inzwischen in's 6. Jahr und besteht im gleichen Gemäuer, auf dem schon seit nunmehr 10 Jahren der Banner des exessiven Gehenlassens gehisst ist. (Ex-Cosmic Club)

Mit neuer Geschäftsleitung versehen, geht es jetzt seit gut zwei Jahren, im Gegensatz zur allgemeinen Tendenz, stetig bergauf . Auf sagenhaften 5 Floors geht jeden Freitag so die Post ab, daß man glatt denken könnte man hat eine Zeitreise gen Vergangenheit gebucht...

Trotz Besucherzahlen bis 2400 Leute ( Der Fusion ist keine Großraumdisco, sodern ein Riesen-Club a la Stammheim !!!) ist der Fusion immernoch eher ein lokales NRW-Highlight - obwohl er sicher zu den besten, krassesten und geilsten Locations der BRD gehört....

Ich würde sagen, das ist doch ein Grund um sich mal auf den weiten Weg nach MS zu machen...

Und an alle die, die schon mal da waren...plaudert aus dem Nähkästchen !!

Vielleicht kriegt der Fusion ja doch noch die Anerkennung, die er eigentlich verdient....

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FUSIONator: arbeitest du rein zufällig im fusion? hast auf jeden fall einen tollen werbetext verfasst.

ja stimmt aber schon, fusion geht ab. wenn ich mal wieder in ms bin, komm ich vorbei!

ach ja, FUSIONator: poste mal lieber das programm der nächsten monate, bringt evtl. mehr!

gruß, oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee.....leider arbeite ich nicht mehr im Fusion ! Habe aber die neue Geschäftsführung mitgemacht und bin Münchener Exil-Resident ! (mußte leider wg. Studium umziehen....)

Hänge aber schon seit '93 mit ganzem Herzen an dem Laden.

Irgendwie macht es mich traurig, daß es den Fusion jetzt schon sooo lange gibt und er immernoch nicht die Akzeptanz und Resonanz bekommt, die er eigentlich verdient.

Wir haben in den letzten Jahren gewaltig technisch aufgerüstet (24kW Sound im Mainfloor !!), haben klasse Bookings, keine Sperrzeit (normale Party bis 11h morgens), eine einzigartige Stimmung und eine dermaßen geile Location (altes Sägewerk) und trotzdem noch nie eine Resonanz in der Presse gehabt...

Wäre halt mal cool, wenn sich die Groove mal blicken lassen würde...es müssen ja nicht immer irgendwelche ausländischen Clubs vorgestellt werden...!!

Ich will hier jetzt auch nicht in "Eigenlob" versinken - also schreibt halt einfach was oder kommt vorbei... oder schaut einfach unter

www.fusion-club.de

i-one

Usernummer # 3837

- verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie schon in nem anderen Thresd geschrieben, soll ich als Praktikantin bei der Ultimo in Bielefeld mal sone kleine Übersicht über Techno-Clubs in Bielefeld und umgebung schreiben...
Übers Fusion (was ich da auch mit reinpacken will) find ich auf der Internet Seite ja schon recht viel, aber kann mir jemand sagen, wie gross der laden is ? So qm - mässig ? 5 Floors sind... Main, 2.Floor, Keller, outdoor und Chill, oder ?!

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen haben wir denn hier? dionysus?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Plasticlady

Usernummer # 5806

- verfasst      Profil von Plasticlady     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FUIONator: Das/DEN Fusion hat's echt verdiehnt .... bin ich einer Meinung ... bin ja auch schon seit 4 Jahren früher wöchentlich nun nicht mehr soo oft dort ....

@i.one : Main-floor, Outdoor , chill, Keller, Housefloor ....

Aus: Münster,NRW | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

@KryStuff: Ja grias Di Spatzerl !!

Hast richtig geraten....

