Autor
|
Thema: Bird - the move III / 2002_10_26/ Ehem. Vogelparadies Bad Rothenfelde
|
Clubber Lang

Usernummer # 3748
|
verfasst
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik!Nach dem Erfolg von Bird-the move II im Juli mit Sven Väth als Headliner, vielleicht erinnert sich der eine oder andere sich an uns! wir waren die glücklichen Gewinner der eBay-Auktion um Mr. Väth! Alle Floors bleiben, einiges gilt noch zu optimieren! Hier nochmal die Facts, vielleicht hat der ein oder andere Lust nochmal das einzigartige Ambiente des Parks nochmal zu geniessen! "Bird-the move III" Date: 26.10.02 Doors: 21.00h Entry: 15 €uro (Kein VVK!!) Line Up: Subtropia / Techno: =================== Tobias Thompson Sascha Göwert Vanguard (live) Voodooamt a.k.a. Patrick Lindsey Fiege Tropenhouse / House: ==================== Floanfunk Crizz James MD Movie Big Top Chilling Lounge / Chill - Out: ====================================== Alex Droog Click & Morgentau Greetz & Beatz
Christoph
Aus: Bad Rothenfelde [Nähe Osnabrück] | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Wohl ein bisschen teuer der Spaß für dieses unbekannte Line-up. Patrick Lindsey ist zwar sowohl als DJ als auch als Produzent ziemlich fett, nur kennt den kaum einer. Ich glaube eure Party wird ein Reinfall, aber die Sven Väth Party war dafür umso lustiger. Wünsche jedenfalls viel Glück.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Na vollgeil Du hasjaneahnung.Wenn ich für 'ne doofe Standardbauerntechnoparty schon n 10er hinlegen muss bin ich gern bereit für Vanguard (welche ma wirklich vollgeil sind), patrick lindsey usw. 15€ hinzulegen. Ich schätz ma ich komm.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Wie gesagt, ich fand die Party mit Sven supergeil, die location ist voll sympathisch. Auch die Anlage und die Lichteffekte fand ich ok. Finde den Preis trotzdem ziemlich hoch, obwohl ich generell für geile Partys auch mal gerne mehr zahle auch 20 Euro für den Sven, wenn der bei mir um die Ecke auflegt. Ansonsten gutes Konzept, mache mir halt nur Sorgen, dass zu wenig Leute kommen. Selbst bei Sven war es nicht annähernd so voll, wie ich erwartet hatte. @DaCAB, danke für den Hinweis ich hätte keine Ahnung. War ich überhaupt schon mal irgendwo auf ner Party, eigentlich nicht. Hab ich da was verpasst? Ich rede aber trotzdem mit, wenn ich darf.
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@DaCab, wenn Du Dich gerne auf Standardbauerntechnokiddykotzpartys rumdrückst, ist das Deine Sache. Da flieg ich lieber nach Ibiza oder höre Richie und Sven im U60 in Frankfurt für 12 Euro. Jedem das Seine.
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Jawohl. BTM3 wird der Hammer. Hier der Link: www.bird-themove.de @vollgeil: Du wirst doch wohl ein selten stattfindendes Event in einer einmaligen Location nicht mit einem Club vergleichen, der jedes Wochenende geöffnet hat und dem feiernden Volk nicht mehr zu bieten hat, als ein abwechslungsreiches Line-up. Und wenn du auf Ibiza feierst, wollen wir erst gar nicht von den Eintritts- und Getränkepreisen reden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ich mag euer Engagement ja trotzdem, besonders die Location. Wie gesagt, die Sven Party war super sympathisch.
| |
|
|
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
So in fast 2 Wochen geht es los. Hat eigentlich schonmal einer Vanguard-live gesehen? Ich bin da sehr gespannt drauf!
| |
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
hab vanguard mal auf der nature one gesehen. ich fand vanguard echt superfett und das obwohl meine laune aufgrund der party, leute, preise, etc. wirklich ganz weit unten war.
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Noch 4 Tage. Wollen wir hoffen, dass die Sonne scheint. Wir haben die Wege trotzdem prepariert. Es muß also keiner Angst haben, sich zu beschmutzen. Wer kommt denn alles?
| |
|
|
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585
|
verfasst
*nachdraußenschau* ...das die Sonne WAS macht???
Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002
| |
|
|