Autor
|
Thema: 1Live Partyservice Mühlheim
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Was erwartest du bitte, wenn du auf eine L1ve Partyservice party gehst????
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Ja hast ja recht aber hatte keine lust bis zur techno rulez zu fahren. dachte der hooligan legt mal n bisschen was härteres auf aber wohl nicht.
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
BassBouncer

Usernummer # 1219
|
verfasst
Tja, ich glaube, beim Einslive Partyservice muss jeder mal selbst gewesen sein, um zu wissen, wie scheisse das ist . Dabei sollte doch, glaub ich, auch Andry Nalin dort sein, oder? Wundert mich eigentlich, dass dort auch gute DJs wie Nalin oder Moguai, die auf guten Parties echte Knaller sein können (ich weiss genau, dass hier jetzt viele verständnislos mit dem Kopf schütteln werden, aber das mein ich ernst), Stammgäste sind. Das traurige ist immer, dass das Einslive-Publikum wahrscheinlich gute Sets von denen noch nicht einmal zu schätzen wüsste und deshalb vielleicht auch nicht immer bekommt.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
Moguai und Nalin sind bei den live gigs nicht dabei glaub ich... die spielen meines wissens nach immer nur spät in der nacht nachdem sie den piet Blank übertragen haben... Ab zwei uhr kann man sich das ganze dann wieder anhören...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich versteh gar nicht wo das Problem liegt. Für jede Party gibts 'ne Zielgruppe. Wenn ich mit dem Konzept oder der Mucke oder den Gästen von 'ner Party nicht klarkomme, kurz gesagt mich nicht zur Zielgruppe rechne, mach ich halt 'nen Bogen drum. Niemand zwingt mich dahin zu gehen. Wenns keine (erreichbaren) Alternativen gibt muß ich halt zuhause bleiben oder selbst was organisieren. Punkt.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Meine rede, virus!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Krieg Ich die Karten auch über CTS?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
*funkerfünfgeb*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Funker: Die beiden legen dann bestimmt nur Schranz auf
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
BassBouncer

Usernummer # 1219
|
verfasst
ZU Nalin/Moguai: Ich glaub es gibt zwei Möglichkeiten -- entweder die beiden legen bei EinsLive wirklich anders auf, oder sie werden ob der fehlenden/anderen Stimmung beim Partyservice anders aufgenommen. Die beiden können dermaßen geilen deepen Trance bis Techhouse auflegen, daß es es eine wahre Freude ist (kling irgendwie scheiße). Ich glaub echt, dass eine gute Veranstaltung das gleiche Set besser erscheinen läßt als eine schlechtere Veranstaltung. Bei 'Lichter im Hafen' vom Tribehouse bspw. haben beide aufgelegt, und ich komm 8 Monate später noch ins Schwärmen, wenn ich daran zurückdenk...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|