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schon lange dieser meinung... in 2 jahren waren nun sooo viele hammeracts da und so geile partys! und so solls auch weitergehen:

02-09-20 SUPERGIRL
Ein besonderer Abend nur für Girls. Ihr braucht heute Nacht keinen Eintritt zu bezahlen. Am Eingang erwartet Euch ein Welcome-Drink. Als besonderen Gast haben wir Massimo eingeladen, der ein extralanges vier-Stunden-Set vorbereitet hat. Mainfloor: Massimo (Compressed Rec.) XXXL 4 Std-Set*** Heiko Peisker (Fusion Club)*** O.B.I (Gehörsturz)*** Equinox (NBDJ)*** Housefloor: Sascha Pieper (Plurx)*** Bob Burton (Stockman-rec.,OS)*** Crizz*** Welcome Drink for woman Free Entry for woman Entry for men 10.-€

02-09-27 NIGHTMARE
Der Albtraum feiert Geburtstag. Vor einem Jahr gab es den Startschuss für eine Partyreihe, die das absolute Undergound Gefühl darstellen soll, kein Kommerz. Allein unsere Residenten und Local Heroes haben wir hierfür ausgesucht, weil diese unseren Club und den Fusion-Sound wie ihre Westentasche kennen. Wir wollen mit der Party wieder das familiäre Gefühl auferstehen lassen. Eine Party, auf der das Feiern im Mittelpunkt steht. Darum verzichten die DJ´s auf ihre Gagen und ihr braucht keinen Eintritt zu bezahlen. Mainfloor: Steve Stix (Dundrum Rec.)*** Heiko Peisker (Fusion Club)*** MG-Ness (Cosmic Club)*** Paul Blauth & Sinclair LIVE (Static Rec.)*** Mashienes (Schallwelle)*** Ron (Dunrum Rec.)*** Housefloor: James MD (Dockland,UK)*** Funky Sneaker (Dundrum Rec.)*** DJ Ka (Houseboat)*** 0,000000 Eintritt only 10,-€ Mdvz.

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich selbst in Münster wohne und auch die seligen Cosmic-Club-Zeiten mit Steve Mason und wie sie alle heißen Hammer geil fand, ist der fusion für mich heute tot und der letzte Ort, an dem ich noch auf Partys gehen würde. War bei Adam Beyer im Mai fand den zwar richtig geil, aber der angekündigte Umek kam natürlich nicht. Die party kostet trotzdem noch vierzehn Euro und war nur mäßig gut besucht. Mag ja sein, dass da bei Leuten wie Chris Liebing usw. die Post abgeht, aber der Laden an sich ist einfach nur lieblos und mit den vielen Kiddys einfach nur ätzend.
Ach und mal ne hübsche Frau zu sehen auf Partys find ich auch ganz schön, nur Kaugummi-kauende-megaweit-Schlaghosen-Frauen mit komischen roten Haaren ist doch nicht mehr so richtig was für mich.
Aber wen das nicht stört: Pille rein, die DJs sind ja teilweise doch ganz gut und abgehen. Platz hat man ja genug.
Ansonsten fahre ich lieber woanders hin.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ja, ab und zu kann man da schon hingehen, bei entsprechendem Line-up versteht sich.
Ansonsten ist es mir immer ziemlich unangenehm, wenn ich mit meinen 22 Jahren so offensichtlich den Altersdurchschnitt in den Keller ziehe....

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

@vollgeil:

Du warst wohl lange nicht mehr da - oder ?
Sonst hätte Dir eigentlich auffallen müssen, daß schon seit längerer Zeit sowohl Ausweis-(jeder !) als auch Gesichtskontrollen gemacht werden. Klingt jetzt zwar echt hart, ist aber nicht so wild und trägt zum allgemeinen "Wohlsein" bei.
Ansonsten muß ich Dich, als Münsteraner solltest Du das eigentlich wissen, noch darauf hinweisen, daß im Fusion zum größten Teil nicht die Besitzer, sondern Veranstalter die Parties machen. Wende Dich also im Fall Umek/Beyer an die AcidWars-Veranstalter (www.acidwars.com)... Nebenbei kann ich Dir jetzt schon sagen, daß der Umek die Scheißerei hatte und das kann ja nunmal jedem passieren, oder ???

Also, bevor Du Dir das nächste Mal ein Urteil bildest, würde ich Dir empfehlen mal wieder vorbeizukommmen....

