Autor
|
Thema: Cocoon Club Closing @ Amnesia
|
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
hab nur ein flug gebucht, ne freundin von mir hat ein paar italiener kennengelernt (sie ist schon da) und da kann ich für 5 Tage schlafen, ist leider in figuertas nicht direkt playa den bossa!! ich bleibe bis donnerstag, also wer ist noch da??
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Weiß nicht ob das soo nen Nachteil ist in Figuertas zu wohnen... An der P. Bossa ist ja "nur" das Space .... so hasts näher in die City..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
ich bin da!  @ amnesia: check pm
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Oh mann, ich wär auch so gern dabei  Na dann viel Spaß, es wird nämlich !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Yep, das war´s wohl auch! Wurde gerade per SMS informiert, dass es wohl derbe gerockt hat (jaja, immer diese Mitteilungsbedürftigen *g*), ging wohl so bis 10...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
Ich will eure review's lesen
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Die meisten werden noch auf irgendwelchen After-Afterhours tanzen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
War letztes Jahr da, ist auf jeden Fall ´ne Reise wert, danach am besten in die Space-Afterhour, und denn zum Chillen an´n Strand ins Bora Bora !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
war letztes jahr an der cream closing :
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Laut Tuxton muss es wohl sehr geil gewesen sein, er hat mir gestern Nachmittag, so gegen 17.00 noch ne SMS von der After-After Beach Party vom S´Estaniol geschrieben, dass es der Hammer ist! Das Wetter war zwar gestern nicht so dolle, aber ich glaube, dass war den Party-Peoples scheissegal....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
tach Jungs!bin gestern wieder nach hause gekommen!- ich muss sagen es war der absolute HAMMER im amnesia ging es bis 10 uhr morgens ab, normalerweise ist um 8 uhr schon dicht! sven väth wurde so ab 8- 9 uhr mehrmals von der erhöhung wo die (geilen) go gos tanzen , runter auf die tanzfläche bzw. podest getragen! so einen dichten sven hab ich schon lang nicht mehr gesehen! der ort wo die afterhour am strand stattfand wurde auch recht lange geheimgehalten, viele wurden ins space geschickt!na ja wärs glaubte hatte halt echt pech! dann um 10 uhr morgens sind wir raus, und erstmal zu nem kumpel duschen gegangen! ab 12:30 sind wir dann zum strand von s´estanyol gefahren, wo uns ein heftiges park chaos erwartete, überall autos wahllos abgestellt. nachdem wir aber den wagen abgestellt hatten ging die party erneut richtig los!! super kleine bucht, richtig schöne kleine strand bude mit tarn netz abgedeckt und natürlich ein total verballerter sven väth der mit einem kinder fernglas um den hals rum lief und die leute "unterhielt"! ansonsten war noch ricardo villalobos da, der auch recht mitgenommen war und richie hawtin, aber ohne brille! die party ging noch bis abends um 22 uhr!- dann waren für mich 18 Std cocoon club leider vorbei! ich hoffe das es nächstes immer noch den cocoon club auf ibiza gibt, wirklich eine sehr gelungene veranstaltung, besonders natürlich die afterhour am strand! cu
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@amnesia, Du Glückspilz, war bei Hell und Svennie im Amnesia. War auch geil, aber die von mir erhoffte Strand-After-Hour gab es nicht. Die war leider im Space. Sven war da auch schon total fertig, torkelte aus dem Space raus und war so gut wie tot. (hab das Party-Review hier auch gepostet).
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hab leider zu spät die pm von tuxton bekommen, hätte doch gerne mal jemanden aus dem TF kennengelernt! und dann auch noch bei so einer party!
|
|
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
eine frage...es gab doch nicht nach jeder cocoon party eine afterhour am strand von s´ estanyol oder?? ich war diesen sommer auf drei cocoon partys, nach einer hab ich den sven auch im space gesehen, das heißt er war dann nicht zur afterhour am strand! ich hab gedacht die afterhour am strand gibt es nur zur opening und zur closing party. ach so und noch ne frage.. es kommt nicht einer aus solingen hier der auch zur closing da war oder?? und ganz wichtig, hat irgendjemand fotos von der party am strand gemacht?? ich muss unbedingt einen abzug davon haben wenn geht!!! cu [ 22-09-2002: Beitrag editiert von: amnesia ]
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
hab Sven auch im Space gesehen, deswegen nix Strand. Habe mich auch umgehört von wegen after-hour am Strand. Keiner wusste was davon, deswegen gab es bestimmt nicht jedesmal ne After-party am beach. Und wenn dann keine offizielle.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
gab ja vielleicht ne VIP-Afterhour, aber irgendwer hätte doch was von einer Afterhour am Strand gewusst. Man labert ja doch mit den unterschiedlichsten Leuten und irgendwer muss ja nun auch zu den Afterhours fahren und davon wissen, sonst kann man sich die ja als Organisator sparen. Für mich gab es also nur die im Space und für Svennie auch. So.
| |
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
@ tuxton oder sonst die da waren!Hat irgendjemand fotos von der afterhour oder kennt jemand der fotos hat?? will unbedingt ein paar bilder davon haben!! thanx + bis denn
|
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@octopussilein, ich fand die Party mit Sven und Hell(mut) wirklich geil. Ich weiss auch, dass es nicht so voll war, besonders Hell war mit seinem Set so früh doch ziemlich verschenkt. Aber der Sound von Sven war spitzenklasse, völlig neue Scheiben, fett groovig. Aber ich und mein Kollege, wir haben supernette Leute kennengelernt und die Pillen waren auch gut. Also was will man mehr? Ich nichts.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Wer lange sucht der findet. Weiss auch nicht was mit Hell los war. Hat zwar das gespielt was man erwarten durfte, aber so richtig ging da doch nichts. Sven war zwar der Breiteste der Nacht, so wie ich ihn später noch gesehen habe, aber das tut seinen Mixkünsten eigentlich keinen Abbruch. Das kann er ja immer oder immer gleich gut, sagen wir mal so. Vitalic ging so. Ich finde sein Produktionen wirklich geil, aber der Act war nichts halbes nichts ganzes. Und kurz. @Octopus, bist Du nicht ein Hausfräulein? Ich finde im House-Floor war es einfach zu leer, trotz der guten Acts.
| |
|
|
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
Space am sonntag find ich auch recht geil, aber ab 21 - 22 uhr finde ich es so unerträglich voll auf der terrasse das ich nur noch weg will! drinnen läuft fast nie gute musik, und zu dunkel ist es auch noch!@ tuxton sag bitte bescheid wenn du die fotos hast!- falls es überhaupt ok ist und du die fotos weitergeben möchtest! [ 26-09-2002: Beitrag editiert von: amnesia ]
|
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
@ alles gibt ein paar pics von der afterhour am strand auf cocoon.net. cu
|
|