Autor
|
Thema: Stammheim wieder auf?
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hat eigentlich das Stammheim wieder auf oder ein Laden von denselben Leuten? Das gleiche geile Line-up wie früher sollte natürlich auch da sein, sonst ist der Laden ja nichts besonderes. Tja, Sommer ist vorbei, man muss wohl wieder in enge, verrauchte Clubs. Aber irgendwie ist es da ja doch am besten.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ist der Laden gut? Bin gerade selbst auf die Homepage gestoßen. Das Line-up mit samuel l. session, axl bartsch, tune brothers u.a. erinnert ja an alte Zeiten.
| |
|
|
Tanzwut

Usernummer # 6859
|
verfasst
wenn du da bist merkst du das die neue crew nicht ans stammheim versucht anzuknüpfen, sondern an den guten alten aufschwung. das diese zeit uneinholbar ist weiß jeder. aber der versuch die schönen dinge, wie zb. das obst verteilen oder stelzenläufer! das flair is das gleiche wie sonst auch,die anlage knallt, die residents rocken! man muß einfach hinfahren und dann sind auch alle zweifel beseitigt,echt.
ich hab´s auch getan... hamma!
Aus: irgendwo da draußen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Das ist doch mal eine Ansage, nächstes Wochenende mit Samuel l. session bin ich da. Besseren Sound gibt es ja fast garnicht, hoffentlich ist der Laden voll.
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also die Deko ist neu,aber irgendwie doch nicht neu. Sie ist vom Style her genauso wie die Stammehim Deko. Ansich sieht der laden eigentlich genauso aus wie vorher. Erst beim 2. Blick erkennt man all die Veränderungen! Mir gefällt es da und deswegen werde ich auch die nächsten Wochenenden dort verbringen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|