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ja nicht alles schlecht gemacht, nur gesagt, dass es nichts für mich ist.
Außerdem war ich ja da und hab gesehen was abgeht. Bei Chris Liebing war es jawohl megavoll.
Ansonsten hasse ich halbvolle Partys, Abzocke finde ich auch scheiße und lieblose Partymacherei auch.
Die Sache mit den Veranstaltern kenne ich auch, nur dann können die es halt nicht.
Acid Wars, Acid Wars, Acid Wars, höre immer nur Acid Wars im Fusion mit denselben Leuten. Unglaublich toll.
Wo bleiben denn Hell, Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Samuel l. Session, Johannes Heil, Alexander Kowalski, Heiko Laux oder Marco Bailey. Nicht da und die wissen wohl auch warum. Sag bitte nicht, dass Richie schon mal da war, weiss ich auch.
Das sind Leute, die den momentanen angesagten und Techno präsentieren. Die haben es einfach drauf.
Adam Beyer ist auch geil, Chris liebing auch ok. Aber Rush, Marco Remus, oh gott, oh gott. Kindermucke. Wer es mag.
@fusionator, hab Dir ja gesagt, was Du machen musst, um ne gute Party zu haben. Also hau rein!

vollgeil

Usernummer # 6753

@Fusionator, warst Du schon mal in anderen Läden? Stammheim, U60, Tribehouse mit Sven Väth, Amnesia? Vermute mal schon, dann weisst Du doch selbst, dass zwischen Fusion und diesen Club ein Unterschied besteht wie zwischen Tag und Nacht.
FUSIONator

Usernummer # 7188

Nö !

War schon im Stammheim als es noch das gute alte "Aufschwung Ost" war, ich habe das Omen erlebt, das alte E-Werk und fast alle Major-Clubs Deutschlands. Ich habe schon in verdammt vielen Clubs aufgelegt, auf der LoveParade, Nature One und anderen Festivals (und das nicht auf der eigenen mitgebrachten Anlage !!) - Ich kann also ganz gut die Clubs vergleichen... Achja, und auf Ibiza war ich übrigens auch, aber das kann man nun wirklich nicht vergleichen !!

Trotzdem ist für mich der Fusion, abgesehen von einigen Gästen (deswegen ja nun auch Gesichts- & Ausweiskontrolle) definitiv nicht schlechter als das Stammheim, U60 oder so - wovon ja sowieso nur noch einer existiert. Aber Du siehst ja selber - die Konkurrenz ist nicht groß - oder willst Du jedes Wochenende im Sommer nach Ibiza fliegen ?? Achja - das Tribehouse.... Biste nen Trancer, oder was ?

Was ich damit ja auch nur sagen wollte : Natürlich gibt es noch andere geile Clubs - aber für das, was im Fusion schon abgegangen ist, für 6 Jahre pure Techno, für die fette Sound- & Lichtanlage und die geile Stimmung hätte der Fusion schon mehr Achtung verdient.

Ich kenne Leute aus München, die, seit sie das erste Mal im Fusion waren, in München nicht mehr weggehen und lieber einmal in 2 Monaten nach Münster fahren. Das muß doch nen Grund haben, oder ???

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:

Ich habe schon in verdammt vielen Clubs aufgelegt, auf der LoveParade, Nature One und anderen Festivals (und das nicht auf der eigenen mitgebrachten Anlage !!)

Na

ICH hab da überall noch nicht aufgelegt und finde trotzdem, dass das Fusion kein bisschen Spirit besitzt!

Klar, ist ganz nett dort, aber erschien mir doch immer wie die Kindernachtstätte für alle verlorenen Existenzen aus dem Münsterland.

Nicht, dass ich was gg K-Raver oder so hätte, im Gegenteil, aber ich bezweifle, dass der Grossteil dort überhaupt zu Kommunikation fähig wäre, weil viel zu weggeschossen. Das ist ein wichtiger Bestandteil für eine gute Party für mich:

Nicht nur die zu Hause geübten Ausfallschritte präsentieren, sondern auch nette Leute kennen lernen.
Das ist mir Fusion leider bisher noch nicht passiert.

vollgeil

Usernummer # 6753

@Sputnikr, genauso ist es. Kein Spirit, keine Liebe, alles nur kalt und nicht einladend. Wegschießen finde ich ja noch gut, aber es muss sich auch lohnen. Da gehört auch sinnloses Gelaber dazu, aber im Fusion sind ja nicht mal hübsche Frauen.
@fusinator, wie ist denn Dein DJ-Name?
Guck Dir mal die Leute an, die ich gerne im Fusion hätte. Ganz klar ich muss ein Trancer sein. Wem Alexander Kowalski und Samuel L. Session nichts sagen und sich noch DJ schimpft, der tut mir leid. Oder auch Herzlichen Glückwunsch dazu.
Sven im Tribehouse, nicht Piet Blank. Capische?

