technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bird - the move III / 2002_10_26/ Ehem. Vogelparadies Bad Rothenfelde

Autor Thema: Bird - the move III / 2002_10_26/ Ehem. Vogelparadies Bad Rothenfelde
Clubber Lang

Usernummer # 3748

- verfasst      Profil von Clubber Lang   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Nach dem Erfolg von Bird-the move II im Juli mit Sven Väth als Headliner, vielleicht erinnert sich der eine oder andere sich an uns! wir waren die glücklichen Gewinner der eBay-Auktion um Mr. Väth! Alle Floors bleiben, einiges gilt noch zu optimieren!

Hier nochmal die Facts, vielleicht hat der ein oder andere Lust nochmal das einzigartige Ambiente des Parks nochmal zu geniessen!

"Bird-the move III"

Date: 26.10.02
Doors: 21.00h
Entry: 15 €uro (Kein VVK!!)

Line Up:

Subtropia / Techno:
===================
Tobias Thompson
Sascha Göwert
Vanguard (live)
Voodooamt a.k.a. Patrick Lindsey
Fiege

Tropenhouse / House:
====================
Floanfunk
Crizz
James MD
Movie

Big Top Chilling Lounge / Chill - Out:
======================================
Alex Droog
Click & Morgentau

Greetz & Beatz

Christoph

Aus: Bad Rothenfelde [Nähe Osnabrück] | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is bse1420997@aol.com
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohl ein bisschen teuer der Spaß für dieses unbekannte Line-up. Patrick Lindsey ist zwar sowohl als DJ als auch als Produzent ziemlich fett, nur kennt den kaum einer.
Ich glaube eure Party wird ein Reinfall, aber die Sven Väth Party war dafür umso lustiger.
Wünsche jedenfalls viel Glück.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na vollgeil Du hasjaneahnung.Wenn ich für 'ne doofe Standardbauerntechnoparty schon n 10er hinlegen muss bin ich gern bereit für Vanguard (welche ma wirklich vollgeil sind), patrick lindsey usw. 15€ hinzulegen.
Ich schätz ma ich komm.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Clubber Lang

Usernummer # 3748

- verfasst      Profil von Clubber Lang   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil:

Heutzutage ist alles teuer, und selbst unbekanntere Acts wie Lindsey haben Ihren Preis! Leider sieht man Ihn zu selten, und auf diesem Schranz-Einheits-Blödbrei hatten wir keinen Bock!

Wir wurden bei BTM II schon für 20 €uro kritisiert, und das bei nur einem Headliner wie Väth! Diesmal gehen wir 5 €uro runter und bieten dafür 2 szenebekannte Gesichter wie Voodooamt & Vanguard! Jedem kann man es nicht rechtmachen! Ich hoffe die Location hat für die Feierleute nicht an Reiz verloren, und sie kommen wieder!

Trotzdem Danke, dass Du uns nicht wünscht, dass es ein Reinfall wird!

Aus: Bad Rothenfelde [Nähe Osnabrück] | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is bse1420997@aol.com
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, ich fand die Party mit Sven supergeil, die location ist voll sympathisch.
Auch die Anlage und die Lichteffekte fand ich ok. Finde den Preis trotzdem ziemlich hoch, obwohl ich generell für geile Partys auch mal gerne mehr zahle auch 20 Euro für den Sven, wenn der bei mir um die Ecke auflegt.
Ansonsten gutes Konzept, mache mir halt nur Sorgen, dass zu wenig Leute kommen. Selbst bei Sven war es nicht annähernd so voll, wie ich erwartet hatte.
@DaCAB, danke für den Hinweis ich hätte keine Ahnung. War ich überhaupt schon mal irgendwo auf ner Party, eigentlich nicht. Hab ich da was verpasst? Ich rede aber trotzdem mit, wenn ich darf.

vollgeil

Usernummer # 6753

@DaCab, wenn Du Dich gerne auf Standardbauerntechnokiddykotzpartys rumdrückst, ist das Deine Sache. Da flieg ich lieber nach Ibiza oder höre Richie und Sven im U60 in Frankfurt für 12 Euro. Jedem das Seine.
Cybergasm

Usernummer # 3783

- verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawohl. BTM3 wird der Hammer.
Hier der Link: www.bird-themove.de
@vollgeil: Du wirst doch wohl ein selten stattfindendes Event in einer einmaligen Location nicht mit einem Club vergleichen, der jedes Wochenende geöffnet hat und dem feiernden Volk nicht mehr zu bieten hat, als ein abwechslungsreiches Line-up. Und wenn du auf Ibiza feierst, wollen wir erst gar nicht von den Eintritts- und Getränkepreisen reden!

Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

Ich mag euer Engagement ja trotzdem, besonders die Location. Wie gesagt, die Sven Party war super sympathisch.
Clubber Lang

Usernummer # 3748

So hier nochmal der Flyer, an dem sich die Geister scheiden! Wir mögen Ihn wohl!

Ansonsten falls Ihr nicht wisst, wie Ihr nach
Bad Rothenfelde kommt!

Nochmal der Link!

http://www.birdthemove.de/btm2/map.htm

Ansonsten noch unser Forum, ist zwar ein wenig chaotisch, aber Techno sollte nicht immer so ersnt und verbittert gesehen werden!
Techni macht Spass, und gute Laune sollte es auch wieder verbreiten! Warum ist das eigentlich nur den Housern überlassen?

[url]http://forum.birdthemove.de{/url]

Clubber Lang

Usernummer # 3748

Oops!!

http://forum.birdthemove.de

Cybergasm

Usernummer # 3783

- verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So in fast 2 Wochen geht es los. Hat eigentlich schonmal einer Vanguard-live gesehen? Ich bin da sehr gespannt drauf!
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vanguard mal auf der nature one gesehen.
ich fand vanguard echt superfett und das obwohl meine laune aufgrund der party, leute, preise, etc. wirklich ganz weit unten war.

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cybergasm

Usernummer # 3783

Noch 4 Tage. Wollen wir hoffen, dass die Sonne scheint. Wir haben die Wege trotzdem prepariert. Es muß also keiner Angst haben, sich zu beschmutzen. Wer kommt denn alles?
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585

- verfasst      Profil von iNcRedIble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nachdraußenschau* ...das die Sonne WAS macht???
Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.