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@vollgeil:

Klar, aber selbst für sinnloses Gelaber sollte man sich wenigstens noch artikulieren können *g*

vollgeil

Usernummer # 6753

Komisch, normalerweise klappt die Artikulation doch druffi umso besser. Im Fusion läuft aber auch alles falsch! "g"
FUSIONator

Usernummer # 7188

Okay, okay, ich gebe mich geschlagen...

Muß wohl akzeptieren, daß der Fusion nicht jedem gefallen kann... Ich mag die Atmo und habe dort meine Leute mit denen ich superviel Spaß habe. Muß aber zugeben, daß ich sie seit Jahren kenne und Alle zum alten Eisen gehören.
Das mit dem Trancer war nen Joke - ich wollte damit bloß sagen, daß Du das Tribehouse nicht vergleichen kannst. Des is heit a Laden für warmen Sound...hauptsächlich halt Trance und House ! Mag ich auch ganz gern, aber es sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Fusion steht eben für harten, straighten, voll-auf-die-zwölf Sound. Und der Väth ist für mich schon lange nicht mehr das was er mal war - oder warst Du '94 mal im Omen ??

Achja, du Nase - habe übrigens im März mit Sumuel L. Session im KW München aufgelegt... Das nur dazu. Und A.Kowalski würde vom Sound einfach nicht in den Fusion passen.

So, genug der Diskussion. Wir leben in einem freien Land, da kann jeder seine Meinung haben und die muß man wohl akzeptieren. Ich habe halt lieber, auch wenn es viele Negativbeispiele gibt, meine total verballerten Fusionleutz, die jedenfalls richtig feiern als irgendwelche vollgekoksten Schickimickis im Tribehouse. Halt jedem das Seine.
Ich mag keine K-Raver, ich mache mir große Sorgen um die ganzen total verballerten Kinder und ich kann auch nix mit denen anfangen, aber a) waren wir nicht auch mal jung ? b) hatten wir nicht auch manche Geschmacksentgleisungen was Klamotten betrifft und c) kann man nicht über die Kiddies hinwegsehen ? Ich habe meine Leute da, die ich wirklich liebe, weil ich nirgendswo so einen Spaß haben kann wie mit ihnen.

Ich muß am 11.Oktober wieder in Münster spielen - da könnt ihr dann auch sehen wer ich bin, habe keinen Bock hier meinen Namen zu posten, weil das auch mein bürgerlicher Name ist.
Vielleicht können wir uns ja sogar treffen, dann feiern wir a bisserl und vielleicht lernt ihr dann ja auch ein paar Leute kennen, die euch gefallen. Nix für Ungut Jungs - aber die Diskussion führt zu nix !!!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab früher gerne im fusion gefeiert, ob nun zur vollen zeit oder afterhour nachm cosmic club.

ich würd den laden gern mal wieder sehen aber lieber vom counter aufm housefloor *g*

ich erinnere mich dann an einige legendäre szenen, ob ich nun einmal mit 15 bis 6 warten musste damit ich rein durfte oder irgendwann gegen mittag oder so mothership reconnection im daft punk mix aufm housefloor als letzte platte, muhaaa scheisse hol mich einer aus dem altenheim *g*

vollgeil

Usernummer # 6753

@funsionator, jetzt hast Du doch mal recht. Fusion ist scheiße und fertig, aber Du kennst viele Leute. Das macht so ne Party natürlich lustig und darfst Dich noch als VIP fühlen.
Alexander Kowalski passt da wirklich nicht rein, ist einfach zu intelligent seine Mucke. Das gilt für die anderen von mir genannten DJs aber auch.
Aber dafür kommst Du ja.

FUSIONator

Usernummer # 7188

Oh Gott - du checkst es nicht...
War 'nen Versuch - du alleiniger Inhaber des Music-Masterplan !!
Feier noch schön !!!

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@fusionator:

Entschuldige, aber wenn hier jemand eine vollgekokste Attitüde an den Tag legt, dann bist Du das!

Wenn Du verlangst, dass man über die Raverkinder hinwegsehen soll, dann frage ich mich, ob wir vom gleichen Fusion reden:

Drüber hinwegsehen wär schon sehr schwer - Augen verschliessen wär da glaube ich angebrachter!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

FUSIONator

Usernummer # 7188

Ja, großer Altmeister !!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Locker bleiben, mein Untertan *g*

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war früher so vor 4-5 Jahren oft zur Afterhour da....
Krasse Geschichte, krasser Laden und um die Uhrzeit waren krasse Leute garantiert! Sowas von durch habe ich selten gesehen...,möcht aber gar nicht wissen, wie wir manchmal aussahen..*gg*
Also für mich ein sehr sehr fetter Laden, würd ich noch in der Nähe wohnen....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch nur sagen das ich schon absolut geile Sausen im Fusion erlebt habe!!!
Bin zwar auch nicht über alles erfreut was da so abläuft speziel Kiddiz etc. doch vielleicht biegen die Veranstalter das auch noch hin.

Greets to dionysus! du hast mir schon oft die mütze weggeschossen

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Aciddog ]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

War zum ersten Mal im alten Cosmic Club bei Steve Masons Wedding Party 94. Das war ja auch noch geil. Aber seit Eröffnung des Fusions ist es da einfach zu ungemütlich.
Man wird ja auch älter und hat ja nun auch schon andere Sachen gesehen. Deswegen mag der Fusion für die Anfänge ok sein, weil ja Partys mit genügend Teilen immer geil sind, aber trotzdem merkt man, dass da was fehlt. Aber unserer Münchener-DJ-Granate, die leider nicht zündet, gönnen wir ja seinen Spaß. Das Kiddy-Problem ist ja nun auch nicht rein Fusion beschränkt. Im U60 ist es ja teilweise auch so, Tresor finde ich auch. Was solls, dafür geben da die Läden mehr her und die DJs sind wesentlich mehr mein Geschmack, weil sie einfach besser sind.
@Fusionator, geht denn in München nichts?

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne den fusion-club ja nun auch schon n paar
jahre ... es gab gute wie auch schlechte partys
wie wohl in jedem club ... ich fand die bude nur
immer n bischen sehr siffig vorallem die klo`s ,
die sind wohl mit das schlimmste was es an sanitär höllen so gibt !!!
na ja ok , war jetzt auch schon etliche jahre nicht mehr dort ...
keine ahnung ob`s sich mittlerweile gebessert hat .
über den verballerungsgrad der leutz brauch
ich ja wohl nicht näher eingehen

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

@vollgeil: Nööö - in München geht außer Electric Delicate nüx ! Und da kriegst Du schon Bullenparanoia wenn Du nur dicht über die Straße läufst - echt krass !! Und jetzt lass uns den Zwist mal beenden - eigentlich kennen wir uns ja garnicht !!

@dubstar: Der Fusion wurde innerhalb der letzten 3 Jahre jeden Sommer renoviert. Wir haben komplett neue und funktionierende Toiletten... Außerdem einen komplett überdachten Outddorbereich und vieles, vieles mehr !!

Und jetzt nochmal an Alle, die sich vom alten Fusion haben abschrecken lassen und dadurch lange nicht mehr da waren:
Der Fusion hat seit geraumer Zeit eine neue Geschäftsführung, eine neue Sound- & Lichtanlage, neue Toiletten, einen neuen Chill-Out und vor allen Dingen: AUSWEIS UND GESICHTSKONTROLLEN !!!!!

Also, traut euch !!!!

FUSIONator

Usernummer # 7188

@vollgeil: Nööö - in München geht außer Electric Delicate nüx ! Und da kriegst Du schon Bullenparanoia wenn Du nur dicht über die Straße läufst - echt krass !! Und jetzt lass uns den Zwist mal beenden - eigentlich kennen wir uns ja garnicht !!

@dubstar: Der Fusion wurde innerhalb der letzten 3 Jahre jeden Sommer renoviert. Wir haben komplett neue und funktionierende Toiletten... Außerdem einen komplett überdachten Outddorbereich und vieles, vieles mehr !!

Und jetzt nochmal an Alle, die sich vom alten Fusion haben abschrecken lassen und dadurch lange nicht mehr da waren:
Der Fusion hat seit geraumer Zeit eine neue Geschäftsführung, eine neue Sound- & Lichtanlage, neue Toiletten, einen neuen Chill-Out und vor allen Dingen: AUSWEIS UND GESICHTSKONTROLLEN !!!!!

Also, traut euch !!!!

KryStuff

Usernummer # 230

geschäftsleitung machen jetzt doch heiko und seine freundin (spirit of darkness) oder?!
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, so soll es sein, wer legt denn am 11.10 auf im Fusion?
@Fusionator, sehe keine Zwist, man muss ja nicht alles persönlich nehmen. Ist doch sowieso alles Geschmacksache.

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

Paranoid Dancer war jetzt mal kurz vollgeil. Also keinen Zwist, bitte. Take it easy. Was legst Du eigentlich so auf FUSIONATOR?
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fahr 1 bis 2 mal im Monat meine 250km (Nordseeküste bei WHV) nach Münster - bereut hab ich´s nie - die Anlage is hammer *schepper*schepper* - der sound is immer phat, auch von den Residents - und das alte versiffte Lagerhallenfeeling find ich grade geil an einem TechnoCLub...

FUSION rulez ! immer wieder gerne....

29.11. -> Adam Beyer & Johannes Heil @ Fusion

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mr dionysus rockt !
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

@krystuff: Jep, Jutta & Heiko haben Muck (Besitzer) immer mehr die Macht abgenommen und sind jetzt quasi Alleinherscher über das Fusion-Reich. Machen aber auf nen verdammt guten und engagierten Job, die Beiden.....

@vollgeil: Alles klar ! Ihr habt halt Messer in mein Herz gestochen. Ich weiß ja selber wie scheiße der Fusion mal war... Habe noch unter dem alten Geschäftsführer als Gläsersammler angefangen... Einer der desintressiertesten Koksnasen, die ich je kennengelernt habe... Unter ihm ist der Fusion echt gewaltig den Berg runtergegangen !!! Aber deswegen hatten wir ( Jutta, Heiko & ich) auch die Möglichkeit das Ruder zu übernehmen. Wie gesagt, ich musste dann leider nach München, aber J&H machen weiterhin einen verdammt guten Job.
Haben übrigens fast alles aus'm Dockland rübergeholt. Es gibt jetzt sogar angenehme Sitzmöglichkeiten und so.... Wann warst Du eigentlich das letzte Mal da ?
Zu meinem Sound: Typisch Fusion halt.... Hart, kompromisslos - ich nenn's Agressive Progressive.
Ich glaube das Line-Up für den 11.10 steht noch nicht ganz fest. Wird aber eher 'ne kleine Party. Wirklich gut wird's am 6. & 20.12. --> Tanz der Teufel am 6. und Liebing am 20. ! Weiß aber nicht ob Du denn Sound magst....
Ansonsten schau halt unter fusion-club.de nach !!!

Oh - und was ich grade sehe - müsste Dir gefallen: 29.11 --> Johannes Heil & Adam Beyer (hähä !!)

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]

FUSIONator

Usernummer # 7188

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
und mr dionysus rockt !

Danke Dir !!!!

Aber ich hab' "Dionysus" abgelegt - falls Du Dich wunderst, daß der Name nimmer auf'm Flyer ist. Leg' jetzt unter meinem normalen Namen auf (T.B.) !

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]

vollgeil

Usernummer # 6753

Das mit Liebing am 20.12 habe ich auch gehört.
War das letzte mal im Fusion dieses Jahr im Mai, Adam Beyer war da und hat mit seinen drei Turnies gut Gas gegeben, Umek war ja leider plötzlich doch nicht da.
Am 29.11 ist das natürlich was für mich. Finde Johannes Heil momentan supergeil, Adam Beyer wie gesagt auch. Hauptsache beide sind da, werde mich am selben Tag noch schlau machen, ob die wirklich kommen.
Also bei der Party bin ich am Start, solche Leute will ich sehen und bei mir vor der Haustür ist das umso besser. Vielleicht hat sich der Laden doch gebessert.

FUSIONator

Usernummer # 7188

Wenn ich dann nach MS kommen sollte meld' ich mich bei Dir ! Vielleicht sehen ma uns ja....

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.